Probleme mit Freundin!!!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, also eigtl. dachte ich, ich bräuchte hier wg. problemen nicht nochmal zu schreiben, aber ich fange einfach mal an.

ich (ab aug. 21) bin mit meiner freundin (18) ab august 3 jahre zusammen.

wir waren letzten sommer 3 monate auseinander, da sie meinte mich nicht mehr zu lieben, für mich ist damals eine welt zusammengebrochen, aber ich habe lds gelesen, andere frauen kennengelernt und sie hat sich wieder bei mir gemeldet und kam dann letztenendes wieder zu mir zurück. das war aber nicht so, dass ich gebettelt hätte o.ä., sondern sie hat sich sehr ins zeug gelegt.

viele von euch hätten sie damals wohl gar nicht wieder zurückgenommen, denn sie hat 1 tag, nachdem sie mit mir schluss gemacht hatte, mit einem freund von mir rumgemacht und war dann kurzzeitig mit ihm zusammen, bis sie halt gemerkt hat, dass es mit ihm wohl doch nicht so toll ist.

nunja, sie geht sowieso oft feiern und sieht verdammt gut, wird daher oft angemacht, es kam daher selbst nach diesem vorfall dazu, dass sie 2 mal fremdgeküsst hat in discos. da habe ich mich von ihr distanziert und sie wieder investieren lassen und brauchte auch erstmal zeit für mich.

gut, als das dann einigermaßen gegessen war, wobei das vertrauen zu der zeit total im arsch, lief es eigtl ziemlich gut.

aber dazu sollte ich erwähnen, dass sie sehr auf sich bezogen ist. sie ist unsicher bezüglich ihres äußeren und sucht daher wohl oft bestätigung, sie hat aber absolut GAR KEINEN grund unsicher zu sein, sie ist für mich eine 10!

in zeiten, in denen sie viel zu tun hat, bin ich für sie da und unterstütze sie, helfe ihr auch viel in der schule usw.

(achja, zur erinnerung, schluss gemacht hat sie letztes mal, als ich wenig zeit für sie hatte wg meines abiturs, bzw. genau danach, als ich dann wieder dachte: ja cool endlich haste mal wieder zeit und jetzt machen wir uns einen schönen abend, aber ich hatte auch da schon so ein "komisches" gefühl)

genauso eines habe ich auch jetzt....

ich bin momentan in meiner klausurenphase und habe eigtl. gar keine zeit für solche probleme.

aber ich merke, wie sie sich von mir distanziert.

sie geht halt feiern und ist sich am see mit anderen leuten(auch typen, mit denen dann rumgealbert wird und die sie in den see werfen) amüsieren.

ich lerne den ganzen tag und wenn ich sie frage, ob sie zeit hat, dann macht sie was mit denen, anstatt dann mal zu mir zu kommen(gut sie hat zwar kein auto [im studium wohnen wir 25 km auseinander] aber zum feiern gibts schließlich auch immer ein weg in die stadt zu kommen!? )

sie schreibt in die icq aways nicht mehr "...ich liebe dich", mag kindisch klingen, hat sie aber sonst immer gemacht. ihr hintergrundbild des iphone bin nicht mehr ich/wir, sondern sie selbst.

das sind alles so kleinigkeiten, gepaart mit blödem verhalten(wenn sie dann mal wieder bei ihrer neuen "clique" war hat sie das teelfon nicht beantowrtet, einfach iwann später angerufen, sie sei unterwegs und wollte nich ganz damit rausrücken wo sie war...) von ihr,z.b. dass sie unseren urlaub quasi abgesagt hat(also wir haben noch nichts gebucht, wollten aber dann last minute buchen wg. des geldes, wäre mir zwar egal gewesen, aber ihr wohl nicht, naja, ich habe mich jedenfalls shcon drauf gefreut) und das auch noch ganz lapidar abgetan hat und mich als blöden, meckernden hingestellt und sich somit jeder diskussion entzogen hat.

ein nebenjob, den sie sich einfach ohne mit mir drüber gesprochen zu haben, besorgt hat, erstreckt sich auch über unsere eigtl. urlaubstermin, der nur 1 woche wäre (da semester- und schulferien sich nur da überschneiden) . sowas weiß man ja auch vorher, aber sie "weiß jetzt auch nciht" und das sei ja alles so kompliziert usw. also eine absage!

als ich mit ihr darüber sprechen wollte "ich bin jetzt auch müde und muss morgen früh arbeiten" und lässt mich quasi als trottel da stehen.

ja das ist grade die situation, achja und ich bin der meinung, dass der eine typ sie wohl extrem gut findet und sie dne vllt auch nicht schlecht findet und die auch viel zeit, ob in gruppe oder auch alleine kann ich so jetzt auch von hier gar nicht beurtreilen, verbringen.

meine vorerst letzte prüfung wäre am donnerstag, die danach will ich wohl schieben(mich durchfallen lassen und dann das ergebnis, durch besseres lernen während der ferien, verbessern)

und jetzt muss ich eigtl. shcon wieder am schreibtisch sitzen, mache mir aber nur gedanken über sie.

was soll ich tun? wie kann ich meinen status wieder erhöhen und den spieß umdrehen?

ich bitte um schnelle ratschläge... so eine scheiße!

danke

edit: achja, also kann ich denn jetzt kurzfristig noch irgendwas machen?

bearbeitet von Dreamscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!!! Ja!!! Und nochmals Ja!!!

Mach genau das was du vorher auch getan hast!!!

Triff andere Frauen, investiere wenig Zeit in sie solange sie wenig Zeit in dich investiert.

Du musst immer ein Gedankensatz im Kopf haben: Es gibt immer bessere Frauen auf der Welt! Immer!

Am besten danach Leben und deine Freundin das auch Spüren lassen!!! Aber nicht sagen! Sie muss es spüren!

Sie darf sich nie zu sicher sein!

Allein schon die "10" sagt aus dass du dich irgendwo betaisieren ließen hast.

So wie ich es sehe bettelst du nicht, Jedoch hast du dich nur auf eine Frau fixiert, und in meinen Augen schißt man sich damit einen Eigenkorb solang es keine üble LSE Frau ist.

Lebe den Traum eines jeden Mannes, beschere den Frauen in den Clubs nen schönen Abend und zeig denen wie ein Mann zu sein hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur habe ich momentan einfach keine Zeit um auszugehen, hab am Montag ne schwere Prüfung, am Mittwoch auch und am Donnerstag auch!

Ich müsste also eigtl. jeden Tag bis zum Abwinken lernen, aber jetzt sitze ich hier schon wieder und kriegs nicht hin, da ich die ganze Zeit an sie denke.

Kann ich denn jetzt kurzfristig noch irgendwas an der Situation ändern? (zumindest erzählen, dass ich mir Mädels lerne? Was anderes würde mir nicht einfallen), das wäre aber bei ihr eh recht wirkungslos denke ich )

Was soll ich zu der Sache mit dem "geplatzten" Urlaub sagen? Ich mein, ist das scheiße oder was?

Ich will sie bei mir behalten und das ganze scheint mir grade abzudriften, wenn es das nicht shcon ist, aber ich meine, ich habe ja auch ab und an mal wichtigere Dinge zu tun in meinem Leben, als mich um sie zu kümmern.

Mein Studium z.B., wobei sie das ja auch schon wieder tangiert, durch ihr scheiß Verhalten, denn ich komme nicht richtig zum Lernen.

Also?

ich mein, vllt. spekuliere ich hier auch zu viel rum und eigentlich ist sie grad nur unterwegs usw. Aber ich habe schon wieder ein schlechtes Gefühl Leute und es war eigtl. immer was los, wenn das so war!

Ich träume schon davon....

(Und das ganze jetzt mal anzusprechen? Wäre sicher keine gute Idee? Oder sich den anderen Typen mal vorzunehmen? wohl auch nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich jetzt erst einmal um dein Studium kümmern und zusehen das du deine Klausuren ordentlich schreibst!

Dann bleibt dir auch weniger Zeit um dir den Kopf mit unnützen Dingen zu beladen (Was amcht sie, wo geht sie hin usw.).

Ich weis auch aus eigener Erfahrung das es leichter gesagt als getan ist, aber es ist die einzig sinnvolle Lösung.

Ausserdem zeigst du ihr so das es in deinem Leben noch Ziele gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da hast du wohl recht.

aber mich regt dieses verhalten auch einfach so unheimlich auf.

ich habe mich gut um sie gekümmert sonst und ihr auch viel geholfen, ob schulisch oder als psychodoktor, weil sie mit irgendwelchen freundinnen stress hatte.

und wie wird es mir gedankt?

genau! nämlich gar nicht! bei frauen zählt nur der moment, das is wichtig! alles andere ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Klartext reden:

Süße, ich hab nen Plan von meinem Leben und derzeit den Kopp voll mit Klausuren. Deshalb hab ich grad wenig Zeit für uns. Du kommst damit wohl nicht klar und bist zu unreif, um mich in anstrengenden Phasen zu unterstützen, deswegen machen wir jetztmal ne Pause. Hat bei mir gewirkt.

Option 1: Sie stimmt zu, dann war sie es eh nicht wert und du hast Zeit für Wichtiges.

Option 2: Sie denkt drüber nach, vielleicht wirds ja nocht was.

Hintergrund: Es istne Illusion, immer PU-like gut drauf zu sein und das ganze Leben im Griff zu haben. Manchmal frisst ein Teil des Lebens(bei dir Studium) viel Zeit und Energie, so dass du wenig Nerven für was Anderes hast.

Eine LTR, die in dieser Phase immere testet, ist es nicht wert. Denk einfach weiter. Willst du dein Leben mit jemandem verbringen, der jedesmal, wenn du Schwäche zeigst, sofort die Grenzen testet?

Ansonsten: Wieso hilfst du ihr, wenn sie dir nicht zur Seite steht.

Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom grundsatz her wohl alles richtig, aber ich werde sowas nicht am telefon machen, also sie vor die wahl stellen, etc.

ich rufe sie gleich mal an und frage, ob sie heute abend zeit hat und dann mal spontan sehen, wie es so is.

ihr ansonsten den vorschlag machen, sich donnerstag abends zu treffen, dann bin ich ja auch schon wieder durch mit den prüfungen.

ist also bald vorbei. und wenn sie, wovon ich stark ausgehe, heute feiern will, anstatt sich mit mir zu treffen, soll sie das machen.

ich lerne dann und die probleme verschiebe ich auf die zeit ab donnerstag.

mal sehen, dann normalisiert sich unser verhältnis sicherlich wieder oder aber ich merke, dass in der zeit was mit nem anderen gelaufen ist o.ä. und dann is schluss.

ich finds nur verdammt scheiße ein solches verhalten abzuziehen. da merkt man eigentlich was für eine person sie wirklich ist...

man kann hier halt nicht rational argumentieren a lá " guck mal ich hab doch so viel für dich gemacht, da kannst du doch jetzt auch mal zu mir halten!" frauen verstehen anscheinend nur eine art der kommunikation und die ist nicht verbal.

als ich an der uni grad angefangen habe und dann öfter mal feiern war, auch mit anderen mädels, fand sie dass immer scheiße und hat sich auch beschwert etc. das hätte ich in letzter zeit wohl noch mehr machen müssen.

naja,.. vllt fühlt sie sich auch zu sehr vernachlässigt von mir, da ich mich zu sehr aufs studium konzentriere.

kann gut möglich sein. und daher dann jetzt ablenkung/trost mit/bei anderen sucht. man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja,.. vllt fühlt sie sich auch zu sehr vernachlässigt von mir, da ich mich zu sehr aufs studium konzentriere.

kann gut möglich sein. und daher dann jetzt ablenkung/trost mit/bei anderen sucht. man weiß es nicht...

Dein Studium zählt mehr als alles andere, denn das ist deine Zukunft! Ist bei mir und anderen genauso! Und wenn deine LTR denkt son Mist abziehen zu müssen, dann würde ich sie in die Wüste schicken. Ich an deiner Stelle würde jeglichen Kontakt abbrechen, ab Donnerstag party machen, Freunde anrufen und Frauen kennenlernen!

Es gibt immer ein geben und nehmen, nicht nur nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frage, ob sie heute abend zeit hat und dann mal spontan sehen, wie es so is.

ihr ansonsten den vorschlag machen, sich donnerstag abends zu treffen, dann bin ich ja auch schon wieder durch mit den prüfungen.

Nicht fragen, sagen! Ich hab da Zeit, wir müssen uns treffen. Oder dumeldest dich gar nicht, wartest bis sie ankommt und sagst dann, gut, dass du dich meldest, ich wollte eh was besprechen.

ich finds nur verdammt scheiße ein solches verhalten abzuziehen. da merkt man eigentlich was für eine person sie wirklich ist...

man kann hier halt nicht rational argumentieren a lá " guck mal ich hab doch so viel für dich gemacht, da kannst du doch jetzt auch mal zu mir halten!" frauen verstehen anscheinend nur eine art der kommunikation und die ist nicht verbal.

Natürlich ist das scheiße und enttäuschend für dich. Andererseits musst du die Fehler auch bei dir suchen. Siehe unten.

Nimms ihr nicht übel, sie persönlich kann dafür nichts, sie ist 18, da toben sich die guten Mädels eh alle aus, das ist normal.

als ich an der uni grad angefangen habe und dann öfter mal feiern war, auch mit anderen mädels, fand sie dass immer scheiße und hat sich auch beschwert etc. das hätte ich in letzter zeit wohl noch mehr machen müssen.

Hast du ihre Beschwerden ernst genommen? Falls ja, dann hast du ab da schon verloren. Sie hat dazu kein Recht. Und du hast auch kein Recht, ihr zu sagen, dass sie bestimmte Leute nicht treffen darf. Schließlich heißt es Beziehung und nicht Besitz

Ne, sie fühlt sich nicht von dir angezogen, deshalb sucht sie n Anderen. Ändere es oder akzeptier es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, sie fühlt sich nicht von dir angezogen, deshalb sucht sie n Anderen. Ändere es oder akzeptier es.

wie sollte ich das denn deiner meinung nach ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich stellt sie sich gerade die Frage: "Wo ist der aufregende Typ hin den ich vor 3 Jahren kennengelernt habe?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, ich habe sie in der prüfungsphase einfach viel zu sehr vernachlässigt und bin etwas zu gefühlskalt geworden, weil ich dachte, so müsse ich das machen, dann wirke ich unabhängig.

sie hat so wohl das gefühl bekommen, ich würde mich nicht für sie interessieren.

jetzt habe ich ihr eben eine nette sms geschrieben, in der steht, dass wir donnerstag was tolles machen!

mal sehen, was oder ob was zurück kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube, ich habe sie in der prüfungsphase einfach viel zu sehr vernachlässigt und bin etwas zu gefühlskalt geworden, weil ich dachte, so müsse ich das machen, dann wirke ich unabhängig.

sie hat so wohl das gefühl bekommen, ich würde mich nicht für sie interessieren.

jetzt habe ich ihr eben eine nette sms geschrieben, in der steht, dass wir donnerstag was tolles machen!

mal sehen, was oder ob was zurück kommt...

Genau diese Frage kannst du umgehen, indem du nächstes mal anrufst ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wir haben ja heute auch schon telefoniert usw.

aber ich finde, dass eine nette sms einen dann doch nochmal angenehmer überrascht.

(bis jetzt ist noch nichts angekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, immer noch nichts angekommen!

super....

soll ich mich jetzt bei ihr nochmal melden? also morgen? ich könnte sie ja schon morgen mal sehen, 1-2 std hat man ja schon immer zeit!

soll ich sie anrufen? soll ich warten bis sie anruft? bin grad total fertig. und das wegen solcher scheiß kleinigkeiten.

eigtl. hab ich mich schon lange nicht mehr mit sowas beschäftigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! KRIEG DICH WIEDER EIN!!!!

Du hast ihr geschrieben, d.h. sie wird sich melden! ihr nochmal zu schreiben ist schwachsinnig und verrät mehr von deiner Verzweiflung als gut ist!

Konzentrier dich auf dein Studium und die Klausuren!!! das ist jetzt viel wichtiger als alles andere! Schließlich entwickelt sich daraus deine Zukunft.

Ich bin auch Student und im Prüfungsstress und da ist es natürlich wenig Zeit für die Freundin zu haben. das muss sie akzeptieren, sie sollte dich sogar dabei unterstützen!

Hast du die Klausuren hinter dir, kannst du dich um deine anderen Probleme kümmern. immer einen Schritt nach den anderen.

Viel glück bei den Klausuren

Peace

bearbeitet von TKrevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das ist grad leichter gesagt, als getan.

bin gerade ganz unsicher, was richtig ist und was falsch.

weiß auch gar nicht woran ich bin momentan.

sollte ich mit einer trennung rechnen?

ich meine, EIGENTLICH lief alles ganz gut, nur dass ich dann halt immer lernen musste und bei dem tollen wetter keine zeit mehr hatte.

das ist alles...

alle anzeichen deuten aber gerade darauf hin und ich fühle mich so richtig scheiße.

oder mache ich mir jetzt wieder viel zu viel stress?

aber warum antwortet sie mir dann nicht? kommt extra bei icq kurz online, um quasi zu demonstrieren, dass sie da ist und geht dann off, ohne mich angeschrieben zu haben/ mir auf die sms geantwortet zu haben?

was soll sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder mache ich mir jetzt wieder viel zu viel stress?

aber warum antwortet sie mir dann nicht? kommt extra bei icq kurz online, um quasi zu demonstrieren, dass sie da ist und geht dann off, ohne mich angeschrieben zu haben/ mir auf die sms geantwortet zu haben?

was soll sowas?

Zur Reaktion deiner Freundin kann ich dir nichts sagen, allerdings würde ich dir von Kommunikation mit deiner Freundin übers Internet per icq, msn, e-Mail und was es sonst noch gibt abraten.

Geh am besten garnicht mehr on, weil du besseres zu tun hast als in irgendwelchen Online-Chats auf sie zu warten.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist langweilig, hockst nur zu Hause, hast Verlustangst, nervst sie, versuchst sie zu kontrollieren, bist eifersüchtig. Zudem schlägt Deine Frustration langsam in Aggression um. Sie genießt den Sommer, hat Spaß, flirtet, hat eine neue Clique - also nur eine Frage der Zeit, bis sie da jemand behandelt, wie sie sich das vorstellt...

Zudem gibt sie Dir die ganze Zeit Hinweise darauf, dass Du nervst - verstärkt allerdings nur Dein derzeitiges Verhalten, anstatt sie anständig zu verführen.

Benimm Dich wieder wie ein Kerl, lass sie in Ruhe, triff andere Frauen. Falls Du sie treffen solltest, unternimm was Schönes mit ihr, vögel sie durch. Wenn sie anfängt schlechte Stimmung zu machen und zu zicken (würde ich nach der beschriebenen Situation mal von ausgehen), behandel sie wie es sich gehört, die ersten

Male C&F, wenn es nervig wird schmeiß sie raus. Dann guck, ob sie überhaupt noch bereit ist zu investieren...

Viel Glück und Beste Grüße,

PP

P.S. Wenn jemand in einen neuen Freundeskreis kommt (hier: social circel), wird m.E.n sowieso immer jemand gebumst - allein um den Status in der neuen Gruppe festzulegen. Egal ob Kerl oder Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn sie hat 1 tag, nachdem sie mit mir schluss gemacht hatte, mit einem freund von mir rumgemacht und war dann kurzzeitig mit ihm zusammen

Für sie war schon viel länger Schluss.

dass sie 2 mal fremdgeküsst hat in discos

und sie ist immer noch nicht wieder mit dir zusammen. Bzw. Du besorgst es ihr nicht anständig.

sie ist für mich eine 10!

oneitis

in zeiten, in denen sie viel zu tun hat, bin ich für sie da und unterstütze sie, helfe ihr auch viel in der schule usw.

Lobenswert. Aber würde mir auf den Sack gehen, wenn bei dickem Lernstress noch meine Alte um mich herumwuselt.

ich bin momentan in meiner klausurenphase und habe eigtl. gar keine zeit für solche probleme.

Dann setz dich mit dem Arsch auf diese Probleme. Lernphase ist erst einmal wichtiger als eine Fotze.

sie geht halt feiern und ist sich am see mit anderen leuten(auch typen, mit denen dann rumgealbert wird und die sie in den see werfen) amüsieren.

Ihr gutes Recht.

"...ich liebe dich", mag kindisch klingen

Klingt es auch.

ein nebenjob, den sie sich einfach ohne mit mir drüber gesprochen zu haben, besorgt hat

Wie kann sie nur ...

lässt mich quasi als trottel da stehen.

Du machst dich selber zum Trottel...

den spieß umdrehen?

Hör auf so zu denken. Du wirst die Frau mit deinem Gesamtpaket von Verhalten verloren haben. Sie ist jung, braucht viel Spaß und wie in jeder Beziehung viel Sex und viel Abwechselung. Die kannst Du ihr schlichtweg nicht bieten, also holt sie sich den Spaß bei anderen. Und Du läufst ihr noch hinterher wie ein Hund hinter dem Schnitzel. Merkste watt?

Mein Tipp: Das hat doch keinen Sinn. Die Frau scheißt auf dich. Setz dich auf den Arsch, lerne für Klausuren und danach gehst Du auf die Piste und suchst nach neuen Frauen. Schieß die ab. Das kann sich ja keiner mit ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde hier als langweiler dargestellt, nur lässt es sich in der disco oder am strand nicht sonderlich gut lernen, das sollte jedem klar sein.

was für eine freundin ist das, die man nicht auch mal eine zeit lang vernachlässigen darf, man hat dich immer mal phasen, in denen mehr zu tun ist.

ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich an meine berufliche zukunft denke, dann bin ich nicht um 13 uhr zu hause!

sonder eher 19 uhr! und geschäftsreisen? mal hier um ausland, mal da am wochenende!

wie soll das denn dann werden?

die zeit, die ich jetzt ins lernen investiere, ist der preis, um später gutes geld zu verdienen, ich will mir schließlich auch ein schickes auto und ein schönes haus kaufen und dazu auch mal in den urlaub fahren, ohne jeden cent zweimal umzudrehen.

ich sehe es nicht als meine aufgabe, mich ständig um sie zu kümmern.

ich verbringe gerne zeit mit ihr, aber es muss auch mal phasen geben können, in denen ich weniger zeit habe!

eine frau, die dann was mit anderen macht und mir das gefühl gibt, dass sie mit anderen viel viel mehr spaß hat usw (ihr sagt: ihr gutes recht) finde ich in diesem kontext einfach nur zum kotzen!

es ist ja nicht so, dass ich nichts mit ihr machen will, sonder so gesehen nichts machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuchs nochmal:

das ist, was du glaubst, dass es dich (in den augen deiner ltr) unattraktiv macht:

du sitzt zuhause, lernst während sie am see ist und spass hat

das ist, was dich wirklich unattraktiv macht:

Du ... hast Verlustangst, nervst sie, versuchst sie zu kontrollieren, bist eifersüchtig. Zudem schlägt Deine Frustration langsam in Aggression um.

du bist verzweifelt, schreibst ihr sms und bist needy. anstatt zu lernen bist du hier im forum. anstatt sie für ihr distanziertes verhalten mit einem freeze out zu "bestrafen" belohnst du sie mit einem "tollen treffen". ich hoffe, das öffnet dir die augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß es nicht so ganz, ich glaube eher, dass ich mit meinem vernachlässigungsansatz richtig liege.

könnte ich mir eher vorstellen. man wird es sehen.

ich berichte weiterhin...

(und ich bin die ganze zeit am lernen, aber zwischen den aufgaben, die ich rechne, kann man ja mal 5 minuten ins forum gucken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß es nicht so ganz, ich glaube eher, dass ich mit meinem vernachlässigungsansatz richtig liege.

könnte ich mir eher vorstellen. man wird es sehen.

ich berichte weiterhin...

(und ich bin die ganze zeit am lernen, aber zwischen den aufgaben, die ich rechne, kann man ja mal 5 minuten ins forum gucken)

Dann konzentrier dich auf deine Aufgaben und vergiss die Frau. Und gib ihr nicht die Schuld dafür, dass sie sich nicht so verhält, wie du das gerne möchtest, denn dazu ist sie nicht verpflichtet. Sie hat das Recht, ihren eigenen Weg zu gehen und ihr eigenes Glück zu suchen, wie auch immer. Und auch du hast das Recht und die Verpflichtung, für dein eigenes Glück zu sogen, denn sonst wird es NIEMAND tun. Du bist abhängig von der Zuwendung deiner Freundin, ganz ganz ganz schlecht... Mach dich unabhängig, übernehme die Verantwortung für dich. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden