Bild / Avatar zuordnen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Helft mir mal, mein Avatar lässt sich nicht verändern, egal was ich hochlade es kommt immer das gleiche bild von irgendeinem anime, ich will das nicht ...... *heul* (damit wird mehr unterstrichen, dass es in den richtigen forumbereich gelandet ist) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mein Avatar lässt sich nicht verändern, egal was ich hochlade es kommt immer das gleiche bild von irgendeinem anime, ich will das nicht ...... *heul*

Ist ja komisch. Ich hatte mir heute noch ein neues Avatar hochgeladen und funzt bestens. Sicher hast Du in den Einstellungen zuerst das alte gelöscht und nach einem "Speichern" anschl. ein neues eingefügt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RockySu,

bist Du sicher, dass Du Deinen Avartar und nicht Dein persönliches Foto geändert hast?

Der Avatar darf höchstens 100x100 Pixel groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht so ganz!

Dein Avatar wird, wenn die Datei größer ist, automatisch auf eine Größe von 100x100 Pixeln reduziert. Das heißt, Du kannst wirklich JEDES Bild als Avatar verwenden. Siehe Beschreibung in den Einstellungen bei Avatar.

Viel Erfolg

Indiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mein Avatar lässt sich nicht verändern, egal was ich hochlade es kommt immer das gleiche bild von irgendeinem anime, ich will das nicht ...... *heul*

Ist ja komisch. Ich hatte mir heute noch ein neues Avatar hochgeladen und funzt bestens. Sicher hast Du in den Einstellungen zuerst das alte gelöscht und nach einem "Speichern" anschl. ein neues eingefügt. :)

ja ich wollt auch mal fragen wo du das bild von meinen LTRs her hast... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Avatar wird, wenn die Datei größer ist, automatisch auf eine Größe von 100x100 Pixeln reduziert. Das heißt, Du kannst wirklich JEDES Bild als Avatar verwenden. Siehe Beschreibung in den Einstellungen bei Avatar.

Da laust mich der Affe, Du hast recht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch Probleme mit den Fotos:

Ein persönliches Foto hab ich nie hochgeladen und trotzdem ist da ein Bild von so einem Typen, der sich Spiegel fotografiert. Kann das mir einer erklären wie das passiert? Kennt den vielleicht sogar jemand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch Probleme mit den Fotos:

Ein persönliches Foto hab ich nie hochgeladen und trotzdem ist da ein Bild von so einem Typen, der sich Spiegel fotografiert. Kann das mir einer erklären wie das passiert? Kennt den vielleicht sogar jemand :)

Is jetzt nicht Dein Ernst, oder? :angry:

Falls doch und Du es nicht löschen kannst, schreib mir 'ne PM und wir lösen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Änder es mal und dann drück

"F5.

Also "Seite neu laden" im Browser. Kein Witz, so gings bei mir!

Nehme mal an ansonsten lässt er das alte Bild im Cache und ersetzt es nicht durch das neue da er nicht checkt das die Bilder verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich wollt auch mal fragen wo du das bild von meinen LTRs her hast... :angry:

Du meinst Lucy und Michelle? :angry:

Keine Ahnung, kann sie mir doch nicht alle merken... ;)

Da laust mich der Affe, Du hast recht! :)

Ja, ich erinner mich noch an vergebliche Mühe und die Zeit, die ich mit "Größe ändern" mit irgendeinem Grafikprogramm verbracht habe. Das Ergebnis war dann ein unscharfes Avatar...

...und den beiden Mädels (HB 6,5) war das gar nicht gut bekommen.

Die automatische Anpassung hingegen ist echt von Vorteil, weil alles SCHARF drauf abgebildet ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es scheint werden bei manchen Benutzern im Forum kein Avatar angezeigt, obwohl einer in der Datenbank steht.

Für alle auf die das zutrifft empfehle ich, den Avatar zu löschen (falls möglich) und ein neues Bild hochzuladen.

Bei Problemen bitte hier melden oder eine PM an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es scheint werden bei manchen Benutzern im Forum kein Avatar angezeigt, obwohl einer in der Datenbank steht.

Für alle auf die das zutrifft empfehle ich, den Avatar zu löschen (falls möglich) und ein neues Bild hochzuladen.

Bei Problemen bitte hier melden oder eine PM an mich.

Das Problem hatte ich die ganze Zeit über. In den Einstellungen war das Avatar eingetragen, aber im Post nix davon zu sehen. Erst das vollständige Löschen aus den Einstellungen und das Neuhochladen brachte Erfolg.

Wer weiss, wo die Ursache ist. Zm Glück haben wir unsere Avatare ja noch im Sicherheitsbackup :D

Greez

Indiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Einstellungen war das Avatar eingetragen, aber im Post nix davon zu sehen.

...

Wer weiss, wo die Ursache ist.

Selbst der Pfad im Quellcode beim Seitenaufruft stimmt, nur das Bild wird nicht angezeigt.

Liegt wohl am Cache :angry:

Zm Glück haben wir unsere Avatare ja noch im Sicherheitsbackup :D

Falls ihr die Datei nicht mehr habt, schickt mir den Dateinamen.

Vielleicht liegt das Bild noch auf dem Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden