Woche 3 - Das Verspüren der eigenen Geilheit :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Ich sage nur:

Nach den letzten Tagen und den unendlich vielen Mädels, die aus dem Augenwinkel betrachtet, mir ständig die Blicke zuwarfen sowie die tollen Gespräche, die enstanden, fühle ich mich jetzt unendlich geil, wogegen mein Selbstwertgefühl vor 2 Wochen noch sehr kaputt war und die falsche oberflächliche Selbsteinschätzung die Führung besaß ;-)

Warum ist das Leben so hammer?! Weil DU hammer bist! (in diesem Falle Ich, wenn ich mit mir selbst rede :-D )

Gestern Abend wie schon geschrieben, nen Close von 2 sehr attraktiven Baggie Mädels zum Doubledate mit einem guten Freund bekommen. (1/10)

Morgens im MC Donalds nochmal mit 'ner sehr süßen Puppe über dies und das gequatscht, viel rumgealbert bla B-) (2/10)

Zwischendurch ausm Auto 2 Mädels appraoched, von denen eine sehr süß war, wir brauchten Begleitung, aber nach 2 Minuten sind sie dankbar weitergegangen, sahen schon derbst tot aus iwie :-D (3/10)

Vorgestern ne 24-jährige Süße auf der Tanzfläche vor irgendwelchen Typen "beschützt" nachdem ich mich mit ihrem Bruder gut verstand, der jedoch zur Bar musste und meinte ich solle ma aufpassen :-D Dann entstand ein kurzes Gespräch (3 Min?) -> (4/10)

Nen 2-Set in nem sehr bewegten Teil des Clubs geöffnet, 2 attraktive Mädels einige Minuten beschäftigt, was nicht so gut geklappt hat, da mir in dem Moment irgendwie nur Bullshit eingefallen ist, vielleicht sollte ich auch einfach komplett cool damit sein, mit allem was ich sage, egal wie beschissen. Die Delivery ist ja bekanntlich das allerwichtigste... hmmm (5/10)

Irgendwann vor den beiden "Sets" (ich hasse den PU Slang, aber manchmal erspart man sich so viel Schreibarbeit) eine wartende 6 angequatscht und das erste Mal den Apokalypse-Opener getestet xD - ist natürlich voll nach hinten losgegangen :-D Aber mein State war danach extrem hoch, genau wie die "WTF-Gesichtsausdrücke" meiner Wings, weil's einfach so spontan kam :-D

Jetzt geht's halt weiter. Sobald ich im Gespräch bin, entspanne ich mich relativ schnell, es einzuleiten bereitet mir noch etwas Schwierigkeiten, da ich es immer wieder schaffe im Kopf zu sein und nachzudenken, was ich denn sagen könnte. Auf Dinge, wie Routinen oder vorgefertigte Oper habe ich zur Zeit noch keinen Bock, plane jedoch, mir mit der Zeit in der sich meine Gesprächsstrange ausbauen und der Kommunikations-IQ wächst, ein paar Sachen zuzulegen oder eher gesagt, auszudenken ^_^

Bisher game ich immer natural, opene situationsbezogen und agiere sehr intuitiv, was bei meiner lockeren und humorvollen Art auch sehr gut ankommt ;-)

Ich freu mich auf das Wochenende und werde mit Sicherheit wieder Bericht erstatten!

Greez, CalvinR

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Jungs! Wisst ihr was? Ich liebe mich voll und ganz :-D

Die letzte Nacht war der Hammer. Ich konnte sehr viele Ängste überwinden, habe sehr heiße Chicks angesprochen, auf IOI's reagiert und das getan worauf ich wirklich Lust hatte, unabhängig der Anderen :-D Danke Jungs, für die geilen Tage (das erste Mal 4 Nächste hintereinander feiern gewesen)... ich dachte nach der zweiten Nacht, ich pack keine Dritte und nach der Dritten, ich würde die Vierte nich packen... haha, dabei war die vierte Nacht die Beste :-D Ich hab zwar nichts gerissen, aber bin weit aus meiner Comfort Zone herausgestiegen, mit ner Egal-Einstellung die bis zum Himmel stinkt :-D sozusagen...

Ich muss stark überlegen, ob da etwas über 2 Minuten bei war... nein, ich glaube nicht, dafür weiß ich jetzt wie unglaublich geil ich eigentlich bin UND wie unglaublich GEIL DU AUCH SEIN KANNST WENN DUS NUR WILLST! Jeder, der nicht an sich selbst glaubt, sollte das Camp hier nicht starten. Killt eure Limiting Beliefs und schreitet zu Taten, Knappen ;-)

Vielleicht schaff ich die nächsten 5 noch bis Dienstag Nacht, wenn nicht ist es auch egal, weil das Leben einfach so unglaublich cool ist und dieses Camp eigentlich total unwichtig zu allem ;-) Meiner Entwicklung steht nix mehr im Weg und falls ich zufällig diese Woche packe, informiere ich euch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Hey, das geht ab! Wir sargen die ganze Nacht!! :-D

Das war zumindest am WE der Fall. Wir waren auf der Loooveparade. 1,4 Mio. Menschen. Ultraviele HBs dabei. Niemand kennt dich, du kannst jeden Dreck machen. Habe ich dann auch.

- KC Versuch nach 30 Sek.

- illegale Wodka-Deals mit Hasenohren

- direct Sets, die ich mich noch kaum traue

- Gruppen stoppen und sie zutexten

- Körbe kassieren und "who cares" denken

Ich werde nun die gesammelten Erfahrungen und die teilweise abgebaute AA nun in meiner Heimatstadt zu Nutze machen. :rolleyes:

Ach ja: Welcome, Week#4 !

Grüße,

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden