Online Game und die Probleme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

Ich hab mich vorkurzem an das Online Game rangewagt. Bis jetzt ist es auch ziemlich spaßig. Hab teilweise schon attraktive Frauen erreichen können. Aber je attraktiver sie werden, desto schwerer wird es dann logischerweise.

Z.B. hab ich letztens bisschen rumgestöbert und dabei eine verdammt heiße Braut gefunden. Genau mein Typ. Meine Motivation war hoch, die Erwartungshaltung dementsprechend. Hab sie dann per chat angeschrieben weil das meiner Meinung nach etwas persöhnlicher ist. Die Unterhaltung hab ich nicht mehr komplett im Kopf.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen sind erwünscht, aber das muss man euch glaub ich nicht sagen.

Ich: nettes Bildchen, ABER sag mal wer hat dir denn bitte deine Augenbrauen abrasiert?

HB: Die sind nicht abrasiert, die sind gezupft!

Ich: Ach echt und ich dachte du hättest ne Wette verloren und hast sie jetzt mitn stift nachgemalt oder so?

HB: Seit wann achten Jungs überhaupt darauf, die Augenbrauen??

Ich: Ich bin halt kein üblicher Junge, wieso überhaupt? Worauf achten sie denn bitte deiner Meinung nach?

HB: Nicht auf die Augenbrauen.

Ich: Hast du deshalb dein Dekoltee mit ins Bild genommen?

HB: Ja klar, genau deswegen.

Ich: Mensch was ich schon wieder alles rausbekomme heute.

HB: Ja ganz toll.

Ich: Nenn mich Watson.

HB: Nein

Ich: dann nicht. Wie willst du mich denn dann nennen?

HB:hhnn

Ulf.

Ich: Puh dann hab ich ja nochmal glück gehabt. Ich dacht schon du wolltest mich HB nennen.

HB. Ok dann nenn ich dich jetzt Arschi

Ich: Wie niedlich....

( Das ging erstmal so weiter)

(Nachn Zeit haben wir uns dann übers Wetter unterhalten )

Ich: Was hastn heut so gemacht.

HB: War den ganzen Tag zu Hause

Ich: und hast den ganzen Tag am Computer gehangen?

HB: Nein

Ich: Deine Briefmarken gezählt?

HB: Nein, ich hab meine Tangas

Ich uhhh

Ich: Und wie viele warns?

HB: 34 (glaub ich warns)

Ich: Bei diesem Wetter trägst du doch sowieso nichts drunter oder.

HB: doch schon.

So und wie immer wenn es gut läuft:

Sie entschuldigt sich und meint dann sie müsse kurz weg.

Ich hab sie dann noch einmal angeschrieben, darauf hat sie nicht reagiert. Warum auch immer. Needy will ich auch keinen fall wirken deswegen dacht ich dass ich ihr demnächst vllt nur eine Nachricht zukommen lasse, welche dann die letzte wäre wenn sie darauf nicht antwortet.

Schade eig im Real life wäre sie mir nicht so schnell entwischt.

mfg. Poussin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Also der Opener war zwar gut gemeint mit dem Neg, aber das kam nicht so rüber wie es sollte.

Du hast auch in jedem Satz am Anfang ein Fragezeichen, so als würdest du indirekt damit fragen "war meine Frage grad blöd oder ging es noch?"

Der Fehler war, du hattest überhaupt keinen Value, sie hat kaum ins Gespräch investiert, du aber hast sie mit Fragen bombadiert.

Bei ihr kannst du es vergessen, aber OG ist auch nicht wie Real life.

Die HBs wissen schon von Anfang an, ob sie in dich investieren wollen oder nicht, die können auch kurz in dein Profil schauen und denken "Ne der ist mir 2 cm zu klein" und suchen sich andere Typen.

Mach einfach Numbers Game, so viele wie mögliche anschreiben, am besten mit einem kurzen und knappen Opener und wenn die Frau interessant antwortet, dann weiterschreiben. Wenn nur kurze Antworten kommen und man schließen kann, dass die nicht on sind, dann gar nicht erst antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also der Opener war zwar gut gemeint mit dem Neg, aber das kam nicht so rüber wie es sollte

Kann gut sein. Aber er hat sein Dienst als Opener erfüllt, das war mir in dem Momemt am Wichtigsten.

Du hast auch in jedem Satz am Anfang ein Fragezeichen, so als würdest du indirekt damit fragen "war meine Frage grad blöd oder ging es noch?"

Werde In Zukunft darauf achten und die Fragezeichen weglassen.

Der Fehler war, du hattest überhaupt keinen Value, sie hat kaum ins Gespräch investiert, du aber hast sie mit Fragen bombadiert.

Das war mein Problem. Ich hab versucht durch C&F und durch den ein oder anderen neg ihr Value zu nehmen. Weiß aber nicht wie ich DHV´s bringen kann.

Mach einfach Numbers Game, so viele wie mögliche anschreiben, am besten mit einem kurzen und knappen Opener und wenn die Frau interessant antwortet

Bei den Opener hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwas mit dem Profil oder am besten was mit dem Proflibild des HB´s zu tun haben muss, ansonsten funzt es nicht so.

Ein Beispiel.

Ich: Bist du selbstbewusst genug für ein ernstgemeintes Kompliment?

HB: Ja klar

Ich: cool ich auch. fang an

HB: tzz vergisses

(sie ist weg)

Normalerweise schreib ich nur Frauen an, die mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt ca. 4 Jahre online-Game hinter mir und kann sagen: Alles was mit ihren Titten oder Sex zu tun hat, das bombt dich pauschal raus. Weil über die Titten labern alle. Über Sex auch...

Würde das Thema übers Netz zu 99% ausklammern. VOR ALLEM wenn Dir das Mädel das reindrückt, von wegen sie ist so geil und macht dies und jenes im Bett. Das sind meist die Mädels die genauso Internet-Nerds sind wie die Typen, die sich vor dem Rechner aufgeilen. Mit solchen Frauen kam trotz intensivem Mailkontakt fast nie was zu Stande...

Deshalb, eher solide Gesprächsthemen wählen. Reisen oder sowas (paar Fotos hochladen etc..)

PS: Vorsicht bei den Frauen die aggressiv ihre Titten rausstrecken auf den Fotos. Zu hohem Prozentsatz fett ;) (Oberarme mal genauer anschauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein Vorsicht bei Profilfotos und von den Frauen persönlich reingestellten Bildern. Richtig Aufschluss geben eigentlich nur Bilder, auf denen die Frauen verlinkt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.