mal wieder LJBF... Vorschläge?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast exxonvaldez

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC

Hallo Leute,

das ist mein erster Post in diesem Forum, nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen habe. Freue mich, jetzt auch aktiv etwas beitragen zu können und hoffentlich einiges mitzunehmen.

Jetzt direkt zu meinem Problem, nachdem ich auch die Suchfunktion schon ausführlich bemüht habe. Ich habe es vor einigen Wochen leider (mal wieder) geschafft bei einer HB7 auf die LJBF Schiene zu kommen. Nachdem ich mich anschließend recht ausführlich hier eingelesen habe, wundert mich das auch nicht mehr. Habe wirklich so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur irgendwie verkehrt machen kann (needynes, zu spät eskaliert, etc. - einfach voll in AFC-muster zurückgefallen).

Kennengelernt haben wir uns im Zug, haben daraufhin lange Zeit gechattet und telefoniert, bis wir uns dann mal getroffen haben. Gerade das mit ICQ war sicher nicht optimal, aber ich denke nicht, dass die Problematik daraus entstanden ist.

Haben uns dann irgendwann mal getroffen, beim 4. Date händchenhalten, beim 5. viel Kino und KC (ging von ihr aus). Ein paar Tage später gab sie mir dann zu verstehen, dass sie nur freundschaftliche Gefühle hat, blabla - ich denke, das muss ich nicht weiter ausbauen. Ist sicher bekannt, wie das läuft.

Ich war hinterher auch noch so "schlau" zu versuchen, sie in einem Telefonat und per Mail (könnte mich jetzt noch dafür Ohrfeigen) umzustimmen.

Das ganze ist jetzt schon einige Wochen her, sie hat sich sporadisch gemeldet ("wie gehts...") worauf ich zwar höflich, aber nur knapp eingegangen bin - sauberer freeze out würde ich sagen. Jetzt hat sie sich mal wieder per Mail gemeldet natürlich bedauert, dass sie von mir nichts mehr hört, jedoch auch geschrieben, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie sich schon wieder bei mir melden darf (sie hat natürlich mitbekommen, dass mich ihr LJBF ziemlich getroffen hat und dachte, sie tut mir einen gefallen, wenn sie sich erstmal nicht meldet).

Ich weiß, es ist sicher nicht leicht aus der LJBF Ecke wieder rauszukommen, was habt ihr jedoch für Vorschläge?

Die Oneotits habe ich mittlerweile ziemlich gut im Griff, aber etwas ist mir schon noch an dem Mädel gelegen.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast exxonvaldez

das wüsste ich auch gerne mal! KC kam ziemlich zum Abschied von dem Date, bevor dann wie angesprochen LJBF folgte. Sie hat das hinterher so erklärt, dass sie den Eindruck hatte, dass ich das wollte und sie mich daher geküsst hat... Ausrede meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst jetzt Folgendes:

1. Du meldest Dich erst einmal nicht mehr.

2. Wenn sie sich meldet, bist Du spuercool drauf, kommunikativ, interessiert an ihr und ihrem Leben, erzählst Geschichten aus Deinem Leben, die auf Aktivität und hohen sozialen Wert, v.a. bei Frauen, hindeuten und beendest das Gespräch zügig - Faustregel: Nie länger als 10 Minuten labern und nie mehr als alle 10 Tage. Nach einigen Telefonaten kannst Du die Zeit verkürzen.

3. Wenn sie sich nicht mehr meldet, wartest Du 14 Tage ohne jeden Kontakt. Dann rufst Du an, machst Small Talk, bringst sie mit ner guten Geschichte in Stimmung und sagst, dass Du demnächst da und da hin gehst und sie Dich begleiten soll.

Danach ganz normal eskalieren, bis zum Kc, mit viel C&F, Push&Pull. Wenn sie Dich auf eure Vergangenheit anspricht, reagierst Du gelassen, entspannt, mit Witz. Falls sie sagt: Sorry, wenn ich Dich verletzt habe. Dann entgegnest Du etwas wie: Ja, okay, ich kann seit drei Tagen wieder feste Nahrung zu mir nehmen und Frau Dr. Brinkmann meint, ich bin auf nem guten Weg.

Danach Thema wechseln, gut drauf sein, aber natürlich nie künstlich. Du musst die gute Laune innerlich fühlen, damit Du sie ihr verkaufen kannst.

Und wichtig: eskalieren, unbedingt, mutig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir garnicht mal so sicher ob SIE dich ins LJBF-Land schickte oder DU SIE!

Wenn ich nach einem KC, direkt eine LJBF-Ansage bekomme, interessiert mich das soviel als ob in China ein Sack Reis unfällt.

Taten sagen mehr als Worte und ein KC schließt nicht auf LJBF! Ich denke sie ist sich einfach unsicher mit dir.

Leider hast du deinen Verführerframe verlassen und dich somit ins LJBF-Land befördert.

Warte ein paar Tage, rufe sie an, mach ein Treffen aus und eskaliere. Lass dich auf keine LJBF-Diskussionen ein und verführe sie einfach.

Lass sie labern soviel sie will, solange sie dich nicht konsequent blockt, bist du auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführerframe? Ich behaupte, dass er den nie hatte! Er schreibt nicht viel über sein "Game" aber er eskalliert erst VOLL NACH dem 4ten Date. Ein Wunder, dass sich Madame auf dieser Ebene überhaupt sooft mit ihm trifft! Putzig wie wahnsinnig inkonsequent Frauen sind oder? :D

1. Du meldest Dich erst einmal nicht mehr.

Wieso? Damit akzeptiert er IHRE Entscheidung! Ruf Sie Mitte der Woche an und am Telefon dann RD! Biete ihr an dich zu begleiten!

2. Wenn sie sich meldet, bist Du spuercool drauf, kommunikativ, interessiert an ihr und ihrem Leben, erzählst Geschichten aus Deinem Leben, die auf Aktivität und hohen sozialen Wert, v.a. bei Frauen, hindeuten und beendest das Gespräch zügig - Faustregel: Nie länger als 10 Minuten labern und nie mehr als alle 10 Tage. Nach einigen Telefonaten kannst Du die Zeit verkürzen.

Nie länger als 10 Minuten und nur alle 10 Tage? Sorry aber das ist doch Schwachsinn! Klar sollst du ihr nicht den Unterhalter mimen und das was du da ansprichst (RD) ist durchaus das gängige Mittel der Wahl aber betreibt er es SO wie du es hinstellst, wirkt er nicht interessant sondern eher wie ein Angeber. Wirkt ziemlich uncool auf Frauen!

Dann entgegnest Du etwas wie: Ja, okay, ich kann seit drei Tagen wieder feste Nahrung zu mir nehmen und Frau Dr. Brinkmann meint, ich bin auf nem guten Weg.

Der Spruch hingegen ist super :D Muss ich mir merken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast exxonvaldez

Danke für eure Antworten bisher, echt klasse!

Ich muss alandhero zustimmen, ins LJBF-Land habe ich mich durch dieses AFC-Getue am Ende zum großen Teil selber befördert.

Jetzt aber nochmal ganz konkret - sie hat mir wie gesagt vorgestern eine Mail geschickt (was machst du so, schade dass du dich nicht meldest, etc. blabla). Mein Plan ist es, darauf nicht zu antworten und Mitte kommender Woche mal kurz anzurufen und dann so wie von euch beschrieben weiterzumachen. War ja leider so beschäftigt, dass ich gar keine Zeit für die Mail hatte ;) Ist das aus eurer Sicht so okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF nach KC - wie hast du das geschafft?

Was ist daran so ungewöhnlich Das ist mir früher ständig passiert. KC -> Ich fahr für 1-2 Wochen auf Arbeit, HB hat Zeit darüber nachzudenken, und wenn sie das tut, entschließt sie sich auf jeden Fall für "Nein".

Du (sub)kommunizierst dass Du eine Beziehung suchst, dann kommt es zum KC und sie hat Dich vollkommen im Sack. Das spürt sie natürlich auch und das macht Dich nicht gerade attraktiver. Sie weiß, wenn sie jetzt einen Schritt weitergeht wird sie Dich so schnell nicht wieder los. Und das schreckt ab.

Dabei kann helfen mit anderen Frauen in Konkurrenz bringen (aber nicht durch Storys, sie muss das live mitkriegen indem Du z.B. mit einer anderen tanzt, ihren Vorschlag für ein Treffen abschlägst weil Du Dich nocht "mit einer Freundin" triffst ect.").

Bis zum KC kann es ruhig ein Weilchen dauern (kann, muss aber nicht), da darf man sich auch mal länger nicht sehen. Du solltest sie aber nur küssen, wenn es absehbar ist, dass zeitnah die Möglichkeit zum FC besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden