Verschiedene Frauen aus einer Gruppe gamen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Gruppe von Mädels kenngelernt, harter Kern sind so 7 Mädels alter 23 - 27. Einige von denen wohnen auch zusammen. Sind alle recht locker und offen.

Die erste aus der Gruppe hab ich jetzt letzte Woche auf ner Party beim tanzen angegraben, Kino, KC, FC. Haben ihre Freundinen auch alle mitbekommen.

Hab leider nicht wirklich nen Thread zu gefunden. Mich würden folgende Dinge interessieren.

Kann ich noch andere aus der Gruppe gamen? Evtl. sogar welche die mit der ersten zusammenwohnen?

Wie lang sollte ich warten um ne andere zu gamen?

Sonst freu ich mich noch über Tipps dafür mehre Frauen aus einer Gruppe zu gamen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die sind jetzt alle Tabu.

Du kannst sie erst in 109 Jahren wieder ansprechen.

Musst dir leider ne neue Gruppe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du bist lustig, magst du mir noch mehr gute Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du bist lustig, magst du mir noch mehr gute Tipps geben?

Klar, stelle mir einfach noch mehr dumme Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schon richtig brauchst nur das richtige Mindset dafür, du darfst dir dabei nicht schuldig vorkommen sondern das muss natürlich sein und dann kannst du dir natürlich auch noch ihre Mitbewohnerin holen ;)

Wer weiss vlt entwickelt sich daraus ja auch was interessantes mit beiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm also rechne damit das sie sich alle untereinander austauschen.

d.h. wenn Du bei einer recht weit gehst und bei einer anderen auch, versaust Du es Dir eventuell mit beiden.

vielleicht haben sie aber auch schon genau abgesprochen das sie eine mit Dir verkuppeln wollen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

primär solltest du gut im Bett sein. Wenn sich das unter den Chicks rumspricht, ist die Bahn eigentlich ziemlich frei. Nur solltest du darauf achten, alles ein bisschen diskreter zu halten, also nicht jedes Chick vor der Nase der anderen zu eskalieren. Hol dir einfach von allen die Nummern und mach Dates mit jeder einzelnen die dir gefällt.

That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh auch unheimlich auf Zynismus, aber hier ist das wirklich nicht zielführend... :-D

Soziologisch gesehen sind mehrere HBs (du sagstest, sie wohnten zusammen) eine Gruppe d.h. sie agieren als Einheit, erstellen eigene Wertekonzepte, Verhaltensweisen und Ziele. Im allgemeinen Falle wäre das in einer Wohngemeinschaft ein harmonisches Zusammenleben. Im Beonderen könnte das Freundschaft und damit eine nähere emozionale Komponente sein. Für dich als Kerl heißt das: Sie werden miteinander darüber reden, was du mit ihnen eskalationstechnisch anstellst. Sie werden es nicht unbedingt gutheißen, denn eventuell haben bist du ein Streitfaktor, der das harmonische Zusammenleben oder allgemein die Gruppenzugehörigkeit stören könnte. Gerade bei Mädchen ist dies eine wichtige Variable, da sie Gefühle innerhalb ihres Freundeskreises anders und häufiger kommunizieren als Jungen.

Der Einwurf mit 'gut im Bett' ist wirklich schwachsinnig. Im Hinblick auf Wertemuster ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du dir damit alles verbaust. Es sei denn du gamest in Hinterwalbach mit 20.000 Einwohnern. Da ist so etwas in Gruppen durchaus üblich. Hörte ich.

Fazit: Du musst vorsichtig sein. Ich persönlich rate vom gamen mehrerer HBs in einer Gruppe ab, besonders wenn sie sich nahe stehen und befreundet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Der Einwurf mit 'gut im Bett' ist wirklich schwachsinnig.

Ich habe schon diverse solcher Gruppen durch und mein Ruf als coolen sexuellen Typen, mit dem man einfach mal unkompliziert Spaß haben kann, der gut im Bett ist (so wird es rumerzählt) und der selbst nicht viel über seine Eroberungen spricht geknackt. Wenn die Mädels dieses Bild über dich haben öffnen sich für dich viele ungeahnte Tore.

Hier nochmal: eigene Diskretion ist einer der besten Schlüssel um so eine Form von Game zu fahren. Die Chicks werdens chon genug über dich plappern und deine Qualitäten besprechen.

Es ist bei mir fast ein runningGag, das wenn ich ein Mädchen game, die eine Freundin in ihrem SocialSircle hat, welche schonmal mit mir Sex hatte, das sie dann irgendwann im Gespräch sowas sagt wie "Ich hab ürigens gehört das du gut im Bett sein sollst" oder auch "XY meinte, man sollte sich vor dir in acht nehmen, du bist ein richtiges Charmantes Arschloch. Aber du bist wohl auch richtig gut im Bett. Sie meinte, wenn ich damit klarkomme, sollte ich dich mal ausprobieren".

so meine ausschließliche Erfahrung! ^_^

Wir haben jetzt Erfahrungswert gegen Erfahrungswert. Müsste der TS also schauen, welcher unserer Aussagen er mehr Wert beimisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste der TS also schauen, welcher unserer Aussagen er mehr Wert beimisst.

Und darauf achten, in welchem Teil Europas er in was für einem sozialen Milieu mit was für Wertevorstellungen mit was für einer großen sozialen Durchlässigkeit und/ oder Fluktuation er sargen will. Egal was für ein toller Stecher und großer Held du bist, solche Aussagen sind mir zu pauschel und damit ungenau.

Wann verstehen PUAs endlich, dass es bei Meschen keine universellen Bewegungsmuster gibt? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Egal was für ein toller Stecher und großer Held du bist, solche Aussagen sind mir zu pauschel und damit ungenau

Ich schrieb was von "meiner Erfahrung", oder?

PickUp ist keine Wissenschaft, es ist Feldforschung.

Und meiner Forschungsergebnisse sind nunmal die oben erläuterten.

Ich wohne übrigens in DL (allerdings nicht in Hinterwalbach mit 20.000 Einwohnern^^) und ich gehe davon aus, das der Threadstarter nicht unbedingt im Deutschen PickUp-Forum nach Tipps fragen wird, wie er in den Freundeskreisen Bosnischer Dörfer zum Erfolg kommt, sondern die Vermutung liegt nahe, das er ebenfalls aus diesen Breiten kommt.

Oh und danke für die Schmeicheleien, mein Schatz! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Erfahrung von Mensch Material nur unterstreichen!

Diskret,

Locker (also keine Drama-Queen & Oniitis-gefährdet mit Eifersucht und dem Mist),

Gut zu Vögeln sein.

Das reicht. Dann wirste fast schon rumgereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden