5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine HB 9,5 in einer Disko ( von Freunden ) kennengelernt.

An dem Tag war ich nicht auf sargen aus und habe einfach abgechillt.Dann ist diese wundervolle Frau aufgetaucht und ich kam mit ihr normal ins Gespräch.

Ich fand sie faszinierend aber hatte allgemein keine Lust sie zu gamen.Nun ja, am nächsten Tag hat sie Kontakt zu mir gesucht und wir haben Stunden lang telefoniert,geschrieben etc.

Und in der Zeit hat es wirklich gefunkt zwischen uns.

Etwa einen Tag später bin ich nach Spanien geflogen und wir hatten nur teilweise Kontakt (per I-net).

Da es gefunkt hat,haben wir uns beide sehr vermisst.Ich für meinen Teil konnte nicht klar denken: Ich war/bin verrückt nach ihr.

bla bla bla... ich habe gemerkt das sie sich sehr für mich interessiert.Sie bestand darauf mich sofort zu Treffen,wenn ich angekommen bin.

Und so kam es halt.An dem Tag übergab ich ihr n kleines Present aus Spanien und begeisterte sie damit.Am nächsten Tag haben wir uns auf einer Hausparty getroffen und fielen beide übereinander her^^.

Ich gestand ihr,dass mir das sehr gefällt,wie es sich zwischen uns entwickelt und sie sagte mir auch das sie mich voll geil findet und das ich mir ruhig Hoffnungen machen darf.

Aber dennoch meinte sie,sie brauch sie etwas Zeit,was für mich sehr verständlich ist.Für mich ist es kein Problem.

Dennoch sieht mein Problem so aus:

Ich merke,das ich besessen bin von dieser Frau - vor allem wegen ihrer liebevollen Art.

Und ich will mich nicht an sie klammern... das wäre wirklich fatal für mich.

Soll ich mich ( zb. heute auf ner Hausparty) etwas distanzieren um nicht an ihr zu hängen?

Und soll ich weniger über Gefühle reden?

was meint ihr...

und hier paar infos:

nein! es ist nicht meine erste (halb-)beziehung.

Ich hatte duzende hinter mir..und zwar schlechte.Und mein "Playboy-Image" bin ich auch los geworden,weil ich paar Gänge runtergeschaltet habe.

Ich will einfach eine vernünftige Beziehung mit dieser vernünftigen Frau.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du "darfst Dir Hoffnungen machen"? Klingt das nach einem gesunden Gleichgewicht?

... das ist crazy.Das ist genau so wie "wir werden zusammen kommen" oder nich?

Sowas habe ich ehrlich gesagt zum ersten mal von einer Frau gehört... wie verhalte ich mich bei sowas?

Wie läuft der Sex?

Kein FC.Ich bin in erster Linie auf eine gesunde Beziehung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie läuft der Sex?

Kein FC.Ich bin in erster Linie auf eine gesunde Beziehung aus.

aehm......... ueberleg mal ganz stark! was ist der motor einer jeden gesunden und intakten beziehung. nein, es ist nicht die offene kommunikation. nein, es ist auch nicht die geborgenheit und naehe.

RICHTIG!!: es ist der sex.

also, beheb mal deinen moerderisch großen denkfehler ganz schnell. du wirst keine beziehung zu ihr aufbauen wenn ihr nicht den dazugehoerigen guten sex habt. er ist mit das wichtigeste fundament!

Ich merke,das ich besessen bin von dieser Frau - vor allem wegen ihrer liebevollen Art.

Und ich will mich nicht an sie klammern... das wäre wirklich fatal für mich.

wenn du schon selbst sagst, dass du besessen bist, ist das kein gutes zeichen. das "bis ueber bede ohren verleibt sein" der ersten wochen oder monate mal aussen vor gelassen, pass auf dass es nicht zur oneitis wird. du sollst unabhaengig bleiben, gerade das macht dich attraktiv.

Soll ich mich ( zb. heute auf ner Hausparty) etwas distanzieren um nicht an ihr zu hängen?

du sollst dich nicht "bewusst" distanzieren. so ein bloedsinn. du sollst dich mit dingen dort beschaeftigen, die dir spass machen. unterhalt dich mit freunden, trink was mit denen, geht tanzen usw. wenn sie merkt dass du auch anderes zu tun hast und anders kannst, und das wird sie, dann subkommunizierst du ihr deine unabhaengigkeit. also wird sie versuchen dich an sie zu binden. sie wird auf dich zu kommen.

also: hab einfach deinen spass und lauf ihr nicht hinterher. sie kommt schon von sich selbst.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aehm......... ueberleg mal ganz stark! was ist der motor einer jeden gesunden und intakten beziehung. nein, es ist nicht die offene kommunikation. nein, es ist auch nicht die geborgenheit und naehe.

RICHTIG!!: es ist der sex.

also, beheb mal deinen moerderisch großen denkfehler ganz schnell. du wirst keine beziehung zu ihr aufbauen wenn ihr nicht den dazugehoerigen guten sex habt. er ist mit das wichtigeste fundament!

Ja da gebe ich dir Recht.

Aber das kommt bald auf jeden Fall.

wenn du schon selbst sagst, dass du besessen bist, ist das kein gutes zeichen. das "bis ueber bede ohren verleibt sein" der ersten wochen oder monate mal aussen vor gelassen, pass auf dass es nicht zur oneitis wird. du sollst unabhaengig bleiben, gerade das macht dich attraktiv.

Jap.Darüber habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht.

Es wird nicht zu oneitis .. ich verhindere das.

du sollst dich nicht "bewusst" distanzieren. so ein bloedsinn. du sollst dich mit dingen dort beschaeftigen, die dir spass machen. unterhalt dich mit freunden, trink was mit denen, geht tanzen usw. wenn sie merkt dass du auch anderes zu tun hast und anders kannst, und das wird sie, dann subkommunizierst du ihr deine unabhaengigkeit. also wird sie versuchen dich an sie zu binden. sie wird auf dich zu kommen.

also: hab einfach deinen spass und lauf ihr nicht hinterher. sie kommt schon von sich selbst.

Genau so habe ich mir das auch ausgemalt.Hast vollkommen recht.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden