10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi euch allen,

kurz zu meiner Person: bin 21 Jahre alt studiere in einer Kleinstadt, und sehe meiner Ansicht nach nicht mal so schlecht aus (Südländer, schlank) :lol: . Ich selbst wurde nach einer vierjährigen Beziehung von einem HB (meine erste Freundin) verlassen. Zeit gut 3 Monaten bin ich wider singel hänge jedoch immer noch an ihr da sie für mich die oneitis ist. Dank einem Kollegen der mir helfen wollte und mir den Ratschlag gegeben hat andere Frauen zu treffen aber selbst woanders studiert bin ich auf dieser Seite gestoßen. Wie einige von euch habe ich mich schon mit Büchern und foren beschäftigt, die mir jedoch nicht viel geholfen haben mir die Angst wegzunehmen Frauen anzusprechen.

Deshalb meine fragen bzw. bitte an euch:

Wie soll ich anfangen ? Was soll ich machen um meine schüchternheit abzusetzen bzw. was habt ihr gemacht.

Und zu guter letzt was haltet ihr von einem Workshop? Wenn ja bei wem (PS von Pickup oder CBs vom J.) ? Bitte um erfahrungsberichte.

Mfg

Smartguy

bearbeitet von smartguy88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie einige von euch habe ich mich schon mit Büchern und foren beschäftigt, die mir jedoch nicht viel geholfen haben mir die Angst wegzunehmen Frauen anzusprechen.

wenn ein buch dir die angst vor dem ansprechen nehmen könnte, würde das forum hier nicht mehr existieren. nachdem ich nach 3 jahren mal wieder hierein geschaut habe, fällt mir eigentlich in fast jedem thread auf, dass 99,9% der leute zwar sämtliche theorien rauf und runter beten können, aber in den letzten 3 monaten ca 3 menschen angesprochen haben.

einfach mal machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein wenig ein und dann geh einfach raus und mach Sets über Sets, sehr empfehlenswert ist für den Anfang auch das DJBC (Don Juan Boot Camp). Wie das ganze funktioniert steht auch hier im Forum, in der entsprechenden Sektion.

Workshop habe ich selbst noch keinen gemacht, aber von den Reviews her schaut das doch alles sehr vielversprechend aus. Ob du nun auf eigene Faust agierst oder mithilfe eine Workshops musst letztendlich immernoch du entscheiden. Ich empfehle jedenfalls es erstmal so zu versuchen.

Gruß

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antwort.

Klar einfach auf die Straße gehen ist einfacher gesagt als getan aber was soll schon großartiges passieren.

Ich hoffe ich erhalte weitere Ratschaläge und danke noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könntest du tun?

mhmmm,...

Geh in die nächst größere Stadt und gib "Free Hugs"

Geh in die nächst größere Stadt, gehe in ein Einkaufzentrum und wünsche allen einen guten Tag, fahr in einem Aufzug mit schau einem HB oder sonst wem in die Augen und nicht sonst wo hin und sprech die Person einfach an, was soll den schon groß passieren :lol:

Wenn du etwas verklemmt bist trink einfach mal ein Bier, Alkohol hat ja die Eigenschaft die Hemmschwelle zu senken und vor allem, denk nicht so viel nach, mach einfach !

gruß CrackPot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir hier ein paar Leute aus deiner Gegend oder schau nach dem nächst gelegenen Lair ( ja ein paar km muss man dafür manchmal schon in kauf nehmen)! Es hilft ungemein am Anfang andere Leute dabei zu haben bzw auch einfach sehen zu können wie man soetwas macht!

Wenn du genügend Geld überschuss hast, ist eine Workshop denke ich das beste aber in meinen Augen nicht zwingend erfoderlich wenn man engagiert ist!

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt Geld für irgendwelche Workshops auszugeben. Bestell dir lieber ne Nutte, oder kauf dir nen Ticket nach Bangkok. Da gibts mind. eine Lay-Garantie ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anstatt Geld für irgendwelche Workshops auszugeben. Bestell dir lieber ne Nutte, oder kauf dir nen Ticket nach Bangkok. Da gibts mind. eine Lay-Garantie :rolleyes:

du bist ja sehr hilfreich mit deiner aussage..

zu dem verfasser; ich kann mich den anderen nur anschließen, jeder hat eben seine kleinen problemchen gehabt aber mit der zeit wenn man

fremde frauen anspricht und etwas flirtet vergeht die angst oder das verklemmt sein von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pimp_wuppertal : vielen Dank für deine Rat den werde ich mir zu Herzen nehmen :rolleyes: . Jetzt spaß beseite, Lordfett hat die beste Idee, ich schließe mich einfach eine Lair an und fang da mal an zu lernen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Thema gefällt mir, stehe auch noch völlig am Anfang und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mehr Leute kennenlernen, sozialisieren ( Small Talk etc.), Ansprechangst überwinden, an meinem Inner Game arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden