ehemalige Kurzaffaire erobern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Anfang 20

2. Alter der Frau

Anfang 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kann man so nicht genau sagen, als "Date" könnte man nur zwei,drei Treffen sehen - obwohl diese wirklich keine richtigen Dates waren,

sondern eher lustige Treffen die mit Sex endeten. Und unabhängigdavon spontane Erlebnisse zu zweit.

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Nun meine Geschichte zu diesem

besonderen Fall ist ein wenig länger.

November 2009 hatte mich meine damalige LTR nach 3,5 Jahren verlassen, Gründe reichten von Attractionmangel, bis mangeldens Engagement von mir in die Beziehung (ich höre ihr nicht mehr zu ..., blablabla) - nun ist ja auch nicht Gegenstand des Themas.

Ich war definitiv ziemlich zerstört und hatte one-itis, befolgte die kompletten Ratschläge des Ex-Back-Threads und startete nen FTOW.

Nun ja, es lief ziemlich gut, ich hatte Erfolg und konnte mich sehr gut ablenken, eines Abends lernte (Dezember 2009) ich (wir waren beide betrunken) HB-J (kommt aus einer kleiner deutschsprachigen Kleinstadt in Frankreich) kennen, die auch in meinem Semester ist.

Wir fingen an rumzuknutschen und landeten schließlich bei ihr und haben miteinander geschlafen.

Den Tag danach bin ich in meine Heimatstadt gefahren, hab dort eine FB mit meiner Ex-LTR angefangen (so eine friends with benefits sache), wie ich das geschafft habe, ist mir immernoch ein Rätsel.

In meiner Studienstadt gamete ich (nach den Winterferien) fleissig weiter und so kam es noch zu zwei Lays mit HB-J. Unmittelbar zwei Tage nach einem Lay mit HB-J knutschte ich in unserem Stammclub (das Halbe Semester ist meistens dort) mit einem anderen Mädchen herum, HB-J nahm dies natürlich auch zur Kentniss, zeigte sich unbeeindruckt, naja war mir auch relativ egal, weil ich zu dem Zeitpunkt kein Interesse an HB-J hatte.

Dies war Februar 2010, die Semesterferien fingen an, ich wohnte zwei Monate wieder in meiner Heimatstadt, da ich ein Familienmensch bin und deswegen mein Praktikum im Krankenhaus meiner Heimatstadt absolvierte, um eben bei meiner Family und meinem alten sozialen Kreis zu sein. HB-J war in den Semesterferien in ihrem Heimatland (deutschsprachige franz. Kleinstadt).

Bis auf einige wenige SMS verloren wir jedlichen Kontakt - was mir zu dem Zeitpunkt recht egal war, da ich sie nicht wirklich kennen und schätzen konnte.

Nun ja zum Ende des aktuellen Somer-Semesters kam wieder Kontakt auf, der zufällig entstand.

Ich investierte mehr Zeit in sie, merkte so langsam, was sie für ein lustiger und toller Mensch ist und habe mich wohl dem Anschein nach in sie verliebt. Ihr extrem trockener und zynischer Humor, ihre so echt für uns Deutsche ungewohnte Art sich zu unterhalten und die Dinge anzugehen, ihre komplette Mentalität, fing an mich zu beeindrucken und irgendwie anzuziehen, was anfangs noch ganz das Gegenteil war.

Neulich im Club saßen wir zu zwei draussen für einige Stunden auf einer Terrasse und haben uns wunderbar unterhalten, allerdings hab ich beiläufig im Gespräch gehört, dass sie wohl nun seit neustem einen Freund hat (in ihrer Heimatstadt).

Ich bekam Eskalationsangst, beließ es bei Kino.

Meine Freunde aus dem Semester stellen übrigens bei ihr immer wieder verliebte Blicke in meine Richtung fest und allgemein halt dieses Augenfunkeln wenn wir miteinander reden.

6. Frage/n

1. Das Ereignis Mitte Februar, als sie mich knutschend mit einer anderen sah, hat sie damals eventuell verletzt gehabt, obwohl wir nie Treue vereinbart haben?

2. In 1,5 Wochen wird die letzte Klausur geschrieben, meine Zeit rennt davon und ich habe absolut keinen Gameansatz, diese Freundgeschichte von neulich hat mich verunsichert.

3. Ist die "Freund"-Geschichte eventuell nur ein erfundener Shit-Test? Oder eine Art Schutzschild gegen mich? Man muss sagen durch die FTOW - Geschichte Ende letzten, Anfang diesen Jahres hat mein Ruf sehr gelitten im Semester, also nicht gelitten, aber man hört halt immerwieder sowas wie: Verführer, Beziehungsunfähig, spielt nur mit Frauen, etc pp.

7. Zusatzinfos

1. Die friends with benefits Geschichte mit meiner Ex ist absolut vorbei seit Frühling.

2. Rein sexuell, bzw. Game-technisch läuft es sehr gut, habe keinerlei Probleme mit sexueller Auslastung oder Spaß

3. Seit einigen Tagen ist mir schwummerig im Magen und meine Gedanken drehen sich manchmal wie eine Schleife um Hb-J

Ich wäre um jeden Ansatz und um jede Bewertung der Situation dankbar, allerdings weiß ich nicht wirklich ob mir die Standartvorschläge a la "Ignorier ihren Freund und game einfach wie immer" helfen.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs keiner ne Idee?

Also mir ist natürlich bewusst, dass ich den "Freund" (wenn überhaupt irgendeiner existiert) einfach ignorieren soll.

Das Ding ist soll ich eventuell rapportbetonter gamen? Wie stellt man eigentlich Rapportmangel fest?

Denke persönlich das Attraction genug vorhanden ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden