München - Wings - Jobs!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe jetzt eine Beförderung bekommen vom Club und werde TeamLeiter - Soll auch ein Promotionteam zusammenstellen...

Da hab ich mir gedacht, ich frag mal hier! Weil als Promoter wird auch auf der Street viel gegamet! Also man übt und übt und gamet und bekommt sogar Geld dafür!!! :D

Finde ich topp...

Wollt mal nachfragen, ob hier paar Leute drauf Bock haben?

Also wir ziehen als Team los (Kaufinger, Leopold ) etc... Und sprechen paar Leute an und verteilen auch paar Flyer etc...Und dann meistens auch HOTBUNNIES!

Ist glaub ich eine super - übung und macht auch Spaß!

Kann ab nächster Woche losgehen (Bin ja Teamleiter) ;)

Grüße,

CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin generell nicht uninteressiert, aber n paar mehr Infos wären klasse.

wären heute in MÜ /wir(2 ingolstädter)..

vlt will ja jemd noch mit streetgae machen. gehen auch clubgame. also schnell anschreiben !^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims
Wo seid ihr denn? Grad is mir noch unglaublich schlecht, aber in ein, zwei Stunden könnts hinhaun ;)

wir fahren zum tollwood, schick mal deine Nr per pn ;)

(MT_Pavel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schrims

heute wieder sargen am marien platz streetgame wer interesse bitte melden !. pm ;DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Servus,

Hey cool, dass sich einige hier interessieren!

Also das läuft so ab: Wir promoten für einen relativ neuen Club in München ( Maximiliansplatz ! ) , der auch ziemlich classy ist -- viele hübsche Frauen!! --

Man bekommen einen festen Stundenlohn - also man ist nicht gezwungen "gut" zu sein ;)-- Aber wenn man GUT ist bringt es viel Provision!

Pro Person die man mit in den Club "abschleppt" bekommt man 50 cent und ab 25 Personen 1 Euro!

Ich arbeite zum Beispiel Freitags so 22.00 bis 01 Uhr und komme dann so mit 50 Euro, 4-5 Handynummern und öfters nen Kissclose - manchmal mehr raus...

Ich spreche die hübschen Leute / Frauen auf der Straße an, und promote den Club ! Dann game hochfahren... Nummern austauschen..

Frau: "Und bist du dann heute abend auch im Club?"

Ich: " Ja natürlich! Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, so gegen 01.00 Uhr dann haben wir ein Date ;)" - Dann mache ich ihr ein VIP - Bändchen um!

Frau: "Cool ! Dann sehen wir uns ja dann?! Aber du musst wirklich kommen! Ich erwarte dich!!!

Ich: "Ja klar blabalbal Nummern balbalbal facebook blablabla"....

01:00 Ich komm vorm Club- Check ein bei den Türstehern - alle im Club kennen mich ja sowieso, da ich 1. die geholt habe.. 2. dort arbeite (bin mit du auf allen)...-

easygame - fuck kiss close... :D

Und ich glaube es wird nochmehr Spaß machen mit einem coolem Team!!! :D

Grüße,

Cl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt nicht schlecht. Wie sind denn die genauen Bedingungen? Und um welchen Club gehts? Wenn du magst, schreib mich per PM an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool... Hab schon zwei im Team, wäre echt super wenn noch andere vom Lair Lust haben?! :D

Man könnte dann zusammenarbeiten und fürs Streetsargen und Clubgamen Geld bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kanns euch wirklich nur empfehlen. War gestern das erste Mal promotermäßig mit nem Kumpel unterwegs, man quatscht einfach alles und jeden an. Und die Meisten sind extrem freundlich, uns war keine Sekunde langweilig. Viele Leute haben uns Drinks angeboten, n paar Mädls sogar ihre Handynummer nach 5 Minuten Gesrpäch rausgerückt. Wirklich lohnender Job.

Wer Probleme hat, Leute anzusprechen findet hier wirklich perfekte Übung.

LG,

Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,bin bis sonntag in münchen.ich such noch jmd zum sargen,da ich allein auf est bin.würde mich sehr freuen,wenn sich einer meldet u wir ne geile zeit haben.plz keine pm da kein inet.meine nr ist 015123292645 /björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf Jeden fall Interesse daran. So ein job würde Meine Fähigkeiten bestimmt verbessrn und dann habe ich auch die Chance ein Paar freunde zu finden.

Ich such übrigens Wings. Bei interesse Bitte melden!!!

mfg,

RAY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte auf Jeden fall Interesse daran. So ein job würde Meine Fähigkeiten bestimmt verbessrn und dann habe ich auch die Chance ein Paar freunde zu finden.

Ich such übrigens Wings. Bei interesse Bitte melden!!!

mfg,

RAY

schreib mir dann am besten eine PM

mit alter - beruf etc... solltest ja auch einigermaßen zeit dafür haben...

neu in münchen oder wie?

gruß

burnC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte auf Jeden fall Interesse daran. So ein job würde Meine Fähigkeiten bestimmt verbessrn und dann habe ich auch die Chance ein Paar freunde zu finden.

Ich such übrigens Wings. Bei interesse Bitte melden!!!

mfg,

RAY

schreib mir dann am besten eine PM

mit alter - beruf etc... solltest ja auch einigermaßen zeit dafür haben...

neu in münchen oder wie?

gruß

burnC

hätte vlt auch lust ;) Meine Qualitäten sollten ja bekannt sein ;D

Ruf mich doch einfach mal an.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.