7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde!

... Also wir sind seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr zusammen. Sie hat damals schluss gemacht...

Wir hatten in dieser Zeit überhaupt keinen Kontakt.

Auch wenn viele von den "kritikern" das wieder leugnen werden und wieder irgendwas zum thema "needy" schreiben wollen oder "knall" erstmal andere Frauen, (hab ich getan) kann ich euch alle beruhigen und definitiv sagen das ich über sie hinweg bin.

Allerdings verspühre ich irgenwie den reiz, dass ich sie nochmal "haben" will, bevor ich in einigen Wochen, die Stadt verlassen werde (Studium)

Jetzt haben wir uns via Facebook über die kommentare bei einem Link unterhalten und uns direkt wieder gut verstanden& genegt.

Ich hab sie auch vor ein paar Tagen abend zufällig getroffen... sie wirkte sehr nervös ( keine Ahnung warum, oder ob das eine Rolle spielt)

Gestern abend hab ich sie in einem Club erneut getroffen und unsere Blicke trafen sich ständig...

ich hab erst mit ein paar anderen Frauen (mit einer hatte ich auch schon was) gesprochen und danach hatte ich vor, auf die Ex zuzugehen und eine runde zu quatschen. Allerdings ging es einem Kumpel ziemlich dreckig, also musste ich dem zuerst mal helfen und managen wie er nach Hause kommt...

Ich will den Kontakt zu ihr wieder intensivieren und sie am besten zu einem treffen zu zweit bewegen... das aber ohne das sie direkt denkt das ich sexuelle absichten habe oder noch auf sie stehe, was ja auch nicht der fall ist.

Jetzt seid ihr gefragt ;) wie fädel ich das am besten ein? Wie intensivier ich den Kontakt ohne zu übertreiben...

MFG The Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will den Kontakt zu ihr wieder intensivieren und sie am besten zu einem treffen zu zweit bewegen... das aber ohne das sie direkt denkt das ich sexuelle absichten habe oder noch auf sie stehe, was ja auch nicht der fall ist.

Da liegt der Hund begraben. Sich selbst und uns alle zu belügen spricht nicht für eine starke Persönlichkeit. Daran arbeiten. Frauen sind nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, schade und nochmal schade.

Ich hab das Forum hier sehr zu schätzen gelernt, allerdings finde ich es sehr bedauernswert wenn User versuchen einem alles aus Prinzip anzukreiden und madig zu machen.

Manchmal kommt es mir so vor als würden gewisse Leute oftmals nur schreiben um, ihre Anzahl an Beiträgen zu erhöhen oder aber um Leute runter zu machen und sich daran zu ergötzen.

Anstatt mal konstruktiv an der gestellten Problematik zu arbeiten.

Stets nach dem Grundsatz schnellstmöglich persöhnlich zu werden und dabei den Meisterpsychologen raushängen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings finde ich es sehr bedauernswert wenn User versuchen einem alles aus Prinzip anzukreiden und madig zu machen.

Ich will dir helfen. In einer Deutsche Bank Werbung hieß es mal "Was ist der Weg zum Erfolg? Die Anzahl der richtigen Enstcheidungen. Ich helfe dir, die falschen Entscheidungen zu erkennen, um aus deinen Fehlern zu lernen. Das kannst - musst du aber nicht beherzigen.

Manchmal kommt es mir so vor als würden gewisse Leute oftmals nur schreiben um, ihre Anzahl an Beiträgen zu erhöhen

Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle das persönlich nehmen.

Stets nach dem Grundsatz schnellstmöglich persöhnlich zu werden und dabei den Meisterpsychologen raushängen zu lassen.

Dr. Favour stehts zu diensten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du mir denn bitte mit diesen feststellungen helfen... aber gut ferndiagnosen sind sowieso meinst völliger quatsch... du kennst die Storyline ja gar nicht.

Deshalb frag ich mich auch wie du zu derartigen Schlussfolgerungen wie in- post 1- kommst?

Auch wenn sich das arrogant anhört: wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das es mir an erfolg bei frauen, selbstbewusstsein und Charakter nicht mangelt. Da du das ja jetzt weisst kannst du die sache vlt. von einem anderen Blickwinkel aus betrachten.

MFG Lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das es mir an erfolg bei frauen, selbstbewusstsein und Charakter nicht mangelt. Da du das ja jetzt weisst kannst du die sache vlt. von einem anderen Blickwinkel aus betrachten.

Nächste Lüge. Den Fett unterstrichenen Satz würde ich von mir selbst auch nicht behaupten.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

verspühre ich irgenwie den reiz, dass ich sie nochmal "haben" will

[...]

ohne das sie direkt denkt das ich sexuelle absichten habe oder noch auf sie stehe, was ja auch nicht der fall ist.

[...]

Diesen Widerspruch...

Da liegt der Hund begraben. Sich selbst und uns alle zu belügen spricht nicht für eine starke Persönlichkeit. Daran arbeiten. Frauen sind nebensächlich.

...hat favour treffsicher angesprochen und Dir einen konstruktiven Lösungsweg gegeben.

Anstatt mal konstruktiv an der gestellten Problematik zu arbeiten.

[...]

Du wirst aber sofort persönlich und wirfst genau diesen negativen Charakterzug demjenigen vor, der Dir einen Tipp gegeben hat.

Anstatt beleidigt zu sein, kannst Du a) den Tipp beherzigen oder b) ein paar der 284628346238462384 Post mit dem gleichen Inhalt lesen. Alle Deine Fragen sind in diesem Forum schon seit Jahren beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden