3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 18

Dates: 1 (wenn man das so nennen kann)

Etappe: intensiver KC

Worum es geht: Ich war gestern nacht erstmals mit Shanks als Wing unterwegs, war der Hammer und nochmals danke Alter! ;-) An einer belebten Location an der frischen Luft holten wir uns ein 3-Set mit jungen Mädels. Ich eröffnete damit, dass ich Shanks Merengue tanzen beibringen wollte und wir die Mädels dazu bräuchten. Nach kurzem Zögern ließen sie sich drauf ein, so dass eine mein Handy mit der Musik in der Hand hielt (Elvis Crespo - Suavemente) und der Rest tanzte. Mein Target, mit dem ich tanzte war sogleich attractet.

Nach dem Tanz setzten wir das Set kurz hin, um sogleich wieder nen anderen Song anzuwerfen und wieder zu tanzen. Diesmal hielt mein Target das Phone in der Hand, ich tanzte mit einer anderen und ein zweiter, sehr kurzer Tanz folgte. Danach lehnte ich mich ans Brückengeländer neben das Target und Shanks hielt die beiden anderen bei Laune, so dass ich in Ruhe eskalieren konnte. Nach einiger Zeit machte ich ein paar Mal den KC, musste sie dabei gar nicht erst isolieren (da die anderen Mädels mich wohl auch mochten).

Wir setzten uns wieder zu fünft hin, Shanks macht nen Persönlichkeitstest mit seinen beiden, ich baue Rapport und Attraction mit meinem Target aus, verlasse auch kurz das Set um zu socializen. Zwischendurch verzieht sich ein Mädel, um nem AFC-Kumpel Hallo zu sagen. Mein Target steht irgendwann auch auf und nimmt das dritte Mädel auch mit dorthin. Shanks und ich denken nicht daran, hinterher zu dackeln und socializen lieber ne Runde. Später wollen wir die Location verlassen und verabschieden uns von den Mädels. Ich spreche erst mit den Obstacles und befriende kurz den AFC-Kumpel mit dem sie immer noch an der selben Stelle stehen. Knutsche dann bisschen mit Target, #close sie, mache ein Foto mit ihr und einem der Mädels (auch heiß die Kleine), knutsche wieder (diesmal mit mehr Iniative vom Target, sie war vorher noch etwas scheu). Shanks und ich verlassen den Ort. Ich konnte mein Target nicht komplett isolieren um sie zu layen.

Später in der Nacht schreibe ich Target folgende SMS: hey "Spitzname" hoffe du schaffst es sie zu küssen finde sie auch ganz süß (gemeint war ihre Freundin, ich sprach vorher mit drüber, ob sie schon was mit anderen Frauen hatte und welche ihrer beiden Freundinnen sie heißer fände) morgen xxUhr vor XY-Bar fliegt uns mein Raumschiff zum Strand (Insider)

Ihre Antwort: das ist schade, weil ich da kann ich leider nicht :-D aber kannst ja morgen abend mit deinem kumpel zum konzert mitkommen. Gute Nacht!

Meine Antwort: Bin mir gerade noch nicht sicher ob ich DAS mitmache du willst doch eh wieder NUR rumknutschen. (hatte sie vorher immer wieder damit aufgezogen dass sie MICH doch immer gegen meinen willen geküsst hat) ruf mich morgen vor dem konzert mal an dann weiß ichs :rolleyes:

Sie: Ja hast recht, bin echt schlimm... Ich meld mich dann morgen

Meine Frage: Wirke ich zu needy, wenn ich mitkomme, obwohl ich vorher die Bedingung aufgestellt habe, dass sie mich erst anrufen muss? Sollte ich sie wann anders treffen? Das Problem ist, in einer halben Woche fährt sie 3-4 Wochen in Urlaub und Samstag weiß ich hat sie schon was anderes vor, Sonntag geht bei mir nicht. Außerdem habe ich auch ein Auge auf ihre Freundin geworfen, die auch attracted ist (mal sehen was sich 3er-mäßig machen lässt)

Andererseits kann ich auf dem Konzert ja auch andere gamen, was meint ihr dazu?

Es kommt noch hinzu, dass mein Target außer meinem Namen, NICHTS über mich weiß, also weder Alter, Herkunft noch sonstwas (hab sie absichtlich im Dunkeln gelassen) Wie sollte ich mich auf dem Konzert verhalten, falls ich hingehe, bei ihr bleiben und sie isolieren oder durch die Gegend gamen?

Danke für eure Antworten,

Euer Mithras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Was hast Du zu verlieren? Nichts! Also nimm dir einen, vielleicht 2 gescheite Wings mit. Am besten noch ein Mädel, dass von den Bands begeistert ist, die auf dem Konzert spielen. Auf dem Konzert selber kannst Du und solltest Du social proof beweisen. Bau dir temporär eine kleine Gruppe partygeiler Leute auf, die Du um dich scharen kannst. Selbstmurmelnd sind Frauen hierbei erwünscht, um Konkurrenz zu erzeugen.

Wirke ich zu needy, wenn ich mitkomme, obwohl ich vorher die Bedingung aufgestellt habe, dass sie mich erst anrufen muss?

ETwas schon. Aber sieh es mal so. Sie hat dein Date gecanceled und schlägt gleich ein weiteres vor.

Sollte ich sie wann anders treffen?

Wenn Du während des Konzerts besseres zu tun hast - dann ja. Nach dem Konzert ab in ne Bar.

Andererseits kann ich auf dem Konzert ja auch andere gamen, was meint ihr dazu?

Kannst Du und solltest Du auch. Wäre ja zu schön, wenn Du dich freiwillig in ihren Orbit schmeißt...

bei ihr bleiben und sie isolieren oder durch die Gegend gamen?

Beides. Ankommen, social cirkle aufbauen, social proof beweisen (-> DHV), Target auf keinen Fall ignorieren. Das gilt auch für die Gruppe deines Targets, besonders AFC-Kumpels, die dir in die Schiene fahren könnten. Wenn sich die Zeit ergibt und ein beschissenes Lied kommt -> "trinken holen" und sie kurze Zeit isolieren und anständig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Comment.

Ich habe besagtes Konzert besucht (mit Wing), dort schnell einen kleinen Social Circle aufgebaut mit einigen Jungs und zwei Mädels, die mir nicht mehr von der Seite wichen (dank extremem C&F und P&P). Traf mein Target aber ungünstigerweise zu einem Zeitpunkt, als ich mit meinem Wing alleine war. Ich konnte sie trotz Küssens zu keinem Zeitpunkt von ihrer Begleitung isolieren. Denke das lag an fehlendem Rapport. Sie ging mir letztlich durch die Lappen, dafür aber bot mir die Location genügend andere Sets. Die beiden Mädels vorher verlor ich zwischendrin aus den Augen, hätte jedoch beide K-Closen können, hätte ich meinen Arsch nur rechtzeitig hochbekommen. Mein anfänglicher, energiegeladener State sank auch irgendwann plötzlich tief in den Keller. Das ist meine momentan größte Baustelle.

Tja, dann eben das nächste Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden