Jungfräulichkeit verheimlicht!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU'ler,

ich habe ein DICKES Problem:

Ich war 7 Monate in einer Beziehung. Ich verheimlichte ihr jedoch von anfang an, dass ich noch nie eine Beziehung hatte, geschweige denn Sex mit einem anderen Mädchen. Ich ließ sie in dem Glauben, dass ich schon über einiges an Erfahrung verfüge usw...

Der Grund dafür war, dass ich mit ihr mithalten wollte und Angst hatte sie zu verlieren, würde ich sie mit der Wahrheit konfrontieren.

Vor ca. 3 Wochen hat sie Schluss gemacht. Denke das lag vorallem an meiner Unerfahrenheit, da wir uns öfter wegen kleinigkeiten stritten und das Sexleben auch nicht sonderlich ausgefüllt war. Sie wollte jedoch nur sowas wie eine Auszeit und der Beziehung vielleicht später noch eine Chance geben.

Nun habe ich mich in den letzten Wochen so dämlich angestellt und ihr immer wieder gesagt, wie sehr ich sie liebe usw.. nur um sie irgendwie zurückzubekommen. Doch es endete immer in einem Streit über noch geschuldetes Geld etc...

Gestern Abend sah ich als einzigen Ausweg aus dieser, für mich Herzzerreißenden Situation, ihr die volle Wahrheit zu sagen. Ich hatte noch nie Sex, außer mit dir, ich hatte auch noch keine andere Freundin blablabla...

Sie war total am Ede und warf mir vor, die ganze Beziehung sei eine Lüge gewesen und es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn ich es ihr von Anfang an gesagt hätte.

Meine Frage an euch erfahrene LTR-Menschen:

Gibt es aus eurer Sicht noch irgendeine Chance, dass aus dieser Beziehung noch was wird? Wenn ja, wäre ich um jeden Rat sehr dankbar!!!

Ach ja: ich bin 22 Jahre alt

bearbeitet von partick_star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total am Ende sein, nachdem die erste Beziehung in die Brüche geht ist mMn. normal. Ist mir auch so ergangen. Wie alt ist denn deine (Ex)Freundin?

Natürlich ist deine kleine Lüge betreffend deiner Erfahrung mit anderen Frauen nicht optimal. Jedoch finde ich ihre Reaktion ziemlich übertrieben. Ich bin mir sicher, dass sie Dir auch nicht immer die Wahrheit erzählt hat.

Was ich Dir rate: Frage dich mal, wieso willst du diese Frau zurück? Du schriebst selbst, euer Sexleben sei unausgefüllt und ihr habt oft Streit. Nicht gerade eine gute Grundlage für eine Beziehung.

Wenn Du sie trotzdem zurück willst, lies Dich mal im Ex-Back Thread ein. Ein Freeze-Out scheint mir am in dieser Situation sinnvollsten.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das sexualleben war aufgrund dessen nicht intakt, weil du ihr nicht die wahrheit gesagt hast. ist wirklich leider so. entweder spielt man gleich mit offenen karten, oder eine lüge entwickelt sich bis zur trennung.

lass sie gehen. melde dich nicht mehr bei ihr.

meine ex hat auch vor kurzem mit mit nach einer langen ltr schluss gemacht.

mach was mit deinen freunden, sie sind wichtiger als jede frau.

lerne neue frauen kennen u akzeptiere das sie für immer weg ist.

aus meiner sicht macht es keinen sinn ihr noch weiter hinterher zu rennen. vor allem wenn es eh in offenen streitpunkten wie schulden etc endet.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein dickstes Problem hast du nicht mehr, der Geist ist aus der Flasche. Und das ist gut so! Wenigstens kannst du jetzt deutlich sehen, dass derartige "Tarnaktionen" nichts bringen. Da du aber jetzt deine erste Beziehung gehabt hast und du auch keine Jungfrau mehr bist, ist das Thema auch abgehackt.

Nutz diese Erfahrung, um etwas zu lernen. Überleg dir z.B. mal, wie du mit diesen Streitigkeiten zukünftig umgehst, wie du souverän bleibst, so dass du dich und deine Partnerin durch solche Situationen führst.

Regle diese Geldgeschichten. Ich weiß ja nicht, wer wem Geld schuldet. Wenn du bei ihr in der Kreide steckst, dann wickle das umgehend und sauber ab. Damit kannst du ihr und dir selbst zeigen, dass du zwar aus Unsicherheit etwas verheimlicht hast, aber in Wirklichkeit ein integerer Mensch bist.

Ob da noch etwas draus wird, kann dir niemand sagen. Werd' mal souveräner! Reframe die ganze Situation. Wenn ihr z.B. noch einmal über eure Beziehung sprecht, dann steh' einfach dazu, dass du verheimlicht hast, dass du Jungfrau warst. Sag einfach: "Ich fand dich toll und dann hab ich nicht alles erzählt. So what! Dennoch hab ich dich aus ganzem Herzen gemocht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit meiner Ansicht hier alleine stehe: Ich denke eine "Beichte" am Anfang hätte die ganze Sache für sie verkrampft. Sie schien ja auch nicht gerade die HSE in Person zu sein.

Bei mir war die Situation beim ersten Mal so ähnlich. Ich hatte ihr auch nichts von meiner Jungfräulichkeit gesagt und war dann beim Vorspiel so aphrotisiert, dass ich keinen Gedanken mehr

an meine Angst zu Versagen verlor (LB good bye). Der Sex war gut, ich stand meinen Mann (ganz wichtig :-D) und ihr fiel es (anscheinend) nicht mal auf.

Beim ersten Mal bin ich klarer Fan von dem "fake it till you make it"-Mindset. Ich empfinde es jetzt auch nicht als so große Lüge, dass daran die LTR scheitern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dafür kein Verständnis hat, daß ein Mann seine Jungfräulichkeit mit Anfang zwanzig verheimlicht, dann ist ihr auch nicht zu helfern. ICh finde das vollkommen ok. Aber an dieser Verheimlichung ist die Beziehung nicht gescheitert und auch nicht unbedingt an der Sexualität. Und ganz ehrlich, vielleicht hätte sie sich wirklich nicht eingelassen, wenn du ihr die Wahrheit gesagt hättest. Außerdem wäre der Sex ja nicht anders geworden, nur weil du deine Jungfräulichkeit gebeichtet hast.

Du hättest ihr nichts sagen sollen, aber gut, jetzt nehme das auch als Erfahrung und bei der nächsten mußt du nun nichgt mehr Lügen. :-D Sammle Erfahrungen und du wirst unverkrampfter und der Sex befreiter und damit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu deiner kleinen Lüge sag ich einfach mal: Fake it till you make it.

Also finde ich das in Ordnung. Auch mal davon ausgehend, dass du jedem Mädchen, mit der du ausgehst erst einmal erzählst, mit wie vielen Frauen du schon geschlafen hast.... das ist nicht meine Masche. Ich geh also mit dir.

Sicher wirst du deshalb am Anfang große Spannungen erzeugen, Inkongruenz. Aber wenn du mit 10 Frauen geschlafen hast, dann strahlst du die Selbstsicherheit aus und hast sie auch wirklich. Das was du am Anfang nur gefaked hast, bist du dann.

Cool wäre es natürlich, von Anfang an die Kongruenz auszustrahlen ("Ich hab zwar erst mit einer, bin aber eine gute Partie..."), aber wenn wir das hätten, dann würden wir nicht in diesem Forum rumkritzeln.

Manche Frauen freuen sich sogar, wenn sie einen Mann entjungfern. Also kannst du, obwohl du vielleicht schon viel Erfahrung hast, einfach mal den Jungmann (altgriechisch für männliche Jungfrau) spielen. Fake it till you make it ;).

Wir leben nicht, um im Ernst zu ertrinken - sondern um zu leben. Wie sagt Style oder Mystery gern (man verzeihe mir, wenn ich den Autor nicht zuordnen kann): It's not lying, it's flirting.

Have Fun!

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme
Sie wollte jedoch nur sowas wie eine Auszeit und der Beziehung vielleicht später noch eine Chance geben.

Aus Berichten von einigen Freunden kam heraus, dass nach diesem Punkt schon keine Chance mehr besteht. Keines von den Mädchen hat sich wieder bei ihm gemeldet. Du hängst zu stark an ihr. Triff andere Frauen, die dein Leben eher bereichern als eine, mit der du dich um Geld streitest, wenn du sagst dass du sie liebst...

Also zu deiner kleinen Lüge sag ich einfach mal: Fake it till you make it.

Warum preisen so viele Leute diesen Satz so an? Was soll man denn faken? Und wieso kann man das Thema, falls es auftaucht nicht einfach wechseln? Du bist der Mann und es ist doch scheißegal wie viele Frauen du schon hattest. Leute seid einfach ehrlich und benehmt euch nicht wie die letzten Idioten... am besten noch ein paar Routinen einschmeißen, "is ja egal ob sie zu dir passen oder nicht, nach einer zeit wirkt das ganze EH kongruent..." Mag ich nicht, will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Nein, vergiss es. Du machst dich nur zum Affen gerade und das hilft auch der Attraction nicht und schon gar nicht deinem Selbstbild.

Lern PU, lern wie man guten Sex macht und wie Frauen dir aus der Hand fressen und sammel Erfahrung. Außer deiner Verzweiflung hast ich keinen triftigen Grund genannt in die Sache noch viel Energie zu stecken. Sex so lala, dauernd Streit... was willst du denn damit noch?

Zur Lüge/Verheimlichung: Hätte ich auch gemacht. Warum bildet sich jeder ein da Rechenschaft ablegen zu müssen. Es hilft uns nicht. Ich erzähle auch nie etwas darüber mit wie viel Frauen ich schon was hatte oder ähnliches. Ich wisch es weg, mit "ich hatte vor dir noch keine" was so viel heißt wie "ich will nicht darüber reden" und glauben tut es eh keine bzw im Gegenteil und das ist gut so und hin und wieder erwähne ich Ex-Freundinnen, wenn es aufkommt.

Sie wollte jedoch nur sowas wie eine Auszeit und der Beziehung vielleicht später noch eine Chance geben.

Wie schon erwähnt: Ist ein blöder Satz den man nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich jon29 und flying suicide total an.

Ich habe meine Jungfräulichkeit auch in deinem Alter verloren und habe meiner damaligen Freundin auch nichts gesagt. Sie hielt mich sogar für einen Player, weil ich sie mit Pick Up Wissen verführt habe. Der Sex mit ihr war schlecht, sie war LSE und lag nur da. ;-)

Sie hielt mich wahrscheinlich auch nur für schlecht im Bett, und dabei blieb es. Ich sagte ihr nie, dass sie meine Erste war.

Als sie mit mir Schluss gemacht hatte, war ich zuerst auch ganz schön deprimiert, aber ich war dankbar, dass ich ab jetzt mit einem ganz neuen Selbstvertrauen auf die Piste konnte.

Ich kenne die Fehler, die du gemacht hast, um deine Ex zurückzubekommen. Mit deinen Liebesgeständnissen hast du sie immer weiter weggetrieben, der absolute Attraction Killer war jedoch dein Jungfräulichkeitsgeständnis.

Du hast bis auf diese zwei Punkte nichts falsch gemacht! Wenn du ihr von Anfang an gestanden hättest, dass du noch nie Sex hattest, wäre das wahrscheinlich jetzt noch so.

Schau nach vorne, ab jetzt wirst du immer tollere Frauen kennenlernen, bei denen du auch doppelt so selbstsicher wie früher warst! :-D

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das durch das verschweigen viel innerlicher Druck bei dir aufgebaut wurde und du dich nicht fallen lassen konntest. Angst ist der Sexkiller nummer eins. Sie hat echt übertrieben reagiert meiner Meinung nach!

EInfach mal Kontaktsperre halten und gucken was die Zukunft bringt....

bearbeitet von NewChapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.