Was hätte ich verbessern können bzw. wie soll ich weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:Sie 25, Ich 26 kenne ne HB 9 schon ziemlich lange, hatten mal sehr guten Kontakt der dann über Jahre eingeschlafen ist und haben uns dann zufällig im Studivz wiedergefunden und hin und wieder ma geschrieben...letzte Woche das erste mal seid Jahren telefoniert für ne halbe Stunden wo ich sie die ganze zeit geneggt hab was auch gut angekommen ist.

Haben uns auch wenn wir Kontakt haben immer sehr sehr gut verstanden. Das Problem war nur das sie damals nen langjährigen Freund hatte und extrem treu ist.

Da ich mitlerweile nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne sondern 1,5 Stunden weit weg , kann man sich nur treffen wenn ich mal hier bin (was aber meist alle 2 Wochen der Fall ist)

Habe zurzeit Urlaub was sie auch weiß und zack hat sie mich gestern angeschrieben ob ich denn Zeit hätte und ob ich zu ihr kommen würde. Sie wollte aber nich raus gehen , weil sie müde von der Arbeit ist und wenn sollte ich zu ihr kommen, was ich natürlich begrüßte ;-)

Dort angekommen hat sie sich riesig gefreut mich zu sehen :-) Haben uns dann bei ihr auf die Couch gesetzt leider hat sie sich so hingesetz das zwischen uns der Laptop stand und man 1m auseinander saß so das ich Kino absolut vergessen konnte. Naja ich total nervös, hab mir aber weitesgehend versucht nichts anzumerken und bin so gut ich konnte mit c&f fortgefahren...haben uns diesmal auch wieder sehr sehr gut verstanden und wir haben viel gelacht.

Konnte leider nur so um die 2 Stunden bleiben , weil wir schon später hatten und sie um 5 uhr heute aufstehen musste. Also haben wir uns mit nem Küsschen link /rechts verabschiedet wobei sie am strahlen war. Nen kurzes kanns dich ja bei mir melden kam noch von mir und sie sagte ich könnte das auch tun worauf von mir ein lächelndes ma sehn kam ...was sie aber auch eher belustigt aufgefasst hat.

hab ihr heute morgen getextet:

einen wunderschönen guten morgen, steckst wahrscheinlich voller motivation jetzt in der bahn während ich mich umdrehe und weiter schlafe, ich weiß ich bin nen arsch ;-)

darauf kam:

und was für ein arsch du bist :-) voll gemein :-D dann schlaf mal für mich mit könnte noch so einiges vertragen.

da ich es aber darauf nich belassen konnte musste ich im halbschlaf ihr nochmal texten:

komm vorbei, bring brötchen mit, bett ist angewärmt aber nein gehst ja lieber arbeiten ;-) so kurze wünsch dir ne ruhige schicht werd nun schlafen bin müde ;-)

darauf kam dann nichts mehr zurück....was hätte ich besser machen können und wie soll ich weiter machen? nochmal melden will ich mich nich, da diesmal schon nix zurück kam obwohl sie auch einfach nur auf ihrer arbeit angekommen sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dir die Sms sparen sollen, du sagst ihr sie soll sich melden und du schreibst direkt am nächsten Tag direkt nach dem aufstehen eine Sms ist ja klar das das total der Abturner ist.

Und dann noch eine Halbherzige einladung zum Ficken, obwohl es Logistisch gesehen nichtmals möglich ist da sie auf die Arbeit muss das hättest dir dann auch sparen können. Sie weiss sie hat dich im Sack und das hat sie abgeturnt.

nächstes mal auch auf sie warten wenn das Date echt so toll war wird sie sich auch melden !

So und nun schreibst du erstmal mindestens eine Woche nix mehr vieleicht kommt ja noch was zurück !

und du wirst nicht auf die Sms warten du wirst weiter dein Leben genießen.

Lg Move

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso biste über die sms viel mutiger als live?

hättest doch an dem abend so sachen starten können.

lass diese billigen sms.

leute wie oft hat man mal ne sms geschrieben und dann kommt nichts zurück wo man dann denkt hallo?

am besten ein handy ohne sms funktion kaufen, und wenn du dann ne sms geschickt bekommen solltest, sollte der, der die sms geschrieben hat ne message bekommen, dass das handy nicht sms fähig ist.. sorry reg mich grad auf ;)

warte jetzt auch nicht ne woche . ruf sie an und sag ihr dass du in den zoo willst und ob sie mit möchte. wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und nun schreibst du erstmal mindestens eine Woche nix mehr vieleicht kommt ja noch was zurück !

und du wirst nicht auf die Sms warten du wirst weiter dein Leben genießen.

Lg Move

Hatte gedacht melde mich so um MO/DI rum da mein Urlaub auch nicht ewig geht *g* und wollte dann mit ihr was trinken gehen oder sowas in der art....vielleicht au dvd gucken, denke schon das sie nich abgeneigt is sich ein zweites mal zu treffen. Auch wenn das mit der sms nich das intelligenteste von mir war

@bosspackung

zurecht regs du dich auf :-D sollte man echt am handy deaktivieren können...zoo klingt aber gut werd ich ihr die tage ma vorschlagen, will jetzt nich das se das gefühl bekommt der rennt mir hinterher d.h will ab jetzt keine fehler machen *g*

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden