11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute!

Folgende Situation:

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hatten insgesamt ca. 5 Dates. Ab dem 2. Date kam es dann auch immer zum Sex.

Ein paar Tage nach dem 5. Date hab ich sie angerufen um ein neues Date auszumachen. Sie hat mir jedoch abgesagt. Daraufhin hab ich sie 5 Tage gefreezt

und dann erneut versucht ein Date auszumachen. Sie hat jedoch wieder abgeblockt und gemeint: "Ich melde mich wenn ich wieder Zeit habe!" (ködern?!) Davon war ich

natürlich nicht so begeistert und hab ihr nur gesagt: mal sehen, machs gut! Nach 1 Woche ohne Kontakt (sie ist auch auf Urlaub gewesen), hat sie mir nun gestern eine Nachricht mit folgendem Inhalt gesendet:

hey.. hoffe dir gehts gut! :) wünsch dir alles gute zum geburtstag und feier brav! ;) bussi

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Soll ich darauf überhaupt reagieren? Ich nehme an sie versucht dadurch meinen Freezeout (dauert mittlerweile über eine Woche) zu durchbrechen!

Wenn ja, was soll ich ihr ca. schreiben? Hätte wenn an eine kurze Nachricht (1-2 Sätze) mit Social Proof & DHV gedacht.

Ich denke sie spielt ködern und warten mit mir. Jetzt gilt es also das Spiel besser zu spielen! Bin mir jedoch nicht sicher wie ich es genau anstellen soll!

Würde am ehesten zu folgendem tendieren: heute irgendwann kurz und bündig mit DHV/Social Proof antworten und danach einfach weiterhin meinen Freezeout durchziehen bis sie sich ernsthaft um mich bemüht. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mangelnde Infos Amigo. Ist sie in einem Deiner Social Circles? Hat sie Zugriff auf Dein Facebook/Studi/Wasauchimmer.. gibt es irgend einen Weg, wie sie sehen kann, dass Du Dich blendend amüsierst wenn sie nicht da ist? (Wie Du ja sagst DHV/Social Proof usw.)

Ich schätze mal, und das ist relativ aus der Luft weil ich die Situation nicht weiter kenne, sie lässt Dich mal ne weile zappeln um zu sehen, wie Du reagierst. Ob Du ein Kerl bist, der dann gleich wuschig, unsicher und panisch wird, oder raus gehst ein Mann bist (und andere Chicas kläääärst :-D ). Klassische K&W oder vielleicht hat sie auch wirklich was zu tuin.. so oder so sollte es Dir eigentlich ziemlich egal sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme an sie versucht dadurch meinen Freezeout (dauert mittlerweile über eine Woche) zu durchbrechen!

Ja, vermutlich. Oder sie wollte einfach höflich sein und dir zum Geburtstag gratulieren.

Wenn ja, was soll ich ihr ca. schreiben?

"Danke!" Mehr nicht! Zuviel Textkommu.

Ich denke sie spielt ködern und warten mit mir. Jetzt gilt es also das Spiel besser zu spielen!

Gut möglich. Sehr schön!

Würde am ehesten zu folgendem tendieren: heute irgendwann kurz und bündig mit DHV/Social Proof antworten und danach einfach weiterhin meinen Freezeout durchziehen bis sie sich ernsthaft um mich bemüht. Was sagt ihr dazu?

Hört sich gut an. Aber ich würde eher noch zu folgendem tendieren:

Ist sie in einem Deiner Social Circles? Hat sie Zugriff auf Dein Facebook/Studi/Wasauchimmer.. gibt es irgend einen Weg, wie sie sehen kann, dass Du Dich blendend amüsierst wenn sie nicht da ist? (Wie Du ja sagst DHV/Social Proof usw.)

1+ mit Sternchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht direkt in meinem Social Circle, (eher in dem von meinem Bruder) hat aber Zugriff auf mein Facebook Profil. Gestern, als ich Geburtstag hatte, haben mir auch sehr viele Freunde und Freundinnen von ihr und meinem Bruder gratuliert! Bin dort ziemlich angesehen, da mein Bruder ein absolut starker Natural ist und ich ab und zu mit ihnen etwas getrunken hab! Am Wochenende werde ich gleich 2 mal fortgehen und davon wirds sicher auch Bilder geben. Andere Mädels sind kein Problem, hab laufend Kontakt zu welchen. Das mit ihr soll ja auch eine FB werden und keine LTR! Ca. 70% der Glückwünsche waren auch von Mädels gestern.

Die Nachricht hat sie mir übrigens auch auf Facebook gesendet (jedoch privat und nicht auf der Pinnwand!)... komisch eigentlich, da sie meine Handynr. hat!

Also... noch irgendjemand Tipps?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Geburtstags-SMS/Facebooknachrichten et cetera wird nicht reagiert.

(Subtext: Ich kriege an meinem Geburtstag einfach zu viele Nachrichten um alle zu beantworten).

DAS ist Social Proof und DHV!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Subtext: Ich kriege an meinem Geburtstag einfach zu viele Nachrichten um alle zu beantworten).

Bessere Alternative: Allgemeine Danksagungsmail an alle. Gar kein "Danke" ist unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Alternative: Allgemeine Danksagungsmail an alle. Gar kein "Danke" ist unhöflich.

Danksagung an alle war sowieso klar. Die hab ich schon auf meiner Pinnwand gepostet gehabt bevor ich den Thread erstellt hab. :D

Nunja, ihr Facebook Profil ist zurzeit nicht verfügbar (keine Ahnung wieso, in der Früh ging alles noch)! Also hätte sich die Antwort von mir eh erübrigt. Warte einfach bis sie mich anruft/mehr investiert und falls nicht gibts in einer Woche nochmal einen einzigen Anruf. Wenn sie dann noch immer meint das sie keine Zeit hat schieß ich sie komplett in den Wind! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir jedoch abgesagt. Daraufhin hab ich sie 5 Tage gefreezt

und dann erneut versucht ein Date auszumachen.

Hast Du die Anwendung des Werkzeuges Freeze Out verstanden?

Dein Verhalten ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir jedoch abgesagt. Daraufhin hab ich sie 5 Tage gefreezt

und dann erneut versucht ein Date auszumachen.

Hast Du die Anwendung des Werkzeuges Freeze Out verstanden?

Dein Verhalten ist nur needy.

Natürlich hab ich das Werkzeug Freeze Out verstanden und ja das war leider kein richtiger Freeze Out. War damals sicherlich etwas needy. Hat sich aber mittlerweile gelegt! Aber gib mir lieber einen ordentlichen Tipp anstatt mir Fehler zu sagen die ich eh selbst schon weiß und nicht mehr ändern kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich darauf überhaupt reagieren?

Das war eine beschissene Geburtstags-SMS. Auf die kannst Du getrost mit einem "Danke" antworten und auch wieder abhaken.

Ich nehme an sie versucht dadurch meinen Freezeout (dauert mittlerweile über eine Woche) zu durchbrechen!

Dafür zeigt sie zu wenig Interesse. Sie macht nicht einmal ein Date aus oder bietet dir einen klasse Blowjob zum Geburtstag an.

Ich denke sie spielt ködern und warten mit mir.

Sie zieht dich in ihren Orbit. Du bist jetzt ihr Spielzeug, das auf und abspringt, wann sie gerade Lust dazu hat.

Bin mir jedoch nicht sicher wie ich es genau anstellen soll!

Lass sie links liegen und schnapp dir ein paar andere. Wenn sie nicht investiert, lauf ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich darauf überhaupt reagieren?

Das war eine beschissene Geburtstags-SMS. Auf die kannst Du getrost mit einem "Danke" antworten und auch wieder abhaken.

Dafür zeigt sie zu wenig Interesse. Sie macht nicht einmal ein Date aus oder bietet dir einen klasse Blowjob zum Geburtstag an.

Ich denke sie spielt ködern und warten mit mir.

Sie zieht dich in ihren Orbit. Du bist jetzt ihr Spielzeug, das auf und abspringt, wann sie gerade Lust dazu hat.

Bin mir jedoch nicht sicher wie ich es genau anstellen soll!

Lass sie links liegen und schnapp dir ein paar andere. Wenn sie nicht investiert, lauf ihr nicht hinterher.

Dein Post ist Müll,... bis auf den letzten Satz!

Erstens hast du nichtmal gecheckt, dass ich gar nicht geantwortet habe und zweitens hat sie mich vor einer Stunde angerufen und versucht ein Date auszumachen. Hat also alles so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden