Was macht ihr so beruflich?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf diesem Weg kann man natürlich auch ganz wunderbaren implizieren, wie unglaublich toll man ist,

Unglaublich subtil, diesen Weg zur Profilierung zu wählen, besonders im Internet.

du bist lächerlich

du unterstellst mir, dass ich mich selbstprofiliere, aber der spruch "sich an die eigene nase fassen" sagt dir hoffetlich was

denk mal eher nicht

bist du mit deinem leben nicht zufrieden?

ist es für dich wirklich so unvorstllbar, dass andere das in kurzer zeit (dank vitamin b und frühem anfang noch währtend der schule) schaffen, was du in deinem ganzen Leben nicht hinbekommen hast?

und wie mehrmals erwähnt...ich arbeite nicht mehr in der firma, weil dieser job auch nebenwirkungen hatte

zuviel stress

nervenzusammenbruch

über 2 monate krank

und jetzt verdiene ich mein taschengeld mit etwas, was mir spaß macht

was ein hobby war und ist

undzwar DJn

aber nein

das mach ich natürlich auch nicht

geht ja nicht

unmöglich

dafür bin ich bestimmt zu jung

oder wieso sollte ich das nun auch nciht machen??

ach ne ...ich will mich selbstprofilieren...

stimmt ja

meine Fantasie geht mit mir durch

huiuiuiuiui

keine ahnung, was in deinem leben schief gegangen ist, aber es ist noch lange kein grund so engstirnig zu denken

ne also du wirkst für mich nicht wie 48, sondern eher wie ein

14 jähriger in der pubertät, der alles besser wissen muss

diese phase hab ich zum glück schon hinter mir

also Mädel

du tust mir einfach nur LEID!!!

ich möchte nicht so enden

und jetzt sag ich mal einem Admin bescheid diesen Thread zu beenden, denn er hat nichts mehr mit

berufen zu tun

sondern..."wer will wer hat noch nicht provoziert"

ps.:Du solltest an deinem inner game arbeiten

Hey,

hab ja neulich schon geschrieben, dass es schwer ist in diese Branche reinzukommen und es sehr wenige 21-jährige Investmentbanker gibt. Cool, dass dus geschafft hast, hat sich auf den ersten Blick nur unglaubwürdig angehört. Ich wär wahrscheinlich wegen des Geldes ein paar Jahre länger dabeigeblieben aber wie du sagst ist es eine enorme Belastung und das was du jetzt machst erfüllt dich bestimmt mehr.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hanswurst.. Sorry dass ich dich nicht ernst nehmen kann aber dein Nickname impliziert genau wie du rüber kommst - wie ein üblicher, ungläubiger Hanswurst ohne Fantasie und ohne Glauben an möglichen Erfolg.

Was willst du ein einem Pickup Forum? All die Typen die schöne Frauen abschleppen, sind doch auch nur welche die sich profilieren wollen. Wieso umgibst du dich freiwillig mit lauter solchen Menschen, wenn die eh alle sooooo sind ?

gääääääähn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studentin. Privatschülerin war ich auch mal, aber das ist man schnell, das hätte ich jetzt eigentlich nicht für erwähnenswert gefunden... ;)

Was studierst du den schönes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre interessant ;-)

Privatschüler, naja viele bilden sich darauf etwas ein aber auch nicht alle. Ich mag verallgemeinern im Generellen nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer das hier so ernst nimmt wie einige user muss tatsächlich noch in seiner kindlichen Phase stecken.

Die meisten sind eh nur hier um sich über ein paar Querulanten zu amüsieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielbeschäftigter Schüler: stecke bis zum Hals in Arbeit - Facharbeit, Klausuren und sargen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studiere Kommunikationswissenschaften in den Niederlanden.

Wie kommts, dass hier so unglaublich viele Ingenieure sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich studiere Rechtswissenschaften und Wirtschaftsrecht, werde definitiv beide Studiengänge fertig studieren & möchte einmal Staatsanwalt werden oder als Anwalt selbstständig tätig sein. Nebenher habe ich mit einem Studienkollegen ein kleines Marketingunternehmen gegründet.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah, leck.

mit was für leuten ihr euch hier im style und fashion bereich rumschlagt. ist ja übel ^^

Mein Kumpel, Robin hatte da nen schönen Spruch.

"Ja, ich bin halt einfach was besseres"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer das hier so ernst nimmt wie einige user muss tatsächlich noch in seiner kindlichen Phase stecken.

kann man den jungen irgendwie bannen oder so ?

Ich findes schade, dasses tatsächlich Menschen gibt , die so denken wie du.

In diesem Forum sind so viele gute menschen, die versuchen ein besseres Leben zu erreichen und solche die ihnen helfen wollen.

Wenn du es nicht ernst nimmst, dann halt doch einfach dein Maul (verwarnung... egal) und verpiss dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Forum sind so viele gute menschen, die versuchen ein besseres Leben zu erreichen und solche die ihnen helfen wollen.

Wenn du es nicht ernst nimmst, dann halt doch einfach dein Maul (verwarnung... egal) und verpiss dich.

Lieber Böyze,

deine Bestrebungen die Welt oder einfach nur das Forum zu verbessern in allen Ehren, aber dei ständiges, nervendes Rumgeheule über Menschen, die nur "Böses" wollen und die dir wahnsinnig leid tun, weil sie ja Menschen nur nach Kleidung beurteilen, und was du sonst noch alles unterstellst, haben hier einfach nichts verloren. Du bist ja anscheinend nur in diesem Forum, um dich eben mit den Leuten, über die du dich so beschwerst zu streiten. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Ich lese von dir fast ausschließlich Aussagen wie "Wie kann man nur so oberflächlich sein" und "Wie kann man nur so denken". Deine Glaubwürdigkeit untermauerst du auch nicht gerade durch beleidigende Aussagen wie obige. Du beschwehrst dich, dass hier offtopic gepostet wird, tust aber selbiges selbst.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Böyze,

deine Bestrebungen die Welt oder einfach nur das Forum zu verbessern in allen Ehren, aber dei ständiges, nervendes Rumgeheule über Menschen, die nur "Böses" wollen und die dir wahnsinnig leid tun, weil sie ja Menschen nur nach Kleidung beurteilen, und was du sonst noch alles unterstellst, haben hier einfach nichts verloren. Du bist ja anscheinend nur in diesem Forum, um dich eben mit den Leuten, über die du dich so beschwerst zu streiten. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Ich lese von dir fast ausschließlich Aussagen wie "Wie kann man nur so oberflächlich sein" und "Wie kann man nur so denken". Deine Glaubwürdigkeit untermauerst du auch nicht gerade durch beleidigende Aussagen wie obige. Du beschwehrst dich, dass hier offtopic gepostet wird, tust aber selbiges selbst.

LG

Dirty

D1rty,

Nicht nur,dass mir irgendeinen aus der Luft gezogen Scheiß unter die Nase reibst, nein, du scheint allen ernstes zu glauben mich interessiert

was du von mir hälst.

Eigentlich sollte es ja deine Aufgabe sein, Menschen die hier nur Unsinn treiben ,alles nicht ernst nehmen, und sich nur über andere lustig machen, auszusortieren.

Da das nicht der Fall ist , fühl ich mich verpflichtet euch(dich und Tom) darauf aufmerksam zu machen, wieso pisst du mir jetzt ans bein ?

Wenn ich könnte würd ich solche posts wie die von hanswurst einfach editieren, da ich das nicht kann finde ich es wichtig zu schreiben was mich beschäftigt.

Findest du es richtig mich desegen anzugreifen?

Ich werd ma schaun ob nicht noch eine Stelle als Moderator hier im Styleforum übrig ist, einer der nicht nur Auf Objektive Style-Posts eingeht.

Mit dir ist nämlich einfach ein zweiter To m geboren.

Ps. Wieso schreibst du mir keine PM und gehst auch Offtopic ?

Vor wem willst du dir was beweisen ? Tom ? Gutes Hündchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dipl.-Ing. Informationstechnik (BA)

tätig als

Software Ingenieur für neue Avionikstrukturen (also Forschung für Luft und Raumfahrt im Bereich Software)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Barista...

Der Perfekte Beruf um die Theorie sofort in die Praxis um zu setzen.

Übt den umgang mit fremden Menschen ungemein.

Und Spass macht es obendrein auch noch. :)

ligrü

~Baroque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm beruf das bei mir n bissel komplizierter ;)

Ich bin kfz-mechatroniker und Informations Kommunikationstechnischer assistent

Jetzt studiere ich Maschinenbau Bachelor werd voraussichtlich noch den Master machen.

Und Arbeiten tu ich als Selbständiger Unternehmensberater nebem studium

Hin und wieder aber auch noch als KFZler in ner kleinen werkstatt oder in den Ferien hab ich auch schon Großmotoren gebaut

an alle die die berufswahl noch vor sich haben KFZler kann ich nicht empfehlen man verdient nix und muß schaffen wien blöder

das gilt aber eigentlich für alle handwersberufe. handwerk ist in meinen augen nur interessant wenn mans perfekt kann und sich selbständig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden