Was macht ihr so beruflich?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow könntest du uns sagen was Gott von PU hält?

(Bitte nicht böse nehmen :blink: )

€: Also ich meins ernst... lässt sich PU und christliche Religion so einfach vereinbaren oder gibt es da in manchen Bereichen vielleicht doch Widersprüche oder Kontroversen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

es gibt sicherlich widersprüche...jedoch is das ganze so, wenn jeder pfarrer zu 100% zur bibel stehen würde, gäbe es keine pfarrer. denn dann müsste man auch mord gutheißen etc.

der grund warum ich pfarrer werde is ganz einfach: mir gefällt es im mittelpunkt zu stehen, ich möchte ungewöhnliche arbeitszeiten (ich hasse immer den gleichen rythmus), mich interessiert die materie sehr. und ich kann anderen menschen helfen. ich weiß wies ist dank oneitis und very lse ganz unten zu sein. das hat mich maßgebend beeinflusst, und letzlich hat mich der glaube "dass es irgendwann wieder besser wird" zu pu und persönlichkeitsentwicklung getrieben. egal an wen oder was man glaubt, ich finde wichtig ist, dass man überhaupt glaubt.

meine landeskirche hat mich zu einem gespräch gebeten und da habe ich unter der hand sogar von pu erzählt als es um meinen lebenslauf ging, und offenbar stört das keinen. ja und gehalt stimmt auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich ne coole Sache.

Geh zwar wirklich nicht oft in die Kirche. Das letzte mal noch nichtmal an Weihnachten aber ich bin evangelisch und darf den Papst beleidigen.... ^^ Immerhin gibts bei uns richtiges Abendmal mit Brot statt Oblate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ÄHM, Kitty? Kenn ich dich irgendwoher?

Schick mir bidde mal Info per PN an welcher Uni du studierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
international ist auch ein schwer verständlicher begriff

ps.: bald kommt meine biografie..."die ahnungslosen neider"

ja klar bin ich neidisch... mit 21 Jahren Investmentbanker. Das schaffen in Deutschland vllt. 10 Leute pro Jahr. Was hast du studiert oder bist du über Kontakte reingekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade dabei meine Doktorarbeit zu schreiben. Nur leider hat das betreffende Unternehmen eine Frauenquote von unter 10%. Studiert habe ich Wirtschaftsingenieurwesen. PU hilft übrigens in vielen Lebenslagen, jede Sekretärin freut sich wenn ich in ein Büro komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin gerade dabei meine Doktorarbeit zu schreiben. Nur leider hat das betreffende Unternehmen eine Frauenquote von unter 10%. Studiert habe ich Wirtschaftsingenieurwesen. PU hilft übrigens in vielen Lebenslagen, jede Sekretärin freut sich wenn ich in ein Büro komme.

Willst du Dr. Dipl. Wirtsch.-Ing werden?

Finde ich interessant da ich das selbe studiere momentan.

Nützt einem der Dr Titel den etwas als Wirtsch Ing? Ich meien man möchte

dann doch eher schnell in ne Firma rein ein Dr. ist doch nur interessant wenn man

weiter forschen will oder an der Uni arbeitet dann als HIWI oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das hier nicht besser wird mit dem OT mach ich den Fred zu. Für obige Themen gibts die Plauderecke...

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin Elektro-Installateur(elektriker:D) im 1lehrjahr. geh nach der lehre elektrotechnick studieren und was ich dann mach weis ich noch ned:P vielleicht licht technicker o.ä an Konzerten und Festivals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hochbauzeichner in Ausbildung, gehe danach wahrschienlich an ne Uni und mache Architekt.

jaja...die bauwirtschaftruine deutschland...

bin aber auch davon betroffen... *architektur*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poste doch mal deine wochenarbeitszeit und dein jahressalär (brutto). bringt mehr als die ganzen spekulationen hier.

Wieso soll er denn, dann kommt doch raus, dass er eine glorreiche Phantasie hat.

Aber Anshu Jain macht nebenbei ja auch noch DJ, 100% im selben Club, hahahhaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan 23monatigen Wehrdienst, danach wird Bauingenieurswesen studiert, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich das zivil mache oder nicht die Möglichkeit nehme mich dafür 12 Jahre beim Bund zu verpflichten. Weil mit 1,6-1,8 eur zu studieren hätte auch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dstr8 hättest du die nötige Intelligenz mit 21 schon erfolgreich im IB Bereich zu arbeiten würdest du sicher keine solchen Beiträge schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dstr8 hättest du die nötige Intelligenz mit 21 schon erfolgreich im IB Bereich zu arbeiten würdest du sicher keine solchen Beiträge schreiben...

no comment..

fühl mich geehrt auch in einem forum im mittelpunkt zu stehen

danke danke danke

autogramme gibt es später

aber ihr seid lächerlich

und ich werd hierzu nichts mehr schreiben und vllt mitleid zeigen...bevor der thread weiter vollgespamt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie TYPISCH OttoNormalverbraucher sind denn einige hier????

Von wegen, Pickup-Artists und so.. LIMITING BELIEFS bis zum verrecken.

Was ist denn SO FURCHTBAR schlimm daran, einen 'außergewöhnlichen' Beruf zu haben? Was haben Leute, die sich ein nicht standardmässiges Leben ausgesucht haben, verbrochen, dass sie es sich gefallen lassen müssen dass man ihnen ständig Lüge unterstellt?

Ehrlich, dieses Forum hier ist VOLL von Fakes. Aber die Fakes sind nicht ein 21jähriger Investmentbanker, sondern die Fakes sind die Leute die behaupten PUAs zu sein, aber in Wirklichkeit wandelnde LimitingBeliefSchleudern sind.

D-str8, ignorieren. Ich hab auch einen außergewöhnlichen Berufsweg eingeschlagen, und während ich in anderen Ländern zB Spanien, immer Dinge höre wie "wow das freut mich echt für dich!" und ich spüre es kommt von Herzen.. ist es in Deutschland/Österreich Standard, als Lügner, Angeber oder Möchtegern beschimpft zu werden. Neid und Hassneid, sind eben typisch deutsch/österreichische Eigenschaften. Machen wir uns nix draus, stehen drüber, und genießen die Show.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf diesem Weg kann man natürlich auch ganz wunderbaren implizieren, wie unglaublich toll man ist,

Unglaublich subtil, diesen Weg zur Profilierung zu wählen, besonders im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf diesem Weg kann man natürlich auch ganz wunderbaren implizieren, wie unglaublich toll man ist,

Unglaublich subtil, diesen Weg zur Profilierung zu wählen, besonders im Internet.

du bist lächerlich

du unterstellst mir, dass ich mich selbstprofiliere, aber der spruch "sich an die eigene nase fassen" sagt dir hoffetlich was

denk mal eher nicht

bist du mit deinem leben nicht zufrieden?

ist es für dich wirklich so unvorstllbar, dass andere das in kurzer zeit (dank vitamin b und frühem anfang noch währtend der schule) schaffen, was du in deinem ganzen Leben nicht hinbekommen hast?

und wie mehrmals erwähnt...ich arbeite nicht mehr in der firma, weil dieser job auch nebenwirkungen hatte

zuviel stress

nervenzusammenbruch

über 2 monate krank

und jetzt verdiene ich mein taschengeld mit etwas, was mir spaß macht

was ein hobby war und ist

undzwar DJn

aber nein

das mach ich natürlich auch nicht

geht ja nicht

unmöglich

dafür bin ich bestimmt zu jung

oder wieso sollte ich das nun auch nciht machen??

ach ne ...ich will mich selbstprofilieren...

stimmt ja

meine Fantasie geht mit mir durch

huiuiuiuiui

keine ahnung, was in deinem leben schief gegangen ist, aber es ist noch lange kein grund so engstirnig zu denken

ne also du wirkst für mich nicht wie 48, sondern eher wie ein

14 jähriger in der pubertät, der alles besser wissen muss

diese phase hab ich zum glück schon hinter mir

also Mädel

du tust mir einfach nur LEID!!!

ich möchte nicht so enden

und jetzt sag ich mal einem Admin bescheid diesen Thread zu beenden, denn er hat nichts mehr mit

berufen zu tun

sondern..."wer will wer hat noch nicht provoziert"

ps.:Du solltest an deinem inner game arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Studentin. Privatschülerin war ich auch mal, aber das ist man schnell, das hätte ich jetzt eigentlich nicht für erwähnenswert gefunden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.