LMR vor FC (bis dahin lief alles super)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Gestern ein Date gehabt, was super lief, KC nach ca. 3 Std Spaß, wir kannten uns vorher praktisch gar nicht. Ich wollte sie dann mit nach Hause nehmen aber das wollte sie nicht, Begründung "sie kennt mich ja kaum und macht 'sowas' nicht".

Ihre Vorstellungen waren da ziemlich straight und ich konnte nix an der Sache wenden. Es war ein klasse Abend so oder so, aber dennoch hätt ich gern paar Tipps, wie ich mit sowas umgehen kann. Hohe Attraction ist auf jeden Fall da, ich muss nur irgendwie ihre "Glaubenssätze brechen".

Wo finde ich was zu dem Thema? Suche im Forum verlief ergebnislos.

Danke schonmal, beste Grüße

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine LMR - für LMR warste noch bei Weitem nicht genug ^^

Naja - das Gegenmittel lautet mal wieder Comfort aufbauen, einbauen, dass man n diskreter Typ ist. Manche Mädels wollen auch viel lieber bei sich das erste Mal, quasi der Heimvorteil.

Mehr ist erstmal aus meiner Warte ned zu sagen, weil wir Dein Gespräch konkret nicht kennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lickster.

Ja klar wirds irgendwie auch der Comfort gewesen sein. Aber sie hat sich glaube ich schon richtig wohl gefühlt. Ich würde eher sagen sie war nicht erregt genug da es war mehr Kuschelathmosphäre war. Ich denke aber, dass ihre Prinzipien eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Hast du (oder jmd. anders) einen Threadtipp zu "Erregung" und "Glaubenssätze"?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Ich weiß was du meinst, manche HBs haben wirklich strenge Glaubenssätze, was Sex angeht, da hilft dir auch das beste Game nicht viel.

Musst in so einer Situation etwas ähnliches wie einen Boyfriend-Destroyer bringen --> "ich glaube, du hast einfach nur Angst, aber letztendlich willst du nur glücklich sein - und ICH will das auch -_- Der Moment zählt... So viel Stress im Alltag, und am liebsten möchte man sich fallen lassen können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wenn es die Prinzipien sind:

Weiterdaten & Weitergamen.

Solange die Dame weder 16 ist, noch das Prinzip "kein Sex vor der Ehe" verfolgt, gilt das "kein Sex"-Prinzip bei ordentlicher Verführung ohnehin meist nur bis zum 3. Date.

Und den einen Abend wirst du ja wohl noch aushalten. Also kein Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR hat meistens was mit dem Waschlappen-Modus zu tun.

Reflektiere wie dein anfängliches Verhalten von nutzen war und was sich geändert hat, als du kurz vorm stich warst

Aber als anmerkung... hört sich an als wenn du Comfort verkackt hättest

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LMR hat meistens was mit dem Waschlappen-Modus zu tun.

Reflektiere wie dein anfängliches Verhalten von nutzen war und was sich geändert hat, als du kurz vorm stich warst

Aber als anmerkung... hört sich an als wenn du Comfort verkackt hättest

Es geht hier doch garnicht um LMR -_-

Sondern nur darum, dass er einfach zu schnell übers Ziel hinaus geschossen hat!

Ja, aber den Comfort hat er vermissen lassen!

Aber steht ja auch nix im Eingangspost dazu!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es die Prinzipien sind:

Weiterdaten & Weitergamen.

Solange die Dame weder 16 ist, noch das Prinzip "kein Sex vor der Ehe" verfolgt, gilt das "kein Sex"-Prinzip bei ordentlicher Verführung ohnehin meist nur bis zum 3. Date.

Und den einen Abend wirst du ja wohl noch aushalten. Also kein Stress.

und selbst bei kein sex vor der ehe ist mein motto: wenn du es nicht schaffst sie zu verführen ist dein game noch nicht gut genug. bei vielen ist das prinzip zwar fest, aber mit den richtigen waffen kann man alles niederreißen. defintiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...ich berichte euch nochmal vom dritten Date:

Alles easy: Ich hab sie zu Hause abgeholt, wir wollten eigentlich woanders hin, sie meinte "das wetter ist nicht so toll, willst du nicht erstmal reinkommen", direkt auf ihr Bett gesetzt gequatscht, max. 15 min bis zum ersten Kuss an dem Tag (wir hatten ja schon vorher heftig rumgemacht). Also den mangelnden Comfort, den einige von euch angesprochen haben, kann ich hier echt nicht erkennen. Sonst hätt ich auch den Thread nie gestartet.

Es folgte so ne Mischung aus Rummachen, quatschen, fummeln - ich fands total entspannend und (ich glaube) sie auch. Irgendwann wurds dann sexueller, die Küsse und das Anfassen wurde intensiver, wir haben uns weiter ausgezogen und sie bringt sowas wie "die Hose bleibt an". Ich unbeeindruckt weitergemacht, zwischendurch freezout, was auch bisschen wirkte aber die Hose blieb zunächst trotzdem an.

Irgendwann fragt sie mich, ob ich bei ihr schlafen wolle...ich zugestimmt.....stimmung wurde bisschen schläfriger (von mir gespielt), sie macht sich "bettfertig" und zieht dann doch die Hose aus. So dösen wir vor uns hin, ich nackt, sie nur ihren String an. Aber zum Schlafen kamen wir die ganze nacht nicht wirklich. Immer flammte son heftiges Rummachen auf und ich dachte jedes mal wieder "jetzt kann sie nicht mehr anders und scheißt auf ihre Prinzipien" und tatsächlich hatte sie irgendwann auch den Slip aus, all the way durfte ich dann trotzdem nicht. Völlig übermüdet sind wir am anderen morgen auseinander gegangen.

Wir haben währenddessen mal kurz über ihre Prinzipien gesprochen (sie meint das macht das ganze intensiver und spannender - und da hat sie verdammtnochmal recht!!!) und ich habe an sich nichts gegen so eine Policy. Aber wir waren beide so rattenscharf, dass ich es absolut nicht begreifen konnte, wie sie soviel Disziplin haben kann.

Es gibt also auch noch Bitches mit Anstand. Halleluja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wir waren beide so rattenscharf, dass ich es absolut nicht begreifen konnte, wie sie soviel Disziplin haben kann.

Ihr Game ist eben besser als deines :rolleyes:

Wie alt seit ihr denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wir waren beide so rattenscharf, dass ich es absolut nicht begreifen konnte, wie sie soviel Disziplin haben kann.

Ihr Game ist eben besser als deines :rolleyes:

Wie alt seit ihr denn?

Ich bitte dich! :rolleyes: Red nicht son quatsch. Aber sie hat was, auf jeden. beide 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan das gleiche Problem bei meiner HB. Hatten schon ettliche Dates, hab Sie dann im sexuellen State und plötzlich zwingt Sie sich nicht mehr über Sex zu reden und sagt STOP STOP! Hatte Sie auch schon so weit wie du, aber Respekt an diesen Typus Frau, das sie so hartnäckig sind.

LMR's kurz vorher. Spannender und intensiver.. Irgendwann gehts einem nur auf die Eier. Weiß nicht, bei mir hab ich das Gefühl das meine HB mich so auf ne LTR vorbereiten will. Einen auf "Ich geb mich nicht so leicht her,da ich sonst uninteressant bin" schieben...

Ja, was lässt man dabei vermissen? Comfort? Oder was? Also ich weiß nicht.. Bin da ratlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern und warten, beginnende Betaisierung - die Frau hat Dich an den Eiern.

Dabei hat Dir Lady doch die Lösung geschrieben. Richtig verführen und die Anziehung hochfahren. Attraction is not a choice. Wer sich allerdings hinhalten lässt, brav bei ihr übernachtet und die "Disziplin" bewundert, der ist von Attraction weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben uns weiter ausgezogen und sie bringt sowas wie "die Hose bleibt an". Ich unbeeindruckt weitergemacht, zwischendurch freezout, was auch bisschen wirkte aber die Hose blieb zunächst trotzdem an.

Kannst du den Teil hier etwas genauer beschreiben. Weitermanchen? Freeze Out? Was nun?

Nach "die Hose bleibt" an, kannst du auch sagen: "Ja, lass uns wieder anziehen. Wird dürfen das nicht (ziehst dir Klamotten an). Du gehst in die Ecke und ich in die andere." Dann Freeze Out bis sie investiert.

Als sie sagte: "ob ich bei ihr schlafen wolle." hättest erwidern müssen, dass du es für keine gute Idee hältst. Dir geht das zu schnell, etc.

Du scheinst sehr needy auf ihre Pussy zu sein und sie kann dich manipulieren, wie es ihr beliebt.

Ergo: Von dir kam zu viel Investment und von ihr zu wenig. Das muss im Gleichgewicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also freezen, warten bis Sie kommt. Währenddessen andere Frauen daten, wenn Sie sich meldet. Freezen, später melden. Abweisender sein, C&F, also Attraction hochfahren, verführen und beim LMR trotzdem irgendwie loslegen.

Auf die Disziplin scheißen, da diese Dämme auf jeden Fall brechen müssen/können!

Hab ich das richtig verstanden Fastlane? Kritik erwünscht, per PN bitte.

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Freezout: Wir haben rumgemacht, sie quatscht mich voll mit "die Hose bleibt an", wir küssen bisschen weiter und dann Freezout: Ich leg mich auf den Rücken und beginne ne Unterhaltung über was richtig belangloses, sie will weiterrummachen aber ich tue so als wolle ich mich unterhalten. Das wirkte.

Die Sache ist die: Ich finds absolut mies, wenn sie sagt "nein ich möchte nicht mit dir schlafen, lass uns noch warten" mich anzuziehen und zu gehen. Zumal sie nicht irgendeine ist, sie bedeutet mir schon was. Es geht da ja nicht nur um Sex.

Aber @favour: Ja ich war vielleicht echt schon etwas zu needy WEIL ich mir der Sache so sicher war. Ich hätte sie auf jeden Fall am Haken bisschen hungern lassen sollen.

@Fastlane: Naja ganz so hinhalten lassen hab ich mich ja nicht. Ihre Dämme brachen ja nach und nach und nicht von ungefähr aber bitte gib mir nen Tipp: Wie hätte ich die Attraction konkret hochfahren sollen?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Gestern ein Date gehabt, was super lief, KC nach ca. 3 Std Spaß, wir kannten uns vorher praktisch gar nicht. Ich wollte sie dann mit nach Hause nehmen aber das wollte sie nicht, Begründung "sie kennt mich ja kaum und macht 'sowas' nicht".

Magst du Kaffee? Ich liebe Kaffee. Wenn der frische Duft mir in die Nase ströhmt, ich liebe diesen Geruch einfach. Am besten finde ich ja (markennameneinsetzten) Kaffee. Boah, ich hab jetzt Bock auf Kaffee, willst du mitkommen?

Heimfahen, ficken! Nicht fragen sondern feststellen. Am besten immer mit einer "Ausrede". Dafür ist alles gut. Die neue PS3, bis über das Export Bier, Kaffee, die neue CD etc etc.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dabei hat Dir Lady doch die Lösung geschrieben. Richtig verführen und die Anziehung hochfahren. Attraction is not a choice. Wer sich allerdings hinhalten lässt, brav bei ihr übernachtet und die "Disziplin" bewundert....

Indeed.

Nach "die Hose bleibt" an, kannst du auch sagen: "Ja, lass uns wieder anziehen. Wird dürfen das nicht (ziehst dir Klamotten an). Du gehst in die Ecke und ich in die andere." Dann Freeze Out bis sie investiert.

Als sie sagte: "ob ich bei ihr schlafen wolle." hättest erwidern müssen, dass du es für keine gute Idee hältst. Dir geht das zu schnell, etc.

Deswegen ist das gut.

Die Sache ist die: Ich finds absolut mies, wenn sie sagt "nein ich möchte nicht mit dir schlafen, lass uns noch warten" mich anzuziehen und zu gehen.
Also freezen, warten bis Sie kommt. Währenddessen andere Frauen daten, wenn Sie sich meldet. Freezen, später melden. Abweisender sein, C&F, also Attraction hochfahren, verführen und beim LMR trotzdem irgendwie loslegen.

Und das schlecht.

Ersteres handhabt mann viel eleganter und mit einem Augenzwinkern. Z.B. so wie in dem Zitat von favour. Kein Sex ist kein Ding. Es ist kein Grund zu motzen, Nadine hervorzukramen, oder Dramaqueenlike davonzurauschen. Es ist ein Grund zu grinsen, sie aufzuziehen und wenn nötig zu gehen, weil du ja eh ein ganz braver bist und dich deshalb in dein eigenes Bettchen legen wirst. ^_^

Zweiteres kannst du gleich vollständig bleibenlassen. Sie ist attracted und du willst mit ihr schlafen. Sie braucht nur noch ein überzeugendes Date 3 und die Sache ist im Kasten. Jetzt Nadine und Susi zu daten und zu freezen, bringt dich daher nur weiter von deinem Ziel weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zum Freezout: Wir haben rumgemacht, sie quatscht mich voll mit "die Hose bleibt an",

Ist doch normal! Sie will sich nicht billig fühlen.

wir küssen bisschen weiter und dann Freezout: Ich leg mich auf den Rücken und beginne ne Unterhaltung über was richtig belangloses, sie will weiterrummachen aber ich tue so als wolle ich mich unterhalten. Das wirkte.

Wieso? Wenn sie weitermachen will, perfekt! Warum Freeze-Out?

Nur wenn sie nicht will, also körperlich abblockt, dann Freeze-Out. Wenn sie verbal ablehnt, ist das auch egal. Sie will mit dem verbalen nur ihr Gewissen beruhigen.

Die Sache ist die: Ich finds absolut mies, wenn sie sagt "nein ich möchte nicht mit dir schlafen, lass uns noch warten" mich anzuziehen und zu gehen. Zumal sie nicht irgendeine ist, sie bedeutet mir schon was. Es geht da ja nicht nur um Sex.

Ihr geht es auch um mehr, aber sie will nunmal im Moment nicht. Akzeptier es erstmal, mach aber keine Sache draus.

Mich erinnert sowas immer an die Tierdokumentationen, in welchen der Zebrahengst die Zebrastuten vögeln will. Der Hengst riecht die Furchtbarkeit der Zebrastute und will sie besteigen. Sie will aber im Moment nicht.

Was macht der Zebrahengst?

Nein, er geht nicht beleidigt von Dannen oder ignoriert die Stute. Er probiert es nochmal, weil er weiss, dass sie rallig ist. Und wieder kurz bevor es zum Sex kommt, lässt die Stute es nicht zu.

Was macht der Zebrahengst nun?

Er geht wieder nicht beleidigt von Dannen, sondern er probiert es nochmal und siehe da, es kommt zum Sex.

Aber @favour: Ja ich war vielleicht echt schon etwas zu needy WEIL ich mir der Sache so sicher war.

Ja, mach doch einfach weiter, bis sie körperlich blockt, dann überleg, aha sie ist noch nicht 100% bereit. Kurz nachjustieren und wieder probieren, wie der Zebrahengst.

Schau, Sex ist ein relativ komplexer Vorgang, es kann einiges schiefgehen und evolutionär betrachtet muss die Frau die Bereitschaft haben, weil sie es am besten fühlt. Insofern macht es die Frau nicht um dich zu ärgern sondern weil sie sich nicht 100% wohlfühlt. Das kann verschiedene Ursachen haben, also nicht deswegen beleidigt sein oder sie abschreiben.

Immer schön die Tür offen lassen, irgendwann signalisiert sie dir dann doch ihre Bereitschaft für Sex und dann kannst du es nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LMR ist ein Abwehrhaltung gegenüber Männer die es nötig haben. Ein Freeze-out suggeriert ihr genau das Gegenteil. Richtig angewandt fickt er die komplette Psyche der Frau. Mit jedem Satz der während des Freeze-out's im freundlichen Ton über etwas anderes als Sex fällt lässt sie unsicher werden. Sogar die größten LMR's bei z.B. verheirateten Frauen mit Kindern, sind danach nur noch Schall und Rauch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Manchmal löst sich das Problem auch von selbst, während man sich noch den Kopf zerbricht und Posts verfasst :shok:

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.