Habe ich es verbockt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Community,

heute brauche ich eure Hilfe. Ich schätze ich habe in der Kennenlernphase Mist gebaut und dadurch das Interesse von ihr verspielt.

1. Einleitung

Ich kenne sie, seit paar Monaten aus einem sozialen Internetnetzwerk. Sie ist hübsch, hatte eher Pech im Leben, ist enorm schüchtern, sehr unspontan und ist unglücklich vergeben. Wir studieren zufällig das gleiche. Wir haben eine lange Zeit hin und her geschrieben über auch ganz private Sachen und super gut verstanden. Nach zwei Monaten haben wir uns auf einen Cafe getroffen. Das Date lief gut, und sie schlug paar mal vor zusammen etwas zu unternehmen.

2. Vorphase

Wir blieben weiterhin im Kontakt. Ich hatte ne längere Prüfungsphase und habe keine Zeit für sie gehabt. Sie war damit einverstanden. Sie schrieb mir eines Tages eine SMS, dass sie mich gerne auf eine Party mitgenommen hätte, aber sich nicht traute mich zu fragen.

Nach den Prüfungen sollten wir – auf ihre Anfrage – eine sehr private Reise machen zu einer einjährigen Trauerkundgebung einer ihrer Familienangehörigen. Sie hat mich gefragt, weil ich „der Richtige“ dafür wäre. Zu dem Zeitpunkt hat sie sich auch von ihrem Freund getrennt.

Leider kam diese Reise nicht zustande; sie hat in der Folgezeit nichtmehr über dieses Thema geäußert und ich war noch ziemlich angeschlagen von den Prüfungen, sodass ich nicht nachgefragt habe.

3. "Der Ausflug"

Wie gesagt, hatten wir paar Tage keinen Kontakt. Danach wieder vermehrt und beschloßen zusammen für einige Tage nach Köln zu fahren, obwohl wir uns bis dato nur einmal gesehen haben. Sie zu ihrem Onkel und ich zu meinem Kumpel. Ich habe mir mehr von der Reise erwartet – mein Fehler.

Wir haben uns in den vier Tagen nur EIN-mal gesehen – auch mein Fehler. Wir waren lediglich beim Finalspiel der WM im Biergarten und haben ein ganz langes Gespräch über dies und das geführt, und verabredet dass wir am nächsten Morgen zum See gehen. Ich habe nach dem Spiel weiter Party gemacht und natürlich verschlafen.

Und das ist nicht genug. Ich wollte sie am gleichen Tag am Abend wenigstens das letzte mal vor der Abfahrt sehen. Abgemacht war eine einstündige Bootstour mit ihrem Onkel. Ratet mal wer wieder verschlafen hat. Sowas Peinliches. Ich nehme an sie war schwer enttäuscht, hat mir gleich gesimst: „Mensch du hast es was verpasst. Pünktlichkeit ist nicht so deins“. Auf der gemeinsamen Heimfahrt, habe ich mich indirekt aber trotzdem mit Deutlichkeit entschuldigt. Ich habe ihr vorgeshclagen mal was trinken zu gehen, sie war einverstanden. Wieder zuhause habe ich mich verabschiedet. Sie meinte, trotz des wenigen Sehens fand sie es schön. Ich schlug vor, dass wir die Tage was trinken gehen oder was unternehmen, und ich es wieder gut machen werde.

4. Ein Tag nach dem Trip

Ich habe ihr zwei SMS geschrieben. Eine davon, ob und wann sie Zeit hätte, es kam keine Antwort . Das ist extrem selten bei ihr. Sie antwortet immer. Aber gleich zwei mal? Ich entschied mich den direkten Weg zu gehen und anzurufen. Sie ging nicht ran. Auch kam keine SMS oder Rückanruf.

5. Zwei Tage nach dem Trip – heute

Ich rief wieder an. Sie ging ran. Ein 20minütiges Gespräch.

Ein bißchen Emotionen geweckt um daraufhin zu fragen, wann sie Zeit hat und ob sie mit mir auf ein Festival gehen mag. Sie findet den Vorschlag gut.

Auf die Frage, wann sie Zeit hat, kam nur zurück: Mal sehen, nächste Woche irgendwann. Weil sie angeblich so fertig ist.

Ich: Wieso bist du so fertig.

Sie: Ich habe mich gestern mit einem Freund bis in die Abendstunden verquatscht und musste heute in die Arbeit, deswegen konnte ich auch nicht rangehen, ich bin mit dem Handy bischen verplant und hatte es wiesooft auf lautlos. (soso, wer glaubt das?)

Ich: Ok und wieso nächste Woche, was machst du dieses Weekend. Sie: Ich habe noch nichts vor.

Ich: Ja dann gehen wir doch auf das Festival. Sie: Ja, aber da wird es sicher sauvoll sein.

Ich: Ja so schlimm wird es sicher nicht.

Sie: Ja mal sehen, lass uns die Tage noch mal schreiben.

Darauhin noch bischen Smalltalk mit Emotionen. Wieso wollte sie mir nicht konkret einen Termin nennen. Sonst ist sie immer eine die Tage vorher plant. Dass sie schüchtern und sich nicht immer so gut entscheiden kann weiss ich auch. Liegt es vielleicht an dem „Freund“ vom Vorabend?

Wie soll ich weiter verfahren? Ich will dranbleiben, damit sie merkt, dass ich es Ernst meine. Hat sie ihr Interesse komplett verloren und jemand Neuen die Chance gegeben? Wie stelle ich alles an, ohne sie zu bedrängen?? Sie ist eine sehr unsichere Person, habe ich durch zweimaliges verschlafen alles verspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das Mädel ist nicht schüchtern. Sie gibt dir Steilvorlagen für Dates und bemüht sich - du hingegen kommst nicht auf einen Nenner, eierst rum und verschläfst 2! Treffen.

Du (ver)führst nicht. Du weißt selbst nicht was du willst und dementsprechend handelst du auch wie ein Blinder im Minenfeld.

Lass bisschen Gras über die Sache wachsen, rufe das Mädel an und überrasche sie mit einem tollen Abend als Entschädigung für deinen Schlafrhytmus.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Das Mädel ist nicht schüchtern. Sie gibt dir Steilvorlagen für Dates und bemüht sich - du hingegen kommst nicht auf einen Nenner, eierst rum und verschläfst 2! Treffen.

Du (ver)führst nicht. Du weißt selbst nicht was du willst und dementsprechend handelst du auch wie ein Blinder im Minenfeld.

Lass bisschen Gras über die Sache wachsen, rufe das Mädel an und überrasche sie mit einem tollen Abend als Entschädigung für deinen Schlafrhytmus.

Adieu !

Danke für das erste Feedback.

1. Woher finde ich denn heraus, dass ich weiss was ich will. Ich wil sie auf jeden fall näher kennenlernen. Ich weiss doch auch nicht, wieso ich Frauen immer zappeln lasse, und erst wenns eng ist, was unternehme.

2. Wenn ich bischen Gras über die Sache wachsen lasse, könnte sie das Interesse kompett verlieren, bzw mit einem neuen Typen es probieren. Sie will eine Beziehung.

3. Wielange sollte ich denn warten. Wäre es nicht richtiger, jetzt zu zeigen, dass man seinen Fehler erkannt hat, und es besser machen, als zu warten und ihr das Signal zu geben, alles sei wie bisher???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweimal verschlafen?

Entweder die Maus ist der wirklich egal, oder du solltest mal ein Blick auf deinen "Energiehaushalt" werfen. Kiffst du? Passiert dir das öfters?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Danach wieder vermehrt und beschloßen zusammen für einige Tage nach Köln zu fahren, obwohl wir uns bis dato nur einmal gesehen haben.

Dann gehört das Thema in das Online Game Unterforum. Verschieben bitte!

@ Munichboy: falls du wirklich aus München kommst, suche dir eine richtige IRL Frau (da gibts genug von der Sorte), nicht so eine Emo Kacke aus dem Internet! Und kauf dir einen Wecker!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk es. du hast es verbockt. die war enttäuscht von dir. sagst du selbst sie ist schüchtern, also hat sie es dir auch nicht direkt gesagt.

hätte ich auch so gemacht. wenn mich ne frau 2 mal sitzen lässt, dann NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweimal verschlafen?

Entweder die Maus ist der wirklich egal, oder du solltest mal ein Blick auf deinen "Energiehaushalt" werfen. Kiffst du? Passiert dir das öfters?

Sie war mir nicht egal. Es war in Köln, und nicht zuhause. Es war wirklich ziemliches Pech. Sonst passiert mir sowas fast nie. Ich hätte einfahc am Vorabend nicht PArty machen sollen. Aber wenn ich schonmal in Köln ist will man auch abends was machen, und nicht um 7uhr früh aufstehen um an See zu fahren. Mein Fehler, ich war zu optimitsisch dass ich aufstehe.

Danach wieder vermehrt und beschloßen zusammen für einige Tage nach Köln zu fahren, obwohl wir uns bis dato nur einmal gesehen haben.

Dann gehört das Thema in das Online Game Unterforum. Verschieben bitte!

@ Munichboy: falls du wirklich aus München kommst, suche dir eine richtige IRL Frau (da gibts genug von der Sorte), nicht so eine Emo Kacke aus dem Internet! Und kauf dir einen Wecker!

Naja mittlerweile haben wir uns ja öfters gesehen, wenn du weiterliest. Ich finde der Thread ist hier richtig. Naja und Emo? Meinst du sie damit? Ich finde viele Frauen, aber ich will sie jetzt speziell mal kennenlernen. Einen Wecker habe ich, aber der bringt nicht viel, wenn du im Vollsuff bist und nur 2 stunden zu schlafen hast =)

merk es. du hast es verbockt. die war enttäuscht von dir. sagst du selbst sie ist schüchtern, also hat sie es dir auch nicht direkt gesagt.

hätte ich auch so gemacht. wenn mich ne frau 2 mal sitzen lässt, dann NEXT.

Kann ich verstehen, aber vielleicht kann man es ja wieder gut machen. mhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst es ja probieren.

am besten wenn du sie spontan heute abend einlädst was mir dir zu machen. wenn ein "nein" kommt, dann weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Sorry, ich habe mich schon wieder zu kurz ausgedrückt. Nochmal:

Nach den Prüfungen sollten wir – auf ihre Anfrage – eine sehr private Reise machen zu einer einjährigen Trauerkundgebung einer ihrer Familienangehörigen. Sie hat mich gefragt, weil ich „der Richtige“ dafür wäre.

wir uns bis dato nur einmal gesehen haben.

Na das meinte ich mit Emo Kacke aus dem Internet. Tue dir bitte einen Gefallen und lass die Finger von der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst es ja probieren.

am besten wenn du sie spontan heute abend einlädst was mir dir zu machen. wenn ein "nein" kommt, dann weißt du woran du bist.

In Facebook habe ich gerade bischen mit ihr geschrieben. Sie tut auf megabeschäftigt und würgt das Gespräch sofort ab. Keine gute Grundlage um so etwas zu fragen oder?

Sorry, ich habe mich schon wieder zu kurz ausgedrückt. Nochmal:
Nach den Prüfungen sollten wir – auf ihre Anfrage – eine sehr private Reise machen zu einer einjährigen Trauerkundgebung einer ihrer Familienangehörigen. Sie hat mich gefragt, weil ich „der Richtige“ dafür wäre.

wir uns bis dato nur einmal gesehen haben.

Na das meinte ich mit Emo Kacke aus dem Internet. Tue dir bitte einen Gefallen und lass die Finger von der Frau.

Ich glaube einfahc, dass war nur ein weiterer versuch von ihr, mit mir was zu unternehmen, reiner vorwand sozusagen..???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden