Phil & JLDell aktiv in Hamburg

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern bei fb gewesen :) hatte tollen atemberaubenden sex gehabt. wunderschön so eine frau zu finden, die noch so viel ausprobieren möchte und froh ist, so einen liebevollen menschen zu kennen. (eigenlob stinkt, ich weiß :D)

wir unterhielten uns über unsere sexfantasien. Ich stellte fest, dass sie gerne Sex im Flieger haben möchte. Wir wollen vielleicht nächstes jahr wegfliegen. Dann wird ihr Traum wahr.

Ich erzählte ihr, dass ich gerne einen Dreier haben würde. Daraufhin glänzten ihre Augen so sehr. Ich dachte "wow :D da hast du aber richtig ins schwarze getroffen". Sie wurde rot und meinte, dass sie es auch geil finden würde. Habe ihr dann meine Vorstellungen davon erzählt. Ich lecke ihre ... während das andere girl auf ihren mund sitzt. sie wurde so heiß, dass sie nochmal sex wollte mit mir.

Also hoffen wir mal, dass irgendwann mein Traum wahr wird, sex mit 2 Frauen zu haben :)

Gestern war ich dann noch auf dem Dom. Bisschen am Kiez vorbei und 2 Sets insgesamt gemacht. Beide haben ganz gut gehooked, habe aber ejected, da sie nicht meinen Ansprüchen gefallen haben.

ALSO LEUTE: GEHT RAUS UND HABT SPASS :)

Na wenn die wüsste, dass du das ins Inet schreibst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hätte ich wohl keine eichel mehr :D

So Leute, ich berichte einfach mal was:

Ich bin im moment leider etwas erkältet und kann daher überhaupt nix approachen. Kann kaum reden und werde mich gesundpflegen, so dass ich am Freitag wieder losgehen kann.

Freitag steht ein Geburtstag auf dem Plan. Mal schauen, was dort für schöne Mädels mich erwarten werden.

Am Samstag gehts auf eine BeachpARTY. Angeblich kommen über 1000 Leute. Alter von 16-60 wohl alles vertreten:D Vielleicht schaff ich es ja endlich meine erste milf zu closen ;)

Sonst fühle ich mich großartig und bin froh, dass ich pickup in mein Leben integriert habe. Einige Leute haben mir in dieser kurzen Zeit geholfen, um mich zu einem besseren und lebensfroheren Menschen zu machen. Ich danke Euch allen :)

Genießt die restlichen Tage des Sommers! Macht viel Sport und seid gesprächig! Habt gute Laune, denn das Leben ist viel zu kurz, um negativ zu denken oder schlecht drauf zu sein! Seid hilfsbereit und erweitert euren Social Circle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib einfach mal was auf, was mir gerade durch den Kopf geschossen ist...

Doch davor muss ich sagen, dass ich eine hb 6.5 aus meinem Sportkurs dazu gebracht habe, mit mir das Aufwärmprogramm zu machen;)

Das Gespräch lief sehr natural ab. Ich sprach mit ihr über Gefühle, stellte Gemeinsamkeiten her, machte Kino und wurde von ihr später selbst angefasst. Ich spiegelte sie und steigerte nach und nach meine Attraction.

Außerdem erzählte ich ihr, dass ich auf Frauen stehe, die wissen, was sie im Leben erreichen wollen. Sie sollten also klare Ziele vor sich haben und nicht in den Tag hineinleben. Ich fragte sie dann daraufhin, ob sie "auch so ist?". Sie sagte nein nein und erzählte mir, dass sie nach dem Abitur 1 Jahr in die USA geht und danach eine Ausbildung bei Ikea machen wird.

OKAY JETZT WEISS ICH SCHON MAL, WO ICH PROZENTE BEI MÖBEL BEKOMME :D:D (nettes qualyfing von ihr und ich belohnte sie dafür - gab ihr eine umarmung).

Jetzt kommen wir aber zum Thema-Shittest, woraufhin ich schon die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit lenken wollte.

SIE: Man du bist so ein Spinner

SIE: Mensch, jeder sagt, dass du so ein großer Spinner bist

SIE: Ich weiß wirklich nicht, ob du mich verarscht, wenn du mit mir redest...

SIE: Du bist dumm

und es gab noch mehr :p

MEINE VORGEHENSWEISE:

In einem lächerlichen Ton wiedergeben - dabei aber lachen und das Thema wechseln

Dabei wiederhole ich die Aussage von ihr " in einem lächerlichen Ton wieder und lachte dabei(MENSCH JEDER SAGT, ICH BIN SOO EIN SPINNER :D)

IGNORIEREN

Muss glaube ich nicht viel dazu gesagt werden.....

Ihr einen Shittest zurückwerfen (mag ich am Liebsten)

Trägst du deinen Lippenstift immer so?

Trägst du deine Ohrringe immer so?

Schminkst du dich immer so?

etc.

Besonders hier könnt ihr das HB aus dem Frame kicken und einen blöden Blick auf euch bescheren. Ihr zeigt dadurch schön, dass ihr schlagfertig seid. IHR SEID ALPHA! Ihr seid DOMINANT

soooo und jetzt muss ich weiter hausaufgaben in deutsch machen, wodran ich ja fast verzweifel:p

BIS DANN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir zogen weiter und gingen zu New Yorker. Dort fragten wir später, wo denn McDonalds sei. Leider burned das set... lag wohl an der Körpersprache, da wir beide uns schon am Anfang mit dem Körper gerade zu Ihnen standen. EGAL :D

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich von deiner antwort halten soll weiß ich gerade nicht^^ S.AD

soo heute in der schule 8! Mädchen gleichzeitig unterhalten. Haben uns über den Christopher-Street Day unterhalten und sie meinten, dass sie dort eine Fußballmannschaft getroffen hatten... die waren alle nackt und hatten vor ihrem guten Stück einen Fußball.

Ich stellte mich einfach mal bisschen dumm und meinte "Wie? Haben die da ein Loch reingemacht und ihr Stück reingesteckt?"

alle fingen an zu lachen :D musste selber lachen und meine attraction ging ziemlich nach oben. Habe dann mein Target, nennen wir sie Nicole, gegamed und ein date mit ihr sicher!

Davor hatte ich allerdings einen Vortrag über die Überschwemmungen in Pakistan. Es war ein sehr interessantes Thema, womit ich mich sehr gut verstanden habe. Es machte richtig Spaß den Mitschülern über dieses Thema etwas zu erzählen.

Beim Vortrag bemerkte ich, dass viele ein Grinsen im Gesicht hatten. Ich dachte nur habe ich einen gelben Fleck an meiner Hose oder einen schwarz angemalten Schnurrbart :D Als Anmerkungen über meinen Vortrag gemacht worden, sagte ein Mitschüler, dass ich es sehr betont vorgelesen habe.

Meine Lehrerin meinte daraufhin, dass ich ein Nachrichtensprecher werden könnte:D:D Ich weiß das jetzt nicht positiv oder negativ einzuordnen, aber sie hat auch zu mir gesagt, dass sie bei mir aufmerksamer zuhört als wie bei anderen Mitschülern.

Ich denke ich verbessere mich jeden Tag und bin sehr glücklich, dass es so geschieht :)

Achja morgen der 3. September, mein Geburtstag, werde ich wohl mit JLDell streeten gehen und richtig die Korken krachen lassen :)

Bis dann Leute und merkt euch:"DAS LEBEN IST VIEL ZU KURZ, MACHT ETWAS DRAUS UND GENIEßT EURE ZEIT, DENN MAN WEIß NIE, WANN SIE VORBEI IST"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe 3 dates mit demselben hb heute klargemacht:D:D oh man ich glaub sie wird bald meine ltr, wenn es so weitergeht:D habe das mit der fee durchgespielt: stell dir vor eine weiße fee würde jetzt kommen und dich in einen mann für 24 stunden verwandeln... was würdest du tun? sie meinte, den männlichen körper erkunden^^ (und so gings weiter, dass ich ein ziemlich starkes IOI bekam, dass sie sich vorstellen kann, mit mir zusammen zu sein:)

in der schule heute eine hb angesprochen: hey du hast etwas süßes an dir... irgendwie bist du mir sympathisch... ich will dich kennenlernen und strecke meine hand aus :"Ich bin " ... HEY du hast doch mit meiner besten Freundin geschlafen... Ich: Ach mit deiner Hand? *mir fiel nix ein:D* Sie lachte und sagte dann wer ihre BF ist. Ich lachte daraufhin und sagte, schade ich wollte eigentlich mit dir bisschen flirten. Sie:Ja würde ich auch gerne... aber ich muss jetzt zum Unterricht... achja meine BF meinte, dass du ziemlich geil am Hals küsst. Ich: Renn lieber jetzt weg sonst mache ich es gleich bei dir und du wirst geil und feucht sein :D wir lachten beide und verabschiedeten uns... später eine freundschaftseinladung bekommen bei svz von ihr;) rhrrrr:D

sorry leute:D bin so im lernstress und hab einfach hier scheiße das aufgeschrieben:D

achja bald kommt eine kleine sache über lügen und innergame von mir raus und wie man seine ziele verwirklichen kann und diverse andere kleine dinge:P

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice nice jungs. Ich hab erst kürzlich mit PU angefangen. HOl mir morgen Lob des Sexismus, soll ja gut sein. würd echt gern ma mit euch zum gamen kommen. mach jez schon echt fortschritte, besonders heute bei dammtor war ja das Germanys Next topmodel casting... meine güte was für frauen da rumlaufen x) paar angesprochen und bisschen geneggt. muss aber mehr routine dafür bekommen. am sonsten schon nice gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
nice nice jungs. Ich hab erst kürzlich mit PU angefangen. HOl mir morgen Lob des Sexismus, soll ja gut sein. würd echt gern ma mit euch zum gamen kommen. mach jez schon echt fortschritte, besonders heute bei dammtor war ja das Germanys Next topmodel casting... meine güte was für frauen da rumlaufen x) paar angesprochen und bisschen geneggt. muss aber mehr routine dafür bekommen. am sonsten schon nice gewesen :D

ouww..

und ich hatte mich schon gewundert, warum da so viel los ist..

hätte ich lieber nachschauen sollen,

da hab ich wohl was verpasst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke :)

entwickeln uns immer weiter und haben auch bessere erfolge!!

wir waren heute in bremen... hatten eine menge spaß und abenteuer!!!

ps: schreib mich privat an und dann können wir ja mal schauen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, dass ist ein wort. ich meld mich dann. Arbeite mich jez erstma noch etwas ein und dann kanns los gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ich bin nächste Woche (vom 29.11-4.12 jeden Tag in der Europa Passage, da ich dort Schleifen für Jugend-gegen-Aids verkaufe.

Da könnte man dann auch ein paar Sets zusammen machen oder sich gegenseitig Feedback geben.

Bei Interesse PN an mich, um zu erfahren wann ich genau da bin etc.

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden