4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Pick-up Diät

Ich war in den letzten Tagen wieder einige Male raus und da ist mir wieder aufgefallen, wie einfach das Game doch eigentlich ist, wenn man ein sozialer Mensch ist, Spaß am Kontakt mit seinen Mitmenschen hat und relativ selbstbewusst ist.

In meiner Funktion als Trainer und als regelmäßiger Leser der Forumsbeiträge fällt mir immer wieder aufs, dass viele Männer viel zu sehr in ihrem Kopf sind. Sie betreiben Pick-up als wäre es ein Hochleistungssport. Sie denken viel zu viel nach und vergessen dabei ganz den Spaß an der Sache. Wie unterschiedlich mein Mindset von dem anderer Leute ist, als ich auf einer Party von einem aus der Community gefragt wurde, wer eigentlich mein Target sei. Meine schlichte Antwort war „ alle“.

Ich betreibe meistens das, was man in Amerika „working the room „ nennt. Das heißt du, hast mit vielen kurzen Kontakt, bringst sie zum lachen, flirtest mit ihnen, ziehst Leute in das Set rein. Du bist wie ein Flummi der wild auf der Party herumspringt. Das macht Spass und ist auch sehr effektiv hinsichtlich Qualitätswomen herauszufiltern. Du versuchst keine Einzelfrau von dir zu überzeugen. Du gibt’s nur vielen Frauen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Diejenigen, die interessiert sind und solo werden von alleine wieder auf Dich zurückkommen.

Ich möchte allen die mit Pickup Anfangen aber vor allen den Fortgeschrittenen folgendes Vorschlagen. Es wird euer Game mehr Natural machen und wahrscheinlich auch mehr Spass. Auf jeden fall lehrt es euch unabhängikeit vom Ergebnis, was für mich ein weiterer wichtiger Punkt des „inner game“ ist.

PICKUPDIÄT:

Aufgabe

• 3 mal die Woche rausgehen

• Mindestens 10 sets pro Abend

• Spass haben

Regeln:

• Keine vorgefertigten Opener benutzen

• Keine Routinen

• Niemals nach einer Nummer, Date ect. Fragen

• Kein Pickupwissen anwenden

• Kein Set länger als 10 Minuten halten

• Keine Pickupliteratur lesen

• Eure Erfahrungen nach jedem Abend aufschreiben.

Viel Spass dabei! Wäre interessant eure Erfahrungen zu hören.

Euer J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ne Art: Back-to-the-Roots

Man kann auf jeden Fall Parallelen zu DonArturo´s "Schlüssel zum Glück" erkennen.

(http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=5447) :)

Dias aus HH macht übrigens das Gleiche.... :) In seinem Blog kann man sich Anregungen holen. Jedoch sollte man probieren seinen eigenen Stil zu finden..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja keine schlechte Idee, währ ich dabei, ich bin eh dabei als einsteiger mein Game eher zu naturalisieren, das find ich ist ein besserer Weg ein wahrer und kein vorgefertigter Pua zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden