Fc trotz herpes am Mund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

so sie sind wieder da : meine kleinen herpes-bläschen die ich alle 6 Monate bekomme und die sich 3 tage halten !!!unter der lippe, nicht sichtbar von außen !

da ich jetzt heut abend party machen geh und gerne sex hätte, ist meine Frage an euch :

wie stellt man es an ohne KC zum FC zu kommen ?

meine Idee:

"ich küss nur meine Mutter auf den Mund, den rest mach ich mit dir heut abend " :-o

nein spaß bei seite :

Tipps ?

P.s: keine Nutte -_-

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen auch keine kurzen KC? Sonst würde ich die Lust des targets damit steigern, das ich bei dem ersten KC ausweiche (zbsp auf den Hals) und erst später ihr einen kurzen gebe.

Ganz ohne habe ich es noch nie geschafft bzw. probiert. Ich finde diesen Attractionboost kann man einfach nicht auslassen.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche es sonst nur mit dem Hals und gehe auf die Brüste über. Sonst wie es alandhero schon sagt , der KC als 'Attractionboost' ist schwer auszulassen ..

Ich bin mir ziemlich sicher jedoch , dass das Target einen KC dann auch haben möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi jungs,

so sie sind wieder da : meine kleinen herpes-bläschen die ich alle 6 Monate bekomme und die sich 3 tage halten !!!unter der lippe, nicht sichtbar von außen !

da ich jetzt heut abend party machen geh und gerne sex hätte, ist meine Frage an euch :

Hast du es echt soo nötig, das du es keine 3 Tage ohne Sex aushälst, und es sogar riskieren würdest, die Frau eventuell ebenfalls noch mit Herpes anzustecken?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi jungs,

Hast du es echt soo nötig, das du es keine 3 Tage ohne Sex aushälst, und es sogar riskieren würdest, die Frau eventuell ebenfalls noch mit Herpes anzustecken?

:-D

WORD! Mach einfach ein paar #C und bumms in 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich und mein Herpes sind wieder daheim !!

uns gehts gut ... noch bisschen salbe drauf und ab ins bett !

hatte nen #close mit nem kerl :-D

gute nacht

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so btw... das " LippenHerpes " was du anscheinend hast, haben 95% der Bevölkerung. Weis den genauen Begriff leider nicht mehr, aber wennst etwas rumgoogelst, findest einen netten Eintrat auf Wikipedia.

Hatte damals auch etwas " Panik " als ich nach einem KC die nächsten Tage auf einmal total raue Lippen hatte, und ich aufgeklärt wurde, dass dies eine Art von Herpes sei, die man nicht mehr loswird ... ist aber harmlos ;)

Ist eine Infektion, die 95% der Bevölkerung hat. Der Virus verschwindet (fast) wieder spurlos, aber taucht iwann durch einen Auslöer wieder für einige Tage auf. An den 3-4 Tagen ein Labello von der Apotheke kaufen und die Becher nicht teilen, bzw KC vermeiden ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

http://www.meduniqa.at/Magazin/Medizin___G...Herpes_simplex/

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden