44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oder einfach eine Frau mit Handtasche "anlächeln" ...^^

Ich finde es eig. eine sehr gute idee mit der Pfeife weil es ein absoluter "Hingucker" ist, lange nicht so albern wie ein Hut oder ein Glitzeroutfit und das alles bei ähnlichem effekt!

Was habt ihr sonst für "Hingucker" im Club dabei?

Mich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber eine Frage nebenbei StyleKing. Bist du das auf deinem Profilbild?

Nein, das auf dem Bild bin nicht ich. :lol:

Ein klassisches Koan a la:

pipe.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank! Ich musste jedes Mal die Augen verdrehen als ich das Bild in Kombination mit deinem Namen gesehen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pipe.gif

Oho, gebildete Leute in diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pipe.gif

überrascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das etwa nur ein viertel der Pfeifenraucher nicht abhängig sein sollen ist der größte Quatsch überhaupt.

Nikotin macht abhängig weil es ein Nervengift ist, das ist einfach eine Tatsache. Natürlich raucht der eine oder andere mehr, aber das ändert ja nichts am Nikotin.

Und jeder Raucher kann bezeugen, das Zigaretten, Zigarillos, Pfeifen usw. einfach keine guten Geschmack oder sonst was haben.

Ausser die Dinger wurden derart mit Parfumstoffen usw. getränkt, das man vom Grundgeschmack eh nichts mehr schmeckt.

Was ich damit eigentlich sagen will, wenn ich Raucher bin, sei es Zigaretten oder Pfeife... Ja! Dann bin ich eben Nikotinsüchtig, was soll's?!

Ich mag dieses Schönreden beim Rauchen einfach nicht ^_^

Aber ja, Pfeife rauchen ist schon eine "ansehnliche" Sache. Gleiche gilt für Zigarren (wenn's denn gute sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das auf dem Bild bin nicht ich. ^_^

pipe.gif

überrascht?

ich wundere mich wirklich immer wieder aufs neue....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jeder Raucher kann bezeugen, das Zigaretten, Zigarillos, Pfeifen usw. einfach keine guten Geschmack oder sonst was haben.

Das ist, mit Verlaub, Quark. Selbstredend sind gute Zigarren z.B. ein absoluter Genuss.

Zigarren raucht man ja sowieso nicht auf Lunge, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut... Bei den Zigarren müsste ich dir wohl recht geben weil man sie halt nicht auf Lunge raucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Was ich damit eigentlich sagen will, wenn ich Raucher bin, sei es Zigaretten oder Pfeife... Ja! Dann bin ich eben Nikotinsüchtig, was soll's?!

Ich mag dieses Schönreden beim Rauchen einfach nicht ^_^ ...

Glaubst du irgendwer mag es, wenn du ihm diktierst, was er zu denken und zu schmecken hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperliche Abhängigkeit ist bei Pfeifenrauchern relativ selten. Es wird einfach zu wenig Nikotin über die Mundschleimhaut aufgenommen. Eine Amerikanische Studie hat sogar ergeben, dass Pfeifenraucher länger leben... Ich nehm an da sind Konfundierungseffekte drinnen, aber trotzdem.

Gesund ist rauchen nie! Aber das man nur wegen dem Nikotin raucht stimmt einfach nicht. Ich finde die Pfeife riecht gut und schmeckt mir und ich rauche sowohl aromatisierte Tabake als auch relativ naturbelassene. Du kannst genausogut behaupten, dass man Schwarztee nur wegen dem Teein trinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauche auch gern Pfeife, aber nur zuhause. Von Sucht kann da kein Rede sein, Zigaretten und Zigarren sind nicht mein Ding. Aber sich Sonntags nach dem Essen mit einem Pfeifchen auf den Balkon zu setzen hat auch etwas mit Lebensgenuß zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rauche auch gern Pfeife, aber nur zuhause. Von Sucht kann da kein Rede sein, Zigaretten und Zigarren sind nicht mein Ding. Aber sich Sonntags nach dem Essen mit einem Pfeifchen auf den Balkon zu setzen hat auch etwas mit Lebensgenuß zu tun.

Bin Nichtraucher - also Rauche keine Zigaretten und vielleicht 1x im Monat ne Zigarre.

Ne Zigarre zuhause ist ne feine Sache. Nur die Mitbewohnerin HB 9 findet es nicht lustig - aber damit muss sie leben. Trotzdem geil - vorallem dieser gute Tabakgeruch der sich im ganzen Raum festsetzt. Naja lüften ist trotzdem angesagt. Aber das geht schon

Wenn man sich mal vorstellt, was man zahlen würde wenn man ein Päckchen Zigaretten am Tag wegraucht, dann ist eine richtig gute Zigarren alle paar Wochen (auf den Monat gerechnet) richtig billig. Außerdem ist es gesundheitlich auch eher nicht bedenklich.

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zigarren rulen, der Mann aus dem Tabak Shop hat mir letztens eine relativ gute als "Stammkundengeschenk" mitgegeben, habe ich dann aber mit ihm geraucht :)

Leider auf Dauer zu teuer für einen Student.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Club an, zum Spaß hab ichs auch ab und zu gemacht. Aber ne 3/4 Stunde mit der Pfeife im Club zu stehen ist nicht wirklic gemütlich und dafür sind Pfeifen imo gemacht.

Die Reaktionen sind positiv gewesen, war allerdings auch in nem Club, wo jeder zweite Papas Zigarren geraucht hat.

Wenns zu dir passt und du es nicht machst, um aufzufallen, dann machs.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad Cohiba Zigarillos geholt. Das Wochenende kann kommen^^

Die bevorzuge ich auch. Die normalen oder die Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden