44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rauche sehr gerne Pfeife und Zigarren. Letztere stinken aber und wirken meistens etwas großkotzig. Die Pfeife und vor allem der Pfeifenraucher wird hingegen eine ruhige seriose Ausstrahlung bescheinigt.

Sei es wie es wolle dies soll jetzt kein Tread werden in dem die Gefahren des Rauchens erörtert werden. Nichtraucher leben zwar nicht länger aber sie sterben eben gesünder -_- Das beste ist also gar nicht damit anzufangen!

Mich interessiert eure Meinung zu Pfeifenrauchern. Kann eine Pfeife im Clubgame hilfreich sein? Quasi Peacocking? Mir ist aufgefallen die Pfeife macht älter. Werde ich ohne auf 19-20 geschätzt, sind es mit meistens 22-23... :-o

"Some say that smokings a sin

and a pipe now and than is enough

But smoking has been in this world

since Adam thought Eve how to paff" (Dubliners)

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein jugendlich gekleideter Kerl in irgendeiner Disko mit ner Pfeife steht finde ich das schon recht komisch.

Allgemein finde ich Pfeife rauchen sehr angenehm, rauche aber lieber Zigarre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Jugendlich gekleidet: Im Sommer meistens Polo und je nach Temperatur eine Jeans oder eine Leinenhose. Dazu Bootsschuhe.

Ich probier's einfach aus und berichte euch dann. Gute Freunde sagen es passt zu mir und unterstreicht meinen Charakter. Aber ich kann mir auch denken das es auf Fremde gekünstelt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Jugendlich gekleidet: Im Sommer meistens Polo und je nach Temperatur eine Jeans oder eine Leinenhose. Dazu Bootsschuhe.

Ich probier's einfach aus und berichte euch dann. Gute Freunde sagen es passt zu mir und unterstreicht meinen Charakter. Aber ich kann mir auch denken das es auf Fremde gekünstelt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeife stinkt genauso.

Auf mich wirkt das eher altbacken und kauzig, ist was, was man meist eher bei Leuten gewohnt ist, die sich schon im zweiten halben Jahrhundert ihres Lebens befinden und oft sind es auch optisch etwas seltsam wirkende Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztere stinken aber und wirken meistens etwas großkotzig.

Also im Ernst, Zigarren stinken nicht!!! Zigaretten stinken, weil das zusammengepresster Abfall ist,

Mich interessiert eure Meinung zu Pfeifenrauchern. Kann eine Pfeife im Clubgame hilfreich sein? Quasi Peacocking? Mir ist aufgefallen die Pfeife macht älter. Werde ich ohne auf 19-20 geschätzt, sind es mit meistens 22-23... :-o

In welchem Club darf man denn noch Rauchen? Ist doch überall Rauchverbot und vor der Türe ne halbe Stunde ne Zigarre oder Pfeiffe rauchen kommt auch doof? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikotin macht halt süchtig...

Ich find die Pfeifen-Aktion etwas komisch. Komisch weil, du einfach zu jung bist und es wie du selber sagst gekünzelt wirkt.

Wenn du Rauchen mit Aufmerksamkeit verbinden möchtest, dann hol dir doch die Black-Death. Die sind schwarz. Zumindest waren sie es früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Ernst, Zigarren stinken nicht!!! Zigaretten stinken, weil das zusammengepresster Abfall ist,

Mich interessiert eure Meinung zu Pfeifenrauchern. Kann eine Pfeife im Clubgame hilfreich sein? Quasi Peacocking? Mir ist aufgefallen die Pfeife macht älter. Werde ich ohne auf 19-20 geschätzt, sind es mit meistens 22-23... :-D

In welchem Club darf man denn noch Rauchen? Ist doch überall Rauchverbot und vor der Türe ne halbe Stunde ne Zigarre oder Pfeiffe rauchen kommt auch doof? -_-

Also in Köln in jedem Club :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert eure Meinung zu Pfeifenrauchern. Kann eine Pfeife im Clubgame hilfreich sein? Quasi Peacocking? Mir ist aufgefallen die Pfeife macht älter. Werde ich ohne auf 19-20 geschätzt, sind es mit meistens 22-23... B-)

Also in Köln in jedem Club :-D

Wird sich mit der neuen Linksregierung bestimmt bald ändern! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert eure Meinung zu Pfeifenrauchern. Kann eine Pfeife im Clubgame hilfreich sein? Quasi Peacocking? Mir ist aufgefallen die Pfeife macht älter. Werde ich ohne auf 19-20 geschätzt, sind es mit meistens 22-23... B-)

Also in Köln in jedem Club B-)

Wird sich mit der neuen Linksregierung bestimmt bald ändern! :-o

Die gibts doch eh nicht lange. :-D Abgesehen gabs auch in Bayern unter Schwarz ein Rauchverbot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in Köln in jedem Club B-)

Wird sich mit der neuen Linksregierung bestimmt bald ändern! :-D

Die gibts doch eh nicht lange. B-) Abgesehen gabs auch in Bayern unter Schwarz ein Rauchverbot...

Ja das stimmt zwar, aber da gab es noch einige Ausnahmen. Der neuere strengere Volksentscheid ist von ÖDP, SPD und Grünen initiiert worden. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauche Zigarillos. Das hat Stil, aber ist nicht zu protzig.

Wenn's in Deutschland richtige Kreteks gäbe, würde ich die auch rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davidoff Gold :-D

Und wenn ich mal die Lust nach einer guten Zigarre verspüre, dann plünder ich mal schnell den Humidor meines Vaters :-D

ps. pfeiffe geht mMn. erst ab 50+, dann aber richtig !

inglouriousbasterdsstil.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist übrigens auch der Grund, warum viele Spitzenmanager Zigarillos rauchen und nicht Zigarre. Die müssen tunlichst darauf achten, dass sie nicht zu "protzig" rüberkommen - sowohl gegenüber Belegschaft, Kunden als auch Aktionären. Und wenn sie nicht darauf achten, kommen solche Peinlichkeiten wie mit Klaus Kleinfeld und der wegretouchierten Rolex zustande ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist übrigens auch der Grund, warum viele Spitzenmanager Zigarillos rauchen und nicht Zigarre. Die müssen tunlichst darauf achten, dass sie nicht zu "protzig" rüberkommen - sowohl gegenüber Belegschaft, Kunden als auch Aktionären. Und wenn sie nicht darauf achten, kommen solche Peinlichkeiten wie mit Klaus Kleinfeld und der wegretouchierten Rolex zustande :-D

Bild sei dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal einen in der Klasse (23 oder so) der hat auch Pfeife geraucht.

Es sieht unglaublich bescheuert aus wenn man jemand in dem Alter ne Pfeife rauchen sieht.

Sorry, aber so jemand könnt ich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist übrigens auch der Grund, warum viele Spitzenmanager Zigarillos rauchen und nicht Zigarre. Die müssen tunlichst darauf achten, dass sie nicht zu "protzig" rüberkommen - sowohl gegenüber Belegschaft, Kunden als auch Aktionären. Und wenn sie nicht darauf achten, kommen solche Peinlichkeiten wie mit Klaus Kleinfeld und der wegretouchierten Rolex zustande :-D

tja und sowas zeigt dann wie spießbürgerlich ein großteil unserer gesellschaft ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja der Pfeife rauchende Student ist nicht so weit hergeholt. Zigarillos sind auch super, rauche ich auch sehr gerne. Nur ist daran halt nichts ungewöhnlich. Zum Thema Sucht: Nur etwa ein Viertel der Pfeifenraucher ist abhängig.

Gestern im Club:

2er Set aufgemacht mit einem musikbezogenen Opener (Beatles oder Stones) Sie gehen kurz darauf ein. Darauf sagt mein Target: Hey cool eine Pfeife. Darf ich mal? Und dann 5 Minuten Fotosession.

Also ich steh lieber mit einer Pfeife herum und schau damit komisch aus als mit einer Rosa Federboa und nem Plüschzylinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... das hört sich eig ganz gut an, aber wo hast die Pfeife wenn du gerade nicht rauchst`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauch stinkt = Fakt.

Aber eine Frage nebenbei StyleKing. Bist du das auf deinem Profilbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage. Ich habs gestern zum ersten mal ausprobiert und da hatten wir einen Festen Sitzplatz wo ich meine Sachen hinlegen konnte. Was natürlich auch geht ist sich mit dem Personal befrienden und dann die kleine Tasche hinter der Bar oder beim Türsteher deponieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rauch stinkt = Fakt.

Das ist schonmal Quatsch. Sicher stinkt kalter Rauch, aber eine Montechristo oder die ein oder andere Davidoff duften.

Das gilt natürlich nicht für irgendwelche Schundstängel von der Tanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder einfach eine Frau mit Handtasche "anlächeln" ...^^

Ich finde es eig. eine sehr gute idee mit der Pfeife weil es ein absoluter "Hingucker" ist, lange nicht so albern wie ein Hut oder ein Glitzeroutfit und das alles bei ähnlichem effekt!

Was habt ihr sonst für "Hingucker" im Club dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden