Ex zurück?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war zwei Monate mit einer HB 7 - 8 fest zusammen. Der Anfang der Beziehung, war der absolute Hammer. Immer wenn wir uns gesehen haben, aber wir nur am rumficken und die Zeit war auch so sehr intensiv. Dann haben nach 1 1/2 Monaten die Probleme angefangen. Sie wurde immer zickiger und ich konnte damit nie richtig umgehen. Gab dann sehr viel Streit. Des weiteren habe ich ihr nie wirklich gezeigt, dass ich sie mag bzw. mir viel an ihr liegt. Sie hat irgendwann nicht mehr richtig geliebt gefühlt und ist fremd gegangen. Sie wollte sich das Gefühl mal wieder geliebt zu werden von einem anderen holen. Komplimente und so weiter, hat sie bei mir ebenfalls vermisst. Das alles, hat sie von dem anderen bekommen!

Habe mich dann von ihr getrennt und war sehr sauer auf sie. Habe sie blöderweise sogar beleidigt! Habe dann nach einer Woche einen Schritt auf sie zugemacht und sie hat sich sehr für alles entschuldigt und es bereut. Wir waren dann so was wie Freunde und haben uns einmal getroffen.

Haben eine Fahrradtour gemacht und sie hat mich zu dem Platz geführt, wo wir uns kennen gelernt haben. War dann recht schön. Am Ende habe ich sie geküsst und sie hat dann mitgeknutscht. Sie musste dann gehen!

Abends hat sie mir dann geschrieben, ob ich gut heimgekommen bin und blabla... Dann haben wir noch einmal in ICQ geschrieben und davor sind wir uns bei der WM über den weg gelaufen und sie hat mich mich anderen heißen HBs gesehen!

Heute schreibt sie eine SMS:

Hallo, bin im Kaffee XY bei dir in der Nähe. Was machst du?

Habe geantwortet:

War im Schwimmbad in Berlin und bin jetzt mit dem Hund laufen. Willst mit laufen?

Sie hat dann geantwortet:

Würde ich sehr gerne, bin da aber mit Freunden was trinken und so. Komme aber gerne ein anderes Mal, wenn du mich aushälst?

Ich habe dann geantwortet:

Blabla... Rufe dich heute Nacht mal an, wenn du nicht wieder um 20:00 uhr ins Bett gehst :- D

So, da stehe ich nun. Will sie wieder zurück. Hatte in der Zeit viel mit anderen Frauen am Hut, aber keine lenkt mich von ihr ab und ich will sie wieder. Wie seht ihr meine Chancen und wie sollte ich vorgehen? Gut möglich, dass sie noch einen einen AFC oder so an der Angel hat. Stehen wohl paar auf sie! Sie weiß, dass ich viele weibliche Alternativen habe!

Grüße aus Berlin,

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe im Augenblick, genieße den Moment, wo ihr beisammen seid. Was wäre wenn, das macht einen nur unnötig fertig und blockiert unglaublich den Kopf.. das habe ich in letzter Zeit auch immer intensiver erfahren dürfen.

Wenn Du Dir klar bist, dass Du sie zurück willst, lebe danach. Verbringe eine schöne Zeit mit ihr, unternehmt etwas, fühl Dich wohl in ihrer Nähe. Aber mach Dir nichts vor, dass Du zig andere Frauen am Start hast. Dadurch bist Du am Ende womöglich nur abgelenkt und kannst Dich nicht auf die gemeinsame Zeit mit ihr einlassen.

Und so wie ich das von Dir geschriebene interpretiere, ist noch interesse vorhanden. Wie weit die Gefühle reichen, kann ich Dir nicht sagen. Dass siehst Du, wenn Du mit ihr unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die Antwort.

Bin dann gestern in ICQ und wir haben geschrieben. Habe vorgeschlagen, dass wir die Tage was trinken gehen. Sie stimmte zu und sagte, dass sie sowieso gefragt hätte!

Heute Nacht kam dann noch eine SMS von ihr, warum ich nicht anrufen würde?!

Grüße aus Berlin,

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden