Probleme beim Eindringen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du doch eh nicht auf etwas längerfristiges aus bist, du in einem Monat wegziehst und der Sex offensichtlich ganz und gar nicht das ist, was du dir vorstellst, warum willst du es dann unbedingt erzwingen?

Bevor ich mit jemanden schlechten Sex habe, mache ich es mir lieber selber, ganz ehrlich.

Wenn ich ihr sagen würde das es zwischen uns beiden sextechnisch einfach nicht klappt, und das wir nur Freunde bleiben sollten, dann

könnt ich sie damit auch verletzten, denn sie war selber frustriert das es nicht funktioniert hat!!!

Ist doch ganz naheliegend, wie du schon gesagt hast sie braucht einen Typ der Geduld mit ihr hat dies gilt aber auch im Bezug

auf Sex!!!

Stell dir vor sie lernt noch jemanden kennen, und sie wird wieder verkrampft sein wenn der Typ ihr dann nach ein paar Versuchen

sagt das das mit dem Sex nicht funktioniert, und sie aufgibt dann würde sie wahrscheinlich danach sehr frustriert sein und sich irgendwann mal denken

das es an ihr liegt das es mit dem Sex nicht klappt!! Ich denke ich sollte einfach Geduld aufbringen, und für eine angenehme Atmospähre sorgen, Rapport

aufbauen und es dann nochmal probieren, das hat nichts mit erzwingen zu tun, sondern damit das ich sie auch glücklich machen würde wenn wir Sex hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleitgel? Anlauf!

Klingt aber wirklich sehr nach einer Jungfrau. Ich selber würde sie wahrscheinlich abschießen, weil wenn sie so dermaßen verklemmt ist, dann hat sie es auch nicht verdient…

Wenn sie wirklich Lust auf Sex hat dann kann sie ja wohl auch dein bestes Stück in die Hand nehmen ohne sich zu zieren!

Word!!!

Scheissegal probier es aber trotzdem mit ihr, in einem Monat ist die ganze Sache eh gegessen dann Zieh ich weg

Alter, Verwalter wie bist du denn drauf.

Vote für closen, den respektlosen Scheiß den der hier von sich gibt sollte sich keiner antun.

Btw wenn sie dir so egal ist und du eh in einem Monat wegziehst, dann such dir doch einfach ne andere. Nur leider hast du DAS gerade nicht drauf.

Zumindest ist es mal wieder ein Beweis wie meiner Meinung nach PU nicht betrieben werden sollte :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur leider hast du DAS gerade nicht drauf.

Kannst du nicht beurteilen also lass es !!!!

Und übrigens hatte zwischendurch noch ein ONS mit ner anderen!!!!

So jetzt können die Kritiker, mich wieder in der Luft zerreissen!!!

Ich bitte darum... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur leider hast du DAS gerade nicht drauf.

Kannst du nicht beurteilen also lass es !!!!

Und übrigens hatte zwischendurch noch ein ONS mit ner anderen!!!!

So jetzt können die Kritiker, mich wieder in der Luft zerreissen!!!

Ich bitte darum... ;-)

Es reicht doch schon das du hier rummheulst wie ein kleines Mädchen. Fehlt nur noch das sie dir Zöpfe bindet, den Rock trägst eh schon von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolle Einstellung, ganz klasse.

Ihre Gefühle scheinen dir offensichtlich scheißegal zu sein.

Da wundert es mich nicht, wenn sie verkrampft....

Bei so einer Denkweise wünsche ich dir mal eine Sexpartnerin, die dich auslacht und rausschmeißt, weil du keinen hochkriegst.

Danke das du mir das wünscht!!! Aber du hast ja keinen Plan was zwischen uns so richtig läuft, hab ihr schon deutlich genug gemacht das wir nicht

zusammen sind!!! Sie sucht auch nichts ernsthaftes, meinte zwar das sie mich vermissen wird aber im großen und ganzen ist dort nur Attraction da zwischen

uns. Glaub mir sie wusste von Anfang an auf was sie sich einlässt und das ich Mitte August wegziehe. Wir haben nur eine Affaire das hat sie selber gesagt und

Gefühle haben da nichts verloren!!!

Trotzdem fand ich deine Anregungen zu meinen Post sehr hilfreich danke

Ich war erst erschrocken, wo ich den Teil laß, aber dann fiel mir auf, dass du nichtmal zitieren kannst!

Ich wünsche dir zwar nicht das dich eine Frau mal verhöhnt, aber du solltest dein Frauen- und Selbstbild unbedingt

mal überarbeiten. So wirst du kein Glück im Leben finden.

Btw Gefühle sind schon vor dem Approach da ^_^.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht doch schon das du hier rummheulst wie ein kleines Mädchen. Fehlt nur noch das sie dir Zöpfe bindet, den Rock trägst eh schon von alleine.

mhhh...lustig

Respekt ^_^

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor sie lernt noch jemanden kennen, und sie wird wieder verkrampft sein wenn der Typ ihr dann nach ein paar Versuchen

sagt das das mit dem Sex nicht funktioniert, und sie aufgibt dann würde sie wahrscheinlich danach sehr frustriert sein und sich irgendwann mal denken

das es an ihr liegt das es mit dem Sex nicht klappt!! Ich denke ich sollte einfach Geduld aufbringen, und für eine angenehme Atmospähre sorgen, Rapport

aufbauen und es dann nochmal probieren, das hat nichts mit erzwingen zu tun, sondern damit das ich sie auch glücklich machen würde wenn wir Sex hätten.

Wenn du das so siehst und dich auch dementsprechend rücksichtsvoll verhältst, sie darüber Bescheid weiß und damit einverstanden ist (wie du schreibst), spricht nichts dagegen, im Gegenteil - positive Erfahrungen wären da auf jeden Fall gut.

Nur kam das erst eben überhaupt nicht so rüber und diese rücksichtslose Einstellung ging mir extrem gegen den Strich.

Wie du/ihr euch helfen könnt, dazu habe ich dir ja einen langen Post geschrieben.

Keiner ewartet perfektes Verhalten von dir, nur dieser (vermeintliche) blanke Egoismus ist hier Einigen sauer aufgestoßen.

Ich habe nichts gegen Männer, ich habe drei tolle Söhne und einen Freund,

die ich alle sehr liebe und mit denen ich mich auch gut verstehe.

Ich mag Männer ( die guten ;) ) und kann mich über rücksichtsloses Verhalten von Frauen ganz genauso ärgern.

PU gibt einem Mann ein recht machtvolles Werkzeug in die Hand.

Dementsprechend verantwortungsvoll sollte der Umgang damit sein.

Ist man sich darüber im Klaren und handelt danach, kommt keiner zu Schaden, kann es für jeden eine Bereicherung sein.

Ich genieße es sehr, wenn ein Mann weiß was ich mag und mir es geben kann

Allerdings sollte man sich eben auch seiner Verantwortung bewusst sein und dafür sorgen, daß man keinen Scherbenhaufen zurücklässt, damit PU auch eine Bereicherung für beide Geschlechter bleibt und nicht zu einem noch größeren Unverständnis und Hass auf Männer führt.

...

bearbeitet von Lia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lia

deine Söhne können sich glücklich schätzen,

werden optimal auf das andere Geschlecht vorbereitet

Viel zu oft leider ein Bereich der in der Erziehung heranwachsender ausgelassen wird, hoffe du machst es anders!!!

Ich persönlich hab von meinen Eltern nichts mitgegeben bekommen, mach ihnen aber auch keinen Vorwurf deswegen trotzdem

finde ich das man seinen Kindern in allen Bereichen mit allen verfügbaren Ressourcen helfen sollte.

Glaube wohl auch das es damals anders war, und aufgrund der Emanzipation sich das Game verändert hat so dass es heute ein Ding der Unmöglichkeit ist

der heutigen Generation noch brauchbar Tips auf den Weg zu geben.

Nichts desto trotz

So das wars letzter Post meinerseits zu diesem Thread

Keep up the good work

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie bringt am Sonntag Gleitgel mit, hoffe aber doch das es auch ohne geht

Du könntest dich auch das nächste Mal besser vorbereiten. Eine kleine Flasche habe ich immer, sogar auch im Urlaub dabei. Man muss immer auf alles gefasst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben nur eine Affaire das hat sie selber gesagt

Naja, ne affäre wär das für mich erst, wenn es schonmal zum sex gekommen wäre. So ist das nur ein bisschen petting ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wiselight:

Meine Güte, bist Du ein unentspannter Kerl. Wenn Du sie bei Deinen erfolglosen Sexversuchen genauso ankeifst, ist mir klar, warum sie nicht feucht wird. Du bist halt ein mieser Lover und weder weise noch erleuchtet. Leg Dir nen anderes Pseudo zu und lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden