Probleme beim Eindringen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bei mir liegt folgendes Problem vor ich habe vor ein paar Wochen jemanden im Club kennengelernt, war auf paar Dates mit ihr und schlussendlich hat es dann beim

6 Date geklappt das sie mich ran gelassen hat.

Doch nachdem ich sie unten verwöhnt habe, kam ich nicht mit meinen Penis rein es ging nicht!!!

Sie wurde ungeduldig und hat gemeint vergiss es es würde halt nicht funktionieren ich hab ihr aber dann deutlich gemacht das wir Geduld haben müssen, und es vielleicht morgens nochmal probieren sollten. Als wir es dann nochmal probiert haben wieder das gleiche problem ( Muss dazu sagen das sie ziemlich eng ist und mein Penis nicht gerade der dünnste ist) aber daran kann es ja nicht scheitern.

Ich denke Sie war noch nicht bereit dafür und war so angespannt das sie unten dicht gemacht hat.

Sie hat auch gezögert am Anfang hab aber kein Freeze out hingelegt weil ich es einfach nur wollte.

Was soll ich machen???

Hab folgendes vor am sonntag kommt sie zu mir ich werde probieren das sie sich entspannt es dann nochmal erneut versuchen wenns wieder nicht klappt sag ich ihr das ich denke

das sie noch nicht bereit dafür ist und das sie auf mich zukommen soll wenn sie sex haben möchte.

Wenn jemand dem noch etwas besseres Hinzuzufügen hat würd ich mich sehr freuen

Greetz Wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab folgendes vor am sonntag kommt sie zu mir ich werde probieren das sie sich entspannt es dann nochmal erneut versuchen wenns wieder nicht klappt sag ich ihr das ich denke

das sie noch nicht bereit dafür ist und das sie auf mich zukommen soll wenn sie sex haben möchte.

Fahre mal den Rapport weiter hoch. Die Gute muss sich in deiner Gegenwart völlig wohl und sicher fühlen. Eine einleitende Massage ist auch eine Möglichkeit.

Was du vor hast, falls es nicht klappen sollte, ist Mist. Erstens wird sie durch Abwarten und Nichtstun nicht bereit und zweitens würde Sie nicht zu dir ankommen und sagen, dass sie Sex möchte. Übernimm du das "Bereitwerden" für Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleitgel? Wieso nimmt sie nicht deinen Schwanz und führt ihn ein?

[/quote

Sie bringt am Sonntag Gleitgel mit, hoffe aber doch das es auch ohne geht,

Mit dem Einführen wäre prima wenn sie mir da ein bischen entgegenkommt, nur sie ist was sex angeht noch ziemlich verklemmt sie fasst ihn ja noch nicht mal an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dein Schwanz steif genug?

Ich hatte so ein Problem noch nicht, aber wen es an ihre Muschi liegt, dann helfen das Gleitgel und viel Rapport.

Probier es Mal, und ganz wichtig, kein Stress aufkommen lassen… Easy mit viel Humor…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gleitgel? Wieso nimmt sie nicht deinen Schwanz und führt ihn ein?

Sie bringt am Sonntag Gleitgel mit, hoffe aber doch das es auch ohne geht,

Mit dem Einführen wäre prima wenn sie mir da ein bischen entgegenkommt, nur sie ist was sex angeht noch ziemlich verklemmt sie fasst ihn ja noch nicht mal an!!!

Sechs dates und dann fasst sie nicht mal deinen schwanz an. würd mich das nerven ;-)

hört sich an als wär sie einfach nicht feucht. kein wunder...sie ist wahrscheinlich sehr nervös und unsicher?!

das sie mich ran gelassen hat.

schlechtes mindset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechs dates und dann fasst sie nicht mal deinen schwanz an. würd mich das nerven ;-)

hört sich an als wär sie einfach nicht feucht. kein wunder...sie ist wahrscheinlich sehr nervös und unsicher?!

Ja es nervt auch ungemein aber ich hab da noch etwas geduld beim nächsten Mal vielleicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sie noch Jungfrau?

Sie ist 24 denke nicht das sie noch Jungfrau ist , auf jedenfall hat sie gemeint, das sie schon Sex hatte!!!

Aber auf der einen Seite denke ich das ich das auch an ihrer Stelle sagen würde um nicht blöd dazustehen!!

Hatte auch schon den Verdacht das sie es noch ist, weil sie sich so verklemmt benimmt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ohne Scheiss an wie ne Jungfrau...jede andere Frau hätte deinen Schwanz genommen und dann etwas nachgeholfen.

Vielleicht fehlt aber auch die Erfahrung.....wobei heute haben die doch schon mit 16 nen Gangbang da müsste mit 24 schon genug Erfahrung da sein ^^

Falls es ne Jungfrau ist musste viel viel Rapport aufbringen und Geduld haben.

Nacher hängt die dann noch wie ne Klette an dir weil du ihr erster warst ^^

Schau mal in ihren Perso vielleicht hat sie beim Alter etwas gelogen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleitgel? Anlauf!

Klingt aber wirklich sehr nach einer Jungfrau. Ich selber würde sie wahrscheinlich abschießen, weil wenn sie so dermaßen verklemmt ist, dann hat sie es auch nicht verdient…

Wenn sie wirklich Lust auf Sex hat dann kann sie ja wohl auch dein bestes Stück in die Hand nehmen ohne sich zu zieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleitgel? Anlauf!

Klingt aber wirklich sehr nach einer Jungfrau. Ich selber würde sie wahrscheinlich abschießen, weil wenn sie so dermaßen verklemmt ist, dann hat sie es auch nicht verdient…

Wenn sie wirklich Lust auf Sex hat dann kann sie ja wohl auch dein bestes Stück in die Hand nehmen ohne sich zu zieren!

Word!!!

Scheissegal probier es aber trotzdem mit ihr, in einem Monat ist die ganze Sache eh gegessen dann Zieh ich weg

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann durchaus passieren.

Sie scheint innerlich momentan noch etwas verkrampft zu sein, was dazu führt, daß die Scheide sich ebenfalls verkrampft.

Das kann am Anfang passieren, wenn Frau noch Jungfrau ist oder nicht soviel Erfahrung hat, aber durchaus auch später noch.

Lass dir nichts von den unsensiblen Kerlen hier einreden.

Ich möchte gern wissen, wie sie sich fühlen, wenn sie abserviert werden, weil sie nicht imstande sind die richtige "Leistung" zu bringen, wenn aus Aufregung oder Unsicherheit keinen hoch bekommen.

Toller Rat, wirklich.

Daß bedeutet überhaupt nicht, daß sie nicht zu einer gesunden, erfüllten Sexualität in der Lage ist, sondern daß sie gerade jetzt das Gefühl von Geborgenheit braucht, um sich sicher zu fühlen und zu entspannen.

Es hört sich für mich an, als hättet ihr beide noch nicht allzuviel sexuelle Erfahrung.

Also versucht nicht, auf Teufel komm raus, deinen Penis da rein zu kriegen, sondern schafft eine liebevolle entspannte Stimmung, bei der ihr euch beide wohl fühlt.

Wenn ihr etwas erzwingt, wird es ihr nur weh tun und sie wird noch verkrampfter werden.

Verwöhnt euch erst einmal auf andere Weise gegenseitig, mit viel Streicheln und der Zunge.

Nicht nur im Genitalbereich, sondern auch an anderen Körperzonen.

Frage sie, wo sie besonders gern gestreichelt und geküsst wird.

Oft ist es am Hals der Fall, in der Nähe der Ohren, am Ohr knabbern, auf den Schultern, zum Hals hin, ausgiebig die Brüste streicheln und Küssen, mit der Zunge umspielen, den Bauchnabel, den venushügel, zwischen den Beinen, die Füße, den Rücken... etc.

Miss dem nicht zu wenig Bedeutung bei, lasst euch Zeit dafür.

Du wirst daran erkennen, daß sie erregt ist, wenn sie nass wird.

Erzeuge eine romantische Stimmung, mit Kerzen und schöner Musik.

Ein Glas Wein oder Sekt kann sich auch positiv auswirken.

Legt es nicht unbedingt darauf an miteinander zu schlafen, das setzt euch unter Erfolgsdruck.

Genauso wie auch ein Mann dann "versagen" kann, geht es einer Frau nicht anders.

Nehmt euch einfach nur vor, euch gegenseitig zu verwöhnen, wenn die Stimmung und die Umgebeung passt, lasst das Ende offen.

Habt die Einstellung, nichts muss, alles kann.

Wenn nicht dieses Mal, dann eventuell beim nächsten Mal.

Haltet das offen.

Je sicherer sie sich fühlen wird und nicht denkt funktionieren zu müssen, umso entspannter wird sie werden.

Gleitgel kann auf jeden Fall Hilfe leisten, aber ihr solltet euch trotzdem erstmal ausgiebig in die richtige Stimmung versetzen und euch gegenseitig so anheizen, daß ihr BEIDE es unbedingt wollt, bevor ihr es dann tut.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleitgel? Anlauf!

Word!!!

Scheissegal probier es aber trotzdem mit ihr, in einem Monat ist die ganze Sache eh gegessen dann Zieh ich weg

Tolle Einstellung, ganz klasse.

Ihre Gefühle scheinen dir offensichtlich scheißegal zu sein.

Da wundert es mich nicht, wenn sie verkrampft....

Bei so einer Denkweise wünsche ich dir mal eine Sexpartnerin, die dich auslacht und rausschmeißt, weil du keinen hochkriegst.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so einer Denkweise wünsche ich dir mal eine Sexpartnerin, die dich auslacht und rausschmeißt, weil du keinen hochkriegst.

Danke das du mir das wünscht!!! Aber du hast ja keinen Plan was zwischen uns so richtig läuft, hab ihr schon deutlich genug gemacht das wir nicht

zusammen sind!!! Sie sucht auch nichts ernsthaftes, meinte zwar das sie mich vermissen wird aber im großen und ganzen ist dort nur Attraction da zwischen

uns. Glaub mir sie wusste von Anfang an auf was sie sich einlässt und das ich Mitte August wegziehe. Wir haben nur eine Affaire das hat sie selber gesagt und

Gefühle haben da nichts verloren!!!

Trotzdem fand ich deine Anregungen zu meinen Post sehr hilfreich danke

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lia hat aber Recht.

Mit einer verkrampften "Wir müssen jetzt unbedingt Sex haben" klappt es in den wenigsten Fällen und das heißt noch lange nicht, dass sie verklemmt ist o.ä. Wenn sie verkrampft wird Gleitgel auch nichts helfen.

PS.: Nicht immer alles Glauben bzw. wörtlich nehmen was Frauen bezüglich ihrer Gefühle zu nem Kerl kundtun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lia hat aber Recht.

Mit einer verkrampften "Wir müssen jetzt unbedingt Sex haben" klappt es in den wenigsten Fällen und das heißt noch lange nicht, dass sie verklemmt ist o.ä. Wenn sie verkrampft wird Gleitgel auch nichts helfen.

PS.: Nicht immer alles Glauben bzw. wörtlich nehmen was Frauen bezüglich ihrer Gefühle zu nem Kerl kundtun

Sorry aber wenn sie mir nicht sagen kann was sie will, und was sie für mich wirklich empfindet dann kann sie von mir auch nicht erwarten das ich auf ihre verborgenen wahren Gefühle noch

groß rücksicht nehme oder???

Sie muss dann schon Klartext reden, denn ich hab kein Bock irgendwas aus ihr herauskitzeln zu wollen was wahrscheinlich eh nicht da ist.

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du mir das wünscht!!! Aber du hast ja keinen Plan was zwischen uns so richtig läuft, hab ihr schon deutlich genug gemacht das wir nicht

zusammen sind!!! Sie sucht auch nichts ernsthaftes, meinte zwar das sie mich vermissen wird aber im großen und ganzen ist dort nur Attraction da zwischen

uns. Glaub mir sie wusste von Anfang an auf was sie sich einlässt und das ich Mitte August wegziehe. Wir haben nur eine Affaire das hat sie selber gesagt und

Ich habe dir einen verständnisvollen, langen, sehr ausführlichen und wie ich meine auch sehr hilfreichen Post geschrieben.

Aber wenn ich lese wie manche Kerle hier (und du hast dich in deinem einen Post auch nicht davon ausgenommen, von wegen WORD!!!) über Frauen denken und reden, kriege ich das Kotzen.

Das hat mit gegenseitiger Wertschätzung und repektvollem Umgang miteinander nicht mehr das geringste zu tun und auch nicht damit, daß man eine Frau wenigstens so unbeschadet wieder verlässt, wie man sie vorgefunden hat.

Wer so über andere Menschen denkt, sich äußert und sie so behandelt, hat genau das verdient, was ich dir geschrieben habe und noch viel mehr davon, hoffentlich kriegen sie reichlich.

Wenn ihre Scheide sich verkrampft, sträubt sich etwas in ihr dagegen, sie ist nicht bereit (gehts noch deutlicher?) und das kann nur mit Geduld und Verständnis gelöst werden, deswegen ist sie aber noch lange nicht verklemmt oder sonstwas.

Da hilft auch kein Gleitgel oder reinrammen, es sei denn man ist bereit in Kauf zu nehmen, daß es für sie sehr schmerzhaft wird, wo sich offensichtlich niemand Gedanken zu macht.

Selbst in einer FB will niemand auf ein Stück Fleisch reduziert werden, welches es bloß gilt zu penetrieren, ob Lust oder nicht.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Schwanz nicht hart wird, aber du Leistung bringen sollst,

auch wenn dir nicht danach ist.

Wer sich so gibt, soll sich nicht wundern, wenn das Echo dementsprechend ausfällt,

aber da wirst du auf einmal empfindlich, was?

Wieso bloß, verstehe ich gar nicht? Gefühle haben da doch nichts verloren.

Oder nur dann, wenn es sich um deine handelt?

Im Übrigen habe ich deine Frage nicht verurteilt oder bewertet, sondern nur die Äußerungen, sie abzuschießen, sie wäre eh verklemmt und hätte es nicht verdient, wenn sie nicht so funktioniert wie gewünscht und deine Zustimmung dazu.

Wie ätzend ist das eigentlich?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Affaire???? Ohne Sex??? Ich weiß ja nicht was zwischen euch vorgeht wenn ihr weder Gefühle füreinander noch einfachen schnellen Sex habt!

Hmm ich würde das an deiner Stelle schnellst möglich beenden, bevor noch irgendjemand zu schaden kommt! Offensichtlich sagt sie zu dir nur das es für sie ok wäre.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer so über andere Menschen denkt, sich äußert und sie so behandelt, hat genau das verdient, was ich dir geschrieben habe und noch viel mehr davon, hoffentlich kriegen sie reichlich.

Wenn ihre Scheide sich verkrampft, sträubt sich etwas in ihr dagegen, sie ist nicht bereit (gehts noch deutlicher?) und das kann nur mit Geduld und Verständnis gelöst werden, deswegen ist sie aber noch lange nicht verklemmt oder sonstwas.

Es geht nicht um ihre Pussy!!! Es ging darum das sie meinen Penis nicht anfassen wollte!! Weil sie das generell nicht mag

Und Sorry sie ist 24 ich denke da würde jeder Mann ein bischen mehr erwarten oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem gilt es hinzuzufügen, dass es keinen Grund für Sie gäbe mich auszulachen.... weil die Frau auch ihren Teil dazu beiträgt ob eine Erektion klappt oder nicht!!!

Würde jemand den eine Frau auslachen wenn er sie oral befriedigt oder geschlechtsverkehr mit ihr hat und sie würde nicht zum Orgasmus kommen.

Ich glaube eher nicht wieso weil man sich dann selber ins Bein schiessen würde oder????

Ich habe schon BJs erhalten, die es mir im Bezug auf meiner Erektion unglaublich angetan haben, und bei manchen hat sich einfach gar nichts getan. Ich glaube das

es einer Frau auch äußerst unangenehm ist, wenn es beim Mann nicht klappt, die jenige die dann lacht muss schon schwer eins an der Waffel haben, und sollte sich mal selber an den Kopf fassen.

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie du deinen Teil dazu beiträgst, ob sie erregt ist oder nicht.

Und die Geschichte mit dem Orgasmus ist wieder eine ganz andere.

Es wäre ganz gut, wenn du dich mal mit der weiblichen Psyche ein wenig auseinandersetzt,

etwas Wissen und Verständnis dem anderen Geschlecht gegenüber, hat noch keinem geschadet, im Gegenteil.

Es gibt junge Frauen (und 24 ist jung) die aufgrund ihrer Erziehung und vllt. auch Erfahrungen, tatsächlich Probleme damit haben, einen Penis anzufassen, geschweige einen BJ zu machen.

Manche mögen es nur bei einem Mann, den sie wirklich lieben.

Natürlich weiß man auch nicht, was sie bisher in ihrem Leben erlebt hat.

Möglicherweise ist auch tatsächlich LD, das kann man nicht wissen.

Aber es ist kein Grund jemanden aufgrund dessen abzuwerten.

Wenn du doch eh nicht auf etwas längerfristiges aus bist, du in einem Monat wegziehst und der Sex offensichtlich ganz und gar nicht das ist, was du dir vorstellst, warum willst du es dann unbedingt erzwingen?

Hast du es so dringend nötig und keine anderen Möglichkeiten an Sex zu kommen?

Bevor ich mit jemanden schlechten Sex habe, mache ich es mir lieber selber, ganz ehrlich.

Ich denke, dieses Mädel braucht Zeit und liebevolles Verständnis, jemanden der mit ihr ganz entspannt an die Sache herangeht und der sich erstmal ein wenig zurücknimmt mit seinen Wünschen, dem etwas an ihr liegt.

Was sie nicht braucht und ihr wohl noch schadet, ist jemand, der sie benutzt.

...

bearbeitet von Lia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleitgel? Anlauf!

Word!!!

Schlechter Mindset!

Dass ist einfach Großkotzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie du deinen Teil dazu beiträgst, ob sie erregt ist oder nicht.

Und die Geschichte mit dem Orgasmus ist wieder eine ganz andere.

Das eine Errektion und ein Orgasmus zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind ist mir schon klar, doch

trotzdem ändert das nichts daran das die Frau ihren Teil dazu beiträgt ob der Mann eine Errektion bekommt genauso wie das der Mann dazu

beiträgt ob die Frau erregt wird/einen Orgasmus bekommt.

Es wäre ganz gut, wenn du dich mal mit der weiblichen Psyche ein wenig auseinandersetzt,

etwas Wissen und Verständnis dem anderen Geschlecht gegenüber, hat noch keinem geschadet, im Gegenteil.

Bin gerade dabei :)

Wenn du doch eh nicht auf etwas längerfristiges aus bist, du in einem Monat wegziehst und der Sex offensichtlich ganz und gar nicht das ist, was du dir vorstellst, warum willst du es dann unbedingt erzwingen?

Hast du es so dringend nötig und keine anderen Möglichkeiten an Sex zu kommen?

Ja toll, wenn ich jetzt hier schreibe, das ich durchaus noch andere Möglichkeiten habe Sex zu bekommen, dann bist du sicherlich die erste die mir schreibt,

das mir ihre Gefühle scheissegal sind und was es für eine unverschämtheit wäre, mit anderen Frauen in die Kiste zu steigen. Mittlerweile scheissegal was ich

schreibe da am Ende deiner Ansicht nach eh der Mann wieder das Arschloch ist... stimmts

Für mich ist die Sache klar. Sie hat gemeint das sie Momentan nichts ernsthaftes sucht, und genauso ist das bei mir auch

Hier wird keiner Enttäuscht wir wissen beide was wir voneinander wollen.

Und wieso sollte ich aufhören es bei ihr zu probieren da ich jetzt doch so kurz vor meinem Ziel bin, wäre ja schwer

blöd wenn ich jetzt nur aufgrund von Komplikationen den sexuellen Kontakt mit ihr abbrechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon geschrieben:

- sorge für eine entspannte Stimmung (vor allem indem du auch entspannt damit umgehst)

- erzwinge nichts

- mach ihr klar dass du auch so Spaß mit ihr hast.

Eine entspannte Stimmung in der sich beide emotional fallen lassen können ist (zumindest für mich) das Wichtigste beim Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden