Schlechtes Benehmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Freundin sagt morgens, sie ruft nach dem Arbeiten an (17Uhr). Gegen 19Uhr vor ihrem Kurs schreibe ich eine SMS: Überstunden? & rufe nach 10Minuten an.

Folgende Dinge werden unter anderem gesagt: Ich unterhalte mich gerade gut mit ner Freundin, ich hätte schon noch angerufen, was machst du noch, etc.

Verhalten leicht needy, ich sehs. Wie weiterverhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weiterverhalten?

Was hättest du nun gemacht, wäre es ein Kollege ?

Und genau so reagierst du nun auch bei ihr.

Einfach, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Wie weiterverhalten?

Einfach, was?

Also später beim abendlichen Telefonsex kein: "Also deinen Spruch vorhin mit "Ich unterhalte mich gerade gut" fand ich ziemlich beschissen?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weiterverhalten?

Einfach, was?

Also später beim abendlichen Telefonsex kein: "Also deinen Spruch vorhin mit "Ich unterhalte mich gerade gut" fand ich ziemlich beschissen?" :D

Woher soll ich wissen, was du bei so ein verhalten deinen Freund gesagt hättest ?

Edit: Gut nun habe auch ich den Witz verstanden ;)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Wie weiterverhalten?

Einfach, was?

Woher soll ich wissen, was du bei so ein verhalten deinen Freund gesagt hättest ?

Na mit dem Profilbild... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin sagt morgens, sie ruft nach dem Arbeiten an (17Uhr). Gegen 19Uhr vor ihrem Kurs schreibe ich eine SMS: Überstunden? & rufe nach 10Minuten an.

Folgende Dinge werden unter anderem gesagt: Ich unterhalte mich gerade gut mit ner Freundin, ich hätte schon noch angerufen, was machst du noch, etc.

also ich hab den witz zwar immer noch nicht gecheckt, aber was solls :lol:

ja absolut needy. damit signalisierst du ihr, dass sie stelle nummer eins im leben bei dir hat, du an sie denkst und nicht mehr unabhaengig bist.

wenn sie sich nicht meldet, mach folgendes: kein freeze out oder aehnliches, dafuer ist der wert des schlechten benehmens nicht hoch genug. wenn sie anruft wirkst du beschaeftigt und machst das selbe mit ihr. sie ruft an: "hey schatz.. bla bla, ja du, ich ruf dich spaeter nochmal an, bin gerade mit klaus und herbert unterwegs! haha, wenn du wuesstest was ich vorhin erlebt hab bla bla. bis spaeter."

dann rufst du ebenfalls ein bis zwei stunden spaeter an mit der begruendung, dass eben alles laenger gedauert hat.

damit zeigst du ihr

erstens: du hast besseres zu tun, bist nicht needy und wartest auf ihren anruf.

zweitens: du hast auch noch spass, und das ohne sie! unterbewusst wird es sie aergern und sich kuenftig rechtzeitig melden.

drittens: ein schoener open-loop: wenn du wuesstest was passiert ist" weckt ihre neugierde und laesst erahnen dass dein tag spannend und attraktiv war, was den rueckschluss auf dein spannendes und attraktives leben gibt.

ist nicht ganz einfach in diesen situationen so zu handeln, ich kenne das noch. aber es wird funktionieren, versprochen!

allgemein noch zum mindset: arger dich nicht darueber, dass sie dich nicht anruft. der grund dieses mal war doof, aber vllt haette sie wirklich arbeiten muessen und hat den kopf nicht frei. einfach nicht dran gedacht. sowas passiert. steh ueber der situation und zeig, dass es dir nichts ausmacht, dass es schoen ist, dass sie sich nun meldet etc.

so funktioniert das :-D

gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

also ich hab den witz zwar immer noch nicht gecheckt, aber was solls B-)

ja absolut needy. damit signalisierst du ihr, dass sie stelle nummer eins im leben bei dir hat, du an sie denkst und nicht mehr unabhaengig bist.

wenn sie sich nicht meldet, mach folgendes: kein freeze out oder aehnliches, dafuer ist der wert des schlechten benehmens nicht hoch genug. wenn sie anruft wirkst du beschaeftigt und machst das selbe mit ihr. sie ruft an: "hey schatz.. bla bla, ja du, ich ruf dich spaeter nochmal an, bin gerade mit klaus und herbert unterwegs! haha, wenn du wuesstest was ich vorhin erlebt hab bla bla. bis spaeter."

dann rufst du ebenfalls ein bis zwei stunden spaeter an mit der begruendung, dass eben alles laenger gedauert hat.

damit zeigst du ihr

erstens: du hast besseres zu tun, bist nicht needy und wartest auf ihren anruf.

zweitens: du hast auch noch spass, und das ohne sie! unterbewusst wird es sie aergern und sich kuenftig rechtzeitig melden.

drittens: ein schoener open-loop: wenn du wuesstest was passiert ist" weckt ihre neugierde und laesst erahnen dass dein tag spannend und attraktiv war, was den rueckschluss auf dein spannendes und attraktives leben gibt.

ist nicht ganz einfach in diesen situationen so zu handeln, ich kenne das noch. aber es wird funktionieren, versprochen!

allgemein noch zum mindset: arger dich nicht darueber, dass sie dich nicht anruft. der grund dieses mal war doof, aber vllt haette sie wirklich arbeiten muessen und hat den kopf nicht frei. einfach nicht dran gedacht. sowas passiert. steh ueber der situation und zeig, dass es dir nichts ausmacht, dass es schoen ist, dass sie sich nun meldet etc.

so funktioniert das ;-)

gruß

Ok, danke! Klingt gut, wird umgesetzt.

Habe gestern mit ihr telefoniert und fragte sie, wie ihre Wochenendplanung aussieht. Samstag keine Zeit, wegen nem Geburtstag und morgen geht sie vielleicht auf ein Sportfest mit ihrer besten Freundin (hat aber irgendwie keine Lust -> schlägt jedoch auch nichts vor, was WIR tun könnten). Ich hab dann gesagt, das ich heut pokern gehe und danach kann man sich treffen. Sie: ja lass uns morgen nochmal drüber reden. Ich hasse es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das deine LTR ? oder eine normale Freundin ?

jedenfalls Orbittet sie sich dermaßen lass das nicht mit dir machen ! dreh den spieß um und bleib Hart, das beste wäre es wenn ihr euch zufällig auf dem Sportfest trifft wo du mit einem anderen Mädel hingehst dann wird sie wenn noch restattraction da ist zu dir kommen, dich shittesten und wenn du das alles bestehst ist alles in Butter. Jedenfalls nicht rechtfertigen !

Jedenfalls scheinst du zu Anhänglich zu sein sie sucht immer mehr den Abstand zu dir ändere das !

und es sieht mir so aus als ob die Beziehung bald ein Ende nimmt wenn du nicht was änders, sowas wie keine Lust mit dir was zu unternehmen sind erste anzeichen das eine Beziehung bröckelt ! und dann die ganze zeit so ausreden warum sie nicht kann.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Freundin sagt morgens, sie ruft nach dem Arbeiten an (17Uhr).

Na die solche Sachen kann ich gar nicht ausstehen. Wenn sie etwas zu sagen hat, soll sie anrufen. Wenn nicht, dann nicht. Aber warum verabredet man sich zum Telefonieren? Es ist wie beim Frühstück zu sagen: "Also ich hole dir deinen Tee in 12 Minuten und 32 Sekunden". Und was passiert, wenn die 13 Minuten sind? Geht die Welt unter, oder was?

An deiner Stelle hätte ich gar keine SMS geschrieben und auf keinen fall angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Witz auch nicht kapiert.

Es klingt so, also ob du den ganzen Tag auf ihren Anruf warten würdest. Needy^10

sie ruft an: "hey schatz.. bla bla, ja du, ich ruf dich spaeter nochmal an, bin gerade mit klaus und herbert unterwegs! haha, wenn du wuesstest was ich vorhin erlebt hab bla bla. bis spaeter.

^_^

find ich super gut. aber bring das ironisch rüber (mit dne gleichen namen). wenn du ernsthaft sagst, dass du zu tun hast und gerade mit jemand anderes telefonierst klingt das vllcht. inkongruent.

jedenfalls Orbittet sie sich dermaßen lass das nicht mit dir machen ! dreh den spieß um und bleib Hart, das beste wäre es wenn ihr euch zufällig auf dem Sportfest trifft wo du mit einem anderen Mädel hingehst dann wird sie wenn noch restattraction da ist zu dir kommen, dich shittesten und wenn du das alles bestehst ist alles in Butter. Jedenfalls nicht rechtfertigen !

Jedenfalls scheinst du zu Anhänglich zu sein sie sucht immer mehr den Abstand zu dir ändere das !

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und es sieht mir so aus als ob die Beziehung bald ein Ende nimmt wenn du nicht was änders, sowas wie keine Lust mit dir was zu unternehmen sind erste anzeichen das eine Beziehung bröckelt !

da muss ich ihm leider recht geben. erfahrungswerte. leider.

Ich hab dann gesagt, das ich heut pokern gehe und danach kann man sich treffen. Sie: ja lass uns morgen nochmal drüber reden. Ich hasse es.

wieder so ein fehler. ich weiss es faellt dir schwer ein paar tage ohne sie auszukommen, aber da musst du ganz dringend durch, denn du bist needy.

wenn du sie auf laengere zeit behalten willst, dann solltest du schleunigst deinen tag nicht nur vorwandlich planen sondern augenscheinlich! beschaeftige dich ab sofort mit freunden, geh weg feiern, treib sport, geh shoppen usw.

nimm dir mal ein wochenende KEINE zeit fuer sie und frag sie auch nicht, ob ihr was machen wollt oder aussagen wie, dass du dann und danach evtl zeit haettest.

erzaehl ihr deine spannende planung, erwecke nicht nur den eindruck sondern setze ihn um, dass du wirklich ausgebucht bist. erwaehne nicht dass du keine zeit fuer sie hast etc. sie soll auf dich zukommen, nicht umgekehrt.

wenn du sie weiterhin nach planungen und unternehmungen fragst oder sagst dass du dann und dann zeit hast, erweckst du weiterhin den anschein, dass du langweilig bist, nichts zu tun hast, auf sie wartest und sie an erste stelle im leben setzt: kurz: NEEDY.

aender es bitte, sonst ist sie weg, und das wollen wir ja nicht ^_^

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weiterverhalten?

Einfach, was?

Da darf man Kollegen aber keinesfalls als Freund sehen. Denn wenn ein Freund sowas macht, dann sprech ich ihn doch drauf an und sage ihm, was ich davon halte. Ich erzähl ihm auch keine Lügenmärchen oder sag ihm was ich sonst alles tolles gemacht habe.

Also der Vergleich mit dem Kollegen passt häufig, aber hierbei find ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Partnerin, also Lebensgefährtin, Freundin ist, ist es doch klar, nach 2 Stunden Verspätung mal ne Mail zu schicken. Needy oder nicht. Lasst euch von PU nicht jeden Mist einreden.

Wie nun weiterverhalten? Nach Gefühl und ein wenig Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Thx für die vielen unterschiedlichen Antworten!

Sie schrieb mir vorhin, das sie nun auf dem Fest ist und mir viel Spaß wünscht! Ich habe angerufen und gesagt, das wir über diesen Abend ja eigentlich noch reden wollten. War dann auch ok, weil ich ja eh was vorhatte und sie das auch so verstanden hatte. Sie meinte dann, sie meldet sich nochmal wegen später, ob wir uns noch treffen.

"Außer" einer verliebten SMS kam bis jetzt nichts über den möglichen gemeinsamen Abend. Habe auf die Nachricht nicht geantwortet. Wenn sie nicht mehr schreibt, thematisieren, jetzt etwas schreiben? Oder morgen einfach von meinem ziemlich geilen Abend erzählen + irgendwas erfinden ("Ja Simone hat mich noch angerufen und wir sind in ne Disse verschwunden")? Ihr sagen, das meine Leute so ein "Ich meld mich, tus dann nicht"-Verhalten ziemlich strange finden?

Edit: Jetzt kam ne SMS: Schatz, wie gehts dir? ich hab nen wunderbaren Frauenabend:) ich liebe dich:*

Omg...

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

So ich denke, ich habe meine needyness abgelegt. Fühle mich jetzt, wie vor der Beziehung. Das Abhängigkeitsgefühl ist gänzlich verschwunden, da meine Freundin TATSÄCHLICH auf mein "härteres"(bzw. normales) Verhalten positiv reagiert. Sie feiert heute auf nem Geburtstag, ich gehe auf ne Drum & Bass Party. Findet sie schön und fragt mich im gleichen Atemzug, ob sie morgen bei mir Schlafen kann.

Diese Hirnficks die man ab und zu hat, können wirklich gefährlich werden wenn man sie nicht in den Griff bekommt. Danke für die Tipps und Anregungen!

"Du bist der Traum, der endlich in mein Leben getreten ist und Realität wurde..."

Solche SMS sind Alphageschenke. Lächeln und weiterreden.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden