Nach LTR InnerGame am Boden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurzfassung ist fett.

meine erste Beziehung die ich auch richtig wollte, die erste Frau mit der ich richtig guten Sex hatte, viel gemeinsam durchgemacht, ich habe meine Familie in der Zeit verloren...

Die Beziehung dauerte 2 Jahre und 3 Monate. Vorher lernten wir uns 3 Monate kennen. 6 Monate lang alles super, bester Sex ever, sie hat sehr viele gefühle für mich. Nach ca. 1 Jahr bin ich schon richtig Beta und mein Leben besteht nur noch aus Ihr. Ich vermute, dass sie seitdem nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat und nur mit mir zusammen war, weil sie niemand anders hatte. Umgekehrt auch so. Seit 1 Jahr ändere ich das und ich habe wieder ein Leben mit Hobbys, Freunden und Sport. Ich flirte wieder mit anderen Frauen und merke dass ich sexuell doch noch anziehend wirke. Trotzdem komme ich nicht mehr aus der Betasache. Ich habe Sie ermuntert sich auch Hobbys zu suchen, sie fängt an von sich aus abzunehmen, findet wieder Freunde seit ca. 6 Monaten.

Vor 15 Tagen sagen wir: Gut, Neuanfang, alles wird jetzt wie früher!

In den nächsten 3 Tagen ist sie sehr abweisend zu mir, wie sonst auch immer, wie eine Schwester.

Vor 11 Tagen sage ich: Ich guck Fußball mit Kumpels, mit dir ist langweilig, sorry, aber nächstes WE geht gut, ok?

Sie: Nee, dann bist du ab jetzt single!

Und sie legt dann auf.

Die nächsten 7 Tage habe ich kein Problem ohne Sie zu leben. Nichtmal viele Gedanken an Sie.

Vor 4 Tage rufe ich sie an: Baby, wie gehts dir?

Sie: Was willst du, wir sind nicht mehr zusammen.

Ich: Wenn 2 Menschen das wirklich wollen, klappt alles. ich will es gerne nochmal versuchen.

Sie: nein.

Ich wollte ihr nicht in den Arsch kriechen und ahbe aufgelegt.

Jetzt fängt sie an mit anderen Typen im Studi zu schreiben und ich drehe fast durch.

Der Grund: Die letzten 2 Jahre hatten wir kein erfülltes Sexleben mehr, weil sie nicht wollte. Ich habe viel an mir gearbeitet und die letzten Monate echt fortschritte im Bett gemacht. Da sie aber kein Bock auf mich hat, hilft es auch nicht den Sex zu verbessern. Wir hatten am Ende alle 3 Wochen einmal Sex, die letzten Male waren sogar ganz gut was sie auch gesagt hat.

Und jetzt ist der einzige Grund für meine Unzufriedenheit, dass sie mich 2 Jahre lang abgewiesen hat und jetzt sofort mit anderen Typen rummacht. Hätte sie sich richtig rannehmen lassen von mir, hätte ich da kein Problem mit.

Doch weil das nicht so war und sie mich immer abgewiesen, drehe ich innerlich fast durch.

Also: Rational gesehen danke ich ihr dass sie nicht mehr will.

Emotional knackt mich das fast durch, und zwar nur dass sie mich immer abgewiesen hat und sich das jetzt SOFORT woanders holt.

Außerdem sah sie sehr gut aus und hatte die dicksten und schönsten Möpse ever. Sie wurde immer von allen angeklotzt.

Das latzt mich auch noch, dass sie supergutaussehende Männer abbekommt und ich fast nur HB6,5 abbekomme.

Also Neid, dass ihre Partner genau da stehen, wo ich z. zt. niemanden abbekomme.

Überall hat sie Wert darauf gelegt, gut dazustehen. Mir schuldet sie noch 30€, lässte ne Theaterkarte verfallen und sorgt vermutlich mit Absicht dafür, dass jemand ihr auf die Pinnwand schreibt. Wieso?

Habt ihr Tips? Ich muss eigentlich nur für eine Zeit lang rational denken und das emotionale weglassen, doch das klappt nicht. Meinem Leben gehe ich noch vollkommen nach und morgen gehe ich auch Frauen aufreißen. Es geht mir mehr um das Innere in mir und die Ursachen.

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woher weißt Du,dass sie mit anderen Typen schreibt? -> Du spionierst Ihr nach. Lass Das. Das macht Dich nur unglücklich.

Außerdem geht es Dich nichts an was sie macht. Und wer nach über 2 Jahren auf so plumpe Art am Telefon schluss macht hat mein Interesse an seinem Leben eh nicht verdient.

2. Ihr habt seit 2 Jahren keinen vernünftigen und regelmäßigen Sex mehr?! Was willst Du mit Dieser Frau und wie hast Du das ausgehalten? Da bringen doch auch die dicksten Möpse nicht,wenn Du nicht die Gelegenheit bekommst sie zu kneten und daran zu saugen bzw. Deinen besten Freund daran zu reiben?! Also keinen Sexneid auf andere Typen,die werden dasselbe Drama erleben. Klingt nach LD.

3. Das diese Frau in einer schweren Zeit an Deiner Seite war,schön und gut. Aber sie war nur zufällig zu dieser Zeit dar. Klar ist es wohl besser so,als allein durch solche Zeiten zu gehen, aber es hätte auch eine andere Frau sein können. Leider ist es sehr verbreitet zu denken,dass einen solche gemeinsamen Zeiten ja auf eine besondere Art verbinden und oft auch der einzige Grund,wieso Beziehungen aufrecht erhalten werden, welche schon ewig tot sind. Bei euch wird es,nach Deinen Schilderungen ähnlich gelaufen sein.

4. Sei froh,dass Du sie los bist. Das ganze ist ein Selbstwertgefühl, weil Du Angst hast dass ein neuer Typ besser für sie ist und er Ihr sexuell geben wird,was Du nicht konntest. Egoproblem. Sieh es eher so,dass er sich jetzt mit dieser frigiden Person rumärgern muss.

5. Nach so einer langen Zeit und nach allem was Du schilderst: Blow it up.

Brich den Kontakt KOMPLETT ab. Mindestens 3 Monate. Keine SMS, kein Telefon, kein Studi, kein nichts. Alles andere macht Dich bei Deinem schwachen Ego nur kaputt. Erst wenn Du selbst das Gefühl hast über sie hinweg zu sein und Dein Leben ohne sie neu geordnet hast, kannst Du Dir überlegen ob Du mal nachfragst wie es Ihr so geht.

Schau,dass Du Dich in dieser Zeit ordentlich entwickelst, neue Frauen kennenlernst, Dir neue Ziele suchst und Dein Leben ordest. Hast Du das dann irgendwann alles erfolgreich umgesetzt wirst Du erkenne,dass sie auch nur eine Frau wie viele andere ist und Dich Fragen wieso Du das alles so lange mitgemacht hast.

Beste Grüße und viel Erfolg auf Deinem (langen) Weg,

IP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in ihre Falle getappt. Sie will dass du das alles siehst, angekrochen kommst und sie dann so behandelst wie sie es nie verdient hätte.

Es ist hart ich weiß, aber ignoriere sie ab jetzt.

Nur gutes bleibt in Erinnerung, deshalb erinnere dich in dem Sinne nicht an sie, sondern denk nach was dir alles NICHT Gefallen hat.

Und sehe es als Herausforderung dich jetzt wieder aufzubauen.

Spyce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.