NLP Practitioner Ausbildung Frankfurt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe vor demnächst eine Ausbildung zum NLP-Practitioner zu machen, habe aber keine Ahnung bei wem ich diese machen soll (da es eine Menge Anbieter gibt und zudem alle auch unterschiedliche Inhalte vermitteln).

Daher meine Frage an euch:

Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen, die sich möglichst in Frankfurt befinden??

Und worauf sollte ich dabei achten..

Mir ist dieser Anbieter hier aufgefallen: http://www.landsiedel-seminare.de/

vieleicht kann mir ja der ein oder andere etwas dazu sagen...

danke schon mal im voraus..

stylezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war beim Mulzer und fands geil.

1 Woche Urlaub in Berlin und du bist dabei :)

Warum willst du den Prac. machen? Dann kann man dir auch weiterhelfen (nur für dich? Vorbereitung Coaching Karriere? Therapeutische Ebene? etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor den Practitioner in erster Linie für mich zu machen, würde danach aber gerne noch den Master machen (wenn es mir gefallen hat)

Dabei will ich aber einen späteren beruflichen Nutzen nicht ausschließen (Coaching Karriere etc), also wäre eine DVNLP-Zetifikation nicht schlecht..

@JackV

Ich habe mir gerade die Seite vom Mulzer angesehen, der Preis ist echt günstig..

Aber habe da auch ein paar Fragen zu:

War die hohe Teilnehmerzahl irgenwie ein Problem für dich?

Und konntest du die Inhalte auch nachhaltig alle anwenden?

vielen dank an dich..

stylezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es eine Frage des Preises und die Ergebnisse, die ich bei einem guten Freund beobachten durfte. Die hohe Teilnehmerzahl fand ich gut, weil du dich einfach auf unglaublich viele Menschen einstellen darfst. Vom Knastbruder bis zum Millionär war alles dabei. Alle Altersgruppen, quer durch die Gesellschaft. Professionelle Hypnotherapeuten und Anfänger, wie ich es einer war.

Ich habe den Prac. bewusst für mich gemacht um ein paar Glaubenssätze abzubauen.

Über die Nachhaltigkeit kann ich nicht viel sagen, da ich recht wenig geübt habe mit anderen, wenn es um konkrete Formate geht.<-- Das wird sich aber ab August ändern. Auf jeden Fall fühle ich mich von innen heraus gefestigter und mein Bewusstsein für das gezielte Anwenden unserer Sprache ist viel höher als vorher.

Du lernst in 10 Tagen nicht das, was du bei anderen in 4 Monaten lernst. Wenn du aber 3 Monate und 20 Tage übst, kann ich mir schon vorstellen, dass du auf jeden Fall ein vergleichbares Niveau einnehmen kannst. Wie immer: es liegt in deinen Händen. Du lernst auch viele Trainertypen und Mentalitäten kennen. Die Sache fand ich sehr interessant, weil es hier ein riesiges Gefälle gibt. Diese Erfahrung alleine ist für dich vielleicht wertvoll, wenn du selber mal coachen willst.

Auf jeden Fall habe ich aber mein Ziel erreicht und unglaublich viel Aktion und Energie in mein Leben treten lassen. Der Workshop selbst war der Hammer. Ich habe aber keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten bisher.

Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal machen (wieder den Prac., Master brauche ich nicht). Ich fand es auch sehr schön zu erfahren, welche Dinge ich alle schon erreicht habe und wo ich mich schon auf einem guten Weg befinde.

Alles in allem habe ich viel mehr erhalten, als ich für möglich gehalten habe und für mich hat sich die Investition somit gelohnt.

Mit den Zertifikaten ist es halt wie überall ein riesen Hickhack. Ruf einfach mal DVNLP an, ob sie den Mulzer Prac. anerkennen, wenn du anschließend bei ihnen den Master machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden