Salander 46 Beitrag melden Juli 15, 2010 erstellt Hi,dann mal ran und ab in die Stadt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Stand: 24/50Ich muss sagen, dass es mir schwerer gefallen ist als ich es erwarte hatte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht Ich hoffe, dass ich bis Sonntag fertig bin um Montag mit Woche 2 zu beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOfficial 32 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Ich bin ab heute auch am start! Wir schaffen das! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Ich bin ab heute auch am start! Wir schaffen das! :)da bin ich mir sicher! Viel Erfolg;-)Stand 40/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet So: 50/50 :)Nachdem ich mir diesen Guide für den Augenkontakt durchgelesen habe: http://www.JJ/blog/?p=5 liefs damit auch super. Kann ich jedem nur empfehlen!Morgen gehts dann mit Woche 2 weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen