das aus meine groessten Liebe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute, bin neu hier auf grund weil ein freund es mir emfpohlen hat!

Wie soll ich anfange? keine ahnung....bin nach fast 11 jahren von der liebe meines lebens getrennt...und komme mit meinem leben nicht zurecht.

UM DIOE GANZE GESCHICHTE ZU ERZAEHLEN wurde dieses forum nicht ausreichen...unser leben ist zu berschreiben in filmeund serien wie 9 1/2 wochen ,denver clan , dallas , falcon crest & miami vice....doch die sind alle harmlos zu dem was ich mit ihr erlebte!!!!!

Das problem bin so verliebt in sie das ich es selbst schon als abhaengigkeit sehe. Habe meine eigene fam. allein gelassen um mit ihr und ihr 3 kinder ein neues leben anzufangen. es waren die geilsten jahre meines lebens....nie im leben habe ich die liebe so erlebt wie mit ihr und den kinder..allerdings auch viele hoehen und tiefen....doch zur zeit komm ich nicht mehr klar...bin in psychlogisher ehandlung weil ich schon die schlimmsten gedanken flegte die haben kann(suicid) usw...waere frohwenn ich ein par meinungen horen koennte die mi vielleicht helfn..

danke im vorras euer roberto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin in psychlogisher ehandlung weil ich schon die schlimmsten gedanken flegte die haben kann(suicid) usw...waere frohwenn ich ein par meinungen horen koennte die mi vielleicht helfn..

danke im vorras euer roberto

Die ersten Sachen die du hier womöglich hören wirst sind FTOWASAP und Oneitis

Bekomm erstmal den Kopf frei und mach Dinge die dir gefallen (so schwer es auch ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
filmeund serien wie 9 1/2 wochen ,denver clan , dallas , falcon crest & miami vice....

Hast Du auch 11 Jahre kein TV mehr geguckt?

Zum Thema musst Du schon ein bisschen genauer schreiben, weswegen ihr getrennt seid.

Zudem musst Du Dir Gedanken machen, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst. Welche Ziele hast Du? (Mal abgesehen von "zurückgewinnen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Erst mal gut, dass du schon in Behandlung bist, wenn du solche Probleme hast!

Abgesehen von deiner Behandlung:

Ich würde ganz klar sagen, du hast wegen ihr dein eigenes Leben verloren. Dein eigenes Ich verloren! Du hattest Suicid gedanken, dass ist schon heftig. Wenn es soweit kommt, dann hat man keinen inneren halt mehr! In dem Fall hast du deinen inneren Halt von deiner Ex völig abhängig gemacht. Fehler!!!

Suche in deinem Leben wieder deinen Halt, nämlich DICH!!!

Wo bist du? Wo ist der, der nach 4 Wochen trauer wieder raus geht und Spaß am Leben hat? Irgendwo in dir drin! Such ihn, ich verspreche dir, er sucht dich auch!!!

Gestehe deiner Trauer nicht zuviel Zeit zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
filmeund serien wie 9 1/2 wochen ,denver clan , dallas , falcon crest & miami vice....

Hast Du auch 11 Jahre kein TV mehr geguckt?

Zum Thema musst Du schon ein bisschen genauer schreiben, weswegen ihr getrennt seid.

Zudem musst Du Dir Gedanken machen, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst. Welche Ziele hast Du? (Mal abgesehen von "zurückgewinnen")

also gut...das wird lang!

wir haben uns in deutschland kennenglernt ich war profi dj und sie eine gute freundin...haben uns gegenseitig getroestet mi unseren liebeskummer....mann nannte uns romeo und julia 2000 verzeiht das ich allles klein chreibe oder mal buschtabe fehlt dises thema kjopstet mich immer sehr viel kraft!!!!!

wir sind von deutchland nach spanien weil sie von hier kommt , die kinder hatten keinen guten konntakt zum vater da er sehr viel trank und auch drg. zu sich nahm. ich versuchte den kindrn immer ein voorbild zu sein....mich nicht betunken sehn. ..keine drg usw.

durch soerungn von unseren ex-partnen entsch lossen wir uns hierhin zu ziehen in dem gedanken das es fuer uns besse sei....der antreiber war aller ding Ich...entschieden haben wir allerdings alle 5 zusamen sie ich die 3kinder.

soweit so gut...wir kamen an und hatten 1 monat eingewoehnung bevor ich anfing zu arbeiten, was nicht einfach war fuer mich da ich sprachlich nicht alles auf anhieb verstand...mit bischen spanisch italienisch und englsch kaempfe ich mich durch, dennoch hatte ich viele probleme.

Sie sagte " du musst dich den mnschen her anpassen die mentalitaet annehmen, was ich auch tat"...dann kam eine zeit die sehr hart war eslief sehr hart fuer michjich sah ein ich muss mehr arbeiten um die familie am leben zu erhalten. also ging ich mo-fr 7.30- 19.00 arbeiten sa-so 8.00-13.00 um fuer ein halben tag 50.-€ mehr im monat zu bekommen so kam im monat 1350.- - 1450.-€ wenn ich an feiertagen auh arbeitete-

was ich gern tat weil ich meie neue famili ja liebte und es noch tuhe. was mich stoerte war es km keinerlei nerkennung von niemanden es war alle normal fuer alle. dann fingen die probleme mit dem mitteren sohn von ihr der oftmal sehr respektlos zu mir und anderen familien mitglieder wurde, anstelle es zu regeln gab sie ihm oft ruecken deckung. dann wechselten wir die wohnung weil man eine zu kleine wohnung hatten 60qm fue 5 personen 1 hund, in der neuen wohnung war es erst besser dann ging der bau hierin spanien bergab und ich wurde arbeitslos.

egal ich nhmeine arbeitals lkw fahrer , war also oft drausen, 6 tg im monat zu hause veriente gtes geld 2600.- netto-3000.- zahlte alle rehnunen und sie kam mit ihrem geld 1400.- nicht zurecht. hd rechnung stieg bis manchmal 600.00 ero pro monat.

wen ich dannmal zu haue war mal hatten wir gutenhtage meisten aber schwierige die prbleme mit dem mittleren sohn nahmen mer zu....dann habe wir nartuehrlich weniger glueckliche tage kaum sex wenig gespraeche usw.

dann im JAHR 2008 IM DEZ fing an das sie wenig zeit haette zu telefonieren wenn ichsie aus dem ausland anrief abed angeblich sehr muede immer sei und eine ausrede nach der andere. muss dazu sagen wir kennen uns gegenseitig so gut das wir wissn wann der eine o. ander luegt!!

di naechste hd rechnung kamm und sie gte shatzy die ist sehr hoch 400.-€ desen monat , ich sagte egal halt sie fest will wissn warum!

weihnachten kam bin 1 woche zu haus, sie immer das hd in der hosen tasche ( sehr auffaellig ) wei schon mal was mit einem anderen war.

weihnachten kin sex wenig frohe tagesiylveste kam, so kam auch der krach...neujahr musste ich los ...sie ohne kuss ohn aufwiedersehn liess sie mich fahren. dan kamen 2 wochen die hoelle...wir sind seelig sehr verbunden ich wusste da ist was was nicht stimmt....hatte sehr viel arger auf der tour mit anrufe und lmails war es wie gehabt ausreden.

komme von der touir zurueck und bekomme zum ende des monats die kuendigung...war nicht so schlimm fuer uns

dannwollte ih die hdf rechnung sehen die sie aufbewahren sollte sie sagte hette sie veseentlich weggeworfen ich bestelle eine neue...resultat an den tagen wo sie sagte sie hatte ken zeit simst sie mit einem anderen und der erstre anruf oder mail ging immer an ihn!!!!!

da war der erste riesen krach da mit allem was da zu gehoert.......12 tage trennung und danach assrache und verzeihen und heirats plaene alle.

nur ens hoerte nie auf die probleme mit dem 2 sohn, dann wurde ich depressiv weil ichkeine nee arbeit fandund immer ernster ....wir haben viele gespraeche gefuehrt wie ich mich den kindern umgehensoll und wie sie mit mr umgehen sollten....was mich am meiten verletzte immer angelogen und vrarscht zu werden. ich sagte ich kann auch nur das zurueck geben ws ich selbst bekomme...Bekjommt man libe gibt man ie auch zurueck keie liebe so sind keine gluecksgefuehle vorhanden. im april sagte sie dannlas uns im sonner hiratebn ohne pary schnell und einfach, ok sagte weil es mein traum war ihr mann zu werden.sie ist der groesste traum meines lebns geworden trotz allem...ich weiss wovon ich rede denn it ir habe ich die liebe kennengelern wie ich sie immer ertraeumt hatte....und 6 wochen spaeter duch ein doofen kommentar der keinentreit wert warplatzte sie und sagte swir brauchen die aeumliche trennung.

nach 2 wochen zog ich zu eiem freund, der hatt ein eigens haus seit dem bi ich dem tode nah weil ich alln sinn des lebens verloren habe denn dersinn mines lebens waren sie!!!

Was mich heute noch beschaeftigt obwohl ale welt sagt sie hatt es schon lange geplannt! WARUM TRAEGT SIE NOCH UNSEREN RING, WARUM STEHE VON MIR MIT IHR NOCH BILDER IN DER VITRINE, BILDER VON UNS MITN DEN KINDERN????????? den grund den sioe mr nannte fuer dietrenung sei ich komme nicht mit den kindern klar. bzw mit einem....sie kommt selbst nicht klar mit ihm!!! und sie wuerdemich zwar irgendwo lieben haette aber ein stein vor dr liebe und der muesste erst mal weg. sie wuesste nicht ob es noch mal wird kann sein in einem jahr oder ein paar monaten.....momentan lebt sie so wie sie lustig und lAUNIG IST...WIE ES MIR GEHT INTERESSIERT SIE NICHT WIRKLICH,ich koennte noch 3 std schreiben doch das wil sich niemand antuhn.

wenn sie dch noch liebt und was weiss ob si zuruck kommt oder nicht warumwill sich das ich so leide...habe in 6 woche 20kg verloren.

wenn ich wuesste das sie jemand anderen jetzt hat, und es schon dazu kam dann wuesste se das ichsie nicht mehr anfassen koennte nur sie kommt nicht rueber mit der sprache. ich weis niciht mehr was ich och denken soll und thn kann . sie ist mein leben.

so ichdenk das war schon eine sehr lange einfuehrun und ich habe vieles ubersprungen...mein buch mit 10000 seiten wuerde kein problem darstellen.

Vielleicht hat ja jemand von euch die nerven des alles z lesen und mir was zu posten ratschlaege ,...bitte keinedumme sprueche da ich nochimmer sehr verliebt in sie bin...danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gute Freunde dort, also wirklich sehr gute Freunde mit denen du ALLES besprechen kannst? Rede dir das am besten mal von der Seele, dann sieht das für kurze Zeit erstmal besser aus.

Nun dazu wie du das Problem lösen kannst: ABSTAND! Lösche ALLES was du von ihr hast. Du bist so verdammt nochmal abhängig von dir, das dir doch dabei selber schlecht werden muss oder? Sicher kann sie deine große Liebe sein, aber hey du bist doch ein eigenständiger Mann!

Nehme kein Kontakt mehr zu ihr auf, frag sie nicht, ob sie einen Neuen hat, frag sie am besten gar nichts--> deswegen Nummer, email etc. löschen! GANZ WICHTIG, damit du aus dem Tief kommst.

Wenn du das erledigt hast, lenke dich ab....mach sport, lern ruhig ein Paar nette Leute kennen, auch Typen auch Frauen, aber du musst ja vorerst nichts mit denen anfangen.

Und lese dich zu dem Thema one itis ein, du hast da eine der härteren Sorte erwischt. Dennoch viel Erfolg bei deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation.

Das Problem ist die Veränderung, die Du durchgemacht hast.

Du hattest früher als Profi-DJ garantiert ein aufregendes Leben. Hast viel erlebt und warst dafür glücklich. Dieses Glück strahlt man aus. Und dieses Glück ist es, das Frauen lieben.

Für Deine neue Familie hast Du Dein spannendes Leben aufgegeben und wolltest nur ein guter Vater sein. Dabei hast Du zu wenig an Dich gedacht.

Von den Kindern ist es nicht unbedingt zu erwarten, dass sie Verständnis für Deine Situation in Spanien haben. Und alle leideten irgendwie selber unter den neuen Bedingungen. Aber von Deiner Frau hättest Du mehr Anerkennung und Unterstützung verdient.

An der Stelle hättet ihr zu einander finden müssen. In dieser Zeit nach dem Umzug, die für sie auch neu und kraftraubend war, hättest Du ihr erklären müssen, wie Du fühlst und was Du von ihr erwartest, bis man einen Kompromiss gefunden hätte.

Du glaubst sie hätte kein Verständns gehabt?

Damit wären wir wieder bei oberen Punkt. Sie war unzufrieden mit Dir. Sie will einen starken Mann, der glücklich ist, Ziele hat und diese verfolgt und einfach einen starken Rückhalt bietet.

Sie hätte Deine Situation erkennen müssen und merken müssen, dass Du es ausnahmsweise bist, der Unterstützung braucht. Dafür kann man ihr keinen Vorwurf machen, genauso wenig, wie man Dir einen Vorwurf machen kann, dass Dich das neue Leben überfordert hat.

Überfordert heißt: Du hast alles gemacht, um Deiner Familie finanzielle Sicherheit zu bieten. Du hast Dich in eine neue Kultur eingefügt. Du hast Dich der Probleme Deines Kindes angenommen.

Aber Du hast Dich nicht um Dich gekümmert. Du hast Deine Bedürfnisse komplett vernachlässigt. Und das wirkt sich natürlich auf die Laune aus.

Wenn man nicht glücklich ist, kann man auch niemand anderes richtig glücklich machen.

Also, nutze die Zeit für Dich! Du kannst sie nur zurückgewinnen wenn Du Dich veränderst. Und verändern heißt nicht, Dich aufzugeben und wen neues zu schaffen. Es bedeutet wieder Du zu werden. Wieder glücklich zu werden und ein aufregendes Leben zu führen. Die Kraft zu tanken, die man anderen als Rückhalt anbieten kann.

Wie wirst Du glücklich?

1. Indem Du sie zurück bekommst. Klar.

Wie bekommst Du sie zurück?

2. Indem Du glücklich wirst.

Ein Teufelskreis.

Aber setzen wir mal bei 1. an. Wie glücklich warst Du mit der Situation vor Eurer Trennung. Nicht besonders, oder?

Jetzt nicht rückblickend, während Du sie vermisst. Sondern wirklich. Du warst nicht richtig glücklich. Die Situation war schwer, ihre Unterstützung hat gefehlt und dazu dann noch die Probleme mir Eurem Sohn.

Also eine richtige Garantie hast Du nicht, glücklich zu werden, nur weil Du sie zurück hast.

Deswegen setz lieber bei 2. an.

Mach Dir einen Plan, notiere Deine Ziele. Suche die Wege, die Dich glücklich machen.

Sobald Du den Weg gefunden hast und ihn gehst, wirst Du ein neuer Mensch sein. Und sie wird es erkennen. Den alten Roberto wieder sehen. Den, in den sie sich einst verliebt hat.

Hier kann Dir keiner sagen: "Hol blaue Rosen und überreiche sie an Mitternacht und alles wird gut".

Wir können Dir nur sagen, dass <Du> ab sofort an erster Stelle kommst. Du hast doch alles, was man braucht, um erfolgreich und glücklich zu sein.

1. Roberto

2. lange nichts

3. alle anderen

Werde wieder unwiderstehlich. Werde der Mensch, der Du sein möchtest.

Sie ist weg. Du kannst es jetzt nicht ändern. Und selbst wenn Du kurzfristig wieder mit ihr zusammen kommst, werdet ihr nur in alte Muster verfallen. Wenn ihr wieder zusammen kommt, dann muss es eine neue Beziehung werden. Eine Beziehung, die alle glücklich macht.

Sie ist weg. Und mit ihr sind all die Probleme, die Dich belastet haben, weg. Sie liegen nicht mehr in Deinem Einflussbereich. Das schafft Räume für Dich. Nutze sie!

Du kannst sie jetzt nicht direkt zurück gewinnen, sondern musst ihr eine Perspektive bieten.

Sie muss daran glauben, dass die Zukunft anders wird. Das geht nicht sofort.

Und das geht nicht, wenn Du nicht glücklich wirst.

Alles Gute!

P.S.: Mit der Hochzeit hört sich das für mich so an, als wolle sie sich noch schnell finanziell Absichern, bevor sie sich von Dir trennt. Reich die Scheidung ein. Sofort. Das ist auch das richtige Zeichen: Du bist der Preis. Wenn sie meint, ein anderer sei besser als Du, ist das nicht Dein Problem.

"Du bist der Preis", das muss Deine Ausstrahlung sein, wenn Du auf sie attraktiv wirken möchtest.

Hier im Forum steht sehr viele Interessante Sachen, die einem die Augen öffnen. Lies alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Freund,

es ist verdammt hart, die Person, von dem man glaubt sie für alle Zeit in sein Leben zu ziehen nach so langer Zeit zu verlieren. Deine Chance die Du jetzt hast, ist wieder Dein leben in DEINE Hand zu nehmen. Akzeptiere die Trennung, schließe ab mit der Vergangenheit. Überleg, warum das passiert ist, mache DIr Deine Fehler bewusst, akzeptiere sie.

Wie Jackbauer schon gesagt hat, finde wieder zu Dir selbst. Nichts ist so beständig, so kraftvoll wie der Glaube an sich selbst. Du bist es wert, absolut wert, dass Du wieder Spaß am Leben gewinnst.

Mach Dir nicht zu viel Gedanken über die Vergangenheit, die Zukunft und das ewige.. was wäre wenn.. Spielchen. Man macht sich nur selbst fertig damit und gerät immer tiefer in eine Spirale und die Gedanken nehmen überhaupt kein Ende mehr.

Wie Du Frauen / Deine Ex verführen kannst, steht hier im Forum zur genüge, mach Dich schlau. Aber zuerst musst Du wieder mit Dir selbst klar kommen. Selbstmordgedanken, phsychische Probleme, all das ist nicht gerade ein Beziehungsmagnet. Diese Art der Gedanken, diese Einstellung.. das strahlst Du unbewusst nach außen. Also arbeite an Dir mit professioneller Hilfe, schonmal ein guter Schritt. Vergegenwärtige Dich mit Dir selbst. Du lebst nur einmal.. nur ein einziges Mal mein Freund. Dieses Leben willst Du doch nicht in Trauer, Angst und Depression leben. Du bist ein einzigartiger Mensch und hast es verdient glücklich zu sein. Wir alle haben das verdient.

Die Zukunft kannst Du nur beeinflussen, indem Du das Heute bewusst lebst. Nur hier und jetzt Lebst Du. Alles andere ist nur Phantasie, Träume, Seifenblasen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst mal vielen dank an all denen die mir geantwortet haben, ich hab alles sehr genu gelesen und ueberlegt. In vielen sachn stimmen die punkte genau so ueberein. Das mit den sachen und bilder und andere dinge sind extrem schwer fur mch da ich immeroch sehr in sie verliebt bin.....niemand weiss was in der einzelen pers. vorgeht da nict jeder gleich liebt und fuehlt.

was mih sehr irretiert ist, sie triaeg unseren ring....sie hatt noch alle bilder im wz stehn und ich weiss nicht weiss nicht wie ich es deuten soll. habe ein paar leute kennen gelernt auch weibliche....sind oft mteinander ausgegangen da ist auch was im anfang..doch ich kann nicht so wie ich gerne wuere bin gehemt und blockiert.....habe einer person gesgt sie soll mir zeit geben bion nicht berit fuer neue bz auch von meinen gefuehlen bin ich sehr zerstreut. Habe jetzt ein paar tg arbeiten koennen in einer konditorei lasse mich gerade anlernen ital.eis herzustellen da ich teils italienerbin liegtes mnir nartuerlch..und ich habe gemerkt die arbeit tat mir ser gut..hatte wenig zeit zum denken und war abgelenkt..nur dann kommt das das du abend im bett liegts eventuell neben dr jemand ADERES als wie du gerne haettest...meine gefuehle koennen fliegen das belastet mich sehr. Mir tut es auch gut hier im forum mit euch darueber zu reen da ih merke alle haben wohl diese erfahrung gemacht und wissen was dazu zu sagen. ich weiss das ich niemand mehr so liebenkann wie ich sie liebte ..das ist mir klar..bin aller dings auch bz gechaedigt bzw blockiert. zu demyehma hz wir sind nicht verheiratet wirwolten morgen am 20.07.2010 heiraten das bring mich heute so aus der fasung das ich wieder nach einem guten wochende total am ende bin. muss jetzt erst mal abschalten da ich merke das ich zu viele emotionen raus lasse. danke fuer euer verstaendnis und zuhoeren wuerde mich freuen wenn das weitergehen werde. gruss euer roberto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit den sachen und bilder und andere dinge sind extrem schwer fur mch da ich immeroch sehr in sie verliebt bin.....niemand weiss was in der einzelen pers. vorgeht da nict jeder gleich liebt und fuehlt.

Diese Verzweifelung, die Einsamkeit und das tiefe Loch, in das man fällt - das empfinden die meisten genauso. Geht aber vorbei.

was mih sehr irretiert ist, sie triaeg unseren ring....sie hatt noch alle bilder im wz stehn und ich weiss nicht weiss nicht wie ich es deuten soll.

Ignoriere es!

habe ein paar leute kennen gelernt auch weibliche....sind oft mteinander ausgegangen da ist auch was im anfang..doch ich kann nicht so wie ich gerne wuere bin gehemt und blockiert.....habe einer person gesgt sie soll mir zeit geben bion nicht berit fuer neue bz auch von meinen gefuehlen bin ich sehr zerstreut.

Nimm Dir Zeit zum Trauern. Das dauert nun mal. Hänge Dich auch nicht direkt in die nächste Beziehung, um nicht einsam zu sein.

Hab Spaß und gehe raus, aber zwing Dich erstmal zu nichts.

Habe jetzt ein paar tg arbeiten koennen in einer konditorei lasse mich gerade anlernen ital.eis herzustellen da ich teils italienerbin liegtes mnir nartuerlch..und ich habe gemerkt die arbeit tat mir ser gut..hatte wenig zeit zum denken und war abgelenkt..

Abenkung ist der Schlüssel, um mit der Trauer gut umgehen zu können. Mach Sport, such Dir Hobbies, Arbeite viel: mach alles, was Dich ablenkt.

nur dann kommt das das du abend im bett liegts eventuell neben dr jemand ADERES als wie du gerne haettest...meine gefuehle koennen fliegen das belastet mich sehr.

Wenn Du in diesen Momenten lieber alleine wärst, dann verzichte erstmal auf die Abenteuer.

Aber mach Dir bewusst, dass die Alternative nicht ist, dass sie neben Dir liegt, sondern dass Du alleine im Bett liegst.

ich weiss das ich niemand mehr so liebenkann wie ich sie liebte ..das ist mir klar..

Das ist Quatsch und das wirst Du sicher irgendwann erkennen. Wirklich, totaler Blödsinn, auch wenn es sich z.Zt. anders anfühlt.

bin aller dings auch bz gechaedigt bzw blockiert. zu demyehma hz wir sind nicht verheiratet wirwolten morgen am 20.07.2010 heiraten das bring mich heute so aus der fasung das ich wieder nach einem guten wochende total am ende bin. muss jetzt erst mal abschalten da ich merke das ich zu viele emotionen raus lasse.

Ist natürlich eine traurige Sache mit der Hochzeit, und da ist es ganz normal, dass man bei dem Termin noch mal Extra-Trauer schiebt. Ist auch gut so. Lass den Frust raus!

Also, lass Dir Zeit, den Schmerz zu verarbeiten. Aber dann musst Du Dich auf Dein Leben ohne sie konzentrieren.

Was willst Du?

Was hindert Dich?

Wie kannst Du es ändern?

Entweder Du sagts Dir: "Ohne sie werde ich nicht mehr glücklich", ziehst Dich zurück und wartest, dass Deine Tage auf unserer Erde gezählt sind.

Oder Du akzeptierst, dass sie weg ist, definierst neue Ziele für Dich und tust alles um wieder glücklich zu werden. Vielleicht sogar glücklicher als jemals zuvor in Deinem Leben. Hört sich doof und unrealistisch an, ist aber 100% möglich.

Es ist zudem wahrscheinlich der einzige Weg, sie zurück zu bekommen. Wenn Du ein spannendes und zufriedenes Leben führst (wie damal als DJ, z.B.), wirst Du dieses Glück auch ausstrahlen und sie wird Dich zurück wollen. Weil sie wieder den alten Roberto hat, in den sie sich damals verliebt hat.

Nimm Dir jetzt erstmal die Zeit zum trauern!

In einigen Monaten kannst Du wieder cool und glücklich werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Ich würde ganz klar sagen, du hast wegen ihr dein eigenes Leben verloren. Dein eigenes Ich verloren! Du hattest Suicid gedanken, dass ist schon heftig. Wenn es soweit kommt, dann hat man keinen inneren halt mehr! In dem Fall hast du deinen inneren Halt von deiner Ex völig abhängig gemacht. Fehler!!!

Suizidgedanken haben meistens Menschen, die ihr glück von anderen abhängig machen, und für die dann die Welt zusammenbricht, sobald sie von einer bestimmten Person verlassen werden.

löse dich so schnell es geht von ihr! Baue dir wieder dein eigenes Leben auf,neuer wohnort,arbeit, und Freunde.

und lass den ganzen streit hinter dir.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo feunde.....erst mal muss ich euch sagen das es die richtige entscheidung war mich hier zu melden!

habe einige ratschlaege befolgt und versuche mehr abstand zu gewinnen, gestern habe ich das 1.mal nih das telefon abgehoben wie sie angerufen hat...ich muss alldings sagen es tat sehr weh, schon aus dem grund weil ich sie lange nicht hoerte und ihre stimme auf mich beruhigend wirkt. habe in meinem tagebuch nachgelesen und mein gewicht mal nach gerechnt habe mich erschrocken...habe in 3 1/2 wo 20 kilo abgenommen....der angenehme effekt ist ich kann wieder klamotten anziehen die ich mal fuer viel geld gekauft habe und super geil passen. Morgens gehe ich ca.5 km laufen hier am strand um mich wieder in form zu bringen das schelle abnehmen laesst einiges haengen. Mit der areit ist etwas schwieriger bin aber am ball und bleib dran.

Was zu den tip mit leute kennenlernen anbetrifft ist zwar war aber sehr schwer da mein selbstbewustswein sehr stark gelitten hatt, heute morgen habe ich sie und die kinder gesehen, als ich auf dem rueckweg vom laufen kam...sie sagte "ich habe dich gestern angerufen" ja sagte ich und? du haettest auch auf dem hd anrufen koennen...bin nicht den ganzen tag zh....sie meinte ich rufe dich nachher mal an! ich war diesmal sehr kalt und das tut mir sr weh besonders wenn die jungs daei sind ...der kleine mein blondr engel tuht mir ammeisten weh dabei. musste mich zh erst mal wieder fangen so hatt es mich aus der bahn geworfen. besonders weil heute unsere hochzeit gewesen waere, dass bringt mich zur verzweiflung, habe herzschmerzen und die nach nicht geschlafen...bin ziemlich down. mein problem ist vom kopf habe ich es akzeptiert die trennung vom herzen und gefuehl nicht das wird mich noch lange runter ziehen. gut muss jetzt mal wieder etwas abschalten danke fuer jeden kommentarden ihr abgebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst wie dich die Situation Kraft kostet (20 Kilo in 3 1/2 Wochen --> ungesund). Wie dem auch sei, jeglichen Kontakt vermeiden. Finde erstmal zu Dir selbst und dann kannst du weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Freund,

das schnelle Abnehmen ist sicherlich schön auf der einen Seite, aber übertreib es nicht. Du hast nur den einen Körper. Gesundheit ist das wichtigste Gut, dass Du hast.. abgesehn von einer gesunden Lebenseinstellung. Ich weiß wovon ich spreche, hab das gerade erst alles live durch :)

Und wie schon gesagt wurde, nicht gleich in die nächste Beziehung/ Abenteuer Frau stürzen.. damit linderst Du sicher die Auswirkungen der Trennung, jedoch die Ursache für Deinen Schmerz wirst Du damit nicht weg bekommen.. Es kann wirklich gut sein, wenn man gezwungen ist, allein mit sich eine Weile zu sein um wieder zu sich selbst zu finden.. das ist Anfangs besonders schwer, aber versuche, von den negativen Denkmustern die einem die heutige Zivilisation eintrichtert weg zu kommen und werd positiv

Zum Thema Ex treffen/ sprechen.. wenn ihr euch seht, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, sie weiterhin freundlich, fair zu behandeln. Sei souverän, steh über der Trennung und aktzeptiere ihre Entscheidung. In dem Du wieder Selbstvertraun, Kraft und Witz ausstrahlst, dazu noch ein wenig charmant bist, solltest Du alle Chancen haben Dir Deine zukünftige Beziehung "auszusuchen". Aber sei freundlich und offen ihr gegenüber.. ihr habt immerhin einen langen Teil eures gemeinsamen Lebens zusammen verbracht und Du empfindest immer noch viel für sie. Sei knapp angebunden, aber die Zeit, die ihr zusammen habt, sei witzig, freundlich und aufrichtig.. Das schlimmste ist sich zu verstellen, wenn ihr euch trefft.. du kommst dabei selbst ins "schlingern" was Deine Gefühle, Dein inneres Ich angeht.

Also, Kopf hoch und sei offen für alles positive, was da kommt ;)

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du merkst wie dich die Situation Kraft kostet (20 Kilo in 3 1/2 Wochen --> ungesund). Wie dem auch sei, jeglichen Kontakt vermeiden. Finde erstmal zu Dir selbst und dann kannst du weitersehen.

ja ich weiss nicht ob du es verstehen kannst ich hae 3 wochen keinen bissen mehr runter bekommen und alle was ich gegessen habe ging wieder direkt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.