HB 7 im Tango argentino-Kurs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich mache derzeit einen Tango argentino-kurs, meine Tanzpartnerin ist mir leider

aufgrund einer Sportverletzung ausgefallen.

Da habe ich eine HB 7, die ich schon mal mit dem Spruch"Du bist aber eine scharfe Schnitte"

approacht habe,gefragt. Sie hat gesagt sie müsse erst ihren Freund fragen.

Wenig später ist sie dann gekommen und hat gesagt, das sie mitmacht. So fest kann

die Beziehung nicht sein, wenn sie mit mir Tango tanzen geht?. Was meint ihr?.

Am Besten den Freund gar nicht beachten und sie im Kurs weiter anmachen. Wie würdet

ihr es machen-

mehr sexuelle Komponente oder den Charmeur raushängen (kurze Info: ich brauche

sie noch für den Folgekurs)?.

Tschau

Sauser25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Richtig. Den Freund nicht beachten und dein Game durch ziehen.

Lese dich ein und benutze die Suchfunktion, falls du Fragen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Kann man nie wissen.

So wie es aussieht, denke ich nicht, dass sie das als Lüge benutzt, um daheim in Ruhe über das Tanzen nachzudenken...

Also ich würde sagen, es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man nie wissen.

So wie es aussieht, denke ich nicht, dass sie das als Lüge benutzt, um daheim in Ruhe über das Tanzen nachzudenken...

Also ich würde sagen, es stimmt.

Und sie fragt ihren Freund, ob sie mit jemand anders tanzen darf?

hmmm ... beim Paartanz ist es normal, dass man auch mit anderen tanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre durchaus denkbar, dass sie garkeinen Freund hat, sie wollte mögliherweise bloß gucken wie du reagierst, qusi als Shit-Test. Das sie mit dir tanz ist ein gutes Zeichen, dass heißt sie ist attracted(meiner Theorie zufolge). Denn kein normaler Mensch würde einen eziehungspartner fragen, ob er in einem TANZKURS mit jmandem tanzen darf ;)

Das ist natürlich nur eine Vermutung, sie könnte auch sehr ängstlich sein und fürchtet, dass sie ihe Beziehung killt wenn sie ohne Ankündigung mit dir tanzt. Selbst dann mus aber ein mindestlevel attraction vorhanden sein, sie macht sich sorgen, dass sie ihren Freund betrügen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist natürlich nur eine Vermutung, sie könnte auch sehr ängstlich sein und fürchtet, dass sie ihe Beziehung killt wenn sie ohne Ankündigung mit dir tanzt. Selbst dann mus aber ein mindestlevel attraction vorhanden sein, sie macht sich sorgen, dass sie ihren Freund betrügen könnte ;)

Mit jemandem Tango zu tanzen ist für dich gleich betrügen?

Was macht der angebliche Freund, wenn er mit einer anderen Frau tanzen will? Fragt er auch um Erlaubnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jemandem Tango zu tanzen ist für dich gleich betrügen?

Was macht der angebliche Freund, wenn er mit einer anderen Frau tanzen will? Fragt er auch um Erlaubnis?

entweder hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder ihn nicht verstanden. Lies ihn noch mal, das sollte deine Frage beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und tanzt ihr immernoch zusammen? mich würde interessieren, ob ihr euch außerhalb der kurses mal getroffen habt. und wenn ja, was habt ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden