Sorgfältiger Abschied zur Ex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stifler22

deinen Beitrag versteh ich nun mal garnich:D

Man kann die Ex versuchen zurückzugewinnen und man kann sich bei Ihr für immer abschießen...

Was machst du gerade??

Du nervst Sie mit deiner ständigen Präsenz...Glaub ich hab dir das schonmal gesagt...

Wie um alles in der Welt soll Madame dich vermissen, wenn du immer "da" bist?

Du drängst dich immer weiter ins Aus und denkst du kommst ihr dabei näher, aber falsch gedacht...

Und nun zum letzten Mal .... Brech den Kontakt ab....1 Monat lang...MINDESTENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie wird an den "schwierigen" Problemen nicht sterben....

Wenn du Sie damit allein lässt....könnte es sogar möglich sein das sie nachdenkt " Warum steht er mir nicht zur Seite?"

Bla bla bla.......Bla..Bla....

Du weißt Bescheid...und les jetzt endlich mal LdS!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Vogel abgeschossen indem ich ihr Ehrlich gesagt habe das ich sie selbst nicht mehr will...hätte ich sie wäre in 2-3 Wochen nur eine Person die neben mir ist, langweilig, nur am rummotzen usw.So etwas will ich nicht.Ich denke hierbei ist nur mein Ego verletzt.

Wie ich das wieder nun herstellen kann, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab den Vogel abgeschossen indem ich ihr Ehrlich gesagt habe das ich sie selbst nicht mehr will...hätte ich sie wäre in 2-3 Wochen nur eine Person die neben mir ist, langweilig, nur am rummotzen usw.So etwas will ich nicht.Ich denke hierbei ist nur mein Ego verletzt.

Wie ich das wieder nun herstellen kann, keine Ahnung.

Alter..werd dir mal langsam klar was du überhaupt willst....Mann Mann Mann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab hier denk ich mal sollte ich die User nicht weiter rumnerven, LdS ist bestellt , wird gelesen und neue Veränderungen im Leben werden mich hochbringen.Trotzdem vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ab hier denk ich mal sollte ich die User nicht weiter rumnerven, LdS ist bestellt , wird gelesen und neue Veränderungen im Leben werden mich hochbringen.Trotzdem vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge! :acute:

Du musst sie endlich loslassen. Du musst akzeptieren dass es vorbei ist, es hilft alles nichts mehr. das mein ich ernst

Ich weiß wies dir gerade geht, ich mach es auch durch,

Nimm dir aber auch Zeit zum nachdenken, um Einsicht irgendwann zu finden. Aber Steck nicht den Kopf in den Sand und bleib allein zu Hause. Ganz falsch! Uebernachte bei Freunden USW. lerne das leben wieder zu genießen und zwar ohne sie!

Und bitte, stell den Kontakt zu ihr komplett ein! Je länger du mit ihr kommunizierst, umso länger ist sie in deinem Kopf gegenwärtig, umso länger stehst du dir in deiner Entwicklung selbst im Wege! Brich den Kontakt komplett ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden