Sorgfältiger Abschied zur Ex

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also viele kennen vl schon mein Oneitis Thread, da ich aber echt keine Lust mehr darauf hab versuch ich vieles in meinem Leben zu verändern.Sei es Ausbildung oder meiner Persönlichkeit.Das es mir geleingt war mein erster Schritt nach langem hinterherlaufen mich von ihr Sorgfältig zu verabschieden, sie nochmal zu sehen und einfach mal reden ja und es ist wahr, gegen Sex mit ihr hab ich nichts zu bezweifeln.

Aber nun, sie meldet sich nach dieser SMS nicht mehr.Ich will sie auf keinen Fall als Freund"Kumpel" und ich möchte noch unverbindlichen Sex mit ihr.

Hab ihr 3 smsen geschrieben langer Text da vieles sich verändert in meinem Leben und mich diesmal wirklich sorgfältig verabschieden will.

Sie hat sich bisher noch nicht gemeldet.Soll ich sie weiter anrufen?Das hab ich schon,keiner drangegangen oder warten?

Wie komm ich an sie ran auf gute Freunde Schiene und dazu noch Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Denk nochmal über die Bedeutung des Wortes Abschied nach. Und dann lies deinen Post von vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr eine SMS, sie antwortet nicht, du schreibst ihr noch eine SMS, sie antwortet wieder nicht und dann schreibst du ihr eine dritte SMS? Kapier ich nicht. In welchem Abstand hast du die SMS geschrieben und wieso hast du nicht einfach angerufen? Und wenn du jetzt anrufst, was willst du ihr sagen? Sie fragen, warum sie nicht auf deine SMS geantwortet hat? Wenn ich nicht auf SMS antworte und nicht zurückrufe, dann bedeutet das ganz klar, dass ich (jetzt) nichts von dem Typen will und er nicht weiter nerven soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also viele kennen vl schon mein Oneitis Thread

Ich habe ihn mir gerade durchgelesen. Kennst du das Wort "Beratungsresistent"?

LASS SIE ENDLICH LOS UND IN FRIEDEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rief sie an sie hat gesagt sie hat nur 2 sms bekommen im direktem abstand hab ich sie geschrieben per inet.Ich sagte ihr wir lassen alles auf uns zukommen sex ist ok.Sex will ich mit ihr weiterhin haben, sie meinte nur "jo" sie hat im Telefongespräch selbst nichts mehr darüber gesagt sie klang sehr müde war auf Arbeit.

ok wohl nerv ich sie abe eine gute Freundschaft will ich mit ihr haben und weiterhin Sex auch.Aber ein bisjen Eifersucht trat schon auf,. wenn ich dies und jenes höre.

Igendwie nerv ich sie aber ich frag jenes mal ob sie dies und das stört bzw ich auflegen soll sie meint nur nee bleib dran.

Doch irgwndwie bin ich noch von ihr abhängig...scheisse ich laber doch nur Mist.Das schlimme daran in der Beziehung redeten wir jeden Tag, sehr oft meldeten wir uns.Ich steh irgednwie vor ner Mauer :-)

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir passiert nennt sich Trennungsschmerz. Es geht dir dabei wie einem Schwerstalkoholiker, der gerade sein Delirium Tremens schiebt und erzählt, dass er den Alk voll im Griff hat und nur jetzt mal einen kleinen Schluck braucht. Reiß dich zusammen, noch einen Schritt weiter und du wirst zum Stalker.

Du lügst dich doch nur selbst in den Sack. Was ist denn eine gute Freundschaft in der weiterhin Sex hat? Das ist eine Beziehung. Die hast du nicht mehr, und je mehr du jetzt mit SMS und Telefonaten rumstalkst, desto weniger wird es das auch geben.

Es gibt im Forum viel rumgelabere, was Alpha ist, oder nicht. Ein Kennzeichen eines Alphas ist, dass er weiß wann er am Ende ist und dann Schmerz erträgt und durch alles durchgeht, was in einer Trennung zu durchleben ist. Das nennt man aufrecht durch die Welt gehen. Alles andere hat die emotionale Reife eines Säuglings und wird dir nur die Verachtung dieses Menschen einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kennzeichen eines Alphas ist, dass er weiß wann er am Ende ist und dann Schmerz erträgt und durch alles durchgeht, was in einer Trennung zu durchleben ist. Das nennt man aufrecht durch die Welt gehen. Alles andere hat die emotionale Reife eines Säuglings und wird dir nur die Verachtung dieses Menschen einbringen.

Schön gesagt und völlig richtig!...

Oneitis behandeln, du schnürrst ihr gerad deine Eier um und hängst ihr am Sack ( und zwar an deinem! )

Ich steh irgednwie vor ner Mauer
ja die du dir selbst gebaut hast. Hör auf sie zu nerven und ständig dinge zu klären , sie zu fragen ob sie die oder das stört, du bist doch nicht ihr jeffrey! bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
eine gute Freundschaft will ich mit ihr haben und weiterhin Sex auch

Ach so, du willst nur das, und nichts weiteres? Na dann sind wir beruhigt!

Spass bei Seite! Lass sie in ruhe! Keine SMS, keine Anrufe, StudiVZ, Fakebook, waswiessich. Hör auf zu stalken!

Das wird für euch beide das Beste sein.

Such dir ein Leben, dann eine andere Freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorgfältiger Abschied zur Ex, Sex und guter Kumpel soll sie werden
Aber nun, sie meldet sich nach dieser SMS nicht mehr.Ich will sie auf keinen Fall als Freund"Kumpel" und ich möchte noch unverbindlichen Sex mit ihr.
eine gute Freundschaft will ich mit ihr haben und weiterhin Sex auch

Was denn nun? :-D

Die Frau hat KEINERLEI Interesse an dir und höre auf dich in Widersprüche zu verstricken! Abschied = Goodbye, NIX Sex!

Wieso du so handelst ist ziemlich klar, du kennst kaum Frauen, hast kaum welche in deinem Bekanntenkreis. Die wenigen die du kennst sehen entweder scheiße aus, oder wollen nichts von dir!

Aufgrund von akutem Frauenmangel klammerst du dich an der Frau fest, bist total eifersüchtig. Du bist nur noch total nervig, sobald die Frau einen besseren findet, kriegst du nie mehr was von ihr zu hören. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit datet sie andere Männer, hatte vllt sogar Sex mit ihnen - bei deinem Verhalten total normal weil du es schon lange verschissen hast.

+edit: Ha! Deinen anderen Thread gelesen, natürlich hatte sie schon mehrere Macker.

In der Realität ist es nunmal nicht so, dass wenn du massig Energie in die Frau investierst, diese Energie auch zurückbekommst. Deine Chancen liegen so etwa bei 0, oder im Minusbereich. Also höre endlich auf diese arme Frau zu terrorisieren!

Was ich dir empfehle:

Rufe sie an, gestehe ihr deine Liebe! Sag ihr du hälst es ohne sie kaum aus, du willst sie sehen. Mache das mehrmals täglich, am besten in ICQ, per SMS und in Anrufen. Frage sie, was du besser machen könntest dass du dich für sie änderst - sie soll nur sagen wo deine Fehler liegen.

bearbeitet von Romantiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich dir empfehle:

Rufe sie an, gestehe ihr deine Liebe! Sag ihr du hälst es ohne sie kaum aus, du willst sie sehen. Mache das mehrmals täglich, am besten in ICQ, per SMS und in Anrufen. Frage sie, was du besser machen könntest dass du dich für sie änderst - sie soll nur sagen wo deine Fehler liegen.

damit verliert er zwar alles, gut hat er jetzt auch schon .... Vorteil in der Sache: Er kann an sich arbeiten ... ist zwar orbiting aber gut ich denke mal dass es für ihn das beste sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure Post klar Frauenmangel ist da, hab vorher nur was mit ihr unternommen wegen Fernbeziehung.Imom versuche ich Ziele zu setzen um ein geiles eigenes leben zu führen was aber noch nicht vorhanden ist, d.h mich nicht für diese Frau zu verändern sondern mich für ANDERE Frauen zu verändern bzw für mich selbst mich selbst zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hab das in einem Buch über (Achtung!) Männlichkeit gelesen:

Ruf sie an und sag: Ich liebe dich, aber ich weiß, dass ich dich gehen lassen muss. Du bist jetzt frei, ich wünsch dir alles Gute.

Danach legst du auf und löschst ihre Nummer.

Fand ich gut.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du veränderst dich nicht wegen irgendwelcher Schneggen, sondern weil es dir gut tut und dich innerlich weiterbringt. Bist du ferngesteuert?

Und was ist das für eine Unternehmung wegen Fernbeziehung?

vielen dank für eure Post klar Frauenmangel ist da, hab vorher nur was mit ihr unternommen wegen Fernbeziehung.Imom versuche ich Ziele zu setzen um ein geiles eigenes leben zu führen was aber noch nicht vorhanden ist, d.h mich nicht für diese Frau zu verändern sondern mich für ANDERE Frauen zu verändern bzw für mich selbst mich selbst zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gingen oft zusammen weg, hatten viel Spaß gingen Essen usw....Filmabende.

ICh wünsche mir vieles im leben, was ich tun kann was ich werden könnte und will diese Träume will ich mir erfüllen.Ich träume mein Leben irgendwie.

Lob des Sexismus hilfreich?

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Lob des Sexismus hilfreich?

Du hast LdS nichtmal gelesen¿ Dann wird's aber schwer Zeit!

Und das funktioniert alles leider nicht so, wie das momentan bei dir läuft. Solange du wirklich noch aktiv über die Ex nachdenkst, wird sich nichts tun. Sie besitzt dich immer noch, du gehörst ihr. Daher wird sie keinen Sex wollen, sie steht über dir, das macht nur sehr wenige Frauen wirklich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS wird bestellt;-)

meine Ex meldete sich wieder um halb sechs morgens...hat schwierige Probleme in der Familie.Wie vorgehn mit dem Freeze Out?Ich kann sie doch nicht kalt stehn lassen, sie hat echt schwierige Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
meine Ex meldete sich wieder um halb sechs morgens...hat schwierige Probleme in der Familie.Wie vorgehn mit dem Freeze Out?

Ich kann sie doch nicht kalt stehn lassen, sie hat echt schwierige Probleme.

Ich frage mich, wie du über ihre schwierige Probleme erfahren hast, wenn es bei dir eben Freeze Out herrst? Kannst du ihre Gedanken lesen, oder was? Oder bist du wirklich um 5:30 wirklich an Telefon gegangen? Wozu das denn bitte?

Und oh ja, du kannst sie ruhig kalt stehen lassen. Was würde sie deiner Meinung nach in einer umgekehrten Situation tun? Ja genu! Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie würde anrufen wen ich genau in ihrer situation bin....ich war zur Arbeit gefahren sie weis das ich dan wach bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich kann sie doch nicht kalt stehn lassen, sie hat echt schwierige Probleme.

Bist doch nicht ihr Vater, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt nun un jetze?

sms schreiben wie "sry ich kan dir da jetzt auch nicht helfen"? geht um eine Person ihrer Familie....naja ich weis nicht ich schreib einfach garnix warukm soll ich mich mit diesen Problemen abgeben

bearbeitet von dsb001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum klammert man sich an Sie obwohl man sie eig gar nicht will bzw man wusste vorher das es nicht DIE ist?

Ich verstehe mich da selbst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dsb001 ich liebes deine Beiträge

Mir geht es gerade echt scheiße weil ich ne Oneitis habe aber wenn ich sehe was du hier bringst das ist Wahres Pick UP :wacko:

bearbeitet von Stifler22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden