Verführung "verlernbar"??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Kurze Beschreibung meiner Situation: Bis Anfang 2007 hatte ich mich recht intensiv mit Pick-Up/Verführung in allen möglichen Variationen beschäftigt (Direct, Indirect, NLP, Speed-Seduction, Natural etc..) und war auch recht häufig in "freier Wildbahn" unterwegs. Ich denke, ich war kein "Anfänger", aber auch noch kein wirklich "Fortgeschrittener"..

Anfang 2007 lernte ich ein sog. HB 9 kennen, in welches ich mich gefühlsmäßig verschossen hatte und mit der ich dann knapp 3 Jahr "zusammen" war.. Außerdem bin ich zeitlich stark beansprucht- u.a. da ich viel Zeit in meine "Neue-Deutsche-Härte"-Band investiere, da dieses Projekt recht vielversprechend zu sein scheint.

Nun ist es aus (mit dem Mädel) und ich erinnere mich wieder an die längst vergangenen Pick-Up-Tagen von einst- und würde gerne wieder nen vernünftigen Einstieg finden. Inzwischen bin ich 35, wenngleich ich deutlich jünger und frischer rüberkomme als so mancher Altersgenosse.

Ich würde mich gerne in dieser "Aufreißer-Kategorie" wieder steigern- habe aber irgendwie das Gefühl, dass "Pick-Up" nicht mit Autofahren oder Kung-Fu vergleichbar ist (was den Aspekt "verlernt man nie" betrifft).

Ich fühle mich recht unsicher- "fast" wie ein blutiger Anfänger.. Mit anderen Worten: Ich hab den Faden verloren..;-)

Haltet ihr es für möglich, dass sich die Verführungskunst mit der Zeit "verlernen" lässt, wenn keinerlei Übung über mehrere Jahre stattgefunden hat?? Jedenfalls hab ich wieder Blut geleckt und will mich ins pralle Leben stützen, sofern es die Zeit zulässt...:-D

Wie würdet ihr (Die Frage ist vor allem an Pua´s in meiner Altersklasse gerichtet- ca. 25-40j., da mir der Rat eines 14-Jährigen nix bringen würde, den sooo AFC bin ich nun auch wieder nicht) eine solche Situation beurteilen?

Verlernbar? Oder einfach nur aus der Übung gekommen und somit auffrischbar???

Würde auf diesem Wege auch gerne neuen Anschluss an andere Pua´s aus dem Raum Stuttgart finden. Wenn möglich.... in meinem Alter (sonst denkt doch jeder, ich sei mit meinen Söhnen unterwegs)..;-)))

bearbeitet von Powerpointer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen!

Kurze Beschreibung der Situation: Bis Anfang 2007 hatte ich mich recht intensiv mit Pick-Up/Verführung in allen möglichen Variationen beschäftigt und war auch recht häufig in "freier Wildbahn" unterwegs. Ich denke, ich war kein "Anfänger", aber auch kein wirklich "Fortgeschrittener..

Anfang 2007 lernte ich ein sog. HB kennen, in welches ich mich gefühlsmäßig verschossen hatte und mit der ich dann knapp 3 Jahr "zusammen" war.. Außerdem bin ich zeitlich stark beansprucht- u.a. da ich viel Zeit in meine "Neue-Deutsche-Härte"-Band investiere, da dieses Projekt recht vielversprechend zu sein scheint.

Nun ist es aus (mit dem Mädel) und ich erinnere mich wieder an die längst vergangenen Pick-Up-Tagen von einst- und würde gerne wieder nen vernünftigen Einstieg finden. Inzwischen bin ich 35, wenngleich ich deutlich jünger und frischer rüberkomme.

Ich würde mich gerne in dieser Kategorie wieder steigern- habe aber irgendwie das Gefühl, dass "Pick-Up" nicht mit Autofahren oder Kung-Fu vergleichbar ist (was den Aspekt "verlernt man nie" betrifft).

Ich fühle mich recht unsicher- "fast" wie ein blutiger Anfänger..

Haltet ihr es für möglich, dass sich die Verführungskunst mit der Zeit "verlernen" lässt, wenn keinerlei Übung über mehrere Jahre stattgefunden hat?? Jedenfalls hab ich wieder Blut geleckt und will mich ins pralle Leben stützen...;-)

Wie würdet ihr (Die Frage ist vor allem an Pua´s in meiner Altersklasse gerichtet- 25-40, da mir der Rat eines 14-Jährigen nix bringen würde)) eine solche Situation beurteilen?

Verlernbar? Oder einfach nur aus der Übung und somit auffrischbar???

Ein Kollege von mir (32 Jahre alt) hat vor nem halben Jahr wieder mit PU angefangen (nach 2 Jahren Beziehung), nachdem er sich nochmal "kurz" eingelesen hat und wieder seine Routine von "damals" drinhatte was seinen Ausgehrythmus angeht ist er wieder voll auf der höhe, dementsprechend würde ich sagen:

Lies dich wieder ein, geh raus und dann läuft es wieder. Es ist also auffrischbar.

Gruß

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde auf diesem Wege auch gerne neuen Anschluss an andere Pua´s aus dem Raum Stuttgart finden. Wenn möglich.... in meinem Alter (sonst denkt doch jeder, ich sei mit meinen Söhnen unterwegs)..:-)))

Mach das einfach und du bist wieder im Spiel.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haltet ihr es für möglich, dass sich die Verführungskunst mit der Zeit "verlernen" lässt, wenn keinerlei Übung über mehrere Jahre stattgefunden hat??

Ja.

Es ist wie beim Spielen eines Musikinstrumentes. Du kannst immer noch Noten lesen, weisst immer noch den Unterschied zwischen einer Snare und einem 14er-Tom. Aber Du bist nicht mehr so gelenkig und wenn Du Neil Peart spielen siehst, weisst Du, dass Du aus der Übung bist!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlernen nicht, man kommt lediglich aus dem "Takt". Dies ist ein großer Unterschied. Wenn man nämlich nur aus dem Takt kommt, ist es relativ einfach wieder rein-zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.