Freeland 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 erstellt Heyich les hier zwar schon länger und hatte auch schon einen Account, aber weiß nicht mehr wie der war.1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 oder 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Zwischen 1 und 2: Enges tanzen, Bussis ihrerseits und übliches Händchenhalten usw.5. Beschreibung des Problems:Sie ging mit mir in eine Stufe und sind dieses Jahr mit dem Abitur fertig geworden. Ich habe sie das erste mal in einem Club getroffen und sie damals an der Hand gepackt und durch ne Menschenmasse gezogen, weil sie nicht durchgekommen ist. Sie war überrascht und haben dann bisschen Smalltalk gehalten. Ich hatte kein Interesse an ihr. Der Kontakt war ein Hallo am Flur oder ein kurzer Chat in Facebook. Enger ist der Kontakt durch einen Zufall geworden: Mein Auto war in der Werkstatt und ist in ihrem Ort. Ich wohn in der naheliegenden Stadt und bin dann mit dem Bus mit ihr mitgefahren. Haben uns da unnterhalten. Kein Kino, da es nicht möglich war, da en Freund von ihr noch dabei war. Gestern (nach dem 3. Versuch) hat es dann geklappt, dass wir uns mal beim weggehen sehen. Haben uns als ich gerade meine Freunde holen wollte getroffen als sie gerade gekommen ist. Haben uns unterhalten und sie war tierisch nervös und war enttäuscht dass ich gehe. Bin dann wiedergekommen und hab mit ihr und ihren Freunden getanzt, da meine Leute iwie keine Lust auf tanzen hatten. Hab dann auch mit ihren Freunden geredet und hab dann auch mit ihr enger getanzt. Da aber ihre Freunde, die ganze Zeit geschaut haben oder sie fast weggezogen haben, habe ich dann zu dem Zeitpunkt das eingestellt und habe für mich getanzt. (Das kann ich als Fahrer auch nüchtern und macht einfach Spaß :D) Nunja waren dann draussen und da ist sie mir extrem nahe gekommen.. hat sich neben mich gesetzt und bussis gegeben, aber wieder war ein Freund dabei. Habs einfach nicht geschafft sie vernünftig zu isolieren. Dann hat uns der Türsteher von dem Platz auch noch verscheucht. Sie hat dann mit nem Freund von ihr eng getanzt (hat aber immer wieder zu mir geschaut. Zum Ende hin wurde es weniger) und meine Attraction war zumindest teils weg und ich wurde auch langsam müde. War zwar noch bis zum Ende, aber draussen ist dann mehr oder weniger was passiert: Bei mir hat eine Freundin Tränenaufgelöst angerufen und gemeint, dass ich sie holen soll. Sie war in der Nähe vom Wohnort von HB und hab dann HB gefragt wie ich da hinkomme und ob ich sie mitnehmen soll. Hat sie verneint... sie war zu besoffen und hat noch mit einem Typen gequatscht. Das ist alles noch nicht so schlimm, aber als ich dann in dem Ort war habe ich die Freundin nicht gefunden und hab HB angerufen, ob sie mir sagen kann wie ich da hinkomme. Habe bei meiner Freundin nichts verstanden, wegen ihrer Heulerei und schlechtem Empfang. Hab HB 2mal angerufen, da ichs nicht gefunden hab. Als ich sie hatte habe ich ihr noch eine SMS geschreiben und mich bedankt und sie heute mehr oder weniger zum Kaffee eingeladen.Schreib ihr heute ne SMS wann ich sie wo hole. Sie schreibt mir dann in Facebook obs ernst gemeint war oder nicht. Und als ich gesagt hab: Ja, kams mir so vor als ob sie nicht wusste was sie sagen sollte. Ob man nun auf das Timetell hören soll oder nicht Peil. Sie hatte dann keine Zeit, war aber mit nem Freund von ihr in der Stadt zum Kaffeetrinken und hat gemeint das ich auch kommen soll und das sie mir noch schreibt und ist offline gegangen. WTF? Sie hat jetzt mit mir gespielt. Hat sie nicht eher mich aufgerissen als ich sie? Kam mir heute so in den Sinn, aber kann gerade auch an den 3 Stunden Schlaf liegen :D Nunja als sie wieder on war schreib ich ihr nurnoch, dass ich in ihren Ort muss und sie deshalb mitgenommen habe, da ich die Rechnung von der Werkstatt bezahlen muss. (Ist ein bekannter und hats schwarz gemacht). Sie hat mir heute dann nicht mehr geschrieben und das ist der Standpunkt gerade.6. Frage/n:Ich habe dadurch, dass so wenig Freunde da waren, sie nicht isolieren können. Dadurch wurde mein Game schlecht und ch habe keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. Ich sehe sie noch 2mal durch Abifeier und soweiter. WIe soll ich jetzt vorgehen? Bin gerade bisschen ratlos. Evtl. bin ich heute leicht auf needy-Schiene geraten, aber ich denke das hält sich noch in grenzen... wollte mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden und schaun was passiert. Eure Ratschläge?PS: Danke fürs Lesen... wurde bisschen lang.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Juli 16, 2010 geantwortet Haben uns da unnterhalten. Kein Kino, da es nicht möglich war, da en Freund von ihr noch dabei war. Da aber ihre Freunde, die ganze Zeit geschaut haben oder sie fast weggezogen haben, habe ich dann zu dem Zeitpunkt das eingestellt und habe für mich getanzt. (Das kann ich als Fahrer auch nüchtern und macht einfach Spaß :D) Nunja waren dann draussen und da ist sie mir extrem nahe gekommen.. hat sich neben mich gesetzt und bussis gegeben, aber wieder war ein Freund dabei. Habs einfach nicht geschafft sie vernünftig zu isolieren. Dann hat uns der Türsteher von dem Platz auch noch verscheucht. Sie hat dann mit nem Freund von ihr eng getanzt (hat aber immer wieder zu mir geschaut. Zum Ende hin wurde es weniger)Mein Ratschlag: Hör auf zu Excusen, scheiß auf die Freunde, fang an zu eskalieren, wenn du das machst lässt sie sich im endeffekt isolieren oder tut's sogar selber.. :DAlso, Alter, entweder du rufst sie an, machst ein Date (OHNE Freund) aus, eskalierst da, oder du wartest bis zum Abiball und machst es da, und suchst dir bis dahin n paar Alternativen (falls die nicht schon vorhanden sind) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeland 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet ja hast recht. ich bin der Meinung, dass sie nicht genau weiß, was sie von mir halten soll :DNunja... hab sie vorhin angerufen und gefragt und da fragte sie: "Nur wir zwei?" Hab dann iwas drauf geantwortet und dann meinte sie, dass sie es nicht weiß, weil iein Typ kommt. Kurzer Smalltalk -> Gespräch beendet -> Sie sagt mir morgen Nachmittag bescheid.MmN gibt es zwei Möglichkeiten:1. Sie hat Angst davor sich mit mir alleine zu treffen. (Halte ich für wahrscheinlicher. Kam mir iwie so vor.)2. Sie hat kein Interesse.Zu der Schlussfolgerung komme ich aus folgendem Grund: Heute in FB über die Pinnwand kam ich mit ner Freundin auf ein Gespräch über Beziehung und hab halt iwie sowas geschrieben, dass ich vergeben bin. War eher ironisch gemeint. Sie meinte im Chat dann: Beziehung? Hab iwas gesagt, dass sie nicht schon an eine Beziehung denken soll. Sie meinte: Ich schreib dir ne SMS und ist offline gegangen... Hat sie anscheinend getroffen, dass ich in einer Beziehung bin und ihr nen Riegel vorgeschoben hab. :DSo ich geh jetzt mit freunden ein Bierchen zischen! Have fun =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Nunja... hab sie vorhin angerufen und gefragt und da fragte sie: "Nur wir zwei?" Hab dann iwas drauf geantwortet und dann meinte sie, dass sie es nicht weiß, weil iein Typ kommt. Kurzer Smalltalk -> Gespräch beendet -> Sie sagt mir morgen Nachmittag bescheid.MmN gibt es zwei Möglichkeiten:1. Sie hat Angst davor sich mit mir alleine zu treffen. (Halte ich für wahrscheinlicher. Kam mir iwie so vor.)2. Sie hat kein Interesse.3. Sie ist unentschlossen und wartet darauf, dass du ihr die Chance gibst, sich zu entscheiden, entweder durch solides oder schlechtes Game.Sie testet noch. Nur wir zwei ist sone typische Date-LMR. Naja, mein rumänischer Austauschschüler kommt noch mit, er ist der Cousin von Shrek.Oder, meine Lieblingsmasche: Aber bitte als Freunde, das ist ja das schöne an dir, dass ich bei dir keine Spannung merke und einfach ich selbst sein kann ohne Hintergedanken(eigentlich ein verbales Lob, aber sie sehen alle den negativen Part.)So ich geh jetzt mit freunden ein Bierchen zischen! Have fun =)Mach ick jetze och Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeland 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Moin :DSo... ja.. aber wie soll ich denn bis heute Nachmittag noch gamen? :D Nochmal melden, kommt ja schon massiv needy rüber. Das werde ich nicht machen.Also liegt jetzt ansich die Entscheidung in ihrer Hand und da gibts 3 Möglichkeiten:1. sie sagt zu: Kein Problem: Treffen, Kino, Eskalieren2. sie sagt ab: auch kein Problem: Akzeptieren, was anderes unternehmen3. sie meldet sich gar nicht:Das wäre jetzt das einzige Problem für mich, da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Wenn sowas vorkommt, vergeht mir zwar eh automatisch die Lust und ich Freeze automatisch, da ich auf sowas ansich keine Lust hab. Aber bei ihr ist es komplizierter, da wir uns durchs Abi noch 2 od. 3 mal sehen werden. Wie soll ich dann da vorgehen? Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Is zwar ziemlich manipulativ, aber warum sagst du nicht ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeland 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) gute Idee... darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Somit nehm ich ihr die Entscheidung ab und muss nicht auf sie warten. =)Aber ne Frage: Warum ist das manipulativ? =/Edit: Soll ich gleich jetzt ein neues Treffen ausmachen oder später? Juli 18, 2010 bearbeitet von Freeland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie hat Interesse an dir, aber du führst halt 0,0. Das ist das Problem. Es war völlig ok, dass du im Club nicht weiter eskaliert hast. Ist immer so eine Sache, wenn Freunde der Dame in der Nähe sind und die möglicherweise auch was von ihr wollen.Du musst einfach konkreter und direkter werden. Mach ein klares Treffen zu zweit aus ohne irgendwelches blabla. Und sag ihr, dass du einfach Bock hast mal mit ihr alleine was zu unternehmen.Edit: Ja, sage dieses Treffen ab. Das wird eh nichts. Und dann konzentriere dich auf ein neues Date, was du wie oben beschrieben konkret ausmachst. Und versuche zu deinem Interesse an ihr zu stehen. Juli 18, 2010 bearbeitet von Xalimon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeland 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet ja, habs abgesagt.. hab ihr ne SMS geschrieben und gesagt, dass ich mich melde, wann wirs nachholen. Ich glaube, dass war die beste Möglichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeland 0 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet So hey... ich glaub ich habs vergeigt :D Ich glaube ich nexte sie jetzt einfach :D Ich habe auch festgestellt wie stark ich Facebook doch hasse. Aber mal von Anfang an: Gestern Abend hab ich in FB über die Pinnwand mit einer HB9 geshrieben und sie (war schon länger geplant) nächste Woche zu mir eingalden. Gar nicht mitbekommen, dass HB das mitlesen könnte. Nunja, nach dem ich dann das treffen mit HB9 mer oder weniger ausgemacht hab ist HB offline gegangen. Kann sein, dass es nichts damit zu tun hat, aber es kam mir zumindest so vor. Heute Vormittag habe ich HB gesehen, da wir nochmal in die Schule mussten. Sie war extrem kalt... es war aber mehr so: Siehste, ich kann auch ohne dich. So kam es mir zumindest vor. Hab sie dann Mittags angerufen und wollte das Date ausmachen. Sie ist nicht dran gegangen und hat mich dann später in Facebook angeschrieben. Leßt selbst:HB: Hey:) warum hättst du mich angerufen?Ich: Ich hab ja gesagt ich melde mich, wann wir es nachholen. Und zwar: Morgen Abend 19:30 treffen wir uns vorm McD in der Stadt :PHB: achso;) mei du machst das auch ímmer ganz geschickt. kann da leider nicht.Ich: dann sag mir mal wann du kannst :DHB: am donnerstag:DIch: tz... da will man dich kennenlernen und du schlägst so nen schlechten Termin vor :D (Anmerkung: Donnerstag ist Abi - Ball)HB: tja;) aber nur freundschaftlich kennenlernen oder? ;)Ich: ja klar.. was sonst?HB: ja was weiß ich denn;)Ich: du weißt doch wie schüchtern ich bin =)HB: geenau:DIch: ja bin ich auch... ich bin lieb, nett, brav, schüchtern und keusch =) Und vorallem: Sex erst nach der Ehe =)HB: achso:) ja ich steh auf badboys:DIch: ja da bist bei mir an der falschen Stelle :D Ich bin total lieb und leß der Frau immer jeden Wunsch von den Augen ab und... ja... du weißt es ja eh :DHB: ja genau:D also passts eh ned:DIch: ja das hätte ich dir auch vorher schon sagen können :DHB: ja dann :DIch: Ja.. hättest du gefragt :DHB :was?Ich: ob ich ein Badboy bin oder nicht :D:D Also morgen abend geht dann ja klar, wo jetzt deine Bedenken weg sind =):PHB :ne geht trotzdem ned ;) :PIch: so beschäftigt? :P:PHB: ja scho:DIch: mit Maniküre und frisieren? :D (war masssig unkallibriert)HB: spinnst du? ne hab probe;)Ich: ui.. sag das doch gleich... da will ich zuhören :DHB: niemals:DIch: oh doch :D Wann und wo? :DHB: sag ich nichtIch: ach verderbe mir doch nicht den Spaß :DHB: doch bei sowas schon:D du ich geh... bis dann:)Ich: ja ok... ciao =)HB: ciaoIch hasse das OnlineGame, aber ich glaube ich habe es zumidnest bisschen geschafft diese "Drucksituation" wieder aufzulockern. Mein Game war heute aber wirklich schlecht. Diese Ungewissheit und dieses total strange Game von mir, macht die ganze Sache für mich irgendwie extrem reizvoll. Aber die Frage ist halt jetzt wie ich am besten weitermache. Entweder ich nexte sie oder? Tja.. beim oder setzt es gerade iwie aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden Juli 19, 2010 geantwortet Sie spielt das Spiel besser als du, das ist alles. Interesse ist weiterhin vorhanden, sie ist denke ich auch etwas schüchtern und überfordert mit deinem Verhalten. Kann dich nicht so wirklich einschätzen.Löse dich am besten einfach von dem Gedanken sie daten "zu müssen". Gehe etwas auf Abstand und versuche mehr Rapport herzustellen. Ich habe das Gefühl, dass du ihr noch nicht so wirklich klar gemacht hast, wieso du sie daten möchtest. Und das macht sie unsicher, wodurch sie flaked. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Noch ein Tipp:Natürlich ist es meistens sinnvoll, unter dem Radar zu fliegen und nicht konkret zu sagen, dass man in ihr Höschen will. ABER: Wenn du, wie in deinem OG, mehrfach betonst, dass du überhaupt nichts von ihr willst, dann ist das zu viel und AFC nach dem Motto:Zwei gehen durch den WaldSie: DU, ich hab das blöde Gefühl, du willst mich bumsen..Er: NEIN, niemals!Sie: Na dann bums mich trotzdem, damit das blöde Gefühl weggeht(Wär übrigens n guter Opener, werd ich mal benutzen)Das Problem ist, dass im OG nur zählt, was du schreibst(bis auf smileys, aber die benutzt ihr ja inflationär). Und du beteuerst immer wieder, dass du nichts mit ihr vorhast. Gleichzeitig gibst du ihr die Führung, weil sie dich ausfragt und du dich qualifizieren muss.Besser(klappt immer): Du stehst auf Badboys und ich mehr so auf blonde/brünette Frauen, deshalb kann ich auch endlich was mit dir unternehmen, weil da keinen Spannung zwischen uns ist. Du bist einfach ein guter Kumpeltyp. Dann gleich Treffen ausmachenMerke, diese Botschaft einmal reicht, die Mädels werden dich noch im Bett damit nerven und sich über ihren vermeintlichen Sieg freuen(Keuch... ich denke, du stehst nur auf Blondinen.. stöhn)Du hast es einfach übertrieben.Ausweg: Übernimm wieder die Führung: Kontaktiere sie(am Besten am Abiball persönlich) und sag ihr, dass du erstmal wenig Zeit für ein Treffen hast(DHV-Grund) Du meldest dich später.Oder: Gutes Field Game am Abiball. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeland 0 Beitrag melden Juli 20, 2010 geantwortet Hey,hab den Thread schon fast vergessen :D Hab mich jetzt selbst von ihr distanziert... vorallem innerlich.. denn in ihrem Fall war das Inner Game einfach ein großes Problem, da teilweise der Social Circle einfach eine große Schnittmenge hat. Das hat mich gehämmt und einfach mein Game total versaut.Ich persönlich glaube, dass sie einfach total irritiert ist: Er sagt er will mich treffen, bin aber ansich nicht sein Typ (Gespräch iwann mal damals ohne Hintergedanken) und er hat noch so viel Kontakt zu anderen Frauen mit dennen er sich trifft. (Drecksfacebook sei dank, kann man alles ja mitlesen) Aber sie irritiert mich auch: Ansich ist sie total taff und weiß was sie will, aber in ihr steckt noch ein kleines Mädchen, dass nüchtern rot wird, wenn sie mit nem Jungen redet. So kommts einem vor. Sie ist einfach verwirrt, was sie von mir halten soll.Sie weiß und bekommt somit auch mit, dass ich ein Leben neben ihr hab. Was DHV angeht müsste es in der Richtung ausreichend sein. Ob ich es versaut habe: Ich denke nein, aber ich habe es mir zu kompliziert gemacht. (Selbst schuld) Ich habe teilweise extrem gutes Game gespielt und teilweise richtig schlechtes. Zum Abi-Ball: Ich weiß, dass das mein Abend wird... egal was kommt. Das ist mein Tag und mein Abend. Ich will an dem Tag meinen Spaß haben... egal ob ich am Abend was zum Ficken hab oder nicht. :D An dem Tag streß ich mich wegen dem Game gar nicht. Und ZielHB werde ich ganz normal behandeln als ob nichts vorgefallen ist. ;) Dann werden wir ja sehen was rauskommt xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen