"Micro-Seduction"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Micro-Seduction" (10-15min)

Hey,

was meint ihr hierzu?

Welcher Strategien würdet Ihr bei einer „Micro-Seduction“ anwenden?

Wie würdet ihr vorgehen?

Habt ihr Erfahrungen oder Kommentare, Anreize?

BACKGROUND

Jeder kennt diese Situation. Scharfes Bunny auf zwölf Uhr, aber nur 10 min. Zeit sie zu closen.

Wochentags fahre ich mit Öffentlichen-Verkehrsmitteln zur Arbeit – um diese Lebenszeit sinnvoll zu nutzen, versuche ich auf diesem Weg min. zwei Frauen direkt

anzusprechen. Das hält fit und wirkt positiv der Ansprechangst entgegen. Dabei spreche ich nur Frauen an, die mir gefallen, sympathisch und allein sind.

Mein Ziel: Handynummer; Email; Facebook (KC, FC ist unrealistisch)

Für diese „Micro-Seduction“ (Dauer von 10-15 Minuten) möchte ich eine Strategie entwickeln, welche zum gewünschten Ziel führt.

Alle wichtigen „Schlüssel-Mechanismen“ sollen in dieses Kurzgespräch eingebracht werden, sodass die Erfolgsaussichten möglichst groß sind.

ABLAUF/PHASEN

Ein Gespräch dauert in der Regel, 10-15 min.

Der Ablauf/ das Script kann in einigen Phase noch erweitert und optimiert werden.

I.Opener (Sommer)

Opener (situativ, über die Schulter)

Nion: „Ihr Frauen habt es echt gut!“

[über die Schulter, Schaue danach weg.]

HB: „Wiso?“

[sie dreht sich zu mir]

Nion: „Ihr könnt im Sommer extrem kurze Sachen anziehen- Stell dir vor, ich würde mit so einem Outfit ins Büro gehen;)“

[berühre ihr Kleid, Klamotten und Dreh‘ mich zu Ihr]

HB:* lächel, bla…

II. Attraction

Beginne mit einem leichten NEG oder einer Herausforderung.

Der NEG ist meisten situativ, und daran orientiert was HB tut oder sagt.

Nion: „Aber du bist nicht immer so langweilig ;)?! Sieht eigentlich nicht wie eine Langeweilerin aus.“

Nion: „Hast du Ticket? Glaube, Du bist zu lieb/brav, um oder schwarz zu fahren.

[oder] Schwarzfahren ist nur etwas für richtige Geheimagentinnen ;) [oder]

Schwarzfahren ist nur etwas für böse Mädchen! [oder] andere Provokation.

Sie hat die Möglichkeit sich zu qualifizieren und kann anbeißen.

Frage nach Ihrem Namen und sage meinen. Halte ihr meine Hand hin.

Versuche KINO unterzubringen, in dem ich mit der anderen Hand ihren Unterarm fasse.

Erzähle ihr, wenn sich das Gespräch in der Bahn zuträgt, dass ich in x Stationen aussteige, sie mich dann nie wieder sieht!

Achte auf ihre Reaktion.

Nion: „Es ist es sehr schwierig einen Menschen in 5 Minuten kennenzulernen, aber manchmal kommt man in eine solche Situation.

Ich kenne Dich praktisch überhaupt nicht. Du könntest wahnsinnig oder so verrückt, wie eine meiner Exfreundin sein ;)

Das was ich über dich weiß ist oberflächlich.“

Sie kann sich abermals qualifizieren.

[Einleitung in die Comfort-Phase]

III. Comfort (??)

Wie baut man in 5 min. Comfort auf?

Was sind die wichtigsten Schlüsselworte, die jetzt fallen müssen?

Welche Frage kann ich Ihr stellen, was sollte ich jetzt über mich verraten.

IV. Close

In der Bahn.

Nion: „Ich muss jetzt gehen!“

[ ich stehe auf, beobachte sie]

HB: „Ja-Bla..Bla“

Nion: „Du bist sehr sympathisch- sollte das jetzt unser Ende sein!“

[im letzten Moment]

HB: „nein, -Bla“

Nion: „Dann tipp schnell deine Nummer in mein Mobi. Ich lass gleich kurz klingeln , dann hast du auch meine“

Howdy

Nion

bearbeitet von Nion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nicht einfach ehrlich?

Nion:"Hi, ich finde dich süß, du kleidest dich fantastisch und strahlst Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit aus. Gib mir deine

Handynummer, damit wir mal zusammen ausgehen können und ich die Person hinter diesem Aussehen kennenlernen

kann."

Dafür brauchst du natürlich die dementsprechende selbstbewusste, zielstrebige und charmante Ausstrahlung (Körpersprache, Tonalität).

Wenn du es indirect machen willst, dann musst du ihr die Attraction um die Ohren ballern. Berühre sie immer wieder, spiel etwas push/pull - körperlich als auch wörtlich - mit ihr, mache Dinge, die dich bei ihr, trotz der sehr kurzen Zeit, die ihr euch gesehen habt, lange Zeit unvergessen machen.

DG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der kurzen Zeit wird es schwierig ein solides Indirekt Game zu fahren! Attraction möglich jedoch für Rapport viel zu wenig Zeit (hohe Flake Rate) !

--> Lieber gleich Direkt Gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

schliesse mich meinen Vorpostern an, ist indirect opener und game von dir und dafür ist zu wenig zeit.

Kannst mit indirect game beginnen für opener (dann verschreckst du sie nicht gleich) und dann würd ich zum Schluss schon etwas direkter werden.

"Hey,muss jetzt bei der nächsten Station aussteigen, du gefällst mir und bist mir sympatisch (ist echt nett sich mit dir zu unterhalten... wenn du etwas mit ihr geredet hast), würde dich gern wieder mal treffen (das Gespräch weiterführen ) und dich etwas besser kennenlernen, dafür bräuchte ich aber nun schnell deine Nummer" Handy hinhalten... dabei einen unschuldigen bittenden Blick aufsetzen...

Übrigens die negs lass lieber bzw setzt sie mit bedacht ein und das mit schwarzfahren als neg lass besser und auch das "unser" in Zitat

"„Du bist sehr sympathisch- sollte das jetzt unser Ende sein!“..... ist irgendwie zu schnell und bindend.

besser "Bist mir sympatisch, Zeit ist jetz aber schnell vergangen, muss bei der nächsten raus ... Wenn wir jetzt nicht schnell was dagegen tun das wir uns wieder treffen können, ist das nun wohl das Ende unseres Treffens"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ab und zu (wenn ich voll und geil bin :D) mach ich auch SpeedSeduction.

Das Schnellste waren 4 Minuten bis zum Kclose.

Ich beginne mit krassem Kino und EC, blabla bisschen Rapport.

Wenn sie blockt , freeze ich, obwohl sie mich innerhalb von Sekunden wieder zurückholt.

Dann Nahekommen: "Du kannst auch nicht die Finger von mir lassen" + Kino

Kclose. Wenn sie blockt wieder freezen (innerhalb von sekunden kommt sie wieder).

Wenn sie dann wieder kommt bring ich "Du kannst aber nicht die Finger von mir lassen. Um den nächsten Kuss musst du aber bitten."

Sie wird blocken, ich mach weiter Kino, flüster ihr was ins Ohr....sie wird bitten um den Kuss.

Wenn sie ganz stur kommt bring ich noch Routine Rot:

Ich: "Alle lieben mich. Weisst du warum die Serviette dort drüben rot ist?"

Sie: "Nein...wieso?"

Ich: "Sie liebt mich. Und weisst du warum die Kippenschachtel rot ist?"

Sie: "Wieso?" (interessiert)

Ich: "Sie liebt mich. Und weisst du warum das T-Shirt dort drüben rot ist?

Sie: "..." (schüttelt den Kopf und wartet auf eine Auflösung)

Ich: "Es liebt mich....Und warum hast du rote Lippen" ;)

KClose

Wichtig ist hierbei, dass du vorher DHV bringst, noch bevor du sie approachst und dass sie HD ist.

Dir muss aber klar sein, dass bei Speed-Seduction kaum Comfort und Rapport vorhanden ist. Dementsprechend fällt ein nächstes Date, sowie eine LTR oder selbst FB-Beziehung sehr schwer. Hab damit nur schlechte Erfahrungen.

Ich persönlich finde es scheiße. Ich mein wenn ich ein HB über Tage (8 Stunden oder so) zum Close kriege ist weiterhin Herausforderung da....sie shittestet mich, ich reagiere....ich baue attraction auf, lass sie sich qualifizieren....kenne sie, mag sie, verstehe sie. Meiner Erfahrung nach wurde ein HB für mich um so besser und interessanter, wenn ich ihren Charakter kennen gelernt habe. Es gibt soo tolle Weiber, die du durch Speed-Seduction niemals kennen lernen wirst.

Aber falls du's trotzdem machen willst: DHVs, HD, starkes Kino, evtl Shock&Awe.

greez nerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit würd ich auf comfort verzichten, das kannste beim Date aufbauen, atracted muss sie ja genug sein wenn sie sich auch treffen will :)

Würds auch bischen komisch finden wenn sie direkt schon mit dir über ihre Kindheit spricht innerhalb paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst sagst du, sie hat sexy Klamotten an, dann negst du sie, indem du sie langweilig nennst. Selbst für emotional-gesteuerte Frauen irgendwie unlogisch.

Das es eine Anmache ist, ist dem Mädel so oder so klar. Aber gut, dass du nicht sofort gleich den ganzen Opener drückst. Und vollkomen richtig: Nur Einzelfrauen.

NERD hat recht: Du mußt versuchen bei dem Mädel schnell eine heftige emotionale Reaktion auszulösen und viel Value zu haben.

Wenn du am Anfang direkt bist, löst du leichter eine emotionale Reaktion aus. Ein Freund von mir macht auch viel "Micro-Game" und positioniert sich immer als jemand, der sie gesehen hat und einfach wie im Liebesfilm ansprechen musste.

Was ich gerne mache, ist in der U-Bahn durch ungewöhnlich höfliches aber trotzdem selbstsicheres Verhalten aufzufallen. Zum Beispiel, ich stehe von mir aus für eine alte Dame auf. Wenn ich nicht dabei validation-seeking herumglotze, habe ich danach super viele interessierte Blicke auf mir ruhen. Blickkontakt erwiedern. Situativ ansprechen.

Meine Regel: Wenn sie sich bewegt und keine Leute zuschauen ist direkt besser. Wenn sie in der U-Bahn sitzt, und Leute zuschauen, ist es weniger Risiko über Blickkontakt und etwas situatives einzusteigen. Aber dann schnell switchen.

Comfort kannst du wohl vergessen. In der kurzen Zeit!

@ NERD. Du hast in 4 Minuten einen Kiss-Close gemacht? Auf der Straße, oder im Zug, wo alle Leute euch beiden zuschauen? Wie war die Situation?

Hallo sagen, sie angrabschen, und dann mit "du kannst die Hände nicht von mir lassen" Vollgas geben. Hört sich irgendwie zu geil an um war zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ NERD. Du hast in 4 Minuten einen Kiss-Close gemacht? Auf der Straße, oder im Zug, wo alle Leute euch beiden zuschauen? Wie war die Situation?

Hallo sagen, sie angrabschen, und dann mit "du kannst die Hände nicht von mir lassen" Vollgas geben. Hört sich irgendwie zu geil an um war zu sein.

ja das hab ich mir auch gedacht :D aber es hat tatsächlich genau so funktioniert...mitten in einer überfüllten Kneipe =)

Wie gesagt so kommt man lange nicht bei jeder an, aber ein paar hd bräute finden so ein auftreten interessant und anders.

Finde deine Idee mit dem EC in der Straßenbahn aber auch sehr geil. Sowas kommt viel sensibler.

Was ich beim Micro-Game stark empfehlen kann ist: versuch den Scheiß niemals in einer Gruppe :D Selbst wenn das target in einer gruppe ist warte bis sie richtung wc, bar, tür usw geht und sprich sie dann an. Sie muss sich nicht vor ihren Freundinnen beweisen und gilt nicht als "Schlampe" vor ihren Freundinnen wenn du einen Close landest.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NERD: Ok Kneipe. Das kann ich mir gut vorstellen.

In einer Stituation wie sie der TE beschreibt: Daygame, auf dem Weg zur Arbeit, also Bahn oder Straße, wäre es was anderes.

Da muss man diskreter sein. Ist zumindest mein LB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ NERD: Ok Kneipe. Das kann ich mir gut vorstellen.

In einer Stituation wie sie der TE beschreibt: Daygame, auf dem Weg zur Arbeit, also Bahn oder Straße, wäre es was anderes.

Da muss man diskreter sein. Ist zumindest mein LB ;)

natürlich :D aber trotzdem fand ichs auch für eine kneipe erstaunlich schnell bei jemand fremden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.