komisches Verhalten von HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus

ich habe vor 4 Monaten oder so das HB auf ner Party mehr oder weniger kennengelernt(hab davor schonmal 1, 2 Sätze mit ihr gesprochen). An dem Abend holte ich dann auch KC. Seit dem haben wir uns viele Wochenenden gesehen weil unsere Freundeskreise eng beieinander liegen. Manchmal ging dann wieder was mit ihr, gegen ende eher nichts mehr. Ich hab sie dann aber mal paar Wochen nicht mehr gesehen.

So.

Vor 2 Wochenenden haben wir uns dann mal wieder gesehen und sie kam dann immer auf mich zu viel IOI´s und wir haben dann auch rumgemacht.

Am darauffolgenden Wochenende haben wir uns wieder auf 2 partys gesehen und es lief wieder was aber diesmal musste ich immer auf sie zugehen. Irgendwie traut sie sich nicht so ganz. Sie schreibt mir zwar immer sms´n wo sie is und ob ich auch komm aber wenn cih dann komm, kommt sie nicht zu mir. Der Witz is sobald ich auf sie zukomme freut sie sich.

Unter der Woche wenn ich sie am See treffe ist es genau so.

Was meint ihr? zu schüchtern? was kann ich tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Ihr Verhalten ist nicht komisch, sondern normal.

Sie hat dir IOIs gesendet und wartet jetzt darauf, dass du die Initiative zeigst und die Führung übernimmst.

Ihr habt schon viel miteinander unternommen und sie hofft einfach, dass du endlich einen Schritt weiter gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden