Extrem beliebt oder Nummernzieher

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

wieviel beachtung sollte man beim OG der Konkurrenz schenken? Bin grad mit einer an schreiben, läuft auch recht gut bis jetzt.

Wunder mich allerdings wie beliebt sie anscheinend ist.

Fast 100 Leute auf der Freundeliste, emotes und geschenke hier und da ect. Sie ist auch recht häufig On.

Ist das ein klares Zeichen das man nur einer von vielen ist, egal wie gut es läuft oder sollte einen das egal sein und sein ding durchziehen?

Grüße

Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leutz,

wieviel beachtung sollte man beim OG der Konkurrenz schenken? Bin grad mit einer an schreiben, läuft auch recht gut bis jetzt.

Wunder mich allerdings wie beliebt sie anscheinend ist.

Fast 100 Leute auf der Freundeliste, emotes und geschenke hier und da ect. Sie ist auch recht häufig On.

Ist das ein klares Zeichen das man nur einer von vielen ist, egal wie gut es läuft oder sollte einen das egal sein und sein ding durchziehen?

Grüße

Ochi

Nein, du drehst dich jetzt auf der Türschwelle herum und schreibst ihr nicht mehr, denn du hast sowieso keine Chance gegen 100 andere Männer & Frauen in ihrer Liste + 50 weitere außerhalb ihrer Liste.

Ich hoffe, dass ich eine Trotzreaktion proviziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, käme mir auch nicht in den Sinn aus diesen Gründen.

Also ist scheiß egal oder wie?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du denn genau hören? Ich versteh solche Threads nicht...

Wenn man auf die Tele frage, eine antwort bekommt "ahh extrem schüchtern, tele nicht und erst recht niht so mit leuten aus dem chat"

klar shit test, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha und schon tröpfelt es ein paar Informationen mehr in den ohnehin schon spärlichen Rinnsal der Erkenntniss.

Ich wüsste dennoch nicht, was du jetzt hören möchtest. Solange du der beste ist, brauch dich das garnicht tangieren, dass es noch 100 weitere Mitbewerber gibt. Wenn du nicht der Beste bist, musst du logischerweise weiter an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Bullshit, ich hab mit 16-17 täglich gechattet und STÄNDIG Nummern bekommen und stundenlang telefoniert.

Damals hatte ich NULL Ahnung von PU, keine männliche Ausstrahlung, keine sexuellen Themen etc. - gut, die Damen waren auch alle jung, aber das interessiert hier nicht.

Was interessiert ist, dass ich damals EXTREM viel Rapport herstellen konnte durch die Themen im Chat, und somit haben die Damen auch ihre Nummern rausgerückt.

Wenn dir dein Herzblatt eine abweisende Antwort gibt, liegt es am mangelnden Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich werde es weiter probieren und es hier dann verkünden ob ich Erfolg hatte und wie :-D

Zufällig wohnt die Dame Luftlinie 300 Meter von mir. Vielleicht lässt sie sich auch eher auf ein treffen ein.

Im Übrigen, ich weiß die frage war schwer zu verstehen. Primär ging es mir auch darum, ob man vielleicht irgendwie deuten kann, dass sie nur nen dummen sucht zum quatschen oder ob man aus den Wust von Männern bei ihr immer noch ein gutes OG machen kann?! Natürlich mit Berücksichtigung ihrer tele Ablehnung.

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich werde es weiter probieren und es hier dann verkünden ob ich Erfolg hatte und wie -_-

Zufällig wohnt die Dame Luftlinie 300 Meter von mir. Vielleicht lässt sie sich auch eher auf ein treffen ein.

Im Übrigen, ich weiß die frage war schwer zu verstehen. Primär ging es mir auch darum, ob man vielleicht irgendwie deuten kann, dass sie nur nen dummen sucht zum quatschen oder ob man aus den Wust von Männern bei ihr immer noch ein gutes OG machen kann?! Natürlich mit Berücksichtigung ihrer tele Ablehnung.

Geh zu ihr hin, leg ihr ein Telefon vor die Tür, klingel, verpiss dich & ruf das Telefon an xD, alleine des Spaßes wegen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich werde es weiter probieren und es hier dann verkünden ob ich Erfolg hatte und wie -_-

Geh zu ihr hin, leg ihr ein Telefon vor die Tür, klingel, verpiss dich & ruf das Telefon an xD, alleine des Spaßes wegen : )

Stimmt, würde bestimmt gut ankommen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast 100 Leute auf der Freundeliste, emotes und Geschenke hier und da ect. Sie ist auch recht häufig On.

Em nur 100 Leute ist doch gar nix hab vorpaar tagen eine game die hat über 300 Hab NC und date klar gemacht.

und wen sie häufig on ist heißt es das sie die Leute nur online kennt mehr nicht ich hab ein Freund der hat über 600 auf seiner Freundeliste

und wie viele kennt er davon 200 mit wie vielen ist er aktive in RL 40 wen es hoch kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.