Aggressive Werbemaßnahmen durch DeinDateDoktor

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

INFORMATION

Hallo Pickupforum Member!

Viele der Community Mitglieder im Pickupforum haben sich seit dem 15. November 2006 gefragt, warum sie eine dubiose "Einladungsemail" zwecks Aktivierung eines Gast Accountes mit Absender des DDD.de Forums erhalten haben. Auch wir haben uns sehr gewundert - die Nutzung dieses PUF Adressdatenbestandes wurde keineswegs legitimiert noch ermöglicht.

Innerhalb von 24 Stunden ist die Nutzeranzahl vom 15. auf den 16. November auf DDD um ca. 1500 Benutzer angestiegen. Diese feindliche Werbemaßnahme wird von uns nicht geduldet. Derzeit sind die Progressive Seduction Anwälte dabei, die Verantwortlichen für diesen rechtsbefremdlichen Akt zu "verarzten" und den entstandenen Schaden einzudämmen.

Wir haben hierfür extra eine Emailadresse angelegt: [email protected].

Bitte schreibt uns an diese Adresse, ob ihr ebenfalls eine solche Email erhalten habt, ob ihr diese Einladung angefordert habt, ob sie unerwünscht kam, ob ihr euch hierdurch belästigt gefühlt habt, ob ihr sie erhalten habt, obwohl eure Emailoption im PUF als "nicht einmal Administratoren dürfen mich anschreiben" markiert wurde, ob ihr den Schutz eurer Persönlichkeitsrechte verletzt seht, ob evtl. für diese Werbemaßnahme eine geheime, streng vertrauliche Emailadresse genutzt wurde, die ihr im PUF hinterlegt habt usw.. Bitte teilt uns ebenfalls mit, ob ihr bereits in der Vergangenheit (vor dem 15.11.2006) DDD Werbeemails, intern im PickupForum als PM oder extern als Email, erhalten habt. Nennt uns die Namen, Nicknames, Emailadressen, korrekte Vor- und Zunamen der Leute, die euch angeschrieben haben. Rechtskräftige Aussagen hierüber und auch Beschwerden über einschlägige Datenschutzverletzungen liegen uns in zahlreichen Mengen bereits vor.

Wir wiederholen: Progressive Seduction hat in keinem Fall eure Daten zur Verfügung gestellt noch die Erlaubnis erteilt, diese zu verwerten! Wir bedauern diesen Vorfall sehr und werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

Der General

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die sich verantwortlich für die Misere fühlen, können sich gerne äußern. Oder es bleiben lassen - je nach dem, was ihnen nützlicher erscheint. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja….was soll ich dazu sagen….

Als ich von der Geschichte erfahren habe, war ich erst mal sprachlos. Als man den DDD gegründet hat, wurde es geschrieben dass es ein „demokratischer forum“ wird, wo sich pu community entwickeln kann. Es wurden sogar sehr interessante Bereiche im DDD aufgemacht, wie „Persönlichkeitsentwicklung“….Doch von wem?? Von Leuten die Datenbank anderer Forum hacken um bestimmte Ziele (sei es jetzt Werbung oder was auch immer) zu erreichen… Ist das die Persönlichkeitsentwicklung? Nein es ist Kriminal!... und ich finde es richtig Verantwortlichen für dieses Skandal zu Rechenschaft zu ziehen!

Es tut mir leid, dass in der Community solche Leute (auch erfahrene PickUper) geheim solche Machenschaften abziehen…vor allem, dass ich viel Leute aus „DDD-Führung“ persönlich kenne!

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Innerhalb von 24 Stunden ist die Nutzeranzahl vom 15. auf den 16. November auf DDD um ca. 1500 Benutzer angestiegen.

In der DDD-Benutzerliste stehen zur Zeit genau 907 Benutzer.

Loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INFORMATION

Hallo Pickupforum Member!

Viele der Community Mitglieder im Pickupforum haben sich seit dem 15. November 2006 gefragt, warum sie eine dubiose "Einladungsemail" zwecks Aktivierung eines Gast Accountes mit Absender des DDD.de Forums erhalten haben. Auch wir haben uns sehr gewundert - die Nutzung dieses PUF Adressdatenbestandes wurde keineswegs legitimiert noch ermöglicht.

...

Wir wiederholen: Progressive Seduction hat in keinem Fall eure Daten zur Verfügung gestellt noch die Erlaubnis erteilt, diese zu verwerten! Wir bedauern diesen Vorfall sehr und werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

Was ist da eigentlich bei euch los?

Erst monatelang pickupforum.de virenverseucht.

Dann Server- und URL-Wechsel und J. kündigt in einem Thread Enthüllungen an, "gegen die der storyteller-Skandal gar nichts sei" oder so ähnlich.

Dann wird dieser Beitrag gelöscht oder geändert und es werden technische Gründe für den Serverwechsel angegeben. Schade, ich hatte mich schon auf ein weiteres Skandälchen gefreut.

Und jetzt so eine Geschichte mit angeblich 1500 neuen Nutzern bei DDD. loc hat da schon etwas angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 24 Stunden ist die Nutzeranzahl vom 15. auf den 16. November auf DDD um ca. 1500 Benutzer angestiegen.

In der DDD-Benutzerliste stehen zur Zeit genau 907 Benutzer.

Loc

Ok, dann erklär mir mal die Anzeige auf der Startseite...

ddduserhj2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 24 Stunden ist die Nutzeranzahl vom 15. auf den 16. November auf DDD um ca. 1500 Benutzer angestiegen.

In der DDD-Benutzerliste stehen zur Zeit genau 907 Benutzer.

Loc

Wo schaust du hin? Ich zähle 2.240 Benutzer. Vor dem genannten Datum waren das knapp über 600. Abgesehen davon - die Einladungs PNs von DDD wurden schon seit geraumer Zeit an die PUF-User verschickt.

Was ist da eigentlich bei euch los?

Erst monatelang pickupforum.de virenverseucht.

Dann Server- und URL-Wechsel und J. kündigt in einem Thread Enthüllungen an, "gegen die der storyteller-Skandal gar nichts sei" oder so ähnlich.

Dann wird dieser Beitrag gelöscht oder geändert und es werden technische Gründe für den Serverwechsel angegeben. Schade, ich hatte mich schon auf ein weiteres Skandälchen gefreut.

Und jetzt so eine Geschichte mit angeblich 1500 neuen Nutzern bei DDD. loc hat da schon etwas angemerkt.

Zum Thema Serverumzug hast du bestimmt in den letzten Tagen bereits etwas gelesen. Zu den Gründen ebenfalls. Wenn nicht - nimm dir die Zeit.

Über Skandale und Aktionen wie die vom storyteller oder die aktuelle DDD-Sache freue ich mich weniger. Für Skandalliebhaber gibt es so wunderbare und nützliche Medien wie RTL II. Diese Aktionen zeigen mir, wie unterentwickelt mache (wenn nicht zu sagen viele) Menschen doch sind. Man stürzt sich auf Maschen, propagiert einen Lifestyle, den man selbst nie nachvollzogen hat und handelt feige, hinterlistig, unbedacht und dumm, und das aus niederen Beweggründen - etwa, um sich welchen Vorteil auch immer zu verschaffen. Auch wenn dieser Vorteil nur darin besteht, sich in der allmählich riesigen) PU-Community zu profilieren. Es sind Menschen, denen gegenüber ich sehr schwer Respekt aufbringen kann.

Zu den Benutzerzahlen von DDD - siehe oben.

EDIT. Die Emails gehen bereits ein. :)

P.S.: Schaut auch in eurer Mailbox, ob ihr am 10. November eine Emial vom PickupForum vom Nutzer S. (gebanned) bekommen habt. Inhalt ist nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Meinung dazu. Auch nachzulesen unter der Rubrik "Karlsruher Lair":

Hi Jungs,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es einige Divergenzen zwischen dem PickUp- Forum und dem DDD- Forum.

Anschuldigungen, die ich jetzt nicht extra aufführe, sind hier im Forum nachzulesen.

Andale und ich sind deswegen raus aus DDD, da wir der Meinung sind, dass wir alle eine Community sind. Eine Community. Ein Forum.

Da wir unsere Erfahrung in der Community hier gesammelt haben, werden wir auch hier bleiben!

Ich kann jetzt nicht sagen ob die Anschuldigung wahr ist oder nicht, aber warum sollten gerade hier Lügen auf dem Tisch ausgebreitet werden, wenn es bei PickUp stark um die Persönlichkeitsentwicklung geht.

Gruß

Picasso

Wie Picasso schon geschrieben hat ist das unsere Meinung.

Wir wollen hiermit keinen antreiben oder gar zwingen das DDD zu verlassen.

Wir wollen nur unseren Standpunkt klarstellen.

Gruß Andale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Aktionen zeigen mir, wie unterentwickelt mache (wenn nicht zu sagen viele) Menschen doch sind. Man stürzt sich auf Maschen, propagiert einen Lifestyle, den man selbst nie nachvollzogen hat und handelt feige, hinterlistig, unbedacht und dumm, und das aus niederen Beweggründen - etwa, um sich welchen Vorteil auch immer zu verschaffen.

An dieser Stelle hat dann der Schreibfluss die Wörter bestimmt und keine überlegten Gedanken mehr, nehme ich an? :angry:

Ich weiß nicht, wie man an die Daten gelangt ist und welcher Inhalt genau in der Mail dann zu finden war, ob er das Pickupforum in irgendeiner Form entwertet hat etc.

Das ist anscheinend aber nicht der Fall, da es sonst hier bestimmt ausgeschlachtet worden wäre...

Vor allem kann ich nicht verstehen, warum sich das Pickupforum respektive Progressive Seduction auf einmal so als Moralapostel aufspielt. Mehrere Monate lang gab es den Virus in diesem Forum, der jeden befallen hat, der mit Internet Explorer und ohne aktiven Virenscanner unterwegs war.

Während dieser Zeit war es dem Team nicht möglich dazu eine vernünftige Aussage zu treffen, geschweige denn die Mitglieder per E-Mail zu warnen.

Dieses grob fahrlässige Verhalten steht in krassem Widerspruch zu der jetzigen Haltung, wo man sich sofort an Anwälte wendet.

Wäre es den Herren nicht möglich gewesen die Betroffenen darauf anzusprechen? Natürlich, Namen sind ja anscheinend bekannt.

Es geht aber darum das Verhalten noch bestrafen zu wollen.

Soviel zur Persönlichkeitsentwicklung und daraus resultierendem Verhalten, ihr seid genauso "unterentwickelt" wie die, die ihr an den Pranger stellt.

Mit dem Unterschied, dass ihr unter dem Deckmantel der "Gerechtigkeit" handelt. Da frage ich mich, warum ihr euer System nicht so anlegt, dass die Daten sicher sind.

Anstatt die Symptome zu bekämpfen solltet ihr mal lieber schleunigst die Lücken schließen, die sie erst ermöglicht haben.

Ist diese Schlammschlacht schon die "Enthüllung, gegen die der 'Storyteller-Skandal' nichts ist"?

Bzgl. der Mitgliederzahlen: ich weiß nicht, wo die Startseite ihren Wert herbekommt, aber mir scheint der Wert von "908" auf dieser Seite http://www.DDD.de/forum/memberlist.php wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts mit der Sache zu tun, muss aber DDD etwas verteidigen.

Zum Thema wertvolle Beiträge (auch bei Moderatorendiktatur) liegt DDD %-mäßig noch vorne, insofern Ziel erreicht - soll jetzt keine Abwertung von PUF sein, die Diskussion von wegen Threads gab es hier schon oft genug.

Dann das wohl wichtigste Thema:

Zitat: ..."Von Leuten die Datenbank anderer Forum hacken"...

Mal ein paar Fakten:

* PUF wurde vor der Gründung von DDD gehackt

* DDD Gastaccounts hatten vor kurzem auch einen Angriff durch Phishing in den PNs

* Es gibt noch eine 3te Community der das ganze eher zugesagt werden sollte, ich sage zu dem Thema nur Plagiat

Die Werbung ist meines Erachtens zwar nicht OK, muss ich zugestehen. Unbedingt haben will ich sie nicht - andererseits ist es mir auch egal, da ich sie ja löschen kann WANN ich will.

Des weiteren denke ich, dass diese aktion auch legal war.

Ich möchte es nochmal betonen:

Ich bin für ZUSAMMENARBEIT statt GEGENARBEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL Held Von Deiner Webseite:

Der Newcomer unter den deutschsprachigen Seduction(=Verführung)-Foren. Die Jungs, die es aufgezogen haben und betreiben, machen einen tollen Job.

www.DDD.de

Noch Deutschlands größtes Seduction-Forum. Dahinter steht der Workshop-Anbieter Progressive Seduction. Auf der Website findet man gutes Material.

www.pickupforum.de

Kein Kommentar

zu Deinen Beitrag Frankie. Da wende Dich doch bitte an Lifestyle. Wir hatten zu dieser Zeit keine Möglichkeit irgendetwas zu tun ausser ihn immer wieder zu bitten etwas zu tun. Das ist jetzt aber auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo schaust du hin? Ich zähle 2.240 Benutzer. Vor dem genannten Datum waren das knapp über 600. Abgesehen davon - die Einladungs PNs von DDD wurden schon seit geraumer Zeit an die PUF-User verschickt.

Da schaue ich hin: http://www.DDD.de/forum/memberlist.php

Zum Thema Serverumzug hast du bestimmt in den letzten Tagen bereits etwas gelesen. Zu den Gründen ebenfalls. Wenn nicht - nimm dir die Zeit.

Ich habe von J. etwas gelesen, in dem er sinngemäß sagte, "der storyteller-skandal sei nichts dagegen gewesen". Diesen Post finde ich jetzt nicht mehr - der Thread zu diesem Thema klingt sehr nüchtern. Zwischen den Zeilen kann man da vielleicht etwas lesen.

Über Skandale und Aktionen wie die vom storyteller oder die aktuelle DDD-Sache freue ich mich weniger. Für Skandalliebhaber gibt es so wunderbare und nützliche Medien wie RTL II.

Leider berichten RTL und Co doch eher entstellend über PU.

Diese Aktionen zeigen mir, wie unterentwickelt mache (wenn nicht zu sagen viele) Menschen doch sind. Man stürzt sich auf Maschen, propagiert einen Lifestyle, den man selbst nie nachvollzogen hat und handelt feige, hinterlistig, unbedacht und dumm, und das aus niederen Beweggründen - etwa, um sich welchen Vorteil auch immer zu verschaffen. Auch wenn dieser Vorteil nur darin besteht, sich in der allmählich riesigen) PU-Community zu profilieren. Es sind Menschen, denen gegenüber ich sehr schwer Respekt aufbringen kann.

Zu den Benutzerzahlen von DDD - siehe oben.

Tja, bisher kommt alles in Andeutungen, Wertungen und Meinungen daher - und nicht in konkreten Beschreibungen der Vorfälle.

EDIT. Die Emails gehen bereits ein. :)

P.S.: Schaut auch in eurer Mailbox, ob ihr am 10. November eine Emial vom PickupForum vom Nutzer S. (gebanned) bekommen habt. Inhalt ist nebensächlich.

Auch wieder so eine Andeutung. Aber jetzt verstehe ich:

Da schon die Anwälte im Spiel sind - das folgende ist satirisch und in keinster Weise ernst gemeint: Braino (www. pickupforum.eu) steckt dahinter (hier nicht wohlgelitten), hat sowohl PS und DDD gehackt und beide gegeneinander ausgespielt :angry: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu Deinen Beitrag Frankie. Da wende Dich doch bitte an Lifestyle. Wir hatten zu dieser Zeit keine Möglichkeit irgendetwas zu tun ausser ihn immer wieder zu bitten etwas zu tun. Das ist jetzt aber auch anders.

Also Mails zu Workshops habe ich von euch in dieser Zeit aber bekommen ... :angry:

Wenn ihr nichts ändern konntet, so wäre es wie schon gesagt gut gewesen die Mitglieder darauf hinzuweisen, was warum schlecht läuft und welche Maßnahmen man dagegen treffen kann.

Davon könnt ihr euch nicht freisprechen.

Ist aber genauso wenig wie diese Sache jetzt mein Problem, ich gehe davon aus, dass ihr das regeln werdet - wie auch immer.

(Noch einen Hinweis, für eure Persönlichkeitsentwicklung: fragt euch, warum ihr diese Aktion gestartet habt.

Ich sag es euch: aus Angst davor, dass DDD euch den Rang abläuft, das eine der wichtigsten Werbemaschinerien für eure Workshops - das Forum - wegfällt.

Soweit ich das gesehen habe ist DDD sich dessen bewusst und hat Sparten eingerichtet, für die Workshopanbieter.

Wie dem auch sei, mit so einer Aktion werdet ihr nicht weiter kommen.

"What you resist persists" - vielleicht habt ihr das schon einmal gelesen und euch gedacht ihr wolltet diesen Fehler nicht begehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es euch: aus Angst davor, dass DDD euch den Rang abläuft, das eine der wichtigsten Werbemaschinerien für eure Workshops - das Forum - wegfällt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles klar Frankie, hau rein!

Bitte macht heute noch 10 andere Foren auf, ist uns vollkommen schnuppe, solange sie rechtlich bleiben, und uns nicht ans Bein pinckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Newcomer unter den deutschsprachigen Seduction(=Verführung)-Foren. Die Jungs, die es aufgezogen haben und betreiben, machen einen tollen Job.

www.DDD.de

Noch Deutschlands größtes Seduction-Forum. Dahinter steht der Workshop-Anbieter Progressive Seduction. Auf der Website findet man gutes Material.

forum.progressive-seduction.com

Kein Kommentar

Ja, und?

Anyway - ist dieses in-rot-Markieren ein Versuch, schriftlich Patterns per Textauszeichnung zu übermitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm Held, ist gut jetzt. Ich weiss das du ein schlaues Kerlchen bist. Belassen wir es einfach dabei, ok. War auch mehr als Info für die anderen gedacht als für Dich, um Deinen Beitrag in den richtigen Kontext zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

na, viel Theater um wenig Geschehen. Hier wird die Maus zum Elefanten transformiert.

fein.

1) So Mails sollten im Prinzip nicht durch die Puf Pampa geschickt werden, da könnt ja jeder kommen und irgendwelche Foren nennen die er toll findet und es allen schicken. effekt = spam.

2) Die Belästigung der Mitglieder hält sich denke ich sehr in Grenzen. Eine Mail im Postfach für DDD is kein Beinbruch, tut nich weh und man überlebts. klar, manche wollen einen riesen Tam Tam drum machen

(puf )... naja wem´s Spaß macht...

na was solls, rollen wa das ganze doch mal von Grund auf auf.

wie ging das alles los ?

-S. (gebanned) sargt, macht viele sets, kommt sehr sehr schnell voran.

-S. (gebanned) will anderen helfen ebenfalls besser zu werden.

-S. (gebanned) bietet kostenloses Treffen bei sich in Freiburg an, um Leuten bei Pickup zu helfen, und um neue Leute kennen zu lernen. fein. Bloß beging er den " Fehler " das ganze Ding " workshop" zu benennen.

S. (gebanned), du BÖSER BÖSER Bube !! :o :o :o

-Puf kriegt den Rappel und verbietet das Ganze, - also löscht es. = Zensur. tolle Sache... kaum bietet einer n Treffen KOSTENLOS an um anderen zu helfen, macht sich Puf in die Hose dass das das AUS seiner geliebten Workshops sein könnte weil einer was kostenlos anbietet... so wenig Vertrauen haben sie anscheinend in die Qualität und Werbung ihrer Workshops.

-> Fadenscheinige Begründungen wie " man sei sich der Qualität von S. (gebanned)´s Workshops nicht sicher und wolle sie deshalb löschen " und andere sollten die Zensur hinter dem Deckmantel der Angst legitimieren. Angst vor S. (gebanned)´s Workshop. :huh:

-> Ich sehe in jedem Review himmel-hoch-jauchzende Lobreden über die Workshops. Warum macht man sich derart ins Hemd wenn man von seinen eigenen Seduction Workshops überzeugt ist ? oder nicht ?? :angry:

- S. (gebanned) findet diese Vorgehensweise doch recht seltsam, und beschließt mit einigen Pua´s ein neues Forum aufzubauen, welches Qualität garantiert und welches sich nicht in die Hose pinkeln muss weil irgend jemand dort Workshops anbietet, ein Forum das sinnlose angst-fundierte Zensur nicht gutheißt.

- S. (gebanned) und andere werben um Mitglieder damit das Forum ins Laufen kommt. Es werden Links zu DDD auf Puf erstellt.

Auf Puf sind auch Links zu vielen anderen Foren.

Vor DDD hat man anscheinend jedoch besondere Furcht. :wub:

- Die Links werden von Puf schnellstmöglich ins Jenseits verschoben damit sie keiner so schnell findet.

Grund ? Angst! Ein Forum das so wenig von sich selbst überzeugt ist sobald ein neues auftaucht sollte sich entweder Gedanken über seine Qualitäten oder Gedanken über sein Selbstbewusstsein machen. :angry:

- DDD steht mehr oder weniger, Mitgliederzahl circa um 150 herum, Mitgliederzahl schnell steigend.

- S. (gebanned) bekommt das Angebot, dass er nun doch seine Wokshops anbieten könne, jedoch

nur im Bereich " Freiburg " der Lair Treffs. ( Damit es bloß so wenige wie möglich mitbekommen )

Des weiteren ist man bemüht S. (gebanned) ins Pickupforum wieder halbwegs einzubinden, indem man ihm nahelegt, ob es nicht doll wäre, wenn er Treffs im Lairbereich Freiburg auf Puf organisiere / veranstalte.

nicht weil man ihn inzwischen so sehr ins Herz geschlossen hat :wub: , sondern wieder aus Angst, dass Leute von Puf nach DDD abwandern könnten. Warum sollten Leuten denn abwandern ? Wenn es Gründe dafür gibt, warum arbeitet PUF nicht daran, diese Mängel zu beheben ? ( viren verseuchungen, Ws-Zensur, usw. .. )

- S. (gebanned) macht Werbung an einen sehr großen Nutzer Teil von PUF.

-------------------

Hat DDD Angst davor, dass man auf DDD pickupforum und progressive seduction kennenlernt ? nein, es stehen sogar links dazu in DDD.

http://www.DDD.de/forum/progres...ction-f192.html

---------------------

summa sumarum: Hätte man sich nicht in die Hose gemacht, und ihn seine 2 oder 3 kleinen Workshops machen lassen, so hätte es vielleicht kein DDD und keinen Streit gegeben.

zweites summa summarum, oder zusammenfassend:

Klar, S. (gebanned) Werbe-Walze war nicht die fein englische Art.

Die Workshop Zensur auch nicht.

weitere Workshops dort anzubieten wurde ihm nach der erstmaligen Zensur sofort verboten.

( bzw es wurde angekündigt, dass der Ws Post sofort gelöscht werden würde )

und gehackt hat er übrigens nichts. er hat so wenig irgendwo irgendwie irgendwas gehackt, wie dass Katzen fliegen können. Humbug & Käse, diese Behauptung.

Nebenbei: er verdient mit DDD keinen cent, er is noch schüler der dreizehnten Klasse und von "kommernziellen" werbemails kann daher niemand sprechen. rein private Sache, dieses Forum... in das er verdammt viel Mühe und Zeit riengesteckt hat.

und es ist ein tolles forum geworden, keine viren, keine Zensur, neue Funktionen. Super Sache muss ich sagen.

abschließend: S. (gebanned) schickt keine Werbe briefchen mehr, weil das manche Leute stört. / belästigt.

und Leute stören ist weder gut noch nett.

was lernen wir des weiteren ? :o :o

S. (gebanned) ist ein schlimmer Finger, ein Böse-böse-Bösewicht, welcher anderen gerne hilft. Welch teuflisches Tun. Dem muss Einhalt geboten werden !! :angry:

ich sage euch: Diesem Treiben MUSS ein ENDE bereitet werden. Man muss entschieden vorgehen gegen solche Menschen und ihr Tun, wo führt das hin wenn jeder auf die Idee kommt anderen kostenlos zu helfen ? :angry:

Man stelle sich einmal dieses Chaos vor... undenkbar.. Nein, das soll, das MUSS verboten werden, wir müssen ihm gemeinsam die Stirn bieten, damit er nie, NIE NIE wieder auf diese verrückte Idee kommt anderen zu helfen.

Diesem DÄmon der Finsternis, diesem Beelzebub, gepaart mit dem Satan, dem MUSS das Handwerk gelegt werden. Nur dann wird diese Helferei endlich ein Ende haben, werden Treffs auf denen dieser Schurke andere mit seiner Zeit unterstützt endlich verschwinden, wird Ruhe und Frieden einkehren.

( Und ich habe auch schon von anderen gehört, die haben auf seiner Stirn in der Dunkelheit die Zahl " 666 " aufleuchten sehen, und unter seinen schwazen haaren trägt er 2 kleine Hörnchen. :wub:

Ne-hehe-Heeehmet euch in acht, ihr Ungläubigen. :lol: )

----

ne, mal im Enrst, - Enrst beiseite, der Kerl hat ja auch ne sarging Tour gemacht. 6 wochen lang. er hat ein Buch darüber geschrieben. seine Erlebnisse, jeder tag.

ein Teufelsding, dieses Buch, lest es bloß nicht. Wer es liest dem wachsen augenblickt 5 Hörner !

Und jeztzt kommts: Wisst ihr was diese Ausburt der Hülle namens S. (gebanned) tun will ?

Er will es für jeden kostenlos und offen zum Download anbieten.

was ??

Nein ?!

kostenlos ?

umsonst ?

Skaaaaaaaaaaandaaaaaaaaal ! :o :o :o Polizei. !!!

man rufe die Polizei, oder besser, Puf, oder besser: Die Zensur. wobei, das ist ja fast das gleiche.

In diesem Sinne: Es lebe die Zensur, ein hoch auf die Zensur. :huh:

Und was die Pickupforum Crew macht, das weiß ich natürlich nicht. Es würde mich jedoch wundern, wenn ich jemals einen kostenlosen Workshop von irgend jemanden länger als ein paar Stunden auf Pickupforum sehen würde.

Und darum habe ich diesem Forum auch zu 99 % den Rücken gekehrt, weil ich es unter aller Sau finde, dass wenn jemand kostenlos & uneigennützig anbietet anderen zu helfen,

- sich ein ganzes Wochenende mehrere Stunden nimmt um angehenden Pickuppern zu helfen, -

dieses Tun durch ein engstirniges Denken mit größten Eifer kaputt gemacht wird.

Pfui-Bah !! :angry:

- I`maKing -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komm Held, ist gut jetzt. Ich weiss das du ein schlaues Kerlchen bist. Belassen wir es einfach dabei, ok. War auch mehr als Info für die anderen gedacht als für Dich, um Deinen Beitrag in den richtigen Kontext zu stellen.

Nein, es ist nicht gut.

Schlaues Kerlchen - ja. Deshalb jetzt aufgemerkt:

Der Kontext entsteht beim Leser, und zwar bei jedem individuell. Daher gibt es in diesem Fall keinen "richtigen" Kontext. Das finde ich schade, denn das macht Beurteilung der Welt und die Motivationen und Interpretationen ihrer Bewohner komplizierter.

Ich vermute, aber nur ganz vorsichtig und sehr vorurteilsbeladen, daß in deinem Kontext irgendetwas im Zusammenhang mit Konkurrenz, Verteidigung der Fleischtöpfe etc. getriggert wird. Könnte ich überhaupt nicht verstehen - schließlich seid ihr mit eurem Angebot die Nummer Eins auf dem deutschen (wenn nicht dem europäischen) PU-Markt. Und ich, tja - J., du kennst mich und weißt, wer ich bin, wo ich stehe usw.

Also, ich kann da nur ungläubig mein schlaues Köpfchen schütteln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte zur gleichen Zeit wie S. (gebanned) auch ein PU Forum eröffnen. Und zwar mit fast den gleichen Ideen wie S. (gebanned) und aus den gleichen Beweggründen.

Ich bin sehr früh Admin im DDD geworden und ich bin froh mich an dem Forum aktiv beteiligen zu können. Ich sehe DDD auch immer mehr als Ergänzung zum PUF. Aus diversen Gründen.

Ich stehe nicht hinter der eMailaktion und ich hab auch keine Ahnung wie sie abgelaufen ist.

Für mich ist PU eine Community. Und jeder der PU macht ist willkommen. Und wegen den paar eMails jetzt ein Fass aufzumachen ist etwas übertrieben. Wir wollen doch alle das gleiche Leute?

Da ich mich etwas im NLP auskenne muss ich mir überlegen welches Ziel verfolgt ihr mit dieser Handlung. Die eMails wurden vermutlich mit der Absicht versandt mehr User auf ein qualitativ hochwertiges Forum hinzuweisen. Und ich bin ernsthaft der Überzeugung dass DDD ein super Forum ist und man sich dort viele Informationen besorgen kann. Und das ohne 4 Seiten Spam zu lesen. Ich sehe keine negative Absicht im versenden der eMails. (trotzdem heiße ich die Aktion nicht gut)

Welches Ziel verfolgen die, die DDD anklagen? Eine solche Anklage schadet DDD vordergründig. Das einzig positive wäre ein Werbegag - an den kann man jedoch nicht glauben. Warum also sollte dem DDD geschadet werden? Welchen Zweck verfolgt ihr?

Würdet ihr euch zusammentun dann könnten:

- beide Werbung für Workshops machen

- mehr Leuten schneller helfen - was ja der Hauptgrund des Forums ist

- Werbung für alle möglichen Workshops zugelassen werden (auch kommerzielle)

Die Community wäre einfach noch das wozu sie geschaffen wurde. Jungs zu helfen im Umgang mit Mädels besser zu werden - kostenlos.

Ich sehe diesen Punkt nicht durch die eMailaktion gefährdet sondern sogar unterstützt. diese kniefieselei hier arbeitet aber gegen den Grundgedanken der Community.

Hierdurch wird die Community gespaltet denn jeder User muss sich unweigerlich auf eine der Beiden seiten stellen. Oder auf gar keine - und dadurch entfernen sich leute vom einen oder vom anderen Forum oder von beiden!

Ich bitte um eine Stellungnahme warum dem DDD diese Anschuldigungen gemacht werden? Unter Brüdern könnte man sich auch anders verständigen, oder? Für die gute Sache zu sterben lohnt sich nicht wenn niemand einen Vorteil daraus zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bleibt sachlich :) Wie Shakespeare schon gesagt hat: "wer schreit, hat unrecht!"

Frankie - fühlst du dich angesprochen oder warum verteidigst du den Vorfall so vehement? Warum rechtfertigst du das Ganze? :angry: Sicherheitslücken? Geschlossen. Serverumzug? Stattgefunden. Sicherheitsoptimierung? Positiv. Warum es früher nicht möglich war? Siehe zahlreiche Posts hier im Forum.

Diese Aktion ist aus einem ganz anderen Laden. Werden Blick in das StGB nicht scheut, kannsich von der Strafbarkeit dieser ein Bild machen. Soviel zur "Gerechtigkeit" und zu unserer Rolle als "Moralaposteln". Und wer dazu den normalen Menschenverstand einschaltet, der erkennt vielleicht, dass besonders im Hinblck auf die Persönlichkeitsentwicklung bei dieser Aktion etwas verfehlt wurde. Und davon kann sich jeder Mensch mit einem normalen Menschenverstand in Bild machen.

Es geht darum, das Ganze aufzuklären. Bestrafen? Richtig! Wir leben in einem Rechtsstaat! Und wir sind nicht mehr im Kindergarten - wer Scheiße baut, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Diejenigen, die mich in einem Workshop erlebt haben wissen, wie viel Wert ich auf die eigene Verantwortung von jedem Menschen lege.

Du meinst, dass wir das alles erfunden haben aus Angst vor Konkurrenz? Bitte... :angry: Das PickupForum bestehtseit über 2,5 Jahren. Damals haben wir mit ca. 40 Leuten angefangen. Nun ist die Community dank PUF auf fast 4000 Members angestiegen. Andere Foren schießen wie Pilze aus dem Boden, jeder will sich profilieren, ist ja auch eine gute Gelegenheit dazu. Bereits kurz nach der Gründung von DDD vor knapp 3 Monaten gingen PNs an Hunderte von Usern des PickupForums, und zwar mit der Einladung, sich in der neuen Community einzusiedeln. Wir hatten Kenntnis davon. Und es war nicht die feine englische Art. Aber wir wollten der neuen Community Raum geben, um sich zu entwickeln. Und über die Konkurrenz habe ich noch nie ein schlechtes Wort verloren. Also erzähl mir nichts von Konkurrenzangst.

I`m a King: siehe oben.

bezgl. Workshops: Schau dich um in dem Bereich "Lairs, Treffen und Events". Du wirst dort Workshops en masse finden, die keinerlei Bezug zu PS haben.

Weiter im Programm: es hat mich und andere enorm viel Zeit, Geld und Energie gekostet, diese Community über Jahre hinweg aufzubauen. Und es ist eine klare Sache, dass da keine Werbung von Leuten gemacht wird, die vor wenigen Monaten zum ersten Mal das Wort "PickUp" in den Mund nahmen und nun das PickupForum als Werbeplattform für ihre Projekte nutzen wollen - und das ohne sich mit den Admins anzusprechen.

Ich kritisiere weder irgendwelche Workshops von der Konkurrenz, noch irgendwelche Produkte. Ich kritisiere nicht einmal konkrete Personen. Die konkreten Personen wissen bereits selbst, warum sie sich selbst kritisieren. Nimm ein paar tiefe Atemzüge, zähle bis 10 und lies dir in aller Ruhe den allerersten Post dieses Threads von General X durch.

Übrigens - bist du S. (gebanned) Medium, sein Babysitter oder sein Sprechrohr? Ich glaube, jeder ist erwachsen genug, um für sich selbst zu sprechen.

Am3x:

Nichts iegt mir ferner, als eine Schlammschlacht in der Community einzuleiten. Ich habe auch mit S. (gebanned) über Monate hinweg über ICQ gechattet. Ich freue mich, dass die Community wähst und gedeiht.

Nach meinen Erkenntnissen wurden die Daten der User vom PUF illegal beschafft und die Emails illegal versandt. Das verstößt gegen jegliche Regeln des Fair Play und wird von uns verfolgt.

Also bleibt auf dem Teppich, Leute. Ich hoffe, die Angelegenheit ist bald geklärt.

P.S.: Allen hasserfüllten und vor Wut hyperventilierenden Kritikern des PickUpForums steht es frei, sich aus diesem zu verpissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem so ist sehe ich mich doch nochmal genötigt hier was rein zuschreiben, was ich eigentlich unterlassen bzw. vermeiden wollte.

Ich sag es euch: aus Angst davor, dass DDD euch den Rang abläuft, das eine der wichtigsten Werbemaschinerien für eure Workshops - das Forum - wegfällt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles klar Frankie, hau rein!

Bitte macht heute noch 10 andere Foren auf, ist uns vollkommen schnuppe, solange sie rechtlich bleiben, und uns nicht ans Bein pinckeln.

Wenn es nicht so ist, dann kannst du es dir bitte beim nächsten Mal sparen das ganze so demonstrativ abzutun und zu versuchen mich zu denunzieren. Außerdem wäre vielleicht eine Darstellung nützlich, was deiner Meinung nach die wahren Beweggründe für eure Aktion sind.

Merkwürdigerweise sind nach mir noch 2 weitere Personen auf die Idee gekommen, dass es wegen der sich verringernden Marktstellung wäre.

Ich meine, es liegt auch auf der Hand, dass dies der Grund ist und wenn du das dementieren willst und kannst, dann bestimmt nicht durch 11 Smilies hintereinander. Das ist doch kein angemessenes Diskussionsniveau, es wird nur versucht die Emotionen der Leser auf die eigene Seite zu bringen. Bravo!

Wir haben uns übrigens vorletzte Woche Freitag auf einer Party gesehen, um deinem Gedächtnis da auf die Sprünge zu helfen und als "Flame" sehe ich meine Posts nicht an, denn ich versuche weder DDD noch euch schlecht zu reden, oder ungerecht zu behandeln.

Wenn ihr so publikumswirksam einen Thread zu diesem Thema eröffnen wollt, dann solltet ihr auch mit Kritik umgehen können.

Brother Rabbit kommt da meinen Vorstellungen schon wesentlich näher - Danke :angry:

dazu nur ein Kommentar und dann werde ich das Kriegsbeil wieder begraben, wenn mein Name hier nicht mehr fällt.

Du meinst, dass wir das alles erfunden haben aus Angst vor Konkurrenz?

Nein, meine ich nicht und habe ich auch nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]was deiner Meinung nach die wahren Beweggründe für eure Aktion sind. [...]

dazu nur ein Kommentar und dann werde ich das Kriegsbeil wieder begraben, wenn mein Name hier nicht mehr fällt.

Du meinst, dass wir das alles erfunden haben aus Angst vor Konkurrenz?

Nein, meine ich nicht und habe ich auch nicht gesagt.

*unterschreib*

ich glaube auch dass der Grund eher mittel zum Zweck ist. Natürlich lässt e sich mit Grund einfacher rechtfertigen - vor allem bei diesem Grund. Dennoch rechtfertigt der Grund meiner Meinung nach nicht die Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen großen Respekt erstmal an Brother Rabbit! Er hat begonnen in Deutschland eine Pickup Conmmunity aufzubauen. Das schätzen ich und ich denke wir alle. Auch S. (gebanned) schätzt das sehr , das weiß ich!

Warum gibt es jetzt stress zwischen PUF und DDD? Leute vom DDD haben nach Angaben vom PUF das PUF gehackt. Das bezweifle ich stark. Wenn ihr es beweisen könnt dann bitte tut es dann ist diese unnötige Diskussion nämlich bald vom Tisch. So einfach ist das.

DAS DIESE KRASSE SKANDALDISKUSSION ZUSTANDE KOMMT WAR EUCH VOM PUF BEWUßT! Ihr seid ja schlaue Menschen! Wenn solche Dinge in die Welt gesetzt werden ob sie stimmen mögen oder nicht, ist klar das sich eine Menge Menschen Gedanken darüber machen! Warum wolltet ihr das ? Weil ihr euch im juristischen Recht seht, das , das DDD euch "Forumpolitischen" Schaden zugefügt hat. Ob es stimmt oder nicht kann keiner sagen. Die Behauptung ist da!

Ich selbst habe damals den Storyteller Thread ins Leben gerufen und habe einen der rennomiertesten Workshopanbieter ins nichts befördert. Es war richtig , weil er die Community beschissen hat . Ob man einen der die ganze Community beschissen hat mit einem gleich stellen kann der (angeblich) Werbung für ein anderes Forum unter seinem eigenen Namern macht vergleichen kann, das überlasse ich dir J. , du hast deine eigene Entscheidung getroffen.

Progressive Seduction Workshops sind ohne Frage und ohne das ich sie besucht habe sehr gute Workshops! Das liest man in den Previews!

________________________________________________________________________________

__

Was bezweckt ihr mit diesem Post hier?

Aus welchen Gründen liefert ihr keine Beweise ?

Aus welchen Gründen, klärt ihr das ganze nicht erst mal mit S. (gebanned) und den DDD Team Mitgliedern (unter anderem mir) persönlich, bevor ihr das ganze öffentlich macht?

________________________________________________________________________________

____

Ich bitte um die Aufklärung und Beantwortung meiner Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Aktion ist aus einem ganz anderen Laden. Werden Blick in das StGB nicht scheut, kannsich von der Strafbarkeit dieser ein Bild machen.

Dazu müsstet ihr doch erstmal die Sachlage detailliert erläutern. Die Umschreibung "Forum hacken" klingt nicht sehr vielsagend, wobei man solche Wörter sowieso nur verwenden sollte, wenn man sie kennt.

Hacker richten keinen Schaden an. Sie verwenden ihre Kenntnisse nicht für bösartige Zwecke. Soviel dazu.

Was genau ist denn nun geschehen? Wie erhielt der mysteriöse "Hacker" Zugang zu den E-Mail Adressen? Hat er E-Mails über die Bordmail Funktion versendet? Falls ja, wie erhielt er Zugang darauf? Noch viel wichtiger, wer war der "Hacker"?

Und davon kann sich jeder Mensch mit einem normalen Menschenverstand in Bild machen.

Ah, eine gekonnte Formulierung. Wenn ich dir also nicht Recht geben sollte, habe ich keinen normalen Menschenverstand. Korrekt? ;)

Wir leben in einem Rechtsstaat!

Ja, leider. Ihr verhaltet euch genau so, wie die grossen, mächtigen Firmen es euch vorleben. Worin das endet, wird man sehen. Die Einnahmen der Musikindustrie sinken stetig, seit Einsetzen der Klagewelle.

Und wir sind nicht mehr im Kindergarten - wer Scheiße baut, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen.

Da hast du Recht. Soll ich dir ein Beispiel dazu nennen? Früher war ich sehr oft im Pickupforum unterwegs. Dann war ein Virus drauf und der Webfilter im Geschäft hat eure Seite geblockt. Das ging lange Zeit so. Das DDD erschien. Es war frei von Viren. Es hat (für mich) das PUForum ersetzt.

Das stört euch, nicht wahr?

Und es war nicht die feine englische Art. Aber wir wollten der neuen Community Raum geben, um sich zu entwickeln.

Das ist wirklich nicht die feine englische Art. Wolltet ihr der neuen Community wirklich Raum geben, oder hattet ihr noch keine Idee, wie ihr Profit daraus schlagen könnt?

Allen hasserfüllten und vor Wut hyperventilierenden Kritikern des PickUpForums steht es frei, sich aus diesem zu verpissen

Das ist auch nicht die feine englische Art. Sobald es um Einnahmen geht, baut ihr euch total professionell auf. Mit Kritikern geht ihr hingegen nicht sehr professionell um.

Und BITTE, frag mich jetzt nicht, wieso ich das DDD hier so verteidige, oder ob ich gar was mit dem E-Mail Versand zu tun hätte. Ja, ich bin momentan im DDD aktiv und werde da im Moment auch noch bleiben. Das PUForum habe ich schon gemieden, bevor das DDDForum entstand. Die Virenattacke war der einzige Grund.

Wenigstens jetzt könntet ihr euch mal eingestehen, dass ihr da geschlampt habt und die Problematik viel zu spät in Angriff genommen habt, aber nein es wird noch immer mit dem Finger auf Andere gezeigt.

Eins noch: J. hat in diversen Foren, unter anderem auch auf Frauenheld.ch öfters Werbung für seinen Blog gemacht. Er wurde nicht verklagt.

fatB

PS: Ich habe nie unerwünschte Mails betreffend "Einladung DDD" bekommen. S. (gebanned) hat mir persönlich über PN angeschrieben, ob ich Interesse habe, an diesem Forum teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.