Abschiedskuss verwehrt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich (23) versuche gerade was mit einer mitschülerin (17) anzufangen, ausbildung. sie ist mir immer sehr auffällig hinterhergelaufen, wollte ständig bei mir sein usw. also gebe ich ihr mal die chance da ich momentan eh nichts besseres habe.

sie hatte schon mal einen freund aber da lief so gut wie nix bis gar nix, ist also total unerfahren und aufgrund von ein paar komplexen (minimal dicklich, feuermal am bein) auch ziemlich zurückhaltend.. wir haben schon ein paar mal etwas unternommen, da war aber immer noch ne freundin von ihr dabei, mehr als arm in arm beim public viewing zu sitzen war bis dato nicht drin.

gestern hatte ich sie zum ersten mal für mich alleine, sie kam zu mir, wir hatten nen echt schönen tag, sind schwimmen gegangen, ich hab sie massiert (wobei sie wieder nur den oberen rücken frei machen wollte), saßen abends umarmt am see und haben musik gehört. sie hat dann auch noch bei mir geschlafen, da lief aber gar nix.

am nächsten morgen musste sie los, ich hab ihr noch die rose mitgegeben, die ich ihr am vortag geschenkt habe und wollte einen richtigen abschiedskuss, sie wollte aber nicht und so blieb es beim ewigen wangenkuss, sie schaute ganz lieb mit einem 'sorry' blick und ging...

wie finde ich denn nun am besten heraus ob sie wirklich eine beziehung möchte? ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an ihren komplexen, vllt. ist sie auch einfach noch zu unreif ich weiß es wirklich nicht... dachte ich hab den kuss 100% in der tasche

nachher wird sie im msn online sein, wie sollte ich ihr am besten begegnen?

weiß eure hilfe zu schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du ihr am besten begegnen solltest? Nicht übers Internet!

Es bringt in den allerwenigsten Fällen Erfolg. Oft wird vieles durch dieses Geschreibsel falsch verstanden, da Mimik, Gestik etc. vollkommen fehlen.

Wenn ihr reden wollt, dann zumindest telefonisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat dann auch noch bei mir geschlafen, da lief aber gar nix.

da ich mal in einer ähnlichen situation mit einer 17-jährigen war: du musst die initiative bei solchen momenten ergreifen, sprich eskalieren. wenn ihr schon zusammen im bett liegt, nicht ewig rumlabern, sondern einfach zum kuss ansetzen, bevor sie eingeschlafen ist. wenn das klappt, schritt für schritt weiter machen.

keine großen online-unterhaltungen. mach nochmal ein treffen aus und versuch diesmal frühzeitig zu zeigen, dass du ein sexuelles wesen bist. vielleicht hast du noch die chance, nicht im LJBF-Land zu landen

ich drück dir die daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ericsson,

erst einmal herzlich willkommen. Der Umgangston ist hier teilweise ein bißchen rauh. Nur als Vorwarnung. Ich gehöre natürlich zu den "Netten Jungs".

Tja, Du leider auch. Das klingt alles noch zu sehr nach Nice-guy-level, was Du da abziehst. Do WOLLTEST ein Abschiedskuss? Das ist needy! Du MUSST ihn Dir nehmen. Wird er geblockt, wartest Du und versuchst es mit passendem zeitlichen Abstand noch mal.

Der "liebe" "Sorry"-Blick von ihr heißt: "Ich finde Dich zwar total nett, aber als Sexpartner kommst Du momentan überhaupt nicht in Betracht, obwohl ich merke, dass Du genau das willst und deswegen tut es mir leid, dass ich da nicht mitmache, aber Deine offensichtliche Bedürftigkeit turnt mich einfach TOTAL ab!"

Dass sie Dir mal nachgelaufen ist, besagt gar nichts. Durch schlecht kalibriertes Verhalten kann sich das Verhältnis schlagartig verändern. Das ist bei Dir passiert.

Momentan bist Du auf der falschen Spur. Standartsatz - darf nie fehlen - Lies Dich ein!

7 Mal "Lob des Sexismus" hoch und runter und die Dinge auch ausprobieren.

Kurzfristig: Lass sie erst mal ne Weile liegen und fange an, mindestens 3-4 andere Frauen/Mädchen zu gamen. Das ist für die wichtigsten PU-tools (social proof, Konkurrenz/Eifersucht) unabdingbar.

Viel Erfolg!

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte schon mal einen freund aber da lief so gut wie nix bis gar nix, ist also total unerfahren [...] aufgrund von ein paar komplexen

Verdeutlicht die Situation ganz gut. Du kannst nicht viel von ihr erwarten. Sie hat anscheinend so gut wie keine Erfahrung im Umgang mit Männern. Du musst also die Iniative ergreifen und eskalieren.

Aber folgendes macht mich stutzig

also gebe ich ihr mal die chance da ich momentan eh nichts besseres habe.

Richtig Bock hast du nicht auf Sie. Da du anscheinend gerade einen Notnagel suchst, lass es einfach. Sie ist die denkbar ungünstigste Option dafür.

und noch was

wie finde ich denn nun am besten heraus ob sie wirklich eine beziehung möchte

Ewiges Thema (und nervt unglaublich)

kurz:

- man findet es nicht heraus

- besprechen muss man es auch nicht

- es ergibt sich irgendwann oder nicht

- etc. etc. etc.

Einlesen!

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist mir immer sehr auffällig hinterhergelaufen, wollte ständig bei mir sein usw. also gebe ich ihr mal die chance

Würde mich wundern, wenn sie Deine Einstellung nicht spürt.

da ich momentan eh nichts besseres habe.

Es gibt da so eine wunderschöne Sache, die nennt sich PickUp. Googel mal nach "Pick Up Forum" und klick den ersten Link!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd erstmal nen freeze out machen bis sie sich meldet, dann können wir das nochmal starten mit mehr eskalation

"Lob des Sexismus" is echt genial, danke werd ich durchlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden