4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin gestern mal zu euch gestoßen, weil ich im Moment mit ein paar Sachen sehr unzufrieden bin. Wühle mich auch grad durch die Fülle von Beginner-Infos, hab aber trotzdem aktuell eine Situation, in der ich schnell Rat brauche.

Also, ich hab seit 4 Jahren eine sagen wir mal "beste Freundschaft mit regelmäßigen fc" (ich bitte um Nachsicht falls ich Abkürzungen falsch verwende, beherrsche die noch nicht so gut). Lerne trotzdem oft Mädels kennen die schon meinem Beuteschema entsprechen und treffe mich auch mit ihnen, allein schon um aus dieser Sexfreundschaft endlich auszubrechen. Allerdings fällt mir jedes mal auf, wie verdammt nervös ich bin und das mein Kopf total leer ist, obwohl ich mir vorher schon viele Themen zurecht gelegt habe. Das führt dann dazu dass die Mädels zwar signalisieren, dass sie mich besser kennen lernen wollen, aber ich absolut nicht aus der Reserve komme und kaum was raus bringe. Ich könnte echt kotzen jedes Mal :(

So war es auch gestern. Ich hab eine HB8 kennen gelernt, sie ist quasi meine Nachbarin und wir waren ein Eis essen zusammen. Wir haben vorher schon ein paar mal kurz im Treppenhaus geredet und auch ne halbe Stunde bei mir in der Bude gesessen, da sprühte ich total vor Energie und es war kein Problem das Gespräch am Laufen zu halten. Gestern allerdings riss es total schnell ab und artete dann in eine Art Verhör aus, weil ich permanent sinnlos Fragen gestellt habe, sie dann ausführlich drauf geantwortet hat und ich nix rausgebracht hab ausser stottern...

Soweit, so schlecht. Sie gab mir trotzdem weiterhin zeichen, dass sie interessiert ist (Lächeln, langer Augenkontakt usw), aber ich hab mich dann nachher einfach verabschiedet und bin in meine Bude, weil mir das alles total unangenehm war. Das Problem für mich war, dass sie charakterlich mir total überlegen schien (perfektes Elternhaus, sehr sportlich, erfolgreiches Studium, etc) und ich dagegen mit meinen zerrütteten Verhältnissen und früheren Exzessen irgendwie nicht mithalten kann. Ich weiß uach nicht, wie ich ihr jetzt begegnen soll, hab das echt ziemlich verbockt.

Dann ist da halt wieder die andere, mit der alles total ungezwungen ist...irgendwo der Weg des geringsten Wderstandes, aber letztendlich nicht das was ich will.

So, nun zu meiner Frage:

Lohnt es sich aus eurer Sicht, da noch am Ball zu bleiben? Sie ist bald erstmal für ein halbes Jahr weg, mir bleiben letztendlich noch 3 Wochen um da was zu starten. Ich weiß, dass ich die Unsicherheit nicht von heut auf morgen loswerden kann und bin auch fest entschlossen, ab sofort an mir zu arbeiten. Vielleicht habt ihr ja einen Tip, wie ich die Situation noch retten kann oder zumindest auf die Schnelle mehr Sicherheit gewinne.

Liebe Grüße

bearbeitet von Deli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt es wohl an comfort.

und auch ne halbe Stunde bei mir in der Bude gesessen, da sprühte ich total vor Energie und es war kein Problem das Gespräch am Laufen zu halten

Das meine ich damit,in deinen eigenen 4 Wänden hast du anscheinend kein Problem,da du dich dort wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir fehlt es wohl an comfort.
und auch ne halbe Stunde bei mir in der Bude gesessen, da sprühte ich total vor Energie und es war kein Problem das Gespräch am Laufen zu halten

Das meine ich damit,in deinen eigenen 4 Wänden hast du anscheinend kein Problem,da du dich dort wohl fühlst.

Das ist gut: Auch Verführer brauchen comfort. :-) Er hat in den 30 minuten leider nicht eskaliert...

Lieber Threadersteller,

muss ich dich daran erinnern, daß weder Elternhaus noch Sport oder Studium etwas über den Charakter

einer Person ausagen ? Daß es z.B. Leute mit erfolgreichem Studium gibt, welche trotzdem komplette Arschlöscher sind ?

Für die Zukunft führe dir nochmals DEINE WERTE vor Augen, du wirst überrascht sein, wieviel Value du

tatsächlich hast ! Daraus folgt unmittelbar: Du bist der Preis, aufgrund deines Charakters, deiner Coolness, deines Charmes,

whatever

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist da halt wieder die andere, mit der alles total ungezwungen ist...irgendwo der Weg des geringsten Wderstandes, aber letztendlich nicht das was ich will.

Du scheinst die Sache komplett falsch anzugehen... Red mit ihr normal über Themen, die dich interessieren.

Du scheinst eher zu denken, dass mit jedem weiteren Satz der von dir kommt, ihr sofort das Höschen flattert (was dich noch mehr verkrampfen lässt, die richtigen Wörter zu finden) und sie eine Beziehung bis ans Ende aller Tage mit dir führen will..

Sprich einfach ganz normal mit ihr. Kannst auch über Mist reden... (Ich hab ne Doku gesehen über... Mir ist letztens dies und jenes passiert... etc.). Hauptsache das Gespräch läuft.

Wie alt bist du und sie überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden