Keine Telefonnummer nach 2 Monaten OG

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 37

HB: 27

bevor ihr jetzt sofort alle sagt, nexten und raus aus dem Haus. Ich gehe jedes WE raus ohne spezielle PU-Absichten mit Freunden oder alleine und sprech dabei im Schnitt 1-2 Frauen/Abend an. Hab also auch durchschnittliche Field-Erfahrung. Diese ist auch absolut wichtig.

Kurz mein OG-Hintergrund:

Ich bin seit ca. 5 Jahren im OG dabei und zwar fast ausschließlich über eine Dating-Plattform (zunächst Seitensprung, weil ich verheiratet war und noch in dem Film, offene Beziehungen könne man gar nicht ansprechen, jetzt seit 4 Monaten als Wieder-Single). Ich habe in den 5 Jahren ca. 30 Dates gehabt, davon 15 FC mit Frauen zwischen 20 und 39, von HB5 - HB8 (es waren tatsächlich 2 osteuropäische Models dabei). Die meisten Dates kamen eher schnell zustande, also nach 10-20 Mails, Telefon und dann Date. FC fast immer beim ersten Date, manchmal beim 2ten. Viele ONS, einige (ca. die Hälfte mehrere Male).

Jetzt mein akutes Problem:

Hab vor 2 Monaten ein HB8 (ja, ich weiß es hört sich albern an;)) wieder auf der Dating-PLattform kennen gelernt, die schon im Profiltext nur CS und Beziehung als Wunsch angegeben hat, was sich ja schon gegenseitig ausschließt. Ich hab ein paar Witze gemacht und sie meinte, sie würde NIEMALS jemanden übers Inet ernsthaft kennen lernen wollen. Ich hab dann, wie es im OG normal ist viel C&F gemacht und wir wechselten von der Plattform zu MSN. Dort ein paar mal gechattet und auch sehr schnell kurze Camtreffen (sie wollte mir beweisen, dass sie echt ist). Dann geht es jetzt seit ca. 4 wochen so, dass wir regelmäßig chatten, sie aber bis heute nie reden wollte sondern nur schreiben und ich aber geredet habe. Ich hab darauf kein Bock mehr gehabt. Telefonnummer wollte sie bisher nicht raus geben, weil sie ja meine habe (lol) und sie hat viele Shit-Tests a la, "wenn es dir nicht passt, können wir ja aufhören zu schreiben". Ich bin nie konsequent gewesen, habe Freeze Outs nicht durchgezogen und meinen Frame vermutlich total verballert. Aber jetzt kommts. Gestern nach Freeze Out (4 Tage nicht on gewesen) hat sie schon gezappelt und mehrmals geschrieben, "wo bist du denn, usw?". Ich kam dann on, wie gesagt FO verkackt und hab direkt über MSN angerufen. Sie meinte wieder, sie wolle nur mit der Cam ohne zu reden, ich meinte, das wär mir zu blöd, daraufhin meinte sie, sie gehe dann mal schlafen. Ich hab gesagt, alles klar, passt. Dann kam sie aber nach 10 Minuten doch wieder on und erzählte mir, sie müsse es mir dann jetzt erzählen.....Sie wohne seit sie von ihrem EX getrennt ist wieder bei den Eltern und könne deswegen nicht Camtele machen, da die Eltern das mitbekämen. Ich hab gesagt, alles klar, also heut mittag, wenn die Eltern nicht im Haus sind. Wir haben also grade kurz Camtele gemacht. Ich hab ihr was erzählt und ihre Stimme zum ersten Mal nach 2 Monaten gehört. Jetzt ist sie was essen und will sich gleich wieder melden.

Meine Frage:

Normalerweise ein klarer Fall für nexten und gut is. Sie hat mir aber schon von sich aus erzählt, sie würde kein Spiel spielen sondern wolle mich nur besser kennen lernen um mir dann die Telenummer zu geben und zu daten. Das Babe ist ziemlich kompliziert, oder:)? Sie hat mir total viele private Bilder und auch ein Video geschickt, mit dem ich den gröbsten Unfug anstellen könnte. Sie schient mir also zu vertrauen, hat mir viel von sich preis gegeben (Jobsituation, Eltern bauen Haus in soundso).

Was will das Mädel? Wie soll ich weiter machen?

Edit 19.07: scheint ja niemand eine vielversprechende Idee zu haben:)....hilft wohl nur Freeze out oder nexten.....na toll

bearbeitet von BosenB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.