schwierige Situation -__-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hoi,

Brauche dringend Hilfe. Befinde mich im Moment in einer Situation in der von euch sicher schon einige waren.. ich jedoch noch nicht!

Hatte 3 Jahre eine Freundin und vor 3 Monaten war Schluss. Hab vor ca einem Monat eine Andere kennen gelernt und da läuft auch was. Wir sind zwar offiziell noch nicht zusammen weil wir es langsam angehen lassen wollen aber ega.

Das Problem ist, dass meine Ex mich jetzt mit allen Mitteln zurück will.. sie will um mich kämpfen.. weiß aber auch von der Anderen und umgekehrt..

Da ich meine Ex aber nicht hängen lassen will.. weil sie mich im Moment braucht (läuft alles schief bei ihr) und ich für sie trozdem da sein will.. bekomm ich von der Neuen Stress.

Was soll ich jetzt tun? Im Moment ist die Situation für alle Beteiligten scheisse..

PS: Nein ich vögel nicht beide.. und nein ich verheimliche auch beiden nichts.. bin extrem treu und IMMER ehrlich.. (das is mein Problem ^^)

Bitte helft mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn vor drei Monaten Schluss gemacht und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst ja eigentlich das der Titel heißen sollte: "Komfortable Situation: Ex will mich zurück WEIL ich eine Neue hab", oder??

Was heißt, Du bekommst Stress?? Lass Dir in der Hinsicht nichts verbeiten. Nie! Du triffst Dich mit wem Du willst, wann Du willst. Wenn sie mit Eifersucht, Drama, oder sonstwas kommt, mach ein paar Scherze drüber, geh KEINE Kompromisse ein in der Hinsicht und vögel sie durch. Du gehts nicht fremd, Du machst nichts falsch, also lass Dir auch nichts einreden und verbieten. Wäre der Anfang vom Ende.

Lerne, mit dem Drama umzugehen und Dich nicht selber davon stressen zu lassen. Freu Dich drüber, spiel ein bißchen, vögel sie.

Die eigentliche Frage ist allerdings: Was willst Du?? Die Ex, die Neue? Beide? Du könntest alles haben, kein Witz.

Für die sexuelle Spannung gibt es nichts besseres, als gesunde Konkurrenz.

Entspannt bleiben, machen, was Du willst, nicht ärgern lassen.

Grüße,

PP

Edit: Was heißt denn hier, im Moment sei die Situation für alle scheiße? Du stehst gut da, Deine Neue kann vor Geilheit kaum noch denken und Deine Ex, naja, sagen wir mal, sie ist in ihrem Element...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag dir mal den Gedanken aus dem Kopf, dass hier ein Problem existiert.

Deine Mundwinkel müssten sich zur Zeit eigtl. am Hinterkopf berühren.

Das könnten jetzt ein paar geile Monate für dich werden.

Die Qual der Wahl existiert nicht! Du kannst beide haben, du musst nur geschickt vorgehen (Tipps findest du im Forum genug).

Beachte nur folgenden Punkt:

In geraumer Zeit wird sich dieses "Problem" eh von alleine lösen. Also achte du nur darauf, dass du nicht beide verlierst.

Und da sind wir wieder an dem Punkt, den mein Vorposter schon angesprochen hat. Werde dir klar, was du willst (z.B. mit welcher von beiden du dir mehr vorstellen kannst).

Dann setze Prioritäten und handel danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Also.. wir haben uns beide getrennt.. dachte auch nicht, dass sie mich nochmal will und für mich war von Anfang an klar, dass ich sie nie mehr will..

Sie will mich auch nicht zurück WEIL ich eine andere hab, davon wusste sie nicht mal was bis ich es ihr gesagt habe.. ihr ist einfach klar geworden, dass sie mich will und tja.. jetzt ist es zu spät denn die neue hat eine Chance verdient, meine Ex und ich hatten Chancen genug..

Trozdem wollte ich beide nicht verlieren aber ich musste mich entscheiden.. mit der Ex wäre ich gerne befreundet gewesen und für sie da (weils ihr auch scheisse geht und so) hauptsächlich aber wegen mir..

Für die Neue ist die Situation nicht leicht weil sie weiß, dass mich die Ex zurück will.. Pick Up zieht da irgendwie nicht.. wenn ich da einfach Scherze mache ist die neue weg.. ich zumindest hätte vll auch ein Problem mit so einer Situation..

Hab heute mit meiner Ex gesprochen und sie "lässt mich gehen" weil sie sieht wie blöd die Situation für mich ist.. hat geweint und tut mir jetzt auch ziemlich leid..

Denke schon, dass ich noch Gefühle für sie habe (was ich nie gedacht hätte) aber ich will mir und der Neuen jetzt mal eine Chance geben.. beide vögeln mach ich nicht.. Sex mit der Ex wäre sicher geil gewesen aber wenn ich was neues anfange tu ich das einfach nicht.. da bin ich zu treu und hätte echt ein schlechtes Gewissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Neue ist die Situation nicht leicht weil sie weiß, dass mich die Ex zurück will.. Pick Up zieht da irgendwie nicht.. wenn ich da einfach Scherze mache ist die neue weg.. ich zumindest hätte vll auch ein Problem mit so einer Situation..
An manchen Tagen kann man Dir aber auch wirklich alles erzählen, oder :-D. Begründeter Zweifel angebracht. Glaub ihr nicht alles. Sie erzählt Dir genau das, was am ehesten bei Dir bewirken würde, Deine Ex nicht mehr zu treffen. Klappt ja auch.

Außerdem ist das Mindset "Wenn ich nicht so arbeite, wie meine Freundin es möchte, dann macht sie Schluss", immer das falsche. Verabschiede Dich lieber Heute als Morgen von Handeln aus Verlustangst.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An manchen Tagen kann man Dir aber auch wirklich alles erzählen, oder ;-). Begründeter Zweifel angebracht. Glaub ihr nicht alles. Sie erzählt Dir genau das, was am ehesten bei Dir bewirken würde, Deine Ex nicht mehr zu treffen. Klappt ja auch.

Außerdem ist das Mindset "Wenn ich nicht so arbeite, wie meine Freundin es möchte, dann macht sie Schluss", immer das falsche. Verabschiede Dich lieber Heute als Morgen von Handeln aus Verlustangst.

Grüße,

PP

hey ich befinde mich gerade in einer ähnlichen situation. mit der neuen bin ich zusammen, sie liegt mir zu füßen, amcht alles für mich. die ey kommt aufeinmal und meint ihr ist jetzt klar das sie mich liebt blabla...

wie meinst du das , das man beide haben kann???! wie soll das funktionieren?? paolo pinkel. ein detailierter ratschalg wäre hilfreich..

beide drängen hartnäckig auf eine entscheidung.. und drohen damit mir die entscheidung abzunehmen und flennen beide dabei rum.. es ist ne schwierige situation. da hat man die neue die unsterblich verliebt ist und die alte für die man halt noch gefühle hat u nicht gehn lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie will mich auch nicht zurück WEIL ich eine andere hab, davon wusste sie nicht mal was bis ich es ihr gesagt habe.. ihr ist einfach klar geworden, dass sie mich will

Hab heute mit meiner Ex gesprochen und sie "lässt mich gehen" weil sie sieht wie blöd die Situation für mich ist.. hat geweint und tut mir jetzt auch ziemlich leid..

Manipulation, emotionale Erpressung, usw. Sei einmal treu und ehrlich zu dir selbst, sei ein bisschen egoistisch! Sag der Ex, dass es ist over and out, geh auf no contact mit ihr, und f!ck die neue! Die Regel "es ist ihr Problem, sie muss es lösen" gilt nicht nur in einer Beziehung, sonder auch im Umgang mit der Ex. Lass deine neue Beziehung nicht von der Ex kaput machen! Weil egal was sie sagt, das ist es, was sie vor hat.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden