Profiler 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Zusammen.1. Mein Alter: 222. Ihr Alter: 26 oder 273. Anzahl der Dates: 34. Etappe:Sexuelle Berührungen/Küssen, Heavy Make out, (Petting).5. Das Problem(chen)Also; An dieser Stelle möchte ich auf das 2. Date, dessen FR ich auch hier gepostet habe, verweisen:PickNick (up) im Grünen; der FRWer das nicht alles lesen möchte; hier die Kurzfassung:Hatte vergangenen Donnerstag ein sehr schönes PickNick mit ihr verbracht. Mit Früchtebuffet. Das Date verlief sehr gut und sehr sinnlich. Die letzten Stunden der Nacht verbrachte wir zusammen eingerollt in der Picknick-Decke und machten miteinander rum. Vergangenen Sonntag machte ich nun ein Date zum Billardspielen für Heute mit ihr aus.Das Problem;gerstern Nacht erreichte mich folgende SMS: "Hi Profiler alles klar bei dir? Wie ist dein urlaub? Hey wegen morgen, ich hab da ein problem wenns wieder so lang wird wie letztes mal. Muss freitag und samstag den ganzen tag arbeiten und dann pack ichs nicht ganz. Entweder es wird super kurz oder wir verschiebens. LG HB."Ich habe dann, weil mich die Oneitis geritten hat, kurz darauf zurück gerufen und so getan, als habe ich schon geschlafen:ICH: "Na, wer stiehlt mir meinen kostbaren Nachtschlaf?" oder so ähnlich. " Was gibts? Habe die SMS nicht gelesen, habe nur gesehen, dass du mir gesimst hast."Sie schilderte mir den Sachverhalt noch mals verbal. ICH: "Alles klar, mal überlegen....Planänderung: Ich hol' dich morgen ab, spielen bis 1 Uhr Billard (dann macht der Laden sowieso zu) und verschieben den Rest auf Dienstag."SIE: "Wie?...den Rest?"ICH: "Naja, wir holen den Rest von morgen abend am Dienstag nach"SIE: "Aha,...OK."ICH: "Wir können morgen auch da weitermachen, wo wir Donnerstag aufgehört haben ..."SIE: "WAS!?"ICH: "*lache*.....Du hast mich schon verstanden....*grins*SIE: ".......Nicht wörtlich aber inhaltlich,... auf keinen Fall."Ich beendete das Gespräch, ohne mich weiter über das Thema zu unterhalten.ICH: "Also. Verbleiben wir so: Morgen Billard & Dienstag der Rest!"SIE: "OK. Gute Nacht."6. Jetzt meine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken, das Date heute abend wegen eines (belanglosen) Grunds ab zusagen. Weil die obige SMS einen Shittest/ Doublebind beinhaltet.Mann....Ich weiß; ich mache mir zufiel Gedanken, fällt mir aber auch schwer das abzustellen. Was würdet ihr tun. Daten oder absagen. Sie ist definitiv HSE & HD. Sie hatte zuletzt eine Beziehung, die !8! Jahre gedauert hat und habe bis jetzt immer einen romantischen Frame gefahren, auf den sie angeschlagen hat.Hätte für heute Abend noch nen Roofblaster im Ärmel, weiß aber (noch) nicht, ob ich den "bringen" soll.Wie mache ich weiter? Tipps und Anregungen erwünscht. Grüße und DankeProfiler. Juli 15, 2010 bearbeitet von Profiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Der Anruf war keine gute Idee, jedenfalls nicht mit diesem Inhalt. Es bringt nichts, einer Frau mit Sex zu kommen, wenn sie noch kalt ist.Die richtige Wahl wäre gewesen: Absage per SMS bestätigen (ok, verschieben wirs) und dann freezen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Dennoch hat es fürs Date (eigentlich zwei) gereicht .... also die Chance für solides Game ist noch da ... dennoch wäre nedless enigmas Vorgehensweise - vorausgesetzt Attraction ist vorhanden - nachhaltiger und viel besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Das Problem ist ein ganz anderesWir können morgen auch da weitermachen, wo wir Donnerstag aufgehört habenMann-Frau denken... Du als Mann denkst Du könntest da weitermachen wo Du aufgehört hast... Das ist nicht der Fall. Du mußt bei jedem mal erneut verführen und davon ausgehen, daß Du bei 0 anfangen mußt.Sie versteht das natürlich nichtWAS!?... Und weil Du wiederum nicht verstehst was Du falsch gemacht hast bist Du verunsichert und betaisierst Dich selber. Nix Shittest.Überhaupt wirkt Dein Getexte nur wenig kongruent und schon gar nicht dominant. Anzurufen und zu sagen, daß Du ihre SMS nicht gelesen hast, das nimmt Dir doch echt niemand ab. Und dann einen Lay zu verbalisieren und mit ihr am Telefon zu planen geht gar nicht.Ihre SMS hingegen ist total süß: sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie keine Zeit für Dich hat und Angst, daß Dus blöd findest. Versteh auch nicht, wer da ein Freezeout machen will? Wo ist der Block? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen