Sex on the first date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

ch hatte ja geschrieben, dass ich ein (halbes) instant date in der Europapassage hatte.

Fieldreport hier:

http://www.diasandfriends.com/forum/...263.html?t=263

Gestern hatten wir dann unser erstes Date.

Getreu dem Motte "Willst du gelten - Mach dich selten" habe ich sie erstmal um eine halbe Stunde versetzt. Hatte ihr das aber kruz vorher noch per SMS mitgeteilt. Ich war einfach zu fertig vom sargen.

Ich hatte aber schon ne Woche vorher immer derbs auf "Ich bin der Preis" gemacht und sie nicht so wichtig genommen.

Ich treffe sie also und sie sah wirklich bezaubernd aus, eine 7 würde ich sagen. Wir gehen als erstes ins Mandalay. Auf den Weg dahin öffne ich ein paar sets und frage nach dem Weg. Ich treffe Chris zufällig und habe social proof durch den Türsteher im Mandalay. Leider war es dazu voll, worauf wir dann in die Bar Nouar gegangen sind.

Wir setzten uns auf das Sofa und wir unterhielten uns über allerlei Sachen. Ich legt dabei meinen Arm um sie. Sie sagt mir später, dass ihr das eigetlich schon zu viel war.

Nachdem es uns dort zu heiß wurde sind wir zu einer comfort location von mir gegangen. Direkt neben meiner Arbeit ist die Elbe und man hat da einen wunderbaren Ausblick über den ganzen Hafen. Auf dem Weg dorthin durfte ich ihre Hand nicht nehmen und ich habe ihr gesagt, dass ich damit nicht klar komme und hab nen Freeze out gemacht indem ich sage ich fahre gleich nach Hause wenn sie weiter so lustlos ist. Sie fand alle meine Vorschläge scheiße.

An der Elbe angekommen haben wir kurz das Frage-Antwort-Spiel gespielt und sind zum Thema Sex gekommen und ich konnte auch schon besser Kino machen.

Sie: Ich werde dich aber heute nicht küssen.

Ich: hey ich will dich gar nicht küssen.

Ich habe mich ihr dann total geöffnet. Ich habe ihr meine gesamte Lebensgeschichte erzählt und wie ich zu Pick up gekommen bin. Ich hasse das. Ich will das nicht erzählen, allerdings habe ich danach die girls immer gelayed.

Sie konnte mir danach jedenfalls vertrauen und ich habe ihre negativen beliefs zerstört.

Ich habe ihr von dem Madonna Whorse Complex erzählt und ihr gesagt, dass ich die Sexualität der Frau respektiere und das ich verstehe das Frauen Angst um ihren Ruf haben.

Komischerweise gingen wir direkt danach an einer Brücke vorbei, wo ein Typ gerade seine Freundin von hinten poppte in aller Öffentlichkeit.

Ich hatte ihr einmal erzählt, dass mit einer Frau zu schlafen und mit einer Frau einzuschlafen zwei völlig gegensätzliche Sachen sind. An der U-Bahn Station Landungsbrücken sagte ich ihr, dass sie so eine Person ist mit der ich auch einschlafen würde. Das hat das Eis gebrochen und sie beschloss zu mir zu fahren.

Wir legten uns um vier Uhr zu mir ins Bett und kuschelten nur. Ich erzählte ihr, dass ich keine Erwartungen von dem Treffen hatte und sie nicht ins Bett kriegen wollte sondern einfach eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. wir streichelten uns, aber sie sagt sie wird mich heute Abend nicht küssen.

Kurze Zeit später haben wir uns geküsst.

Sie: Versprichst du mir etwas?

Ich: Alles!

Sie: versprich mir das wir uns nicht weiter ausziehen!

Ich: Ich verspreche es!

Danach flog der BH!

Sie: Verprich mir, dass wir heute nicht miteinander schlafen.

Ich: okay

Um 8 Uhr habe ich sie dann gelayed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, da kann man mal sehen das man auch mit der ich sage mal sensiblen Seite was erreichen kann. Indem man also nicht ein auf "Hart" macht, sondern sich einer Person auch öffnet. Was ich besonders gut finde ist das du auf diese Art und weise es geschafft hast, das sie dir vertraut. Ich bin auch davon überzeugt das du es bei ihr auf einen anderen Weg nicht geschafft hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das jetzt eifnach ein bissel hart für das girl. ich nehem an du wirst jetzt da nicht eine LTR eingehen, sondern wieter sargen was anständig aussieht. ich nutze zwar auch jede gelegehneit die ich kriege, aber vertrauen zu gewinnen, nur um sex zu haben, bei eigentlich lieben girls kann ich nicht machen, kriege ich nicht auf die reihe. gewissen poppt mich sonst.

(falls ich das falsch aufgefasst hab von dir, und das gar nicht so war dann ---> sry)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich habe das nur gesagt, weil die Gesprächsthemen langsam ausgehen und weil sie mir nicht vertraut hat. Sie meinte immer ich sei voll frech. Sie dachte auch, dass sie deswegen um halb 1 schon wieder zu Hause ist. Die Mischung macht es halt ich habe gesagt, dass meine 3 besten Eigenschaften Dominanz und Zielstrebigkeit sind und dass ich liebevoll bin.

Aus meinen Erzählungen wusste sie, dass alles voll auf mich zutraf und das schaffte der Vertrauen.

Ich habe ihr auch erzählt, dass ich im Moment einfach keine Beziehung eingehen kann, selbst wenn ich mich verlieben würde. Außerdem kam sie gerade selber aus einer Beziehung und kann sich glaube ich auch keine LTR vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands gut! Entwerder du poppst Frauen oder Frauen poppen dich! :huh:

Schließlich sind wir auch nur höhere Primaten und keine Engel. Und da Zählt: Der stärkere gewinnt!

Und das sind auf dieser seite nun mal de Männer -_- *freu freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden