Zeit zum Nachdenken nach der Trennung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich schon lange mit PU, allerdings steh ich grade vor einer Situation, die ich so nicht kannte bzw. erlebt habe.

Meine LTR und ich haben uns gestern getrennt, sie war unglücklich, weil sie mich nie ganz haben konnten, es immer wichtigere Dinge neben ihr gab und ich ihr perspektivisch nicht die Bilderbuchfamilie ausmalen konnte/wollte.

Ich weiß, dass sie sehr leidet, mir geht es OK (Traurig, aber keine Oneitis im Anflug)...wir werden in den nächsten Tagen oder Wochen noch einmal reden, meine Frage wie ist es euerer Meinung oder eurer Erfahrung nach, wann weiß ich, das die Entscheidung zur Trennung die richtige war?! Ich hab schon öfters über eine Trennung nachgedacht, aber alles in allem war sie eine tolle Freundin und ich habe es nie durchgezogen.

Ich will jetzt einfach die richtige Entscheidung treffen, sie nicht noch einmal verletzen und selber glücklich sein...

Wieviel Zeit sollte ich mir geben, bis ich eine Entscheidung treffen kann?

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es nie genau wissen, ob das richtig oder falsch war. Die Frage an sich ist daher müsig und du wirst mit dem Abstand zur Trennung immer zu einem anderen Ergebnis kommen. Wenn sich eine Frau von dir trennt, weil sie "dich nie ganz hat undl es Dinge neben dir gibt", war die Entscheidung eh richtig. Auf einer tiefen Ebene respektiert sie dich nicht und will dich in ein Umerziehungslager stecken.

Noch ne Frage: Wer will da in den nächsten Wochen noch einmal reden? Hat sie das auf das Parkett gebracht oder du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden