Wie beweist man Treue?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

hab mich jetzt neu in diesem Forum angemeldet, war lange zeit als PUA aktiv hab mich aber zurück gezogen, weil ich in eine ernsthafte Beziehung gegangen bin. Leider hab ich die Beziehung anfangs auf eine sehr harte Probe gestellt. Hab sie zwei mal betrogen, mich in der Öffentlichkeit nicht so verhalten als wär ich in einer Beziehung mit Ihr:

- Viel gesoffen, dabei an anderen Frauen gehangen

- sporadisch Schluss gemacht, nur weil ich genug von ihr hatte

- nie richtig zugehört

Beziehung hielt 1 Jahr 9 Monate. Vor 1 1/2 Wochen hat sie mit mir schluss gemacht. Begründung:

Ich kann dir nicht mehr vertrauen, es hat keine zukunft.

Ich merke und hab eingesehen welche Fehler ich gemacht hab. Nur wie beweise ich ihr das ich absolut Treu bin?

Gruß

B-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir vertraut, du hast sie zweimal betrogen, somit völlig respektlos behandelt und ihr Vertrauen missbraucht.

Verständlich.

Ich merke und hab eingesehen welche Fehler ich gemacht hab. Nur wie beweise ich ihr das ich absolut Treu bin?

Ich würde sagen, der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie die Existenz von Gott. Gar nicht. Glaube als Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs,

hab mich jetzt neu in diesem Forum angemeldet, war lange zeit als PUA aktiv hab mich aber zurück gezogen, weil ich in eine ernsthafte Beziehung gegangen bin. Leider hab ich die Beziehung anfangs auf eine sehr harte Probe gestellt. Hab sie zwei mal betrogen, mich in der Öffentlichkeit nicht so verhalten als wär ich in einer Beziehung mit Ihr:

- nie richtig zugehört

Beziehung hielt 1 Jahr 9 Monate. Vor 1 1/2 Wochen hat sie mit mir schluss gemacht. Begründung:

Gruß

B-man

wenn du aus dem oben genannten grund mit PUA aufgehoert hast, dann hast du das prinzip nicht verstanden.

es geht dabei nicht darum frauen aufzureissen, sondern zu verfuehren. jeden tag. und das spielt als single genau so eine große rolle wie in einer beziehung. ich wuerde sogar behaupten in einer beziehung ist die herausforderung an den jeweiligen pua noch viel groesser grunds betaisierung etc.

dass sie dir nicht vertrauen konnte, ist kar, wenn du so mit ihr umgegangen bist. aber du hast gesagt, dass es anfangs so war. wie lang ist deine letzte "schandtat" her? ich glaube naemlich nicht, dass es daran liegt dass sie dir nicht vertrauen kann. vermutlich ist es ein vorwand um deinen frame -und attractionverlust zu kompensieren. wenn du staendig mit andern frauen zugange waerst, wuerde sich bei ihr eher der konkurrenzinstinkt einschalten und sie wuerde mehr energie in dich investieren, um dich zu behalten, weil du den frame eines sehr attraktiven und heissbegehrten mannes hast. nicht gut wiederrum ist, wenn du mit anderen frauen dann auch ins bett springst. aber wie gesagt, es kommt drauf an wie lang das her ist.

btw: treue laesst sich nicht beweisen. vertrauen und treue sind gefuehle, dich sich im laufe eines prozesses entwickeln. genau so wie ein liebesbeweis. liebe muss man nicht beweisen, wenn man sie fuehlt und lebt.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dir vertraut, du hast sie zweimal betrogen, somit völlig respektlos behandelt und ihr Vertrauen missbraucht.

Verständlich.

Ich würde sagen, der Zug ist abgefahren.

danke für deine Meinung. Ich hab 2 andere Frauen geküsst.

danke für deine Meinung. zertörtes Vertrauen lässt sich wieder aufbauen, wenn beide seiten es möchten...

Hallo PUAs,

- nie richtig zugehört

Gruß

B-man

wenn du aus dem oben genannten grund mit PUA aufgehoert hast, dann hast du das prinzip nicht verstanden.

es geht dabei nicht darum frauen aufzureissen, sondern zu verfuehren. jeden tag. und das spielt als single genau so eine große rolle wie in einer beziehung. ich wuerde sogar behaupten in einer beziehung ist die herausforderung an den jeweiligen pua noch viel groesser grunds betaisierung etc.

dass sie dir nicht vertrauen konnte, ist kar, wenn du so mit ihr umgegangen bist. aber du hast gesagt, dass es anfangs so war. wie lang ist deine letzte "schandtat" her? ich glaube naemlich nicht, dass es daran liegt dass sie dir nicht vertrauen kann. vermutlich ist es ein vorwand um deinen frame -und attractionverlust zu kompensieren. wenn du staendig mit andern frauen zugange waerst, wuerde sich bei ihr eher der konkurrenzinstinkt einschalten und sie wuerde mehr energie in dich investieren, um dich zu behalten, weil du den frame eines sehr attraktiven und heissbegehrten mannes hast. nicht gut wiederrum ist, wenn du mit anderen frauen dann auch ins bett springst. aber wie gesagt, es kommt drauf an wie lang das her ist.

btw: treue laesst sich nicht beweisen. vertrauen und treue sind gefuehle, dich sich im laufe eines prozesses entwickeln. genau so wie ein liebesbeweis. liebe muss man nicht beweisen, wenn man sie fuehlt und lebt.

gruß

Du hast recht ich hätte nicht mit pua aufhören sollen, vllt war das auch ein fehler den ich gemacht hab.

ok. meine schandtat letzte schandtat ist ca 1 jahr her. vllt was länger. es kann gut sein das ich im laufe der beziehung an attraction verloren habe. aber was heißt das jetzt genau? soll ich meinen fram wieder aufbauen? und es nochmal versuchen?

ich war mit anderen frauen zugange weil ich es so wollte, nicht weil sie es so wollten. ins bett bin ich nie gestiegen. wir haben nur rum gemacht(zwei mal).

wie oben schon gesagt: kann man treue nicht wieder aufbauen indem beide parteien sich wieder auf einander einlassen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für deine Meinung. zertörtes Vertrauen lässt sich wieder aufbauen, wenn beide seiten es möchten...

Ich weiß grad nicht, wie ich deine Antwort einordnen soll. Widerspruch? Zustimmung? Ich weiß auch ehrlich nicht, worauf du hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr zuhause ein Bauunternehmen? Vertrauen aufbauen, zerstören?

Lass diesen Quatsch und fang mal an, dir SELBST treu zu sein und zu deinem Verhalten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
ich war mit anderen frauen zugange weil ich es so wollte, nicht weil sie es so wollten.

Willst du dich ändern? Willst du wieder ein PUA sein, oder vielleicht nur ein Mann?

Dann steh zu deinen Taten und falls du etwas bewusst vermasselst, trage die Konsequenzen!

ins bett bin ich nie gestiegen. wir haben nur rum gemacht(zwei mal).

Als du deine Beziehung auf Spiel gesetzt hast du hättest lieber die Sache durchziehen und die zwei Weiber f!cken sollen. Dann hätte es vielleicht wert gewesen...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden