orgon 7 Beitrag melden Juli 14, 2010 erstellt Hi Leute!Ich suche nen Wing, Alter vielleicht 26-34, mit alternativem Geschmack, für Clubgame. Ich will in Läden gehn wo Reggae oder Ska oder Minimal oder Drum&Base läuft und die Leute ein bisschen Öko oder links oder irgendwie durchgeknallt sind.Ich selbst bin 28 und Student im Grünen Bereich. Die ganze Zeit war das Streetgame mein Schwerpunkt. Ich kriege ab und zu ne Nummer und ab und zu ein Date, es läuft. Leider nur ab und zu, weil ich zu wenig raus gehe und zu wenig mache. Momentan fehlt die Zeit.Clubgame hab ich lange Zeit gar nicht gemacht, erst in den letzten Wochen wieder angefangen. Ich krieg die Sets meistens gut auf, wie es dann weiter geht hängt aber noch eher vom Zufall ab. Meist läuft nicht viel, manchmal aber läuft alles wie von alleine. Manchmal gehen mir die Worte aus :) oder ich finde die Mädels einfach zu langweilig. Außerdem fehlt mir ne Strategie, wie ich alleine große Sets handlen kann. Auich ein Grund für diese Winganzeige.Ich bin ja nun nicht wirklich in der Szene aktiv, halte mich eher am Rand auf, lese unregelmäßig den Berlin Bereich hier und gehe zu keinen Lairtreffen. Aber nachdem was ich bis jetzt beobachtet habe bin ich scheinbar der einzige von meinem Schlag in der PU Szene hier. Alle gehn in den Fritz und ins Adagio und ins Spindler und sonstwohin und überall dort trifft man jede Menge Brandenburger, Touristen, die fein angezogenen, oder Prolls, die Bierflaschen jenseits der 3-Euro-Grenze usw. Jedem das Seine, aber mir gefällts dort nicht. Ich mag Frauen die bunt angezogen sind, freiwillig Tierschutzorganisationen beitreten, auch mal rumrülpsen usw. Die finde ich an solchen Orten halt nicht.Ich suche deshalb dringenst Wings für SO36, Berghain, Yaam, Maria, ach was weiß ich wohin alles, am Liebsten würde ich den ganzen Szenescheiß mal abklappern und überall mal gewesen sein.Ihr Alternativen, meldet euch, macht die langen Zigaretten aus und geht lieber mit mir sargen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanks 1 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) gelöscht Juli 15, 2010 bearbeitet von Shanks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen